zpo

User
  • Inhalte

    68
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     13

Ansehen in der Community

27 Neutral

Über zpo

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Vermutlich habe ich dem zu hohe Priorität gegeben, weil mir die positiven Gefühle direkt nach der Trennung gut taten. Geschrieben haben wir heute noch nichts. Sondern ich stellte im Bett fest, dass im Gegensatz zu gestern die Nähe ausschliesslich von mir aus kam und sprach sie darauf an. Sie bestätigte es und sagte sinngemäss, dass sie es gestern zulassen konnte, heute irgendwie nicht mehr passe.
  2. Scheisse. Nach vielen Jahren Beziehung seit einer Woche wieder Single. Gestern mit einer Bekanntschaft, wo eine sexuelle Anziehung offensichtlich war, in einem Hotel die Nacht verbracht. Als die Blocks endlich hinter uns lagen, kriegte ich keinen hoch. Ich war dann beim Schlafen wie eine Klette und hab morgens realisiert, dass ich sie damit voll eingeengt habe. 10 Jahre später, nix gelernt 🤷🙈
  3. Ihr war einfach langweilig und sie holte sich ein bisschen Aufmerksamkeit. Next...
  4. Logisch... Beim langen Penis hat das Sperma einen weiteren Weg, somit dauert der Akt eine Hundertstelsekunde länger.
  5. Hab schon tausende Fotos von ihr gesehen. Und noch lange nicht genug! http://helenowen.tumblr.com
  6. Spannend! Sehr, sehr spannend! Danke für deine Inputs, Pablo. Eine Rolle spiele ich nicht, auch habe ich keinen Frame aufgesetzt und als Player zu wirken ist definitiv nicht mein Ziel. Aaaaber, wenn es so auf dich wirkt ist es gut möglich, dass es den Frauen auch so geht. Ich bin sehr sensibel, mir fallen kleine positive Signale auf, die ich dann kurz teste und ziemlich schnell eskaliere. Diese schnelle Eskalation könnte bei den Damen schon das Bild eines Players vermitteln. Da ich aber sehr verschmust bin und es liebe, die Frauen in (und nicht auf) den Arm zu nehmen und zu streicheln löst es wohl bei den Damen eine riesen Verwirrung aus und sie flüchten. Ich muss das mal reflektieren. Gut möglich, liegen die Gründe dieser unschönen Situationen da.
  7. Mal ein kleines Update, auch wenn es nicht viel berauschendes zu berichten gibt... Nr 1. / Russia Hab ihr mal unverbindlich geschrieben, nur damit der Kontakt wieder steht. Je nach Verlauf kann ich dies als Basis für ein Treffen an einem neutraleren Ort verwenden. Sie schrieb auch dann zurück, wenn es gar nicht nötig war (keine Frage gestellt o.ä.). Auf ihre letzte Nachricht schreibe ich nicht mehr zurück. Mal schauen, ob sie selber investiert. Nr. 2 Mein erstes und einziges SMS bleibt weiterhin unbeantwortet. Die tolle Stimmung diese Woche fehlt bisher, weshalb ich auch noch nicht angerufen habe. Werde es wohl eh lassen und mal schauen, ob wir uns sonst mal per Zufall über den Weg laufen. Fehlende Alternativen ist ein grosses Thema. Ich wurde an einen Event in eine entfernte Stadt eingeladen. Eine Dame aus der Region, die ich vor Monaten in einem Club kennen gelernt habe, aber bisher kein weiterer Kontakt stattgefunden hat, hab ich heute gefragt, ob sie mich begleitet. Auf zwei Anrufversuche hat sie nicht reagiert, deshalb leider auch per SMS. Zusätzlich gehe ich in den nächsten zwei Wochen wieder zwei, drei mal weg und hoffe, dass sich dabei neue Chancen ergeben.
  8. Sie ist in keiner Beziehung. Nochmals: Wir waren mit ihren Arbeitskollegen (!) in einer Bar und ich habe mit Eskalieren gewartet. Ich werde im Laufe dieser Woche spontan entscheiden, ob ich anrufe oder es lasse. Das mit dem Flow stimmt leider schon. Ich bitte dich, den Thread richtig zu lesen. Mein SMS war eben absolut nicht sexuell, auch keine Spur von Zweideutigkeit. Sie hatte meine Nummer nicht, umso mehr macht's Sinn, dass ich ihr mal schreibe. Das mit dem stürmisch nehme ich auf. Bei mir legt sich ein Schalter um und ich werde zum Tier. Hier sehe ich noch nix verloren, trotz Nonsens-Kommunikation (die einfach etwas stärker aufladen, sodass Attr. entsteht) und erstmaligem Korb. Ich hoffe folglich, dass du "es wieder probieren" wirst. Bei mir läuten hier grad nur etwas die Hard-To-Get-Glocken. Riecht nach krassem Shittest. Ich würd sie kurz freezen und ihr dann nochmal - vielleicht auf etwas unkonventionelle Weise - ein Date vor die Nase knallen. Würd mich fast interessieren, ob sie sich drauf einlässt. Hard-to-get ist natürlich bei ihrer Kultur (Russin) schon ein Thema. Wir haben seit vier Wochen keinen Kontakt und hab auch nicht vor, hier nochmals zu investieren. Wichtig ist nur, dass ich die damals gemachten Fehlern bei der nächsten Chance nicht wiederhole.
