DBurn

Member
  • Inhalte

    864
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über DBurn

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.409 Profilansichten
  1. Das hast du völlig richtig erkannt, zozo. Anstatt einen auf "ich bin so cool mir ist das egal" zu machen kickt man den anderen einfach raus, dauert meist ja nur wenige Sekunden und demonstriert damit auch direkt Dominanz. Ich halt mich da an den Tatsachen. Die meisten Typen sind ja in der Tat keine Gefahr. Sie kommen dazu, weil sie die Frau schon kennen (LJBFF/Orbiter) oder zeigen sich solidarisch oder habens einfach nicht drauf. Wenn ich aber das Gefühl habe, dass einer ernsthafte moves macht und möglicherweise was zustande bringt wenn ich nur zugucke nehme ich ihn natürlich aus dem Spiel.
  2. Weißt du denn selber wirklich, wofür sie sich entschuldigen soll? Es geht nicht darum was Beta/Nice Guy verhalten wäre. Du fühlst dich noch verletzt von ihr. Ich denke das eigentliche Problem ist, dass sie dich abgelehnt hat und jemanden anders cooler fand und gefickt hat. Das aber hat nichts mit ihr zu tun, das musst du mit dir selber ausmachen. Souverän ist, den Kern des Problemes zu sehen - also nicht "die gestörte" oder facebook-irgendwas - und das dann kommunzieren, sich selber gegenüber und eben vermutlich auch ihr gegenüber, was etwas völlig anderes ist als ihr Vorwürfe zu machen oder wütend auf sie zu sein.
  3. Ganz viel Blabla auf der Seite. Ein paar Seiten Text als E-Book, ein wenig Audio irgendwas und das ganze soll tatsächlich Geld kosten. Der Sprecherin höre ich gerne zu, aber wenn es danach geht kann ich mir auch TKKG Hörbücher kaufen. Ich habs nicht gekauft, ich glaube es wird sich so leicht keiner finden lassen und zumindest hoffe ich es.
  4. "DBurn" bitte aus der Liste der teilnehmenden entfernen.
  5. Ein wenig Vorlaufzeit sollte auf jeden Fall sein. Ich bin dafür, dass im April eine Session startet. Ist ja nicht so, dass man bis dahin nur zu hause rum hängt.
  6. DBurn

    Bargame

    Ist schon einige Zeit her für mich. Aber mit der Alstadt hast du doch mehrere Dutzend Bars. Vor allem im Sommer sitzen auch viele Menschen draußen direkt an der Straße du musst dich nur entscheiden. Und ansonsten gehst du kurz rein und schaust dir an, wer da heute so sitzt. Welche Wünsche lässt das für dich offen? Allzu versnobt ist die Ecke definitiv nicht. Die Qualität ist afair auch halbwegs akzeptabel im Gegensatz zu den Bolker Discos. Wo ich gerade deinen untersten Beitrag hier lese: Die Bolker Straße insgesamt ist recht asozial, das kann schlecht versnobt sein und die Menschen z.B. im Schlösser habe ich im allgemeinen als sehr angenehm und kommunikativ kennengelernt. Also entweder sehe ich die ganzen Geisterfahrer nicht oder du bist der Geisterfahrer .
  7. Was ist der Sinn? Welchen Erkenntnisgewinn erhoffst du dir von der Umfrage?
  8. Wie wärs mit Grenzen setzen? Damit tust du dir, ihr und euch keinen Gefallen.
  9. Ich bin andauernd am Start, nur meistens wo anders (:
  10. Passt doch. Blabla gibt es sowieso zuviel. Auf die Taten kommt es an.
  11. DBurn

    P&P - Sammlung

    Crossposting aus dem pinken Forum: Wow, du bist echt klug.... für eine Blondine... in Ernst: Ich mag deine Frisur... die sind gefärbt, nicht wahr?... gefällt mir... hast du die selber gefärbt / schneiden du und deine Freundin euch gegenseitig die Haare?... seid ihr gut befreundet? Das merkt man, ihr wirkt sehr harmonisch... ihr solltest heiraten... ich kenne einen Priester, der würde sogar euch verheiraten... Zu den drei Brüdern fällt mir spontan ein: Du hast dich bestimmt immer um die Schokolade prügeln müssen... und ich wette du hast meistens gewonnen... bei deiner Statur... im Ernst: Du bist bestimmt sportlich oder? ... Ich hätte bei dir mehr auf Ballett getippt... Ich wette dein ganzes Zimmer/Wohnzimmer ist in mädchen-pink...
  12. DBurn

    Lair

    Du hast auch als Neuling volles Recht konstruktiv Kritik zu geben. Und in der Sache hast du recht.
  13. Sicherlich hunderte. Eine Liste ist deswegen schwierig, da viele für sich entschieden haben, dass PUA heißt: "Frauen mögen mich endlich so, wie ich bin. Ich bin cool und glücklich und habe Sex." Andere schweben noch auf Wolke7, weil sie voll viele Approaches gemacht haben und krass viele NCs haben. Für viele der perfekte Zeitpunkt, mit Coaching zu beginnen oder ein Buch zu schreiben.
  14. Warum entweder oder? Statistisch gesehen ist das beste was er tun kann, einen Freundeskreis auf zu bauen. So lernen die meisten Menschen ihre Freundin kennen. Für das andere ist die Frage, ob er gewillt ist, das durch zu ziehen. Du weißt dazu doch eigentlich alles, wie z.B., dass es auf keinen Fall funktioniert, wenn es nicht aus ihm heraus kommt, sondern du ihn antreiben musst.