Hotoman

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     89

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hotoman

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

689 Profilansichten
  1. Hab mir das mal angeschaut, mit Meet5, da sind ja gar keine aktuellen Treffen, nicht mal in München, obwohl Millionenstadt. Geht da nur was wenn man selber ein Treffen erstellt? Oder sich Premium kauft? Wie machst du das? LG
  2. Danke schon mal für die vielen nützlichen Tipps Leute!
  3. Hallo Community, erst einmal frohe Weihnachten! Ich hätte mal gerne eure Erfahrung. Ich wohne seit langer Zeit in einem Kaff mit 11.500 Einwohnern. Hier geht was Pick up betrifft nichts, da man immer wieder die gleichen, unattraktiven Leute (Frauen) sieht. Die nächste Großstadt ist viel zu weit weg. Ich will jetzt in eine Großstadt ziehen, in welcher man schnell Anschluss findet und man am besten Frauen kennenlernen kann. Aktuell läge, weil es nicht extrem von meiner Heimatstadt weg ist, Nürnberg ganz vorne. Kann mir da jemand gute Großstädte nennen? Bzw. Sogar was zu Nürnberg sagen? Beste Grüße Daniel Hotoman
  4. Deswegen hab ich das in Klammern gesetzt. Im Endeffekt wie ich oben geschrieben habe, wo die Frauen am offensten dafür sind sich auf einen Flirt mit einem Fremden einzulassen.
  5. Na ja, hier gibt es nur 13.000 Einwohner, ist also arg begrenzt. München ist zwar nur 40 Kilometer weg, da fahr ich aber nicht hin weil da die meisten Frauen arrogant sind. Schon beim Schreiben dieses Satzes merke ich dass es das Mindset ist. 😄 Sagt man dazu limiting belief oder? Ich denke einfach dass alle in M hochnäsig sind und deswegen es dort eh nicht versuchen zu brauch.
  6. Morgen Leute, erst einmal euch allen einen schönen Wochenstart! In welcher Stadt oder Bereich Deutschlands oder Europas hattet ihr die meisten „Erfolge“ beim streeten bzw. Daygame allgemein? Also in welcher Gegend denkt ihr ( vielleicht aus eurer Erfahrung) sind die Frauen am offensten für einen Flirt mit einem Fremden? LG Daniel
  7. Hotoman

    Salzburg Daygame

    Meldet euch mal Jungs, bin jetzt öfter in Salzburg und würde gerne mit euch gamen.
  8. Hotoman

    Salzburg .....

    Ich bin jetzt öfters in Salzburg! Wäre cool von dir zu hören! Sers
  9. Hi Rei! Geht noch was? Whatsapp Gruppe? Wohne in München und bin aber öfter in Regensburg! Mal Bock zu treffen? Grüße
  10. Danke euch schon mal für die hilfreichen Antworten!
  11. Schönen guten Abend, werte Mitstreiter. Wie ihr beim Thema lesen konntet, würde ich gerne mal wissen, wo Ihr am liebsten Frauen ansprecht und wo ihr bis jetzt am meisten Erfolg damit hattet? Ich war letztens in der Stadt (70.000 Einwohner), war z.B in einer Buchhandlung, hab da 2 Stunden in einem Buch gelesen und immer mal wieder geschaut ob ich eine sehe bei der es sich lohnt sie anzusprechen, Fehlanzeige! Ebenso draußen auf der Straße und in Einkaufsläden! Ich muss dazu sagen, es war unter der Woche am Nachmittag, das Wetter war eigentlich gut, deshalb war ich schon irgendwie enttäuscht, niemanden zum ansprechen zu sehen. Wo ist es besser? Bahnhof? Park? Einkaufsmeile? Vielleicht irgendwelche Geheimtipps aus Erfahrung von Profis hier? Ich wäre um hilfreiche Antworten dankbar! Antworten wie "überall" oder "Planet Erde" helfen mir wenig weiter! Danke, euer Hotoman