Julio

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Julio

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1306 Profilansichten
  1. Hi Leude, wie schon in der Themenüberschrift ,suche ich ein Wing/Pivot der extroverthiert,humorvoll,auch mal über sich selbst lachen kann,keine AA hat,schon etwas Erfahrung mitbringt,lust auch mal auf Streetgamen hat.(Clubgame ist Voraussetzung) Das wichtigste ist natürlich das er nicht so schnell den Kopf hängen lässt und aufgibt.Jeder fällt auf die Schnauze damit er sich wieder hochrappeln kann. so jetzt zu meinem Profil: 28, 177, gut gebaut, südländer ,extroverthiert,humorvoll.... bin ungefähr seit 7-8 monaten im Game, würde mich unter Natural einordnen,da ich schon immer meine Erfolge bei Frauen hatte und schon relativ sagen kann "ich weiss wie sie ticken". Hab jetzt wegen persönlichen gründen(ca. 1 monat) nicht mehr so viel gamen können hatte ne LTR und nebenbei eine FB am start. So will jetzt wieder richtig durchstarten, ich gehe das ganze eigentlich optmistisch vor , da ich weiss das dass sehr schnell bei mir geht um die routine zu bekommen. P.S.:Mein Wing hat jetzt ein süssen kleinen Sohnemann bekommen und hat im moment keine Zeit mehr zum Gamen Pivot ist leider umgezogen. Meldet euch einfach per PN bei mir oder einfach hier reinschreiben Peace Julio
  2. nein.... frauen können nicht fahren tanz ab du schwachkopf
  3. Julio

    Inspirierendes Gedicht

    wow das animiert mich wirklich nach mehr Aktion sowas wirkt wie ne Droge Danke dir
  4. ich würde davon ausgehen das die HB´s mit denen du dich dort unterhalten hast, wirklich attracted von dir waren und der AMOG es sich einfach nicht hat gefallen lassen das einfach ein Typ seine Freundinnen anmacht/anquatscht. Ich gehe mal davon aus das die Person die dich geammogt hat ein temperamentvoller Südländer war, generell solltest du solche Streitigkeiten unterlassen, einfach den Rückzug antreten. Sich bedanken fürs Gespräch ( dabei natürlich sowas von Grinsen, das es dir am Arsch vorbeigeht )und zum nächsten Set springen. Wozu sich die Hände schmutzig machen wenn 20 m eine noch viel heissere HB steht, somit zeigst du eigentlich Stärke das du dich nicht auf sein Niveau herablassen tust und deinen sozialen Standard fortführst indem du es einfach ignorierst. Peace Julio
  5. Hi Ladies and Gentz, ich bin eigentlich alles andere als Schüchtern, Frauen anzusprechen fällt mir nicht schwer. Mein Problem ist, ich gebe es zu, bei Frauen die ich extrem heiss (mind. ne HB9) finde...leichte AA verspüre. Ich gehe hin spreche sie an, aber kann das Set meist nicht halten,vorallem wenns grössere Sets sind,in diesem Moment verliere ich einfach die "Ich bin der Preis" Einstellung.Mein Innergame war eigentlich schon immer recht gut,auch schon vor dem ich von Pick up wusste. Mir fehlt es eigentlich an rein gar nichts und doch verspüre ich immer wieder leichte AA, mein Aussehen, sowohl Style, als auch Selbstbewusstsein ist äusserst fulminant (etwas übertreiben muss man ja ). Ein Beispiel was mir immer wieder passiert...: In der Disco, stehe ich meist in einer ruhigen Ecke betrachte mich kurz am Spiegel ,wenn ein Set an mir vorbei läuft bzw. sie noch paar Meter von mir entfernt sind öffne ich mit einem beliebigen Opener...meistens sind die Frauen direkt interessiert, ich bekomme IOI´s, betreibe KINO und dann Ejecte ich einfach. Mein Ziel ist es immer gewesen meine AA vor HB´s zu verlieren, das hat sich in mir so festgesetzt das wenn die Frauen wirklich interessiert an mir sind ich trotzdem einfach weitergehe und meistens noch nicht mal die Handynr. möchte. Ich game einfach mit diversen HB´s weiter. Die Frauen fühlen sich meist verarscht, an den jeweiligen Abenden suchen sie meist meine Nähe oder sind sowas von angepisst das wenn ich mal wieder reapproachen möchte sie mich beleidigen oder mich einfach ignorieren (Ich finds total süss) Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wieso ich momentan so reagiere, mir ist das wirklich egal ob ich ein NC ein KC oder FC bekomme, hauptsache ist das ich sie unterhalte und zeige das ich es nicht nötig habe. Scheisse, das will ich nicht, ich möchte mit diesen Frauen Spass haben und nicht direkt ejecten, weil eine geilere bzw. hübschere in meinem Radar auftaucht. Das endet dann meistens mit.... Ou man SHIT du hast so viele Sets geöffnet und gehst trotzdem alleine nach Hause. Julio du bist echt der geilste...und lach mich dann selbst aus Streetgame sieht fast genauso aus wie oben beschrieben. Hoffe mal mir kann jemand mit meinem Problem helfen P.S.: Vorher war ich immer ein Einzelgänger, jetzt auf PU bezogen, seit 2 Monaten bin ich mit Wings unterwegs. Ich habe gemerkt das ich es relativ schwer habe beim Gamen, wenn ich mal alleine unterwegs bin. Meint ihr das ich das DJBC mal durchziehen sollte?
  6. yeah das ist doch mal was ich bin gespannt und warte ungeduldig hoffe es geht sehr bald los
  7. hey nice bilder wann zieht ihr denn die nächste aktion im ruhrgebiet durch? hätte total lust mitzumachen sieht nach jeder menge spass aus ;)
  8. Julio

