Online Opener

1558 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: Hey du!

Sie: Hi was gibts?

Ich: Nix besonderes....hab grad langeweile und hab dich einfach ma angeschrieben.

Is schlimm?

Sie: Neee

Die meisten bringens nicht übers Herz Nein zu sagen :rolleyes: Hab damit ne Erfolgsquote von 80-90% ;-)

Dann einfach auf n Thema zurückgreifen, das euch verbindet....

Hey, hast echt super getanzt am Samstag, bist richtig rausgestochen aus der Masse :-D

Der Wechsel von Ironie und Komplimenten passt eig ganz gut und is auch recht erfolgreich

Grüße

Junker

Der ist wirklich verdammt gut!!!! 30mal getestet und 28 mal ERFOLG !!! Danke, is echt n Super Tip!!!

Im echten Leben KANN "Hi" ein guter Opener sein (es zeigt das man eier hat).

Im online-game zeigt ein Hi NICHT dass du eier hast, es zeigt NICHT, dass du selbstbewusst bist oder irgendeine andere Qualität von dir die du zeigen möchtes, da man anonym ist.

Du bist also allein auf dein Aussehen (deine Bilder wahrscheinlich) angewiesen, dass sie irgendwie Lust bekommt mit dir zu schreiben (der Opener macht meiner Meinung nach nicht grade Lust dazu weiterzuschreiben. Nicht böse gemeint)

Zu Online Openern...

Es gibt einen Spruch von einem Comedian, dessen Namen mir leider grade nicht einfällt, der aber wahrscheinlich sehr oft in dem Zusammenhang zitiert wird.

"Every time a guy compliments you, he offers dick" (ungefähr jedenfalls)

"Wow you look gorgeous" (oder was auch immer)

= "Hey, looks good. Wanna have some dick?"

''Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?''

Haha :> Mir ist egal wie hoch die Erfolgsquote von dem ist, er ist geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kann man ein #close beim online game machen?

Also was könnte man schreiben?

Oliver Kuhn : "Ich möchte deine Stimme hören, ich habe keine Lust auf ausdauerndes Onlinedating" Bekommt er die Nummer ok, bekommt er sie nicht. Weg. Egal.

Ansonsten eben situationsbezogen. Ich persönlich ziele sogar hin und wieder auf "Gib mal deine Nummer, so lässt sich das Kaffee trinken leichter organisieren" #close.

Im Grunde musste eben immer was finden was zu deinem Game passt. Das Oliver Kuhn Ding passt eben zu seinem kompletten Game.

Mein "Coffe-date-game" ist eben meine eigener Stil an manchen Stellen im Web.

Wie immer gibt es keine magische Zauberformel ausser vielleicht die "Find your own way"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie vor einiger Zeit bei ner Hausparty von nem Kumpel getroffen und wir haben uns gut verstanden. Zum # ist es noch nicht gekommen...

Naja ich hab sie kurzerhand bei schueler.cc geaddet und sie hat mir geschrieben... Ich hab den guten alten Auftragskiller Opener genommen. Der ist echt treffsicher ^_^

----------------------------------------------------------------------------

Sie: heyyy naa du!! wie gehts dir? schön dich hier zu treffen

glg xxx

Ich: Eigendlich hab ich in der Suchfunktion nur nach "Auftragskillern" gesucht und du sahst mir am sympatischten aus

[längerer Zeilenabstand]

Mir gehts soweit klasse.. Hab schließlich gerade meine Bio LK Klausur hinter mir

Sie: hey das ja nett! vllt bekomm ich deswegen nicht mehr so viele aufträge

oha bio... lief denn gut?

Ich: Tragisch. Vieleicht solltest du an deinem Image arbeiten und dir einen neuen Auftrag beschaffen!

Bio gut? Definitiv.. Sonst wär ich nicht so gut drauf

Sie: jaaa vllt haste recht. aber ich mach meine sache gründlich!

das klasse. bei mir steht morgen ne lk klausur an

Ich: Sowas liebe ich ja, die Wochenenden vor solchen Mo/Di Klausuren kann man immer gleich in die Tonne treten. War dieses Mal auch der Fall.

Naja lassen wir das Thema^^

Ich hätte vll nen Auftrag für dich. Komplett unverbindlich. Ich muss den Typen loswerden.

Er ist nach neuesten Ermittlungen am Wochenende mit xxx unterwechs. Du solltest dich diesem Komplizen vielleicht anschließen um die Zielperson in einer stillen Minute um die Ecke zu bringen

Sie: okay der auftrag hört sich gut an. dann will ich doch ma schaun was für informationen ich herrausfinden kann.

frage ist nur was springt dabei für mich raus ???

Ich: Die Belohnung wird bei perfekter Ausführung der Operation schon optimal ausfallen! Der Rest liegt dann wohl in deiner Hand.

