Pu Trainee

Member
  • Inhalte

    472
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     724

Ansehen in der Community

143 Gut

Über Pu Trainee

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag Juni 30

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Rheinland

Letzte Besucher des Profils

2.669 Profilansichten
  1. Nun da ist nicht bei jedem ein Pool an Frauen vorhanden Nein muss es nicht aber da ist halt der schon erwähnte Pool da. Das ist nicht jedermanns Ding. Manche stehen überhaupt so auf soziale Aktivitäten, andere halt auf soziale Räume wo kaum Frauen zu finden sind. Und sich verbiegen und hauptsächlich wegen Frauen auf Kochevents usw rumzuhängen obwohl man das sonst stinklangweilig findet, ist auch nicht gerade förderlich für die Persönlichkeit. Klar kann man mal seine Komfortzone verlassen und seinen Horizont erweitern aber halt in Maßen. Es gibt genug Leute, die gerne in Clubs (unabhängig von Frauen) gehen oder viel unterwegs sind (Straße/öffentliche Verkehrsmittel) und da bietet sich das einfach an Frauen dort kennenzulernen >Daygame. Das wirkt viel natürlicher und passt zum Typ dann. Mit Körben muss man natürlich in so einem Umfeld dann halt umgehen können.
  2. Ein guter Ansatz ist sich mit Menschen zu umgeben, die schlagfertig/eloquent und geistreich sind. So wird man ständig (heraus)gefordert.
  3. Umgang mit anderen Menschen hat natürlich Auswirkungen auf die Attraction. Aber das ist sehr komplex - und lässt sich nicht nur auf die HB-Skala reduzieren. Viele Faktoren zB auch sozialer Status, Schicht, Subkultur usw. könnnen eine Rolle spielen. Sich über die Aussenwirkung Gedanken zu machen bei Kontakten kann hier und da nicht verkehrt sein, aber total fixiert und sich ständig von der Meinung anderer Leute abhängig zu machen ist übertrieben und zeigt nicht gerade ein hohes Selbstbewusstsein. Erstmal das ja eine Sache zwischen dir und der Frau -- wenn das Mitteilungsbedürfnis von einem von euch nicht enorm hoch ist, bekommt das wenn überhaupt ein kleiner Personenkreis mit was da genau gelaufen ist.
  4. Klingt nicht nach tollen Voraussetzungen für eine Beziehung zwischen 2 erwachsenen Menschen.
  5. So sonderlich hoch scheint deine Attraction nicht zu sein. Kritik in dem Ausmaß ist auch eher eine Betaisierung als Shittests.
  6. Durchaus aber es ist schwierig zu kalibrieren und eher ab einem Zeitpunkt wenn man sich schon etwas besser kennt. Auch da kann man sich als Alpha statt Weichei-Sunnyboy beweisen, der Problemen nicht aus dem Weg geht oder sich mit lockeren Sprüchen davor drückt. Quasi der Typ mit Lebenserfahrung - man muss aufpassen nicht in die Friendzone zu rutschen dadurch.
  7. Um für ein Minmum an Comfort/Rapport zwischen den Treffen zu sorgen...es sei denn die Frau legt darauf keinen großen Wert oder die Attraction von einem liegt bei 150%.
  8. Nun wenn das dein abolut wichtigestes Lebensziel ist, am ehesten erreichst das durch häufige Wechsel von Ort und Branche. Mal als Verkäufer in einem Baumarkt in Münster, mal als Barkeeper in einer Bar in Istanbul, mal als Reiseführer in Italien, mal als Spendensammler für Projekt X in Berlin, mal als Stagehand im Rahmen einer USA_Tournee usw. Sonst sind die sozialen Fähigkeiten schnell sehr einseitig lokal und situations- oder themenspezifisch.
  9. Sprich die Gruppe an so als guter Nachbar - irgendein Smalltalk-Thema was euch verbindet wird es schon geben und wenn es das Kantinenessen ist. Sozialkompetenz demonstrieren, neue Leute kennenlernen kommt meist gut an - so kommst leichter an dein Target ran.
  10. Nicht stehen lassen oder rausreden sondern einfach schnell abräumen das Thema, maximal 1-2 Minuten - medizinische Details wie einen Tumor/OPs weglassen - wenn die Dame nachher locker eine Krankenhausakte ausfüllen ist das abtörnend. Danach zu überleiten zuGebieten wo besser wegkommst.
  11. Evolutionsbiologisch bevorzugen Weibchen einen möglichst gesunden Partner. Wenn schon auf die Geheinschränkung angesprochen wirst zugeben, daß ein leichtes Handicap hast. Je nach Gesprächsverlauf kann man auch von sich KURZ darauf zu sprechen kommen, damit das Thema durch ist etwa, daß man auf sich achtet, gesund lebt, Sport treibt aber ein Marathon oder Alpenüberquerung nicht drin ist. Hauptsache nicht als halber Pflegefall rüberkommen.
  12. Pu Trainee

    sexdate

    Nexten..OG ist nun mal Numbersgame.
  13. - Sozialkompetenz verbessern gerade was Unterhaltungen angeht, als Discofotograf hast schon mal Social Proof, darauf kann man aufbauen - Mütze auch in geschlossenen Räumen = Glatze/Halbglatze .. leg dir eine gute Kurzhaarfrisur zu
  14. Attraction scheint da zu sein. Die ersten 3 Approaches = 3 NC's ist doch eine Superquote - da können die meisten hier wohl nicht mithalten. Glückwunsch. Sonst mach ruhig mehr noch ein paar Sets - dann kannst besser kalibrieren. Die Dates kommen dann schon noch.
  15. Bei einem Verkehrsunfall schaut auch beinahe jeder hin..Herschauen ist kein Maßstab. Soweit scheint es nach deinem Text mit deiner Intuition, Sozialkompetenz was Signale deuten angeht auch nicht her zu sein oder du redest dir alles schön.