    Online Opener

    hey du willst mich also zum cafe einladen (fieldtestet) wird fast immer geantwortet man muss dann halt das gespräch weiterführen können Peace
  9. Hi Leudz ich bin 26 Südländer bin sehr gut drauf und beschäftige mich seit gerad 2 monaten effektiv mit PU, mein Problem ist das streetgame obwohl ich hin und wieder mal approache gelingt es mir nicht jedesmal, brauche jemanden der mir in den arsch tritt mich motiviert es öfters zu tun und meine fehler analysiert und berät hoffe das ist nicht zu viel verlangt, wir können uns gegenseitig zum fortschritt verhelfen wenn jemand aus der nähe kommt über 21 ist und lust hat kann er sich ja melden PeaCe
  10. wow sehr auffschlussreich , ich muss zuegeben manche von euch sprechen mir aus der seele ,ich hab mich erst heute im forum registriert,erst hatte ich bange das ich an leute gerate die in ihr ego verliebt seien,aber euch gehts ja genau so wie mir, mein problem ist es das ich HB`s zwar anspreche ,aber meist brauch ich viel zu lange um rüber zu gehen und eine unterhaltung zu führen(ich möchte jede gelegenheit ausnutzen können), im buch " der perfekte verführer " von oliver kühn habe ich gelesen dass es dafür eine 3 sekunden regel gibt, doch ich verzage immer wieder das auszuprobieren ,da ich immer bedenken habe was ist wenn mir nix einfällt nach dem hi oder hallo und löcher in die luft starre,das wäre pure erniedrigung, nachdem ich HB´s angesprochen habe und die unterhaltung einigermaßen gut läuft höre ich sowas wie, wir dachten du wärst ja mal total eingebildet....!sowas kommt halt davon wenn zu lange gewartet wird,aus entschlossenheit dann pure angst wird, ich bin seit 2-wochen in der PUA szene, naja versuche ich zumindest, mein einstiegsbuch war "der perfekte verführer" von oliver kühn,nachdem ich es durchgelesen habe wollte ich halt mehr von PU erfahren, ich möchte halt mein selbstbewusstsein steigern in dem ich HB´s anspreche, meine meinung dazu ist wenn man keine angst bzw. keine scheu mehr hegt schöne intelligente frauen anzusprechen ,fällt es einem leicht alles andere zu meistern... gruss julio