Blain

Member
  • Inhalte

    105
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     496

Ansehen in der Community

55 Neutral

Über Blain

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

653 Profilansichten
  1. Die Frau ist beziehungsgeschädigt und du hast ihr offensichtlich signalisiert, dass du dir eine ltr vorstellen könntest. Dazu dieses needy PDM-Gelabere, und die friendzone ist perfekt. Kannst froh sein, dass ihr keinen Kontakt mehr habt, sonst endest du noch als ihr bester schwuler Freund. Ausfrieren, andere Weiber knallen und die Krankenschwester Krankenschwester sein lassen. Wenn sie dann wieder ankommt (und das wird sie), sehen, was geht oder kommt. Beziehungen kann man nicht erzwingen oder gezielt basteln, die entwickeln sich (von selbst). Und: Kuss-Emojis werden überbewertet. 😊
  2. Haha, ich feiere dich. Das könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. 😁
  3. Hast du nicht im Eingangspost erwähnt, dass manche Typen schwul werden, wenn du im OG Kontakt zu ihnen aufnimmst?😁 Das wundert mich jetzt nicht mehr. wenn mich ein HB im OG mit so einem unzusammenhängenden Quark zutexten würde, würde ich meine sexuelle Orientierung auch gründlich überdenken ( und ja, ich weiß dass du es nicht in einer dating-app geschrieben hast). Was haben Bisexualität, Testosteronmangel, und starke Rationalität im Game mit Präferenzen für Haarfarbe und anderem Kram zu tun? Du schmeißt ne Menge Zeug durcheinander, bist viel zu verkopft und hast noch eine Menge zu lernen über Kerle und den Rest der Welt. Aber die Jungs und Mädels hier haben ja viel Geduld. 😉
  4. Wahrscheinlich im Land der Nörgler und Totaloptimierer. Normalerweise halte ich nicht viel von diesen Labertaschen, aber ich habe vor kurzem ein Interview mit einem Paarberater gelesen, der es auf den Punkt gebracht hat: Männer und Frauen kommen heute schwerer zusammen und haben keine längerfristigen Beziehungen, weil ihnen die eigenen hollywoodösen Ansprüche und Maßstäbe im Wege sind. Ich bin der Meinung, die sind auf der Suche nach einem perfekten Kunstprodukt, das es so in der Realität nicht gibt. Mit der Folge, dass sie sich auf"s Masturbieren beschränken müssen und dann Foren wie dieses hier vollheulen. Und unser Hasi hier ist so eine Marke. Lauf Forrest,...
  5. Und hör auf, Haare in der Suppe zu suchen, wo keine sind. 😊
  6. Da bin ich wohl jemandem auf die Vorhaut getreten. Schön, das rundet den Tag ab. 😊 Im Übrigen bestätigt dein Post meine Meinung über diese überwiegend überflüssigen Berufsgruppen.
  7. HB5 aber auch erst nach dem Aufrunden. 😁
  8. Irgendwie erinnert mich die TE, wenn sie denn überhaupt echt ist, an diese Tussen auf den Dating-Plattformen, die wirksam verhindern, von dir als Kerl behüpft zu werden, weil du a) einen Bart hast b) keinen Bart hast c) kleiner bist als sie d) dich an Imbissbuden ernährst e) größer bist als sie f) genau so groß bist wie sie g) Fußball magst h) weiße Tennissocken trägst I) ihr nach dem Mund redest j) ihr nicht nach dem Mund redest k) einen Bauch hast l) keinen Bauch hast m) deine Sackbehaarumg stoppelig rasiert ist n) einen Golf GTI fährst o) Haare am Arschloch hast p) einen Ohrring trägst q) du beschnitten bist r) du nicht beschnitten bist ... Liste kann beliebig verlängert werden. Häufigster Satz in ihrem Profil ist: Geht GAR N I C H T! zweithäufigster Satz: Geht ÜBERHAUPT N I C H T! Und, habe ich erwähnt, dass sie jedes denkbare Problem mit jeder Art von Behaarung am Männerkörper hat?
  9. 10 Leute sitzen in einem dunklen Raum. Einer furzt. Man erkenne denjenigen bitte am Geruch. So kommt mir diese battle um die Einordnung der/des TE (-Trolls) vor. Was für ein Kindergarten.
