Wie Marokkanerin schnell und effektiv ins Bett kriegen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. mein Alter: Mitte 30
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): persönliches Kennenlernen Date im Café
5. FC
6. Frage/n
:

Hi. Ich männlich, mitteleuropäisch, finanziell stabil, habe eine Marokkanerin über bumble kennengelernt.

Sie geboren, aufgewachsen, studiert an zwei Unis in Marokko. Seit Corona in Deutschland, hier Fortsetzung Master Studium. Sie wohnt im Studenten-Wohnheim (Zimmer mit Waschbecken, Duschen und Toiletten über'n Gang).

Erstes Date im Café. Sie hatte in Marokko heimlich einen Freund. Sie hatte in Deutschland einen ausländischen Freund. Beide Male sei sie natürlich nur als Jungfrau aus den Beziehungen gegangen. 🤣

Im Gespräch äußerte sie konservative Positionen, wie ein klassisches Familienbild Vater, Mutter, Kinder, lehnt Gender-Sensibilisierung als Ideologie ab. 🤔 Sie antwortete, für eine Langzeitbeziehung müsse ich Moslem werden. Sie trug ein Top mit durchsichtigem Ausschnitt. 😁 Meine Frage, warum sie sich mit mir getroffen hat, beantwortete sie mit Grinsen und nach unten schauen. 😅

Meine Frage: Wie bekomme ich sie schnell ins Bett? Was erwartet sie für Aussagen oder Handlungen? Welches Setting sollte ich umsetzen? Wie steht sie vermutlich zu ohne Gummi sowie anal?

bearbeitet von hammel34

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, hammel34 schrieb:

1. mein Alter: Mitte 30
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): persönliches Kennenlernen Date im Café
5. FC
6. Frage/n
:

Hi. Ich männlich, mitteleuropäisch, finanziell stabil, habe eine Marokkanerin über bumble kennengelernt.

Sie geboren, aufgewachsen, studiert an zwei Unis in Marokko. Seit Corona in Deutschland, hier Fortsetzung Master Studium.

Erstes Date im Café. Sie hatte in Marokko heimlich einen Freund. Sie hatte in Deutschland einen ausländischen Freund. Beide Male sei sie natürlich nur als Jungfrau aus den Beziehungen gegangen. 🤣

Im Gespräch äußerte sie konservative Positionen, wie ein klassisches Familienbild Vater, Mutter, Kinder, lehnt Gender-Sensibilisierung als Ideologie ab. 🤔 Sie antwortete, für eine Langzeitbeziehung müsse ich Moslem werden. Sie trug ein Top mit durchsichtigem Ausschnitt. 😁 Meine Frage, warum sie sich mit mir getroffen hat, beantwortete sie mit Grinsen und nach unten schauen. 😅

Meine Frage: Wie bekomme ich sie schnell ins Bett? Was erwartet sie für Aussagen oder Handlungen? Welches Setting sollte ich umsetzen? Wie steht sie vermutlich zu ohne Gummi sowie anal?

Einfach schön nach Schema F vorgehen. (Siehe Schatztruhe)

Es gibt keinen Grund, sie aufgrund ihrer Herkunft oder Religion anders zu behandeln oder auf ein Podest zu stellen.

Ganz normales Game, mit Rapport, Comfort und Eskalation. 

Entweder sie springt darauf an, dann hast du einen Win.

Oder sie springt nicht darauf an, dann hast du ein unpassendes HB aussortiert und nichts verloren.

Du siehst also du kannst nur profitieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muschi = Muschi.....die funktionieren anatomisch alle gleich -> finden Typ geil -> Pussy dripped.

