hammel34

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     131

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über hammel34

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

225 Profilansichten
  1. Fragst du nach dem Match nach WhatsApp und da senden die dann die Bilder? Ist dir das nicht zu riskant wegen nem möglichen Virus?
  2. Das aber nur bei Muslima, oder? Die Aussage zur Jungfräulichkeit bezieht sich, sofern ernst, dann nur auf vaginal, oder? 😁 Wie kalibriere ich mit welchen Themen und welches Setting sollte ich ansetzen? Nach wievielen Dates sollte es mit der Eskalation klappen?
  3. Ich halte von solchen blind dates nichts. Das ist viel zu unverbindlich. Hast du jemals so eine blind getroffen? Wie ware deine real life Erfahrung?
  4. Hast du die bei den Likes gesehen und dann gematcht? Hast du jemals Menschen ohne Profilbild getroffen? Ich reagiere auf diese Profile nicht und melde die oder banne die. Einfach weil ich die für Fakes halte.
  5. Ne Bekannte sagte mal in ner Runde, sie mit 17 würde maximal einen 28 Jährigen daten, eher so 25 bis 26. Vielleicht einfach mal Altersangabe rücksetzen?
  6. 1. mein Alter: Mitte 30 2. Alter der Frau: 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): persönliches Kennenlernen Date im Café 5. FC 6. Frage/n: Hi. Ich männlich, mitteleuropäisch, finanziell stabil, habe eine Marokkanerin über bumble kennengelernt. Sie geboren, aufgewachsen, studiert an zwei Unis in Marokko. Seit Corona in Deutschland, hier Fortsetzung Master Studium. Sie wohnt im Studenten-Wohnheim (Zimmer mit Waschbecken, Duschen und Toiletten über'n Gang). Erstes Date im Café. Sie hatte in Marokko heimlich einen Freund. Sie hatte in Deutschland einen ausländischen Freund. Beide Male sei sie natürlich nur als Jungfrau aus den Beziehungen gegangen. 🤣 Im Gespräch äußerte sie konservative Positionen, wie ein klassisches Familienbild Vater, Mutter, Kinder, lehnt Gender-Sensibilisierung als Ideologie ab. 🤔 Sie antwortete, für eine Langzeitbeziehung müsse ich Moslem werden. Sie trug ein Top mit durchsichtigem Ausschnitt. 😁 Meine Frage, warum sie sich mit mir getroffen hat, beantwortete sie mit Grinsen und nach unten schauen. 😅 Meine Frage: Wie bekomme ich sie schnell ins Bett? Was erwartet sie für Aussagen oder Handlungen? Welches Setting sollte ich umsetzen? Wie steht sie vermutlich zu ohne Gummi sowie anal?
  7. Was sind das denn für Frauen, die da vögeln gegen Bezahlung? Reden wir von einer Sauna oder nem Puff aka Saunaclub?
  8. Warum genau billiger? Wie sind die Damen aus Sauna und Tinder denn drauf?
  9. Wie "kam" es denn dazu, dass da nur Promis sind? Ist das immer schon ne Datingapp gewesen oder war das mal "Elite-Instagram"?
  10. Nur zum Vögeln oder LTR? Und was von dem kommunizierst du wie?
  11. Gibt's vor Ort ne Möglichkeit oder wohin geht's dann mit der Dame?
  12. Ist das ne reine Datingplattform? Wie wurde die bekannt? Wird die nur unter der Hand weitergegeben?
  13. Ist der Whirpool für Nackte oder mit Badekleidung?
  14. 😁 Okay. Und wie leierst du das an? Gib mal nen Beispiel Dialog, wie der abläuft.