  9. Die SMS war überflüssig. Wie sah ihr Block denn genau aus? Wenn ihr schon im Makeout gewesen seid ist klar das der Sex dann bei ihr stattgefunden hätte. Das wollte sie dann wohl nicht - weswegen auch immer. -->FO. M O P A R Ich sagte, dass mich die Mittelkonsole im Auto nervt und fragte, ob sie aufgeräumt habe und stieg aus, ohne eine Antwort abzuwarten. Sie hat mich dann am Arm zurückgehalten. Hab schon gemerkt, dass sie mit sich gerungen hat, aber sich dann schliesslich trotzdem gegen die Wohnung entschieden hat. FO konsequent, bis sie sich meldet? Oder darf ich nächste Woche mal anrufen? Bitte, bitte!
  10. Danke für eure Analysen und Inputs, top! Lafar: Der SMS-Verlauf war so, dass sie sich am nächsten Tag für den Abend bedankt hat und geschrieben hat, das es ihr gefallen habe. Dann ein, zwei mal Nonsens hin und her. Zwei Tage später habe ich sie dann zu mir zu einem gemütlichen Abend eingeladen. Sie hat abgelehnt, mit der Begründung, dass sie mich zwar toll finde und blablabla, aber es für sie nicht 100 % stimme, ihr schnell was zu viel wird und sie glaube, dass ich "es dann wieder probiere". Ein "neutraler" Ort als Vorschlag wäre vermutlich besser angekommen. Zu mir hätten wir dann später immer noch gehen können. Diskretion garantiere ich immer. Aber vermutlich war ihr das Risiko trotzdem zu gross, da eben mein Freund ihr Chef ist. Betreffend der zweiten Dame: die sexuelle Spannung im ersten SMS beizubehalten, empfinde ich in der erlebten Situation als nicht passend. Nach einem unerotischen Arbeitstag gleich wieder da anzusetzen, wäre mir zu forsch. Generell: ernst gemeinte Komplimente setze ich gezielt ein. Denke nicht, dass dies der Punkt war. derjunggeselle: Ich habe es mehr als einmal bis zum physischen Block versucht, am Schluss waren meine Hände überall, aber mehr hat sie schlicht nicht zugelassen. Der Mut fehlt mir wirklich nur beim Ansprechen, danach ist's kein Problem und wenn ich was will, versuch ich das auch zu kriegen BlueSky Armatus: Kann gut sein, dass ich zu schnell und viel investiere. Ich möchte verhindern, dass der Eindruck entsteht, dass ich irgendwelche Spiele einsetze. Aber muss wohl trotzdem sein. Das könnte auch der Grund sein, dass es vor der Beziehung letzten Winter so toll geklappt hat. Da hatte ich die lange Affäre und war sicher weniger needy bei neuen Bekanntschaften als jetzt. Dann heisst es wohl: Alternativen suchen (wo meine Motivation eben grad an einem kleinen Ort ist) und wieder ein bisschen mehr zum "Arsch" werden... Mit LMR kenne ich mich tatsächlich nicht aus. Bisher haben fast ausnahmslos alle KC in FC resultiert. Ausser eben diese zwei Damen und früher mal vereinzelt. Sie hat übrigens immer noch nicht zurück geschrieben. Von einer Ü30 hätte ich dies schon erwartet. Ich bin weiterhin offen für eure Inputs und bespreche die Situation eventuell noch mit einer Kollegin, die Psychologin ist. Und rufe die Dame je nach Lust und Laune spontan an um was abzumachen. Lieber ein Korb, als das Ungewisse. Damit kann ich schlecht umgehen.
  11. Hey Ihr Bisher konnte ich durch das Lesen eurer Threads viel lernen, nun erlebe ich Situationen, die ich mir nicht erklären kann und auch meine Freunde keinen Rat wissen... Vorgeschichte Ich war fünf Jahre in einer perfekten Beziehung und hattae dann das Gefühl, noch was erleben zu wollen. Die Zeit danach war ziemlich intensiv, neben einer 1.5 jährigen Affäre hatte ich weitere kürzere Affären und ONS. Kaltakquise betrieb ich nie, da ich sehr mühe habe zu scheitern. Betreibe auch kein aktives Game, aber das Einlesen hier im Forum half mir, Anfängerfehler zu vermeiden. Wenn aber subtile Signale kamen und die Anziehung meinerseits da war, habe ich die Chance genutzt. Über den letzten Winter hatte ich eine Fernbeziehung, die ich aber im Frühling beendete, da ihr Investment ziemlich sch... gering war. Seit da fehlt mir, auch wegen der beruflichen Belastung, die Motivation Energie in das Game zu investieren. Aber natürlich fehlt mir neben der Nähe (geben und nehmen) auch der Sex. In den letzten Wochen haben sich zwei Situation ergeben, welche für mich nicht wie gewünscht verlaufen sind und hoffe auf euren Profi-Rat. Nr. 1 1. Mein Alter: 28 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates: 0. 