Chris1337

Member
  • Inhalte

    996
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4.901

Ansehen in der Community

779 Super

Über Chris1337

Letzte Besucher des Profils

719 Profilansichten
  1. Du glaubst auch halt ernsthaft, dass sie dir das dann abkauft. Die hat schon längst gemerkt, dass du ein neurotischer Typ bist, der da überhaupt nichts locker sieht. Nochmal; die wird schon längst wissen, dass das mit dir nicht möglich ist. Vielleicht ist sie sogar selber so veranlagt und weiß selber, dass das nur in einer Katastrophe endet, wenn sich so zwei Menschen zusammen tuen. Da kann man doch nur masochistisch veranlagt sein, wenn man sowas möchte. Ich mein Liz Taylor und Richard Burton haben sich auch regelmäßig gegenseitig im Suff verprügelt, sind aber auch beide dran kaputt gegangen. Das sind toxische Geschichten, die kann man nicht wollen. Ihr habt doch auch monatelang regelmäßig gevögelt. Verstehe da auch nicht, warum du da immer noch so ein Schmierentheater spielen willst, anstatt mal offen zu sprechen. Stattdessen willst du da irgendwie nen lächerlichen "Frame" durchziehen. Kannst du da eigentlich noch morgens in den Spiegel gucken? Ist ne ernstgemeinte Frage.
  2. I see what you did, aber das gibt es tatsächlich auch andersrum 😉
  3. Genau dies. Möchte das jetzt auch nicht zu negativ formulieren, weil es ja auch sicherlich Ausnahmen gibt. Aber in deinem Alter (ich glaube du warst Ü30), sind dann eben auch viele von den normalen, guten Mädels, die keinen an der Klatsche haben und ohne traumatische Erlebnisse auch einfach schon weg vom Markt, sprich vergeben oder verheiratet. Oder du hast die Ende20/Anfang 30-jährigen frisch Getrennten nach langen Beziehungen, die dann online nur ne F+ suchen, weil sie erstmal keinen Bock mehr auf was festes haben (in letzter Zeit wirklich viel zu oft erlebt). Die sind dann emotional nicht verfügbar, und den kostenlosen Callboy machen kommt dann auf Dauer auch nicht so geil. Von daher ist es online so oder so schwierig.
  4. Die ist aber nicht Zahnarzthelferin oder ?! Hab da aktuell was Ähnliches 😄
  5. Sie blockt Sex für was Lockeres, will aber auch keine Beziehung. Klingt ja wieder maximal unkompliziert die Braut. Und nach maximalem Spaß. Nicht. Keine Ahnung. Was willste da jetzt hören?! Die wird sich halt bei der melden, wenn sie grad mal 5 min. weiß was sie will (und lässt dich dann wieder mit nem Ständer in Hose stehen), und dann wieder nicht mehr. Wenn du Bock auf so ein Affentheater hast, mach mit. Wenn nicht such dir ne andere.
  6. Ok. Angeblich 20 Sexpartner mit 22?! Ich wittere da erstmal Hoe-Alarm, dass nur vorneweg. Falls es stimmt. Was ich eher glaube ist, dass sie gemerkt hat, dass du unerfahren bist, und sich jetzt als super erfahrene Gönnerbraut positioniert, die sich mit nem unerfahrenen Typen abgibt. Kurz um: Miese Ego-Scheiße auf deine Kosten. Scheinst nen reflektierter Dude zu sein der offen mit seinen Problemen umgeht; und von daher finde ich es immer traurig, dass sich so Leute dann durch so Geschichten mit abgefuckten Weibern quälen. Du findest noch was besseres, die auch auf dich eingeht und dich nach vorne bringen will. Quäl dich da nicht zu lange ab.
  7. Jeder wie er mag. Sag auch nicht, dass da alle dumm sind. Finde die Aussage nur sehr arrogant, dass alle die Netflix&Chill wollen, sprich mal was Unverbindliches suchen, direkt geistige Tiefflieger sind. Das impliziert deine Aussage ja. Denn genau so kann genau das Gegenteil der Fall sein. Wenn man es ganz seriös will, muss man sich halt bei ElitePartner anmelden. Ach ne, das kostet ja wieder Geld.