Bei Japanerinnen oder konservativen Muslima musste halt besser kalibrieren -> 1 Schritt zurück -> 2 Vor -> 1 Zurück ->2 Vor... übrigens (ist jetzt kein Witz von mir) -> ich hatte was mit welchen die nur geblasen oder sich in den Arsch haben ficken lassen, Pussy haben die nedmal fingern zugestimmt -> darauf vorbereitet sein, manche wollen nicht riskieren das die Jungfernhaut reißt. Es gibt Familien wo die Väter die Tochter alle paar Monate zum Frauenarzt schleppen um nachzugucken ob die noch Jungfrau ist, auch vor Hochzeiten.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

übrigens (ist jetzt kein Witz von mir) -> ich hatte was mit welchen die nur geblasen oder sich in den Arsch haben ficken lassen, Pussy haben die nedmal fingern zugestimmt -> darauf vorbereitet sein, manche wollen nicht riskieren das die Jungfernhaut reißt. Es gibt Familien wo die Väter die Tochter alle paar Monate zum Frauenarzt schleppen um nachzugucken ob die noch Jungfrau ist, auch vor Hochzeiten.

 

Das aber nur bei Muslima, oder? Die Aussage zur Jungfräulichkeit bezieht sich, sofern ernst, dann nur auf vaginal, oder? 😁

Wie kalibriere ich mit welchen Themen und welches Setting sollte ich ansetzen? Nach wievielen Dates sollte es mit der Eskalation klappen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, hammel34 schrieb:

Wie kalibriere ich mit welchen Themen und welches Setting sollte ich ansetzen? Nach wievielen Dates sollte es mit der Eskalation klappen?

wie bei allen anderen auch. Die sind in der Regel genauso versaut und haben genauso Lust auf Sex wie alle anderen Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, hammel34 schrieb:

Wie steht sie vermutlich zu ohne Gummi ...

Darüber solltest du dir mal Gedanken machen. So als angehender Vielficker. Ohne Gummi geht gar nicht. Für dich selbst, deine Gesundheit, und die Gesundheit der anderen Frauen, die du auch noch ficken willst und wirst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, hammel34 schrieb:

Erstes Date im Café. Sie hatte in Marokko heimlich einen Freund. Sie hatte in Deutschland einen ausländischen Freund. Beide Male sei sie natürlich nur als Jungfrau aus den Beziehungen gegangen. 🤣

Im Gespräch äußerte sie konservative Positionen, wie ein klassisches Familienbild Vater, Mutter, Kinder, lehnt Gender-Sensibilisierung als Ideologie ab. 🤔 Sie antwortete, für eine Langzeitbeziehung müsse ich Moslem werden. Sie trug ein Top mit durchsichtigem Ausschnitt.

Das riecht nach Bezness.

Finger weg.

 

N E X T.

 

M O P A R

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.2.2024 um 09:07 , DirtyRabbit schrieb:

Muschi = Muschi.....die funktionieren anatomisch alle gleich -> finden Typ geil -> Pussy dripped.

Bei Japanerinnen oder konservativen Muslima musste halt besser kalibrieren -> 1 Schritt zurück -> 2 Vor -> 1 Zurück ->2 Vor... übrigens (ist jetzt kein Witz von mir) -> ich hatte was mit welchen die nur geblasen oder sich in den Arsch haben ficken lassen, Pussy haben die nedmal fingern zugestimmt -> darauf vorbereitet sein, manche wollen nicht riskieren das die Jungfernhaut reißt. Es gibt Familien wo die Väter die Tochter alle paar Monate zum Frauenarzt schleppen um nachzugucken ob die noch Jungfrau ist, auch vor Hochzeiten.

 

Ist aber in den meisten Fällen eh ne riesige Red Flag wenn ein HB so religiös drauf ist. (Ausser natürlich man ist selbst so religiös drauf)

Mit so Weibern hat man nur Stress. Ganz egal ob strenggläubige Christin, Muslima oder Jüdin.

Kollege von mir musste nach so ner Aktion schon mal fast ne Türkin heiraten, weil sonst ihre Ehre beschmutzt gewesen wäre. 

Don't stick your dick in crazy religious.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Ist aber in den meisten Fällen eh ne riesige Red Flag wenn ein HB so religiös drauf ist. (Ausser natürlich man ist selbst so religiös drauf)

Mit so Weibern hat man nur Stress. Ganz egal ob strenggläubige Christin, Muslima oder Jüdin.

