Be-Es-Ka

User
  • Inhalte

    93
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Be-Es-Ka

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 06/08/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Boostedt
  • Interessen
    Fitness, professionelles DJ-ing, HipHop (all 4 Elements), Retro Games, Biologie und Geschichte, Partys, Freunde und Frauen

Letzte Besucher des Profils

1322 Profilansichten
  1. Was sind denn gute Datemöglichkeiten in Stuttgart? Bin noch ziemlich neu hier in der Gegend (bin Nordlicht^^)
  2. Vermutlich hast du recht, ja. Ich sollte mir mal ernsthafte Gedanken machen, was ich damit falsch mache... Übungsmässig vll Monolog darüber vor dem Spiegel halten und auf Körpersprache achten? Mindsetmässig hat mir deine Zusprache auf jeden Fall schonmal geholfen, danke.
  3. Ich sehe meine Schallplatten auch nicht als nerdig, mehr das Videospiele Thema. Ersteres bringt mir idr eher Attraction, zweiteres eher weltfremde Gesichter ein. Das ist glaube ich auch der Punkt, warum ich es wohl eher als Obsession (im negativen Sinne) sehe als meine Musik. Ich pflege auch viele Kontakte in beide Richtungen, habe nebenbei (aber größtenteils nicht in meinen engeren Freundeskreis), also im echten Leben und nicht nur in Foren, viel mit DJs und Retro Sammlern zu tun. Ich bin jetzt also keiner, der sich mit seinen Hobbys im Keller versteckt. Es kann also gut sein, dass ich, wie du sagst, die Blockade im Mindset loswerden muss... Ich habe leider keinerlei Idee wie ich das angehen soll. :(
  4. Ja, ich habe einen kleinen Geek in mir drinne. Ich stehe auf nostalgischen Kram, so habe ich z.B. eine riesen Schallplattensammlung bei mir zu Hause, auch mit sehr viel aktueller Musik. Okay, das ist noch ein Statussymbol von individuellen Livestyle und ich habe schon so manchen mit meinen Auflegkünsten beeindruckt. Aber diese Obsession geht noch etwas weiter. Ich LIEBE Videospiele aus den 90ern und Sammle verschiedene Konsolen, vom Super Nintendo bis zum Sega Saturn. Besonders obzessiv habe ich mich dem Super Nintendo verschrieben. Und ja, ich gehe sogar auf Fantreffen, bin auch in Foren aktiv und gebe monatlich Geld für das Hobby aus. In den letzten 2 Jahren ist es extremer geworden als zuvor. Ganz von alleine, habe ich das Gefühl :/ In die Richtung bin ich also im tiefsten Inneren per Definition sowas, was man in Japan einen Otaku, in Amerika einen Geek oder in Deutschland einen Nerd bezeichnet. Viel sinnloses Wissen und Besitz zu einen Thema, dass kaum einen interessiert. Bisher bin ich damit in meinen Bekanntenkreis recht vorsichtig umgegangen, keiner weiß wirklich wie tief ich in der Obsession drinstecke. Und es geheim zu halten ist fast schon eine Qual für mich. Ich konnte bei vielen Kumpels und auch Frauen mit meiner guten alten Kiste zwar auch schon Pluspunkte sammeln (Woah, ist das ein Super Nintendo da im Regal? Hast du Super Mario Kart?), halt Kindheitserinnerungen meiner Generation aufleben lassen. Habt ihr einen allgemeinen Rat, wie ich damit umgehen soll? Fallen lassen würde ich es ungerne, aber das andere Geschlecht ist für mich auch ein wichtiger Lebensinhalt. Zu meiner allgemeinen Situation: Ich bin Anfang 20, Studiere, habe einen recht gepflegten Stil und lege viel Wert auf gute Klamottenwahl. Ich schätze mich so ein, dass ich, wenn es jetzt nicht gerade um direkte Approaches geht ein Recht gutes Selbstbewusstsein habe von der Körpersprache und in Gesprächen (eigene Einschätzung... habe ich mir mit Pickup Leitfäden in den letzten Jahren selbst eingeübt) und wie gesagt auch normale Hobbys und einen super geilen Freundeskreis. Unter meinen Freunden gelte ich als Ausgeglichen und direkt. Allerdings auch als situationsabhängig etwas schusselig (habe es nicht geschafft, das abzulegen, da einfach manchmal vergesslich...). Ich möchte mich unbedingt persönlich noch weiterentwickeln. Ich habe derzeit das Gefühl, ich sei zwar für ein gutes soziales Umfeld optimal eingestellt, aber als Lebenspartner eher unbrauchbar (denke in die Richtung Beziehung eher konservativ, (ich gebe jeder attracktiven Frau eine gute Chance, aber ich will insgesammt einen Lebenspartner, auf den ich mich auf lange Sichtweise verlassen kann.). Ich hab ne dicke Blöckade im Kopf sitzen. Ich wäre für jede Art von Mindset oder Empfelung für Taten oder Umgehensweise sehr dankbar.
  5. Kennt jemand das? Der Kerl hat zwar Null Pickup an sich, aber eine extrem positive Ausstrahlung und kann echt gut Motivieren. Ich hatte heute nen ziemlich miesen Tag und nach Motivationsvideos auf Youtube gesucht und das gefunden :) Ich empfels euch einfach mal weiter, es ist super für ein positives Mindset. Im wahrsten Sinne auf Knopfdruck! Eines seiner ersten Hörbücher kann man auch umsonst laden (keine Hörprobe): http://www.motivation-now.de/?ref=6bQU31YJKgs87XJ6 Was meint ihr? Super Typ oder Hampelmann? :D Edit: sehe gerade, das passt doch teilweise besser in Personal Development. Evtl kanns ja ein Mod verschieben.
  6. Ich habe mir jemanden als potentielle Pivot für Clubabende ausgeguckt: das Mädel hat Humor, redet unheimlich gerne, man kann mit ihr klasse feiern und sich super mit ihr über Beziehungsdinge austauschen! Schlecht sieht sie auch nicht aus, setze sie mal auf HB 6.5-7. Jetzt fehlt mir ein genereller Leitfaden, deswegen habe ich folgende Fragen: 1. Soll ich Pick Up als Thema nicht erwähnen, sondern es "gegenseitige Unterstützung" nennen? 2. Wie schlage ich ihr die gegenseitige Winghilfe am besten vor? 3. Wie kann ich als Mann einer Pivot am besten unter die Arme greifen und anders herum? 4. Welche generellen Vorgehensweisen könnte ich mit ihr im Vornherein durchplanen? 5. Sonstige Tipps und Anregungen? mfg BeEsKa
  7. Das ich nicht so rumlaufe wie ein Farbeimer auf schlechten Drogen wollte ich damit nicht ausdrücken. Mystery übertreibt natürlich, aber auffällig kleiden geht auch stilvoller. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass diese These mit auffälligen Farben schon lange in der PU Community besteht.
  8. Be-Es-Ka

