Blain

Member
  • Inhalte

    113
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     539

Ansehen in der Community

64 Neutral

Über Blain

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.058 Profilansichten
  1. Irgendwie ist das hier eine regelrechte Seuche geworden. Zuhause benutze ich immer Raid gegen Ungeziefer. Geht im virtuellen Raum leider nicht. 🙄
  2. Ich rieche... ich rieche... TROLL! 😊
  3. Kino geht fast immer. Die Reiferen sind i.d.R. nicht so pingelig. Alles schön in der richtigen Reihenfolge, und, wie du schon selber angenommen hast, DISKRET. KC u.ä. hebst du dir besser für Momente auf, in denen ihr unter euch seid. Sie wird es wegen ihrer Bedenken bzgl. des Alters nicht akzeptieren, dass das in der Öffentlichkeit passiert.
  4. Jop. Als fast 30jähriger seine Zeit mit einer Psycho-Teenie-Göre zu vergeuden, die Spielchen spielt, die sogar manche Zehntklässler hinter sich haben. Die riecht wahrscheinlich auch noch nach Pipi. 😁
  5. Das tust du schon seit einigen Posts LOL. Du versuchst dir Absolution für die Aktion zu holen, indem du ein Essen aus Dankbarkeit mit dem Ansinnen eines Lays auf der Untersuchungsliege gleich setzt. Du bescheißt dich selbst. Und, wie @alphaplayer schon ganz richtig erkannt hat: du machst dir ins Hemd. Da kommt bei mir immer mehr der Eindruck auf, dass der Faden mehr dazu dient, zu posen in dem Sinne: "schaut mal Leute, ich game sogar meine Ärztin", als das du es sächlich durchziehen möchtest.
  6. Verdächtig ruhig hier. Hat es gewirkt oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? 😁
  7. Schreibt einer, der versucht, sein Ego durch Demonstration seiner Englischkenntnisse aufzublasen.🙄
  8. Bin ich ganz anderer Meinung. Ich finde es schon überaus wichtig, dass uns der TE daran teilhaben lässt, dass er vor dem gamen noch mal schnell scheißen geht Ist sozusagen Teil des inner games.😁 Spaß beiseite:: Aber natürlich haben die Leute hier Zeit zu haben, in endlosen Posts völlig überflüssige Details deines ach so aufregenden "Sexuallebens" zu lesen. Es lebe die Generation "ICH-ICH-UND-NOCHMALS-ICH". Hört sich irgendwie nach einer Drohung an. Was ist denn euer Eindruck, ist das jetzt ein KJ/Troll der sich auf das Zuspammen von Foren mit endlosen Märchengeschichten einen runter holt? Sind Mehrfachaccounts nicht eh verboten und ist das hier nicht ein Fall für CLOSE/BAN?
  9. Die Frau ist beziehungsgeschädigt und du hast ihr offensichtlich signalisiert, dass du dir eine ltr vorstellen könntest. Dazu dieses needy PDM-Gelabere, und die friendzone ist perfekt. Kannst froh sein, dass ihr keinen Kontakt mehr habt, sonst endest du noch als ihr bester schwuler Freund. Ausfrieren, andere Weiber knallen und die Krankenschwester Krankenschwester sein lassen. Wenn sie dann wieder ankommt (und das wird sie), sehen, was geht oder kommt. Beziehungen kann man nicht erzwingen oder gezielt basteln, die entwickeln sich (von selbst). Und: Kuss-Emojis werden überbewertet. 😊
  10. Haha, ich feiere dich. Das könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. 😁
  11. Hast du nicht im Eingangspost erwähnt, dass manche Typen schwul werden, wenn du im OG Kontakt zu ihnen aufnimmst?😁 Das wundert mich jetzt nicht mehr. wenn mich ein HB im OG mit so einem unzusammenhängenden Quark zutexten würde, würde ich meine sexuelle Orientierung auch gründlich überdenken ( und ja, ich weiß dass du es nicht in einer dating-app geschrieben hast). Was haben Bisexualität, Testosteronmangel, und starke Rationalität im Game mit Präferenzen für Haarfarbe und anderem Kram zu tun? Du schmeißt ne Menge Zeug durcheinander, bist viel zu verkopft und hast noch eine Menge zu lernen über Kerle und den Rest der Welt. Aber die Jungs und Mädels hier haben ja viel Geduld. 😉
  12. Wahrscheinlich im Land der Nörgler und Totaloptimierer. Normalerweise halte ich nicht viel von diesen Labertaschen, aber ich habe vor kurzem ein Interview mit einem Paarberater gelesen, der es auf den Punkt gebracht hat: Männer und Frauen kommen heute schwerer zusammen und haben keine längerfristigen Beziehungen, weil ihnen die eigenen hollywoodösen Ansprüche und Maßstäbe im Wege sind. Ich bin der Meinung, die sind auf der Suche nach einem perfekten Kunstprodukt, das es so in der Realität nicht gibt. Mit der Folge, dass sie sich auf"s Masturbieren beschränken müssen und dann Foren wie dieses hier vollheulen. Und unser Hasi hier ist so eine Marke. Lauf Forrest,...
  13. Und hör auf, Haare in der Suppe zu suchen, wo keine sind. 😊
  14. Da bin ich wohl jemandem auf die Vorhaut getreten. Schön, das rundet den Tag ab. 😊 Im Übrigen bestätigt dein Post meine Meinung über diese überwiegend überflüssigen Berufsgruppen.
  15. HB5 aber auch erst nach dem Aufrunden. 😁