RoyalDutch

Member
  • Inhalte

    6.440
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    6
  • Coins

     14.601

Alle erstellten Inhalte von RoyalDutch

  1. In Berlin kommst du mit dem Look erst gar nicht in die Situation einer nen Shot auszugeben weil du bei der Uni-Party nicht rein kommst
  2. Du siehst nicht schlecht aus aber würde dich halt direkt nur vom Optischen nach Berlin Wedding stecken. Weniger bräune für den Anfang weicherer Frisur und Bart macht dich halt schon mal deutlich freundlicher weniger Azzlack kleidung hatten wir das thema ja schon mal Finde ich nen guten Mittelweg für dich
  3. Sorry du bist ein Clown. Ich habe nicht gesagt, dass man keine 60kg Kurzhantel drücken kann ich habe gesagt, dass du alleine in deinem Homegym dies nicht kannst weil du nicht in die start Position kommst. In dem Video von Tim Gabel hat er einen Spotter der ihm dabei hilft. Und als Anfänger macht halt nen Plan wie EXplode One etc. deutlich mehr Sinn als das was du hier veranstaltest aber mach du ruhig ich bin hier raus.
  4. das du das nicht hören willst ist mir recht egal. Du wirst halt bei kurzhanteldrücken aufgrund des setups recht schnell an deine Grenze kommen weil die die kurzhantel nicht mehr entsprechend gestemmt ausgerackt bekommst. Kannst du mir jetzt einfach glauben oder du machst halt dein eigenes Ding Dein Plan am Anfang war halt einfach Murks. Es wird besser aber immer noch weit von optimal sorry siehe Kommentar drüber bezüglich Kreuzheben
  5. weil du konstant nur Müll laberst. Warum komme ich alle 2 Monate mit nem neuen Account ins Forum wenn ich so viele ultra erfolgreiche Businesses hochgezogen habe und lebe von den Gewinnen, Reise durch die Welt und bumse bis mir der Pimmel abfällt? Passt Halt einfach Null zusammen bei dir sorry.
  6. Option wäre auch einen Camper zu kaufen diesen dann auszubauen und nach der Reise zu vermieten
  7. Was willst du erwarten von einem jungen Mädchen mit 22 was in der Ausbildung ist und noch bei den Eltern wohnt? Ich meine du hattest so ein Thema auch schon öfters vom zeitlichen Muster wird es eigentlich wieder Zeit für Jana
  8. wie wäre es wenn du erstmal auf die an dich gestellten fragen eingehst. wieviel kcal nimmst du zu dir? welche Makro Werteilung? Plan mach diesen https://science-fitness.de/trainingsplaene/xplode-one
  9. Sorry bin diesen Stammtisch-Parolen raus macht keinen Sinn. Du weißt schon 16 Jahre CDU was daran jetzt linksradikal ist musst du mir erstmal erklären recht auf Fortpflanzung dein Ernst?
  10. klar kann man Zuwanderung nicht ausblenden aber eben auch nicht als alleiniges Problem wie der Poster über dir ausmachen. Ist mir zu Stammtisch AFD Sprech ganz gruselig was da geschrieben wurde und auch noch extrem falsch
  11. und das sehe ich ein bisschen anders ja den Niedriglohnsektor trifft es stärker, aber es wird auch genug Jobs mit normalen Gehalt treffen siehe Müllabfuhr, Bürojobs etc. Diese verdienen teilweise auch jetzt deutlich über Mindestlohn sind aber genauso ersetzbar. Würde es da gar nicht an der Lohnstruktur sondern generell an den Tätigkeiten fest machen und da trifft es mehr Jobs als uns lieb ist und eben nicht nur den Niedrig-Lohn Bereich. Ich sehe aber schon, dass hier von den üblichen verdächtigen direkt wieder die Ausländerthematik , Schutz des Abendlandes etc. mit den entsprechenden rassistischen Ressentiment aufgemacht wird. wurdert mich bei dem Thema auch Null
  12. Die Menschheit im allgemeinen und somit auch in Deutschland. In Deutschland und in weit entwickelten Ländern wird dies sogar schneller zum Problem als in Entwicklungsländern. Ein großteil der jetzigen Jobs wird automatisiert sein und damit überflüssig. Sei es die Müllabfuhr, Kassierer im Supermarkt oder auch klassische administrative Bürojobs um nur ein paar Beispiele zu nennen
  13. wir sollten uns bewusst sein, dass wir in Zukunft eher zu wenig Arbeit für alle haben, als dass wir zu wenige Menschen haben die arbeiten können
  14. wird dann vom Teil des s&f forums am 10.02. bewertet
  15. Es steht und fällt alles mit dem Interesse der Frau ob es weird ist oder nicht und wie man es macht. Mal ein Beispiel von mir. Habe Samstag Abend im Club eine Dame kennen gelernt und uns kurz unterhalten und Ihren Namen erfahren. Sie war wir ich mit Leuten von einer App da (Gemeinsam Erleben) Ich habe Sie am Sonntag dort gesucht und eine Kontaktanfrage geschickt, Sie hat es angenommen und mir direkt geschrieben mit einem call back wie ich nach ihrem Namen gefragt hatte. Also war ich wohl kein Stalker
  16. Hassfick beste. Was?
  17. wie im gym du kannst nur leuten helfen die explizit dich fragen sonst besser nichts sagen und machen lassen
  18. sehen wir andere Bilder? XL https://ibb.co/g4mrLNY das ist zu eng und du siehst jedes Röllchen sorry an den TE das ist einfach nicht vorteilhaft. Er ist nicht dick aber so sieht es einfach nicht gut aus?
  19. Dein Ernst. Die Weißen sind Wurst in Pelle und in L erst recht sorry. Bei den Pumpern sagst du immer muss nicht so eng man sieht auch so dass du trainierst und hier empfiehlst du jetzt eng?
  20. und wenn es nur um looks geht auch flachbank langhantel drücken da ist die kombi schrägbankdrücken + butterfly am kabelzug deutlich effektiver mMn
  21. und auch nicht Natty und versorgt die ganzen Nachwuchsler mit Stoff 😄
  22. ja bitte alles zurück. Schau mal bei uniqlo