Chris1337

Member
  • Inhalte

    1.212
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     6.011

Ansehen in der Community

973 Super

1 Abonnent

Über Chris1337

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

1.490 Profilansichten
  1. Was waren das denn für Dinge? Grobe Richtung vielleicht. Musst du aber auch nicht wenn’s zu persönlich ist. Würde mich nur mal interessieren.
  2. Absolut. Aber wir schweifen ab. Der TE möchte hier weiter über seine Unternehmerfreundin ablästern.
  3. Chris1337

    Kein Erfolg

    Absolut. Muss halt auch nicht jeder so aussehen. Zum TE: Wenn dir Radfahren Spaß macht, bleib dabei. Ist halt beim Ausdauersport so, dass du da keine Masse-Kante bist. Auch vollkommen okay. Finde das letzte Bild auch noch am besten. Wahrscheinlich uralt aber noch am besten, die anderen Bilder sind halt einfach unvorteilhaft und die langen Haare waren nicht der Hit, auch von der Frisur her.
  4. Meinte jetzt spezifisch nur den Sport. Da würde ich mir ein anderes "elitäres Hobby" suchen. Aber Geschmacksache ; ) Wenn´s geschäftlich ist, ok. Muss man dann halt mal durch. Geb ich dir Recht ^^ Da wär natürlich die Gefahr für den Freund des TE gegeben, dass seine Madame da mal von Richie Rich flachgelegt wird. Um mal den Bogen zurück zu spannen haha.
  5. Klar. Die Eintrittshürde muss ja hoch sein. Sonst könnten sich ja mal paar Leute vom Fußvolk dahin verirren. Ist ja dann wieder eklig. Und dann auch noch für so ein langweiligen Sport. Da wüsste ich besseres.
  6. Auch eher ein Späßle. Wobei, gibt schon Typen, die das durchziehen, wenn die Perle das mitmacht. Mag alles stimmen. Letzteres wissen wir ja nicht, ob die aus so nem elitären Kreis kommt. Die suchen sich dann aber auch meist andere Elitäre, und ob der TE das ist, fraglich. Denke hier wird´s eher um nen Amazon-Webshop mit Lager im Abstellraum oder sowas gehen. Und TE hat die Buchse voll, weil die jetzt bestimmt abhebt und bald im Hilton mit Elon Musk frühstückt. Ach. Trine räumt bestimmt irgendwo die Gurken ein und macht hier einen auf abgehoben ; D
  7. Hatte ich auch schon dran gedacht. Wenn er seine Businesslady nicht verlassen will, einfach den Hausmann machen. Für nachmittags dann so ein dekadentes Hobby suchen, Töpfern in der Toskana oder so. Steuerlich absetzbar versteht sich. Ansonsten halt Füße hoch. Und ja; sagste ja schon. Wenn dann von den Linked-In Jungunternehmern ausversehen mal einer reinstolpert, ok. Bisschen Schwund ist immer. Alles für den Lifestyle.
  8. Jo, ist n bisschen früh, aber entspann dich mal. Kommt vor. Wird nicht jeder wie du auf die Uhr gucken und sich denken " oh okay, jetzt sind 6-8 Monate rum, jetzt geht ne Beziehung klar". Ist ja auch nicht so, dass er die geheiratet hat mit 200k Schulden wegen Eigenheim und drei Kinder. Ist halt ne Beziehung entstanden, wie du schon sagst, ganz normal wie in 99% der Fälle; nur dass die sich dann halt gedacht hat "Jo, hab jetzt Bock mit nem anderen Typen wandern zu gehen, zu zweit". Das kann einen schon stören. Seh da kein Problem. Den TE dafür jetzt wieder anfahren....Unnötig.
  9. Bin da schon bei Paule. Eingangspost ist halt ziemlich schwach was die Infos angeht. Was hat sie für ne Ausbildung/Studium? Was ist das genau für ein Handel bei ihr? Warum läuft es bei deinem "Freund" 😉 nicht mit seinem Business? Auch ob sie da ihr Aussehen wirklich extrem ausspielt; woher weiß der "Freund" das genau, außer paar Nachrichten bei Xing oder sonst wo?! Müssteste schon bisschen konkreter werden.
  10. Na klar. Wo auch sonst. Nennst dich selbst Ansprechangst und dann muss es halt wieder eine aus dem Netz sein, nachdem du, wie To the Top schon sagte, die Buchse bei der Ärztin schon nass hattest, die du mal in real hättest ansprechen müssen. Nimm´s mir nicht übel, aber den Roman les ich nicht. Für ne 19-Jährige aus dem Internet ,no way. Warst du nicht Ende 20?!
  11. Schon alleine traurig zu lesen, dass du da in "minderwertig" und so Kategorien denkst. Jo, gibt sicherlich Männer, die in der Sache nicht das größte Glück hatten und deshalb wenig Chancen haben. Hat aber nichts mit minderwertig zu tuen. Wenn du in der Aussehenlotterie wirklich extrem Pech hattest, kann Online halt schnell extrem frustig werden. Probieren geht natürlich trotzdem. Ansonsten eher über Freunde bzw. Offlineaktivitäten versuchen, wo es nicht nur auf Bilder und Aussehen ankommt.
  12. Und das weißt du jetzt woher? Weil paar Ärzte und Krankenschwester-Barbies bisschen rumvögeln?! Und die dicke Bertha aus der Kantine Dauersingle ist?! Ergo sind dann nur die in ner Beziehung, die sonst nichts reißen könnten. Jung. Es ist einfach cringe. Kann mir grob vorstellen worauf du hinaus willst, gibt´s auch bestimmt. Aber sind doch nicht alle man.
  13. Kann ich so bestätigen. Hab ich beim Zivildienst in ner Behindertenwerkstatt fast 1:1 genau so gehört. Maximal unnötige Kneipenschlägerei, er bekommt ne Knockout-Schelle und knallt mit dem Hinterkopf mies auf den Asphalt. Der dreht jetzt bis er 65 ist irgendwo Schrauben rein und kann noch bis 10 zählen. Ich würd´s mir immer überlegen.
  14. Kauft auch bestimmt immer bei Fenti ein, aber abends beim Date dann im 5 Euro Unterhemd. Understatement und so. PS: Nur ein Spaß.
  15. Naja. Klingt jetzt eher nach dem Typ, der sich nach dem Puffbesuch in die Angestellten verliebt. Also sorry, gönn dir wenn du Bock drauf hast, ist aber nicht jedermanns Sache und auch garantiert nicht die absolute Wahrheit. Gleiches gilt für die Knastis. Muss auch nicht jeder Bock drauf haben. Kann jeder für sich selber entscheiden, auf wen er Bock hat. Wenn nicht, auch ok.