Kollege von mir musste nach so ner Aktion schon mal fast ne Türkin heiraten, weil sonst ihre Ehre beschmutzt gewesen wäre. 

Don't stick your dick in crazy religious.

ja Safe Finger weg am besten

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Bei Muslimen zählt immer "Was werden andere sagen", Religionen haben diese Nebenwirkungen dass sie heuchlerische Gesellschaften erzeugen,  daher kommen auch die Geschichten von Dilaras auf der Rückbank / Hotel da diskret und heimlich. Am besten ist es du suchst dir welche die geschieden sind und somit offiziell nicht mehr Jungfrauen sind, sonst ist alles gleich, Frauen sind Frauen nur musst du bei Musliminnen darauf achten dass euch niemand sieht damit sie sich "öffnen" kann. Aber ich denke mal dass diese hier höchstwahrscheinlich blasen und anal machte aber nicht vaginal und deshalb meinte sie sei als Jungfrau aus der Beziehung gegangen.

2) Allgemein: Es ist ziemlich Beta die Religion der Frau anzunehmen , als Mann muss man dafür sorgen dass die Frau sich in dein Weltbild integriert.

 

bearbeitet von ter#inator7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, ter#inator7 schrieb:

2) Allgemein: Es ist ziemlich Beta die Religion der Frau anzunehmen , als Mann muss man dafür sorgen dass die Frau sich in dein Weltbild integriert.

 

Ja wobei ich der Meinung bin dass das Islam hier im Westen eher die dominantere Religion ist, weil man ihr halt den roten Teppich ausrollt, Kritik eher unterdrückt und gleichzeitig das christentum hierzulande den Menschen immer unwichtiger wird und die Kirche halt auch nen Witz ist mit ihren Skandalen auf der einen Seite und Anbiederung an den Mainstream auf der anderen Seite.

als Mann ist es da vllt besser wenn man die Religion generell aus der Frau etwas austreibt. Sie kann ja ihrer Familie ggü gerne den Anschein bewahren als ob sie ihr das alles noch total wichtig…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, ter#inator7 schrieb:

2) Allgemein: Es ist ziemlich Beta die Religion der Frau anzunehmen , als Mann muss man dafür sorgen dass die Frau sich in dein Weltbild integriert.

Um in der PUA-Sprache zu antworten: Es ist Beta, überhaupt eine Religion zu haben, denn in Religionen sagen Dir irgendwelche unsichtbaren Männer, was Dein Weltbild zu sein hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Danisol schrieb:

Ja wobei ich der Meinung bin dass das Islam hier im Westen eher die dominantere Religion ist, weil man ihr halt den roten Teppich ausrollt, Kritik eher unterdrückt und gleichzeitig das christentum hierzulande den Menschen immer unwichtiger wird und die Kirche halt auch nen Witz ist mit ihren Skandalen auf der einen Seite und Anbiederung an den Mainstream auf der anderen Seite.

Das ist leider tatsächlich so. Die Zeiten wo sich Christentum und Islam auf Augenhöhe begegnet sind, sind leider schon lange vorbei.

Und wenn man es sich nüchtern betrachtet, dann scheint der Islam die stärkere Religion zu sein. Der Westen hat keinerlei Plan, wie er gegen die fortschreitende Islamisierung vorgehen möchte, während seine eigene Religion, das Christentum, immer weiter im Sumpf von Priesterfehlverhalten untergeht und laufend Mitglieder verliert. 

Der Islam ist definitiv die dominantere Religion und ich wäre nicht erstaunt, wenn er in ein paar Jahrzehnten die führende Religion im Westen wird. Wird noch spannend.

vor 3 Stunden, Danisol schrieb:

als Mann ist es da vllt besser wenn man die Religion generell aus der Frau etwas austreibt. Sie kann ja ihrer Familie ggü gerne den Anschein bewahren als ob sie ihr das alles noch total wichtig…

Imho sollte man da sogar noch einen Schritt vorher ansetzen, beim Screening, und schon gar kein HB nehmen, welches bzgl. der Religion krass inkompatibel zu einem selbst ist. 