    Musik: Hip Hop/Rap

    Wenn du eher auf elektronische Beats stehst, würde ich eigendlich eher vom Boombaprap, der hier vielfach empfolen wurde abraten. Obwohl der auch geil ist, vor allem zum Auto fahren oder chillen :D Dir persönlich würde ich von den neueren Alben mal Big Boi - Sir Luscious Left Foot empfelen. Bisher das beste Album des Jahres. 2009 fand ich Asher Roth - Asleep in the Bread Isle am besten. 2008 Cool Kids - Bake Sale (Achtung, wieder Boombap^^)
  9. Leute, das ist die Pfauentheorie und nichts anderes. Tragt auffällige Farben, modisch kombiniert mit passenden Assessoirs oder anderen Kleidungsstücken, die farblich auffallen und Stil oder Crazyness zeigen. Knallrot, Grasgrün oder Himmelblau bei T-Shirts/Pullovern bieten sich an, genau wie unübliche Farben oder Muster in der Hose (beige, rot/grün, gewaschen, gestreift etc) oder stylische Schuhe. Das strahlt alles Mögliche aus, von Kreativität über Style bis hin zu Lebensfreude. Finger weg von Grau, zu viel braun und Schwarz (letzteres höchstens im Kontrast mit weiß), damit könnt ihr euch in nem Wald oder ner dunklen Gasse verstecken, aber nicht auffallen. Dämliche Studie, Mystery war denen schon um Jahre vorraus und hat es viel weiter ausgeführt.
  10. Wow, tolle Idee! Bin schon mal gespannt auf die neue Version. Kommt sie noch vor 7 Uhr? Danach habe ich nämlich ertmal 5 Tage kein Internet mehr x( Edit: Naja schade drum. *runterfahr*
  11. Sind gute Tips dabei, danke Leute Übermorgen gehts los!
  12. Wie integriere ich mich beim Bund gut in die Truppe und welches Mindset kann mir helfen? Mein Limiting Belief ist derzeit, dass ich nicht gerade der Sportlichste bin und möchte dort zumindest Menschlich punkten ;) Die 12 verpflichteten Monate sind schließlich schon ne gewisse Zeit. mfg BSK
  13. Vielen Dank für die hilfreichen und ermutigenden Kommentare! Ich werde mir das zu Herzen nehmen
  14. Danke für die Antwort! Fürs Clubgame ist die Idee eigendlich ganz lustig, doch beim Streetgame... Ich weiß nicht. Mein Innergame ist wie gesagt derzeit unter Null, ich fühle mich wahrlich behindert, obwohl keiner meiner geistigen oder Körperfunktionen beeinträchtigt ist. Die Augen sind nunmal der Spiegel zu Seele. Hast du noch einen konkreten Tip, was ich bezüglich Inner Game anwenden könnte? Edit: @ Dreamcatcher: Ich werde mich mal in die Richtung informieren. Danke!