Pu Trainee

Member
  • Inhalte

    460
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     701

Ansehen in der Community

138 Gut

Über Pu Trainee

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag Juni 30

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Rheinland

Letzte Besucher des Profils

2.593 Profilansichten
  1. - Sozialkompetenz verbessern gerade was Unterhaltungen angeht, als Discofotograf hast schon mal Social Proof, darauf kann man aufbauen - Mütze auch in geschlossenen Räumen = Glatze/Halbglatze .. leg dir eine gute Kurzhaarfrisur zu
  2. Attraction scheint da zu sein. Die ersten 3 Approaches = 3 NC's ist doch eine Superquote - da können die meisten hier wohl nicht mithalten. Glückwunsch. Sonst mach ruhig mehr noch ein paar Sets - dann kannst besser kalibrieren. Die Dates kommen dann schon noch.
  3. Bei einem Verkehrsunfall schaut auch beinahe jeder hin..Herschauen ist kein Maßstab. Soweit scheint es nach deinem Text mit deiner Intuition, Sozialkompetenz was Signale deuten angeht auch nicht her zu sein oder du redest dir alles schön.
  4. Die Möglichkeiten zu erkennen, optimal zu nutzen und sich am besten noch mehr Möglichkeiten zu schaffen darum dreht sich fast alles hier.
  5. Kino und Eskalieren ist immer gut grundsätzlich. aber es gibt Grenzen. Nein du akzeptierst es halt definitv nicht. Ein Gespräch über Sex ist nach den klaren Ansagen auch kein Freifahrschein für wiederholtes Grabschen. Vor Gericht hättest du es schwer, nicht deswegen wegen sexueller Belästigung verurteilt zu werden. Next - es gibt genug andere Frauen - viel Erfolg
  6. Die Anzahl der Frauen, die man direkt so über den Freundeskreis (nicht den Bekanntenkreis) kennenlernen kann ist extrem begrenzt - dann hast 3,4,5 weibliche Mitglieder in deinem Freundeskreis, über die dann auch pro Jahr 3,4,5 ihrer Freundinnen kennenlernst. So viel ist das nicht. Diese Schwäche anzugehen und sich da zu verbessern bringt dich wohl eher weiter. Dann hast auch bei fremden Frauen oder aus dem erweiterten Bekanntenkreis mehr Chancen und eine Riesenauswahl.
  7. Wenn man als Mann nicht extrem gut aussieht muss man eben Zeit mitbringen im Onlinegame. Die Konkurrenz schläft nicht. Die wenigsten Männer haben so eine Riesenauswahl. Die Favoriten des Mannes schreiben wohlmöglich halt gar nicht, nur sporadisch zurück oder sind nicht unbedingt zu einem Treffen zu bewegen. Mit Mitte bis Ende 30 ist man oft auch ziemlich eingespannt und nicht mehr ständig auf Tour wie ein Student - da ist Dauerdating jetzt auch nicht mehr so angesagt. Eher nicht - es sei denn die Attraction des Mannes geht wirklich durch die Decke.
  8. Für genug Männer sind regelmässige Antworten schon ein Erfolgserlebnis im Onlinegame (wenn die Frau dann auch noch nach der Nummer oder einem Treffen fragt ist es erst recht ein Ego-Push). Aber um ein Treffen (ausser als Notstopfen) selbst zu forcieren muss auch genug Attraction vorhanden sein. Statt den Schmetterlings treffen zu wollen wird halt weiter auf Antwort von Biene, Hummel usw. gewartet, die geiler gefunden wird.
  9. 1. Der Kerl ist extrem eifersüchtig und besitzergreifend und die Bekannte steht unter seiner Fuchtel - wohlmöglich kulturell bedingt. Das ist das wahrscheinlichste 2. Die Bekannte flirtet gerne mal fremd, geht fremd. Männliche Bekannte zu treffen artet halt deshalb öfter hinterher in Spekulationen/Diskussionen bei dem Paar aus.
  10. Normal wohl eher Mangel an Attraction - für das Schreiben reicht es- für ein Treffen halt nicht. Einfach nur weil du ein 24 Jahre alter Mann bist reicht das eigentlich nicht als Angstauslöser in den meisten Fällen. Es sei denn du erfüllst ein potentiell bedrohliches Stereotyp: Hooligan, Gangsta, Hells Angel, Schläger, Psycho, Junkie.
  11. Na die Mädchen kennen dich ja gar nicht oder? Bis auf deine Körpersprache können sie deinen Charakter ja gar nicht einschätzen zu dem Zeitpunkt. Wenn du dennoch abgelehnt wirst kann es auch durchaus am Aussehen liegen. Selbst wenn du aussiehst wie ein Model ist das keine Garantie - manchen gefällt vielleicht dein Style, Haarfarbe, Figur usw. nicht. Verbessere deine Sozialkompetenz und mach ein paar Erfahrungen - die Lays kommen dann schon. Auch wenn es nicht unbedingt krampfhaft 100 sein müssen.
  12. Angst vor einem direkten Korb vielleicht? Bei zaghaften, schüchterne Frauen ist das eher weniger der Fall, da schläft das Set einfach ein wenn sie kein Interesse hat.
  13. Was willst du überhaupt im Leben so mittelfristig was Frauen angeht - möglichst viele ONS, eine F+, eine Affaire, eine LTR, eine Ehe + Kinder??? Danach sollten sich deine nächsten Schritte richten. Wenn die Frau da irgendwie reinpast gut - sonst NEXT.
  14. Wohl kaum. Der Vergleich mit anderen Frauen, die in ähnlichem Maße auch Tinder, Lovoo nutzen, fällt wohl nicht so glorreich aus wenn die Frau nicht sonderlich hübsch ist. Tausende Follower auf Instagramm hat die wohl nicht. Ergebnisse beim Bankdrücken im Fitnesstudio vergleicht man als Mann ja auch am ehesten mit anderen Typen.
  15. So sonderlich wichtg scheinst der Frau nicht zu sein. Keine großen Erwartungen haben.