Verlaat

Member
  • Inhalte

    122
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     68

Ansehen in der Community

23 Neutral

Über Verlaat

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1589 Profilansichten
  1. Die Gefahr besteht ja immer. Ansonsten ist das Kennenlernen über den SC oder über Hobbies mit das Beste - ungezwungen, locker, man hat massig Zeit, das HB von sich zu überzeugen. Außerdem kann man da auch selbst besser beurteilen, ob das HB überhaupt etwas taugt.
  2. Ich finde das auch problematisch. Eigentlich sollte man so eine Frau recht schnell nexten, wenn sie nach dem Date nicht selbst auch Initiative zeigt und das "Getippere" Richtung nächstes Date lenkt. Ansonsten reitet man recht schnell ein totes Pferd.
  3. Richtig. Der richtige Gedanke hierzu wäre: "Sie passt nicht zu mir" als "Sie ist so heiß, ich muss sie unbedingt haben".
  4. Das sehe ich anders. Woher will sie merken, dass er keine Alternativen hat? Und stellt sich jede Frau die Frage, ob ein Mann Alternativen hat? Ich denke es liegt eher daran, dass sie nur ein medium Interesse an ihm hat. Vielleicht mal treffen, wenn es spontan reinpasst. Aber richtig Pläne machen? Das will sie nicht. Hat nichts mit ihm zu tun, sondern mit ihrer derzeitigen Einstellung. Also meine Meinung...
  5. Wenn sie es innerhalb von 4 Tagen nicht schafft zu antworten, ist es vorbei. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Man redet es sich vielleicht zunächst zurecht ala "Vielleicht ist sie krank geworden, vielleicht geht es ihr derzeit einfach nicht gut". Fakt ist: wenn sie so lange nicht antwortet, hat sie zu 99 % der Fälle einfach kein Interesse. Das ist sehr schade und schmerzhaft, aber leider Realität. Ist mir auch derletzt nach einem 2. Date passiert. Fang bloß nicht an dir den Kopf darüber zu zerbrechen... Sieh es mal positiv: du hast ein Bumble HB 8 zu einem Date bekommen. Das ist nicht einfach. Es warten sicherlich noch einige gute HBs auf dich da draußen
  6. Da ist schon was dran... Wenn HB9 positiv auf mich reagiert, hab ich Glücksgefühle und strahl das wohl auch aus. Jede Zuneigung von ihr steigert auch nochmal mein Selbstbewusstsein, sodass dann auch was laufen kann. HB5 sprech ich wahrscheinlich plumper an und geb mir einfach weniger Mühe. Kann daran liegen. Ich denk, ich sollte einfach nur noch Frauen ansprechen, die mich wirklich interessieren.....
  7. Hallo Community, kurze Vorstellung: bin mittlerweile 34 und lese immer wieder im Forum mit. Das dient mir mehr der Inspiration/Motivation als dass ich konkrete Ratschläge umsetze. Ich verlasse mich bei meinem "Game" immer auf meine Stimmung und entscheide spontan, über was ich rede und was ich von der konkreten Dame will. Will ich nur auf Teufel komm raus einen ONS versuchen (Malle) oder interessiere ich mich tatsächlich für diese Frau und würde mich einfach nur auf die Handynummer/ein Date freuen (Speeddating, entspannte After Work Parties). Mir fällt dabei folgendes auf: Am meisten Erfolg habe ich beim Speeddating. Auch wenn es Abende gibt, an denen ich von 10 Frauen nur 3 Matches habe, gab es letztens eine Quote von 5/5, darunter zwei sehr attraktive Damen. Ich erkläre mir das so, dass ich mir in der kurzen Zeit (ca. 5 Minuten pro Set) keinerlei Mindfuck machen kann, sondern gezwungen bin, einfach drauf loszulabern. Dabei bringe ich eine gute Energie rüber. Aus den Speedating Veranstaltungen wurden manchmal Folgedates, aber das soll erstmal nicht das Thema sein. Worin ich auch sehr gut bin, ist das Ansprechen auf Parties oder auf Mallorca (hier spielt der Faktor Alkohol natürlich auch eine Rolle). 8 von 10 Frauen reagieren positiv und verraten mir ihren Namen, fragen wie ich heiß, unterhalten sich mit mir. Von sehr vielen Frauen erhalte ich auch die Handynummer (Dates kommen dann nur sporadisch raus). Auf Mallorca habe ich auch mit einer deutlichen jüngeren HB9 rumgeknutscht, die mir Komplimente für meinen Geruch und meine Kusskünste gab. Das hat mein Ego natürlich massiv gepush. Leider war ihre Euphorie am nächsten Tag wohl verflogen, denn bis auf ein bisschen schreiben kam nichts mehr raus ("Ich würde es gerne dabei belassen"). Was ich aber einfach nicht verstehe: es kann sein, dass eine 8-10/10 sich für mich interessiert und voll auf mich abfährt (zumindest für den Abend). Gleichzeitig können aber fünf HB5s mir vorher eine Abfuhr gegeben haben oder mir beim nächsten "Ausgehabend" Körbe geben. Mein Denken war immer: Du landest, wenn du durchschnittlich gut aussiehst auch nur bei Durchschnittsfrauen. Wenn ich aber bei einer HB9 lande, dann kann ich doch gar nicht so schlecht aussehen? Mein "Game" ist wirklich sehr simpel und eher natural-mäßig. Ich frage die Dame immer zuerst "Hey alles klar, wie heißt Du denn?". Sie sagt mir ihren Namen und ich stelle mich vor. Dann Small-Talk blabla. Und entweder man versteht sich gut oder das Gespräch wird anstrengend und ich mach lieber die Fliege.... Würde mich über ein bisschen Feedback freuen! Verlaat
  8. Was ist an Joggen so schlimm? Ich hab Bock drauf, also geh ich hin. Ihr ging es eben zu schnell, also kann ich nicht mit nem "DVD Abend" kommen. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Beziehungsabsichten habe ich keine. Wenn Sie die iwie verbalisiert, dann werde ich mich zurückziehen.
  9. Wir gehen jetzt am Mittwoch zusammen joggen, das hat sie vorgeschlagen. Als ich dann geschrieben habe "wollen wir danach noch was zusammen kochen, kannst mir ja deine Wohnung zeigen", meinte sie, ob ich einen Gang runterschalten könnte. Wie sollte ich mich beim Joggen verhalten? Werde eh früher als sie aus der Puste sein, weil sie sehr sportlich ist und ich im Moment nicht so ;) Da kann ich nicht so viel punkten. Erstmal Eskalation einstellen? Und nach dem Joggen ein richtiges Date vereinbaren?
