Pu Trainee

Member
  • Inhalte

    922
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.509

Ansehen in der Community

439 Bereichernd

1 Abonnent

Über Pu Trainee

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag Juni 30

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Rheinland

Letzte Besucher des Profils

4.658 Profilansichten
  1. Ja ein gutes Beispiel für "Noise" - wäre an dem Tag ihr Hamster gestorben oder das Wetter grottenschlecht, hätte es "das isser nicht" geheißen 😀.
  2. Guten Morgen! Na das sich das Menschenbild mit zunehmenden Alter durch Erfahrungen verfestigt, ist nicht ungewöhnlich. Ein gutes Screening hilft auch um wenig Zeit zu verschwenden, frei nach dem Motto "Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.". Wenn man eine gute Trefferquote hat, stimmen entsprechende Klischees und Vorurteile ja auch oft. Das ist hingegen schon eher ein Problem, klingt nach zu wenig Selbstbewusstsein statt "Ich bin der Preis.".
  3. Wenn ein Partner in einer Beziehung plötzlich viel Zeit und Energie in nicht gemeinsame Aktivitäten steckt, belastet oder sogar überlastet das oft halt die Beziehung. Im umgekehrten Fall würden sich viele Männer genauso verabschieden, wenn ihre Frauen sich stark für ihre Karriere einsetzen und womöglich erfolgreicher als sie selber sind. Bloss weil die Rouladen nicht pünktlich auf dem Abendbrottisch stehen oder sie ihre Hemden auf einmal selber bügeln müsssen 😃.
  4. Die Nachrichtenfunktion ist eher sekundär bei IG - wenn die Leute, dir nicht folgen, werden deine Nachrichten standardmäßig nicht mal angezeigt, sondern landen einfach in einem entsprechenden Ordner.
  5. Naja, wenn jemand mal wieder so richtig auf die Schnautze gefallen ist, gibt es anschließend oft ein Zeitfenster, wo derjenige womöglich offener ist für Ratschläge und Änderungsvorschläge von Außen. Sonst läuft man aber tatsächlich oft gegen eine Wand mit Analysen oder guten Tipps und derjenige bleibt einfach bei seinem Schema F.
  6. Und jetzt bist du immer noch schüchtern und zurückhaltend? Hast du dich nicht weiterentwickelt? Warum nicht? Nun viele Wege führen nach Rom. Wieviel Arbeit du vor dir hast, hängt davon ab, was du bisher schon an Eigenschaften mitbringst und was für Ansprüche du hast.
  7. Wäre sie selber gutverdienende Akademikerin, hätte sie es womöglich schwerer. Genug Männer präferieren so eine Partnerin, sofern sie dann den Haushalt schmeisst und sie einen Mann, der dann 10 jahre älter ist und einen BMI von 30+ hat oder so, akzeptiert.
  8. Nun das wären für Erwachsene je 1800 - 2000 Kilokalorien pro Tag - das können auch hauptsächlich Nudeln und Toastbrot sein 😄. Naja hier in Deutschland ist das sehr einfach möglich - fragt sich nur dann, wie die Ernährung bzw. der Lebensstandard dann aussieht. In genug Beziehungen gerade mit Migrationshintergrund ist das oft der Fall, dass die Frau gar nicht arbeitet oder wenn um keinen Preis finanziell in Schlagweite des Mannes kommt. Die Frau wird wirtschaftlich abhängig abgemacht. Bei einer Scheidung steht man als Mann dann aber schlecht da, wenn man seine Olle entweder so ausgesucht hat oder abgerichtet hat, dass sie kaum etwas verdient. Wenn man partout darauf besteht der Versorger zu sein ohne, dass die Frau zum Einkommen etwas beiträgt, ist das häufig mit einem geringen Lebensstandard verbunden - eine Immobilie zu finanzieren, ein zweites Auto, regelmäßig Urlaub ist bei so Konstellationen oft nicht drin. Oder der Mann muß dann wirklich für die Arbeit leben, 10-12 Stunden pro Tag arbeiten und seine Gesundheit riskieren. Genug Männer, die so beruflich performen, haben bei einem Bürojob dann womöglich schon einen Herzinfarkt mit Mitte 50 oder bei einem Job in der Industrie beste Aussicht auf ein Leben mit Rollator.
  9. Naja das wäre eher eine Affäre. Eine Freundschaft beinhaltet schon gemeinsame Unternehmungen, Gespräche abseits der Bettkante.
  10. Real ansprechen wäre natürlich das Optimum. Sonst halt über Whatsapp anschreiben , eher nicht über IG oder gar über Bumble, da geht deine Nachricht womöglich unter.
  11. Naja wenn bei der Beziehung der Status des Mannes als Versorger und zweibeinige Kreditkarte die einzige, tragende Rolle ist, dann zerbricht die Beziehung dann tatsächlich. Aber normale Beziehungen beruhen auf meheren Säulen. Wenn zusätzlich zum Jobverlust noch eine enorme Gewichtszunahme oder Alkoholsucht dazu kommt, verlässt die Frau womöglich dann ihren Partner. Genug Frauen bleiben aber bei ihrem Partner, wenn er broke wird. Ein Freund meines Bruders zum Beispiel ist mit Anfang 20 durch eine Krankheit blind geworden - seine Frau eine HB6 hätte durchaus Optionen gehabt, ist aber trotzdem bei ihm geblieben.
  12. Verbreitet ist das durchaus. - die Frau ist besoffen - die Frau kann einfach nicht tanzen - es ist eine Dominanzgeste um sich und ihrer Gruppe mehr Platz zu sichern - du wirst einfach übersehen (deine Beschreibung klingt nach letzterem)
  13. Naja es hängt ja auch davon, wie "respektvoll" man sich als Mann verhält. Ob das HB das Verhalten nur spiegelt. Wenn ich mit Nadine ein Fotoshooting mache, mit Vanessa auf den Weihnachtsmarkt gehe, von Nicole Weihnachtsplätzchen geschenkt kriege, mit Sandra schwimmen gehe oder extra 100 km zu Annas Geburstagsparty fahre. Da darf ich mich nicht wundern, wenn das HB 1x im Monat mit Marco wandern geht.
  14. Nun ich habe das Video gesehen 😁. 99,9 % ja? So eine Präzision ist ziemlich unheimlich 👻 . Hätte der Typ in dem Video 60-80% gesagt - meinetwegen. Als Mann findet man ja auch nicht jede Frau attraktiv - eine HB3 würden die meisten Männer vermutlich sogar hackedicht von der Bettkante schubsen. Oder selbst bei einer HB8 regt sich wohlmöglich nichts - wenn sie nicht dem persönlichen Geschmack entspricht zum Beispiel Brüste zu klein, Asiatin, zu jung. Sexuelle Vibes gibt es nicht automatisch sobald ein Mann auf eine Frau trifft. Und selbst wenn es von der Biologie so sein sollte, anders als bei Bonobo-Affen, die alles vögeln, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist - nicht bei jedem Mann ist der Sexualtrieb so stark ausgeprägt, dass er rationales Denken vollkommen ausschaltet oder Prinzipien und moralische Werte platt macht.