Chris1337

Member
  • Inhalte

    1.106
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5.456

Ansehen in der Community

874 Super

Über Chris1337

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

946 Profilansichten
  1. Ich denk die ist eben nicht kompatibel, weil ne LTR willst du doch nicht mit ihr?! Sicher?! Sonst wärst du doch noch mit denen zusammen oder?! Ja. Glaub aber manchmal, dass du die schon ganz gerne hättest. Nur ne Vermutung.
  2. Wer weiß, vielleicht hast du dann sogar ne Beziehung mit einer, wo viele andere Sachen auch passen UND mit der du Sex hast. Aber was weiß ich denn schon. Du wirst sowieso mit ihr zusammen bleiben, auch ohne Sex. Das weiß ich, das weißt du und viele andere hier. Bis sie dich dann irgendwann sexlos abschießt. Bis dahin viel Vergnügen.
  3. Du weißt ja garnicht, ob sie das gerochen hat. Wenn ja; okay, das kann schon dann bisschen eklig sein, gibt schon Leute, die das extrem abturned. Wissen wir aber nicht genau. Nächstes Mal musste halt auf sowas achten. Manchmal nimmt man so Sachen aber auch mehr wahr als die anderen. Aber wie gesagt; wissen wir nicht. Das glaub ich an sich weniger. Was erwartet sie denn, wenn sie dich mit zig Freunden in ne Bar mitnimmt?! Und sie war ja auch selber ziemlich passiv dir gegenüber. Ich tippe da eher auf nen lockeren Flirt ohne weitergehendes Interesse. Sonst würde sie dich jetzt auch nicht so mies ghosten. Übrigens auch kein cooler Move von ihr. Nur mal so.
  4. Absolut. Nichts anderes behauptet. Hat blain ja schon gesagt. Unrealistisch und b) sehen die morgens mit Sicherheit auch nicht so aus, wie auf dem roten Teppich bei der Oscar-Verleihung. Da wirste das Alter schon auch erkennen. Die normale Ü50 Frau in D sieht aber trotzdem nich so aus wie die. Darum geht es ja auch eigentlich nur.
  5. Klar. Deswegen machste hier auch nen Faden auf und berichtest hier jeden Furz, der mit ihr lief. Glaub ich dir sofort. Ne auf keinen Fall. Deswegen triffst du dich auch mit ihr. Das glaub ich dir allerdings sofort. Problem; da hat sie mit dir keinen Bock drauf.
  6. Auf keinen Fall. Bin jetzt zwar auch grade mal 31, aber auch mit 25 hatte ich ganz andere Vorstellungen als irgendwelche Muttis zu ballern. Vor allem das kannst du ja wörtlich nehmen, die könnte dann ja wirklich deine Mutter sein. Alter. Ne man. Da hatte ich genau so wie jetzt immer noch Bock auf knackiges Fleisch U30. Ja wahrscheinlich dann aber so Demi Moore Ü50er. Die gibt´s bestimmt auch mal vereinzelt, aber denke die Mehrheit in D ist da nen anderes Kaliber. Da biste erstmal ein Jahr traumatisiert, wenn die abschnallen, jedenfalls als junger Kerl. Glaub da ist die Vorstellung wirklich besser als die Realität.
  7. Das war kein Date. Sie hat dich halt mitgenommen. Kann man aus deiner Beschreibung nicht sagen. Wie hat sie sich an dem Abend dir gegenüber verhalten? Hat sie sich danach nochmal gemeldet? Schreib ihr weiterhin? Wenn ja, was ? Naja. So Kifferbräute suchen auch manchmal nur neue Leute für den Freundeskreis, wenn sie dich sympathisch fand. Zum abhängen halt. Neue Leute kennenlernen. So Kifferrunden sind da halt ziemlich entspannt ( ist ja per se nichts schlimmes ) , aber da musste halt abchecken, ob sie auch sexuelles Interesse hat. Weil bei so chilligen Bräuten bist du halt schnell in der Friendzone. Ansonsten müssteste erstmal die Fragen beantworten, bevor man da weiterhelfen kann.
  8. Glaub ich weniger. Jedenfalls China. Da gibt es wegen der 1-Kind Politik und weil Jungs bekommen da noch immer mehr wert ist als ne Tochter bekommen harten Männerüberschuss. Normalos mit geringen Einkommen bekommen da garnichts ab. Die importieren sich doch mittlerweile schon Frauen aus anderen Ländern, weil keine mehr gibt. Vorrausgesetzt du hast Kohle. Ohne läuft da eh nichts.