  10. Du machst dir zu viele Gedanken wegen des müffelnden T-Shirts. Wenn du nicht gerade stinkst wie eine Mülltonne, in der drei Wochen eine tote Katze bei 30° Außentemperatur gelegen hat, wird dich kaum eine Frau wegen eines einmaligen (!) olfaktorischen Fehltritts abservieren. Ich würde das auch gar nicht thematisieren. Witzig in dem Zusammenhang ist, dass, wenn du was mit denen hast, die auch schon mal ein durchgeschwitztes Oberteil von dir mit ins Bett nehmen, damit sie was "von dir haben'', wenn du mal nicht da bist. 😁 Ich sehe den Grund eher in der Müdigkeit, dem schlechten state. Sie hat dich als lustigen, chilligen Typen kennen gelernt und dann machst du ihr (unbeabsichtigt) den Langweiler. Das ist ein 1A Attraction Killer.
  11. Warum textet ihr den TE mit Pickup Abkürzungen zu, die er offensichtlich nicht kennt? LDS ist "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana. Dringendst zu empfehlen. Ein eye opener. Zur Unterhaltung kannst du noch "The Game" von Neil Strauss lesen.Da findest du auch viel zum Hintergrund und zur Geschichte des Szene. Die haben dich rausgeworfen, weil du (ganze zwei! ) Termine wegen der Erkrankung verpasst hast, zu deren Behandlung du dort bist? lmao Was ist das denn für ein Drecksladen? Wird da noch ganz solide mit Bestrafung gearbeitet oder was soll das? Haben die irgendwie sicher gestellt, dass du nach der Entlassung kontinuierlich therapeutisch betreut wirst? Typen mit den Silben "psy", "päd" oder "soz" in der Berufsbezeichnung kann man nicht über den Weg trauen. Brüten i.d.R nur Inkompetenz und Ignoranz aus. Zu dem chick: ich würde da nichts mehr machen. Besonders on war die wahrscheinlich eh nicht. Aber es ist nicht auszuschließen, das von ihr noch was kommt. Dann fängst du allerdings vermutlich in der Freundschaftszone an. Und wieso kann man in einer Klinik keinen Sex haben? Man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen. Abschließender Hinweis: den Zwang solltest du weitestgehend in den Griff zu bekommen versuchen. Die meisten Frauen, vor allem jüngere, werden dich deswegen abschießen.
  12. Auch hier vermute ich, dass du dein Licht ein wenig unter den Scheffel stellst (aka limiting beliefs). Auch ein wenig aus Selbstmitleid, ist mein Eindruck. Wofür es Abzüge in der B-Note gibt. 😊 Du scheinst hier nicht so recht damit rüberkommen zu wollen, warum du dich am Ende der Nahrungskette siehst. Kannst mir auch gerne eine PN schicken. "bayerische Idealmaße" - LOL, das kannte ich noch nicht.
  13. Ja, so sind die Menschen halt gestrickt. Kompromisse mache ich schon (alles andere wäre lebensfremd), aber keine faulen. Mache ich nirgendwo im Leben. Ein fauler Kompromiss zeichnet sich ja dadurch aus, dass du etwas akzeptierst, was eigentlich gar nicht deinen Standards oder Werten entspricht, um an eine Sache oder zu einem Zustand zu gelangen, den du anstrebst (in meinem Fall wäre dss z.B.Sex mit einem HB mit extremen Hängetitten;geht einfach nicht) . Nein, ich bin es in der Regel gewohnt, zu bekommen, was ich möchte, daher keine faulen Kompromisse. Wird aber für sie immer zäher, je älter sie wird (s. das Zitat aus dem Fernsehbericht oben).
  14. Sonst fand ich deinen Post ganz amüsant, aber das da oben ist im Kontext des Threads natürlich Quatsch. Die genannten Promifrauen laufen außer Konkurrenz, weil die fast beliebige Geldbeträge in Personal Trainer, Top-Ernährung, Schönheitschirurgen, Stylisten und was weiß ich stecken können und somit aus 50er Frauen synthetisch 35er oder 40er gemacht werden. Unrealistisch für wahrscheinlich jeden hier, davon reden wir hier nicht.