  8. Ok. Wenn´s dann doch was NC-freies sein muss... Weiß jetzt auch nicht, was das mit Netflix&Chill zu tuen hat.
  9. Also die, sorry für die Ausdrucksweise, Alte ist ein kompletter Pflegefall (kann man schon fast wörtlich nehmen) , du bist nur am verzichten und hilfsbereit und die drückt dir als Dank noch Sprüche rein wie "eigentlich warst du mir eh zu klein und kannst noch froh sein, dass ich dich genommen hab". Alter. Ich kann´s echt manchmal nicht glauben, was es für Asi-Bräute und dümmlich-naive Typen gibt. This. Und da wird sie suchen bis sie 80 ist. Da wird keiner Bock drauf haben. Jedenfalls keiner, den sie will. Wünsch noch viel Glück dabei.
  10. Scheinst doch voll der korrekte Dude zu sein und auch per se auf was festes aus zu sein, so ich das hier von dir mitbekomme?! Wieso lässt du dich dann auf so einen Quatsch ein, zumal du ja auch vorher wusstest, dass sie den Freund verarscht?! Da war sie ja auch noch nicht mal unehrlich zu dir, hätte sie dir ja auch garnicht sagen brauchen. Da hättest du dich ja schon bewusst dagegen entscheiden können. Einfach nicht mehr auf so einen Quatsch einlassen beim nächsten mal, dann ist auch bestimmt mal die Richtige dabei 😉
  11. Woher willst du das wissen ?! Vielleicht würde der auch deine Freundin bangen, wenn er die Möglichkeit hätte. Wegen paar "coolen" Bildchen im Internet?! Was ich mich auch immer frage ist, wieso gibt man sich als Typ Profile von anderen Typen?! Der juckt mich doch nicht die Bohne, auch wenn der 10 Tinderdates die Woche hat.
  12. Chris dein Problem ist doch, dass du nicht vögelst. Du berichtest ja auch, dass du Dates hättest, die dann aber zu nichts führen. Also dann liegt es ja auch irgendwie bisschen an dir oder?! Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du auch draußen ohne Tinder nicht oder sehr wenig vögelst bzw. gevögelt hast. Tinder ist ja nur zum Dates ausmachen da, beim Date ist ja dann wieder ganz normal RL. Da läuft bei dir halt was schief dann. Schnapp dir doch mal einen Kumpel im echten Leben ( nicht in Foren, Internet o.ä.) und quatsch das mal durch. Hier wirst du keine Lösung finden für dein Problem , dass findest du nur draußen. Und dieses analysieren ist doch Hahnebüchen. Selbst wenn du da mal ne plausible Erklärung gefunden hättest!, steckst du deshalb immer noch keinen weg. Also vollkommen unnötig. Das bringt absolut nada und kann doch auch dir keinen Spaß machen.
  13. Also Vergleiche mit dem Ex sind schonmal ein absolutes No-Go. Gerade nach 2,5 Jahren Beziehung. Da sollte der schon längst irgendwo im Nirvana verschwunden sein. Auch, dass sie dich ständig mit ihren Problemen belastet und ihr das auch egal ist, dass dich das auch belastet, ist schon echt kein gutes Zeichen. Die wird schon generell unzufrieden mit der Beziehung sein, wenn schon genörgelt wird usw. Ich seh da ehrlich gesagt schwarz. Wieviel Energie du da noch reinstecken willst, ist halt deine Sache.
  14. Jung. Die hat sich beim ersten! Date nach einer! Stunde von dir durchrödeln lassen. Dass das vielleicht ein bisschen krass schnell ging, hat sie dann wohl auch mal gemerkt. Und dann stehst du wieder mit nem Ständer bei ihr auf der Matte, als wär sie die Dorfhoe. Ihr kennt auch grade mal ein paar Stunden, also wildfremde. Findet halt nicht jeder so geil wie du.
  15. Ich könnte nach diesem Vertrauensbruch, plus auch noch persönlich mehrfach alles abstreiten mit lügen etc. da keine Basis mehr finden. Aber das musst du für dich wissen. Noch dazu wirst du mit der auch weiterhin immer Theater haben, die scheint ja psychisch auch nicht ganz knusper zu sein. Lass da mal die Finger weg. Ist meine Meinung.