  9. Da bin ich bei dir. Ist ja auch ne gute Sache. Trotzdem denke ich, dass du das bisschen naiv siehst. Stimmt. Das war früher bestimmt schon strenger. Gesellschaftliche Vorurteile gibt es aber auch nach wie vor. Im Freundeskreis muss sich dann gerechtfertigt werden usw.. So weit sind viele einfach noch nicht. Und da wird bei der Partnerwahl dann auch eben zweimal überlegt, ob man sich das antuen will. Und beruflicher Status und ne hohe Bildung ist immer noch sexy. Das würd ich jetzt einfach in den Raum werfen. Naja. Das bekommst du dann halt nicht. Aber Eltern, grade Mütter bei ihren Töchtern sind schon auch drauf bedacht, dass die Tochter da das max. rausholt. Da wird auch viel hintenrum besprochen. " ist der denn wirklich der Richtige, was macht der denn so" usw.. Und die haben mehr als Einfluss als du denkst. Kommt dann eben auf die Tochter an. Gibt natürlich auch chillige Eltern. Du beleuchtest halt nur deine Sichtweise. Gibt halt so und so.
  10. Ich weiß garnicht was das ist heißt Bro, von daher keine Ahnung. Und das ist heute so viel anders, weil?! Meistens suchen sich und finden sich die Paare doch im ähnlichen Milieu, auch heut zu tage. Dass die Ärtzin den LKW-Fahrer heiratet gibt es vielleicht im Einzelfall, ist doch aber eher die Seltenheit. Auch suchen sich Paare in ähnlichen Bildungs- und oder Einkommensregionen. Wenn da der arme Schlucker bei bei der Unternehmertochter zu hause ankommt, wird´s für den auch nicht so ganz einfach. Da wird dann auch gerne von den Eltern interveniert oder die gibt dem von Anfang an keine Chance. So sind natürlich nicht! alle. Aber das gibt doch. Glaube da blenden viele hier die Realtät einfach aus.
  11. So wie ich das gelesen habe, hat aber die Perle den TE aktiv angebaggert, sowohl als ihr Freund anwesend! war und dann danach noch bei What´s App. Also ging da der Großteil von ihr aus. Also als Ausführenden sehe ich da eher den TE. Trotzdem muss er sie ja nicht vögeln. Ist asi von beiden Seiten. Eindeutig asozialer von ihr, weil sie die Vergebene ist und die Sache eingeleitet hat. Der TE hat den Elfmeter dann einfach mitgenommen, weil er grad keine am Start hatte. Möglichkeit b) wäre natürlich noch: Der TE beichtet es dem Freund von ihr, damit der mitbekommt, mit was für ner Hoe er zusammen ist und sich nicht weiter verarschen lässt. Wär auch ne Option.
  12. Per se richtig. Bei nem ONS aus nem Club oder so. Ist aber eine aus dem Freundeskreis. Die er wiedersehen wird inkl. Freund. Was alle im Freundeskreis mitbekommen usw.. Ganz andere Geschichte.
  13. Ohne da jetzt auf den Link gegangen zu sein gehe ich stark davon aus, dass da der Großteil der Fälle ausländische Mitbürger stellen. Ich glaub jetzt auch nicht, dass unsere Großeltern gezwungen worden sind zu heiraten. Ich war zwar nich dabei, kann´s mir aber wirklich nicht vorstellen. Seh ich genau so. Hab ich auch nie was anderes behauptet. Ich fand´s nur lustig, dass die Dame vom TE schon fast als diabolisches Wesen dargestellt wurde, weil sie anscheinend auf (extrem) dominante Männer steht. Klar die ist auch noch super jung, aber ich fand´s ne spannende Grundlage. Manche bestimmt. Und das ist der Punkt. Gibt es halt. Ob man das jetzt gut findet oder nicht.
  14. Falls er da nicht täglich 20 Pakete losschickt, wissen die Leute da hinterher noch nichtmal, dass er da Kunde ist. Weißte wieviele Leute da täglich reinkommen?! In jedem Unternehmen indem ich war hat mind. ein Paar innerhalb der Belegschaft geheiratet. Wurden dann z.T. auch noch in die gleiche Abteilung verlegt. Arbeit ist immer noch in den Top 3 beim kennenlernen. Ob man das will ist natürlich Geschmackssache.
  15. Wieder richtig ehrenlos hier. Der TE bumst die Freundin von nem Typ, den er persönlich kennt und beide in seinem Freundeskreis sind. Wundert sich dann, warum möglicherweise einige aggro auf ihn werden und ihm ggf. ne Faust verpassen und ihn ausstoßen. Deswegen dann lieber die Perle ghosten, die jetzt wahrscheinlich was festes von ihm will, die er aber inklusive Freund auf der nächsten Party wiedersieht. Genau mein Humor.