Sie: das ist gut vertragsbedingungen aktzeptiert. mal schaun was sich machen lässt

Ich: Sehr schön!

Die Akzeptierung des Vertrages wird in Kenntnis genommen.

Bis bald

Sie: gut bis denn bye

--------------------------------------------------------------------------

Herrlich. Pick Up im Inet funktioniert klasse wenn es Zielgerichtet ist.

Meiner Einschätzung nach ist sie HB 7-8. Für ne volle 8 muss ich sie erstmal besser kennenlernen.

Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kann man ein #close beim online game machen?

Also was könnte man schreiben?

Nachdem zwei, drei Mails hin und her gingen:

Die Kommunikation per Mail ist irgendwie unergiebig. Gib mir deine Nummer, ich rufe dich später an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sagt ihr?

Die Frage ist was sagst du? Danke flavour , wäre ne Idee ^_^

Ich sage: Bitte nichts zudanken, ich weiss schon warum ich das Onlinegame mag, man kann mit etwas Fantasie und guter Sprache doch so einige Dinge auf die Schnelle reissen. Vorallem kann man komplett im Opener schon einen Frame definieren in dem das Gespräch bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab den "Nettes Bild, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?" Opener benutzt. Leider hab ich jetzt keinen Plan, wie ich auf "Wieso sollte sie nicht im Originalzustand sein?" antworten soll. Nicht mit einem Kompliment oder?

Weiß jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der blabla (irgendeinen 0815 Namen einsetzen) hat gesagt ich wäre seine Traumfrau.

Das ist doch klasse. Ich hoffe ihr heiratet bald und habt viele dicke kinder!

Nach dem Opener: "Ich bin lesbisch"

ICH AUCH! *g* ... weiterreden

Oh es tut mir ja so Leid ich hab jetzt leider schon was anderes ausgemacht und hab das mit dir ganz vergessen.

(und sie weist dich von der Tür ab mit einem Ton wie "oh du armer kleiner AFC kriegst du keine Frau ab bist du noch zu sehr Waschlappen hier hast du 50 Cent dann kaufst du dir nen Lolli")

Hey Leute, hab den "Nettes Bild, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?" Opener benutzt. Leider hab ich jetzt keinen Plan, wie ich auf "Wieso sollte sie nicht im Originalzustand sein?" antworten soll. Nicht mit einem Kompliment oder?

Weiß jemand Rat?

"Deine Nase sind nähmlich sehr künstlich aus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal einen kreiert und 2 mal getest,hat 2 mal prima funktioniert:

"stell dir vor jemand schreibt dich an und meint er hätte ein Bild von dir gesehen und findet du siehst symphatisch aus,er würde dich gern kennen lernen,wie würdest du ihm antworten"

meine 1. antwort die ich bekommen habe: "rück deine nummer raus" (lol xD )

2 antwort: "hey wieso nicht...."

->sie gamen,closen

alternative antworten der hbs wären

-lass mich in Ruhe oder ähnliches(Shittest)

-> Antwort darauf wäre: ah ok,mein Freund wollte dich nämlich anschreiben,aber ich richte ihm aus er soll sich ne andere Masche überlegen(sie weiß hoffentlich,dass dies als Scherz gemeint ist)

ihr könnts ja mal testen

lg E.J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Deine Nase sind nähmlich sehr künstlich aus"

Du sollst sie neggen nicht beleidigen. und nämlich schreibt man ohne h.

Hey Leute, hab den "Nettes Bild, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?" Opener benutzt. Leider hab ich jetzt keinen Plan, wie ich auf "Wieso sollte sie nicht im Originalzustand sein?" antworten soll. Nicht mit einem Kompliment oder?

Weiß jemand Rat?

Naja man sollte sich mal ganz einlesen und bissle C&F trainieren, wenn man nach dem Opener schon nicht weiter weiss. Gerade online ist ja die zeit zu überlegen sogar so gross das einem selbst doch locker immer was einfällt.

HB: Wieso sollte sie nicht mehr on Orginalzustand sein?

Me1: Na wer weiss, vielleicht ist es ja wie bei Pinocchio. Kannst du denn gut lügen?

Me2: Na weil dich ständig jemand an der Nase herum führt. Bist du denn naiv?

Me3: Ich find sie trotzdem schick....Themenwechsel.

Me4: Na in XY Lebensjahren kommen doch überall Macken und Dellen rein, ausser man hat ein sehr langweiliges Leben.