  10. 1. 27 2. 27 3. 1 4. KC 5. Beschreibung des Problems Hi, ich hatte gestern ein Tinder-Date. Nach dem Match meinte ich nur, ich schreibe nicht so gerne und würde mich gerne treffen. Sie hat eingewilligt und das Date stand. Das Date lief gut, kaum Gesprächspausen, interessante Themen. Wir sind später in eine Bar gegangen, wo ich irgendwann ihre Hand gestreichelt habe. Ich meinte dann, wir könnten noch weiterziehen und in eine Bar in meiner Nähe gehen. Als wir draußen waren, habe ich schnell zum KC angesetzt und sie hat etwas zurückhaltend erwidert. War aber kein richtiges Makeout, sondern eher kurze Küsse. Sind dann Hand in Hand in meine Gegend gelaufen. Da ich auf die Toilette musste (ja wirklich ;)), sind wir noch kurz zu mir. Dort habe ich versucht, intensiveres Knutschen zu starten, was sie nur zögerlich erwidert hat. Sie meinte dann, wir könnten ja noch in eine Bar was trinken gehen. Sind dann raus und haben eine Bar gesucht, jedoch war alles voll und ich schlug vor, eine Pizza zu holen und bei mir eine Serie zu schauen. Sie hat eingewilligt. Bei mir habe ich dann weiter versucht, die Eskalationsleiter hochzusteigen. Sie hat immer wieder mitgemacht und abgebrochen mit "Das geht mir zu schnell für das 1. Date". Ich meinte immer "Kein Problem, lass uns die Serie weiterschauen". Habe aber natürlich nicht locker gelassen und immer wieder das Rumgeknutsche gestartet, sie dabei an den Brüsten berührt und in den Hals, ins Ohr gebissen etc. Sie war sichtlich angetörnt, hat aber dann gemeint es sei besser, wenn sie jetzt geht. Naja, mein Ziel war eigentlich schon ein lay, da es ein Tinder Date war. Fragen: Kann es sein, dass ich nun verkackt habe, da ich den lay zu stark forciert habe? ich denke, ein 2. Treffen wäre auf jeden Fall drin gewesen, wenn ich es beim leichten KC belassen hätte. Ich eskaliere wirklich schnell und es heißt ja, das wäre sehr wichtig. Aber ich habe immer wieder das Gefühl, dass die Frau davon zu arg überrumpelt ist und sich dann nicht mehr treffen will (obwohl sie anfangs sehr wohl mitmacht..)
  11. Genau, halte den richtigen Frame und du bekommst was du willst, egal wie es ihr dabei geht. Sorry aber das ist daneben.. Und zu deiner Frage: Wenn er nicht monogam leben möchte, muss er von Anfang an mit offenen Karten spielen und artikulieren, dass er ne offene Beziehung will. Wenn man dann aber Kinder mit der Person zeugt und anfängt wie wild rumzuvögeln, dann zeigt das schon wie gewisse Unreife. Wenn die Frau gesund ist, schnappt sie sich die Kinder und haut ab. Und jetzt könnt ihr mich gerne haten..
  12. Kann nicht wirklich einen Ratschlag geben, da ich zu wenig Erfahrungen mit LTRs habe, aber meine persönliche Meinung ist, dass dein Vorgehen extrem selbstsüchtig und unmoralisch ist. Warum bist du in einer Beziehung mit Kindern, wenn du doch lieber mit verschiedenen Frauen rumvögeln willst?
  13. Hi! Ich habe hier wohl einen Sticking Point, den ich einfach nicht schaffe zu überwinden. Ich mache viel Clubgame und Daygame. Inzwischen schaffe ich beim Clubgame sehr viele KCs, werde auch immer besser im Umgang mit Mädels. Beim Daygame schaffe ich es bei ca. 50 % der Sets zur Nummer zu kommen. Jetzt das große ABER: Keine Dates, keine Lays, nur Flakes... Ich versuche wirklich nicht needy zu sein, auch wenn ich das tief im Inneren bin, da eben keine Alternativen da sind, die ich ja erst schaffen muss. Bei einem HB bräuchte ich Hilfe von euch: Letzten Donnerstag im Club ca. 2 h Makeout, super verstanden, am Ende Nummern getauscht. Wir schreiben über WA 1,2 Nachrichten hin und her bis ich am Sonntag schreibe: "Ich will dich wiedersehen. Bist du spontan? Wenn ja, könnten wir uns heute Abend treffen". Sie: "Heute habe ich leider keine Zeit, in XX ist XX und morgen fahre ich bis XX Freunde besuchen. aber danach klappt es besitmmt mal :)" Ich: Macht nix, viel Spaß und übertreib net ;) ich fahr morgen erstmal nach XX Sie: "Blabla viel Spaß, bin neidisch blabla" Ich: "Danke". Okay, dann freeze bis gestern. Ich rufe an, sie geht nicht ran. Dann Nachrichtig von mir: "Hey XX, scheinst wohl nicht gern zu telefonieren ;) Wie wärs wenn wir uns am WE treffen? Nach der ganzen Feierei wäre ich wieder mal für nen entspannten Abend und da kommst du ins Spiel :D" Sie: "Hey sorry habe heute kaum aufs Handy geschaut. Ich weiß noch nicht genau wann ich wieder heimfahre, bin noch in XX, aber falls ich rechtzeitig zurück bin, können wir was machen :)" Was schreibe ich darauf??