"Religion austreiben" hat was von Inquisition 😅

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es mal kurz zu halten: Kommunisten (Liberals) brauchen eher Muslime für ihre Agenda deshalb wird der Islam geschützt und nie von Linken angegriffen dafür das Christentum welches verglichen mit Islam harmlos ist. Es ist auch interessant dass z.B. Prediger die für Saudi-Arabien zu islamisch sind aber im Westen toleriert werden und propagieren dürfen. Aber die meisten Muslime verlassen Islam im Westen früher oder später, schlimm sind meist die Konvertiten die emotionale Opfer sind und sich dann in der neuen Religion beweisen wollen um mal endlich Anerkennung zu bekommen  😀

 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Das ist leider tatsächlich so. Die Zeiten wo sich Christentum und Islam auf Augenhöhe begegnet sind, sind leider schon lange vorbei.

Und wenn man es sich nüchtern betrachtet, dann scheint der Islam die stärkere Religion zu sein. Der Westen hat keinerlei Plan, wie er gegen die fortschreitende Islamisierung vorgehen möchte, während seine eigene Religion, das Christentum, immer weiter im Sumpf von Priesterfehlverhalten untergeht und laufend Mitglieder verliert. 

Der Islam ist definitiv die dominantere Religion und ich wäre nicht erstaunt, wenn er in ein paar Jahrzehnten die führende Religion im Westen wird. Wird noch spannend.

Imho sollte man da sogar noch einen Schritt vorher ansetzen, beim Screening, und schon gar kein HB nehmen, welches bzgl. der Religion krass inkompatibel zu einem selbst ist. 

"Religion austreiben" hat was von Inquisition 😅

Wenn du etwas Islam kennst (Youtube: Sam Shamoun ) und die Frau einen gewissen IQ hat dann kannst du sie mit Aufklärung aus dem Islam holen da die meisten Muslime ja nie ihre Religion studieren und keinen Plan haben was es wirklich ist. Aber da Frauen emotional sind musst es auch ernst meinen damit sie in dir einen Ehemann sieht für die Zukunft da sie höchstwahrscheinlich von ihrer Familie .. nicht mehr akzeptiert wird, eventuell Todesdrohungen.

bearbeitet von ter#inator7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, cdc schrieb:

Um in der PUA-Sprache zu antworten: Es ist Beta, überhaupt eine Religion zu haben, denn in Religionen sagen Dir irgendwelche unsichtbaren Männer, was Dein Weltbild zu sein hat.

Islam sagt dir sogar dass deine Frau den Islamischen Muhammad mehr lieben muss als dich und ihre Kinder und ihre Eltern ( gilt für alle Muslime). Aber naja wir sind ja nicht in einem Religions Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ter#inator7 schrieb:

Wenn du etwas Islam kennst (Youtube: Sam Shamoun ) und die Frau einen gewissen IQ hat dann kannst du sie mit Aufklärung aus dem Islam holen da die meisten Muslime ja nie ihre Religion studieren und keinen Plan haben was es wirklich ist.

Klar. 

Humanismus und Aufklärung. 

Und ne Fußwatsche von nem Familienmitglied, wenn ihm deine Bekehrungsversuche sauer aufstoßen 😅

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DieOtterKommen schrieb:

Klar. 

Humanismus und Aufklärung. 

Und ne Fußwatsche von nem Familienmitglied, wenn ihm deine Bekehrungsversuche sauer aufstoßen 😅

no risk, no fun 😀

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.2.2024 um 08:20 , hammel34 schrieb:

Meine Frage: Wie bekomme ich sie schnell ins Bett?

Schubsen!

Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Schubsen!

Fieldtested.

Aufpassen!
Dabei wird das HB wahrscheinlich die ASD einsetzten.

Die Anti Schubs Defense.

bearbeitet von holywater
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.