4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen Eine flüchtig bekannte Mitarbeiterin eines Freundes aus einer anderen Stadt hat sich mit einer Kollegin zu mir eingeladen, ich nenne sie hier mal Russia. Wir haben bei mir auf dem Balkon vorgeglüht, sind dann in einen Club und hatten alle einen riesen Spass. Ich habe mein Objekt der Begierde dann isoliert (draussen eine Rauchen gegangen) und nach ein bisschen blabla aus einer Laune heraus geküsst. Dies ist dann in ein ziemliches Make-out übergegangen. Brüste und Hinterteil waren aber tabu, hat meine Hände jeweils nett aber bestimmt wieder von diesen Stellen entfernt. Später im Club war sie sehr anhänglich und wir haben uns ab und zu geküsst. Sie schwärmte mehrfach von mir und machte Komplimente, dass ich mich beispielsweise auch um ihre Kollegin kümmerte, die natürlich ziemlich das fünfte Rad am Wagen war. Bei mir zuhause gingen die Damen ins Gästezimmer, Russia gesellte sich dann aber später zu mir ins Bett. Wir haben gekuschelt, geknutscht und ein bisschen Petting betrieben. Mehr ging nicht. In den nächsten Tagen haben wir zwei, drei Nachrichten ausgetauscht. Am Wochenende habe ich sie zu einem Filmabend zu mir eingeladen, aber sie lehnte dies ab, weil es für sie „nicht 100 % stimme“. Detailliertere Gründe konnte ich nicht erfahren und mir auch nicht vorstellen. Was könnte der Grund sein? Nr. 2 1. Mein Alter: 28, immer noch 2. Alter der Frau: 31 3. Anzahl der Dates: 0. 4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen Letzte Woche war ich an einem Event als Aussteller engagiert und am Vorabend beim Aufstellen ist mir eine Organisatorin durch ihr gutes Aussehen und tolle Ausstrahlung aufgefallen. Ich war aber im „business mood“ und habe ausser ab und zu einen Blick auf ihren tollen Hintern nichts weiter unternommen. Am Tag des Events wars ziemlich stressig. Ich sah, dass sie mal auf die Terrasse eine Rauchen ging. In einer ruhigen Phase ging ich zu ihr, fragte ob sie mir eine Zigarette habe und ob sie mich begleite, was sie dann auch machte. Als beim Ausklang des Events nur noch rund 50 Leute am Netzwerken und Champagner & Bier trinken waren, sassen wir zusammen in einer Lounge und haben uns mit weiteren Organisatoren von ihr unterhalten. Später habe ich vorgeschlagen, in eine Bar zu gehen um den Abend ausklingen zu lassen. Zu fünft gingen wir hin und ich spürte, das sie mich öfters mal länger angeschaut hat, beim Lachen mich berührte sowie auf meinen Körperkontakt gut reagierte. Im Laufe des Abends haben sich alle dann mal verabschiedet. Zu zweit blieben wir bis die Bar geschlossen wurde. Ich habe sie dann zu ihr nach Hause gefahren und haben im Auto weiter diskutiert. Da sie auf meinen beiläufigen Körperkontakt weiterhin gut reagierte, küsste ich sie. Später ging’s ins Make-out über mit Berühren von allen möglichen Stellen. Zu ihr in die Wohnung schaffte ich es nicht. Am Abend danach schrieb ich ihr ein harmloses SMS, ob sie auch ziemlich gelitten habe, wegen der kurzen Nacht. Das war am Freitag Abend... bis heute keine Antwort. Ich kann dies absolut nicht einschätzen! Was könnten hier die Gründe sein? Ich überlege mir, Sie aus einer guten Stimmung heraus nächste Woche mal anzurufen und ein Treffen abzumachen. Gute Idee? Danke im voraus für eure Inputs. zpo
  12. Bellroy hat sehr gute Produkte für schlanke Geldbeutel. Die Qualität ist hochstehend und das Aussehen gefällt. Ich bin mit dem "Note Sleeve" sehr zufrieden.
  13. zpo

    Gute Serien?!?

    Breaking bad Californication Suits Revenge Psych
  14. Die Beiträge von itzi in "Postet eure super hot Babes!" sind meine Favoriten.
  15. Vielleicht fixiert ihr euch beide zu stark auf ihren Orgasmus. So entsteht unnötig Druck, was für euer Ziel nicht förderlich ist. Finde doch in einem Gespräch heraus, ob sie überhaupt zum Orgasmus kommt. Vielleicht nur durch Selbstbefriedigung, aber nie durch Dritte?