Wenn man einen Opener nicht rooten kann sollte man ihn auch nicht benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nen sympathisches profil hast, reicht als opener einfach ein "hi =)"

in einem fall (die hb treff ich mittwoch abend ;)) lief das so:

ich: hi =)

sie: (nen monat später) hi ;)

ich: antwortest du immer so schnell? ;)

sie: Naja, manchmal geht`s auch `n tag schneller ;)

ich: :D sag mal.... wie oft bist du in hamburg? :)

sie: *blabla* und du?

ich: bin öfters in hamburg. dachte, wir hätten uns da mal treffen können. =)

sie: Warum nicht? Sag wann und wo! Mir würde nächsten Do gut passen... :)

usw... ist jetzt auf Mittwoch Abend hinausgelaufen. genaueres kläre ich mit ihr morgen am telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das geilste ist so Antworten schreiben womit sie nichts anfangen kann:D:D:D*lol*

Also manchmal schreibe ich:

" Ok dann treffen wir uns um acht, vor Karstadt "

( Super geil, manchmal sagen die so..."Hallo????" oder "du verwechselst mich"......)

kann man dann super social proof einbauen....

Als antwort zb: " Oh sorry aber ich weiss echt nicht mehr was ich hier machen bei den vielen Frauen:))"

Ich meine damit irgendwas kaputtes schreiben...aus der Masse heraus....

Einige Beispiele:

1. Du siehst irgendwie voll ausgelaugt aus

2. Lass mich doch einfach mal in Ruhe ja..ich will mich nicht mit dir treffen ( Mein Favorit):D:D

3. Ich fands echt schön mit dir letzte Nacht ( Super geil....TOP meine Meinung)

4. Hey ein dreier will ich nicht mit deiner Freundin, wenn dann mit der Anderen..wie hieß die nochmal...ach ja...Sandy

Ich hoffe ihr versteht mich. Tut einfach so als ob ihr sie verwechselt. Ist echt super lustig und glaubt mir ich kriegt immer ne Antwort:))))

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Lass mich doch einfach mal in Ruhe ja..ich will mich nicht mit dir treffen ( Mein Favorit):D:D

und was folgt danach?? :clapping:

Ja sie wird wahrscheinlich sagen:

1. Wer bist du?

2. Du verwechselt mich

3.Bist du bescheurt...

etc....etc...etc...

eine hat zu mir einfach nur "OK" geschrieben:D:D da war ich auch bissl verwirrt und hab ihr geantwortet ob sie Fiber hat:D:D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab in so ner Wochenzietung mit Anzeigen eine Kontaktanzeige gefunden und fänds mal interessant darauf zu antworten. Sie hat ihre E-Mail-Adresse in die Anzeige geschrieben. Macht mal bitte Vorschläge was ich schreiben kann um mich positiv von der Masse abzuheben.

Die Anzeige lautet "du m25 - ? kannst lachen & diskutieren, leben & leben lassen, reden & schweigen, vielleicht nicht perfekt, aber ansprechend, nicht verzweifelt, aber suchend. w23 freue mich auf mail"

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CheekyJack

Aber da haste stark das Gespräch gekürzt, weil so schnell gehts net beim Online Game.

Hab jetzt 30 so angeschrieben, 0 Erfolg.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@CheekyJack

Aber da haste stark das Gespräch gekürzt, weil so schnell gehts net beim Online Game.

Hab jetzt 30 so angeschrieben, 0 Erfolg.

grüße

hi kannst du meiner Meinung nach vergessen,zumindest online,weil man da deine körpersprache nicht sieht,...

hi kommt zumindest online afc,macht jeder,ist langweilig und langweilt die hb´s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach das immer so ,dass ich mit einem Neg starte und dan wenn sie zurück schreibt einfach weiter letztens habe ich von einer die Nummer so bekommen in dem ich einfach krass desintressiert gespielt hab.

Ich:Da du jetzt öfter on kommst brauche ich ja deine Nummer nicht,ist kosten günstiger für mich.

hb7.5: Joa

Ich:hmm okey gib mir dan deine Nummer und ich ruf dich dem nächst an ,aber nicht verzweifeln ich kann frühsten in drei tagen anrufen ich hab viel zu tun (hier hab ich ihr einfach ne story reingelabert die gar nicht stimmt )

hb7.5: 1038389349839

Ich:Okey kleines bis dan geh jetzt essen Cya

(ich hab ihre e-mail adresse aber in der schule geholt als ich da praktikum hatte und sie war schon attrached)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich:Da du jetzt öfter on kommst brauche ich ja deine Nummer nicht,ist kosten günstiger für mich.

hb7.5: Joa

Ich:hmm okey gib mir dan deine Nummer und ich ruf dich dem nächst an

Versteh ich nicht. Du sagst ihr, du bräuchtest ihre Nummer nicht, sie reagiert mit einem schlichten joa und schon fragst du doch nach ihrer Nummer? Wo ist da die Kongruenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt habe ich keine ahnung wo die konguenz da ist ,ist mir eigentlich auch egal hab ihre Nummer trotzdem bekommen und das ist was für mich zählt

bearbeitet von Tsun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.