  14. Am Freitag war ich wieder im Club. Diesmal komplett alleine. Ich stand lange rum und fühlte mich etwas unwohl, da sich dort viele kannten. Doch dann sah ich sie (HB 7) in einer Gruppe stehen und sie gefiel mir. Also sprach ich sie an und sie war gleich interessiert. Mit ihren Freundinnen sind wir dann in einer kleine Lounge im Club gegangen und haben uns da unterhalten. Die Freundinnen sind irgendwann wieder auf die Tanzfläche und wir waren alleine. Bin immer näher an sie rangerückt und habe sie berührt etc. Irgendwann meinte sie, wir könnten nach oben gehen, da es dort eine Raucherlounge gibt, wo es ruhiger ist. Da weiter unterhalten, ich ziehe sie zu mir ran, kuschelt sich an mich ran. Aber als ich zum KC ansetzen möchte, sagt sie, es sei gerade nicht richtig. Weil, und das kam im Gespräch raus: Sie ist erst seit einer Woche von ihrem Freund getrennt. Waren 5 Jahre zusammen. Wir haben viele Comforthemen gehabt, Comfort war also total da. Naja, aber es ging halt nicht mehr als bisschen kuscheln. Sind dann wieder runter auf die Tanzfläche wo wir miteinaner getanzt haben, schon eng aneinander aber ohne Makeout etc. Naja, sie kam mir auch eher "brav" rüber, sie hatte auch nichts getrunken. Sie hat aber immer wieder Fragen gestellt und ich denke, dass sie interessiert an mir war. Haben dann Nummer getauscht. Sie ist dann gegen 3 Uhr gegangen, war mit dem Auto da. Sie hat sich dann verabschiedet und ich meinte "Wann treffen wir uns?". Sie sagte, dass sie halt noch nicht wirklich bereit ist (wie gesagt, seit einer Woche getrennt) und wir erstmal schreiben. Jetzt haben wir bisher folgendes geschrieben Ich: "Hey, unfallfrei nach hause gekommen? Sie: heyhey jaa zum Glück (Smilieys) Ich: *Thumbsup* und heute auf dem geburtstag= Sie: Ja. Und du umgezogen? Naja, ich frag mich was ich jetzt schreiben soll. Gleich nach nem Date am WE fragen? Aber wenn sie noch nicht bereit ist. Schwierig.. Aber ich denke was anderes bleibt mir nicht übrig. Wenn Sie sich erstmal nicht treffen will, dann will sie es später sicher auch nicht..
  15. Bei HB 7 habe ich nach etwa 5 Minuten Kino angesetzt, wobei das vielleicht etwas zu schnell und zu viel auf einmal war. Ich habe nämlich einfach meinen Arm um ihre Hüften gelegt und sie zu mir ranziehen wollen. Sie sagte dann iwie etwas von "sie ist keine für einen ONS" und so. Danach habe ich Kino gar nicht mehr versucht, was im Nachhinein wohl ein Fehler war. Also am Anfang wohl zu unkalibriertes Kino und später dann überhaupt keins mehr. Da muss ich viel mehr dran arbeiten. Aber unterhalten haben wir uns trotzdem gut und dann hätte ich vlt nochmal zu Kino ansetzen sollen. Habe dann aber nur vorgeschlagen mal was zu unternehmen und Nummern getauscht. Verabschiedet mit Küsschen links, Küsschen rechts. Ich wollte dann auch weiter in nen anderen Club. Ja, ich weiß, dass ich needy bin. Und ich weiß, dass ich das sicherlich auch ausstrahle. Nur was tun, wenn tatsächlich keine Auswahl da ist zur Zeit?