RoyalDutch

Member
  • Inhalte

    6751
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    8
  • Coins

     16417

Alle erstellten Inhalte von RoyalDutch

  1. Troll mit neuem account Hatten wir hier schon jemanden der das immer wieder gefragt hat
  2. Nochmal: Wir sind in einem Pick-Up Persönlichkeitsentwicklungsforum für Männer Was ist also der Konrekte Mehrwert Für Männer in bezug auf Frauen kennen lerenen um diesen Artikel hier zu teilen und zu analysieren? Oder ist die Intention Häme und mimimi böse Frau hat Ansprüche wie kann sie nur "Jaja, "eingeschüchtert". Das Totschlagargument, damit man selbst nichts verändern muss." " man würde mit der harten Wahrheit wohl zu vielen Leuten auf die Füsse stehen" ach latenter Rassismus ist auch noch dabei "Wenn sie charmant, lustig und energiegeladen möchte, dann sollte sie vielleicht mal Urlaub in einem orientalischen Land machen. Dort gibt es viele Männer die das mitbringen und mit einer Beziehung mit ihr kein Problem hätten. Einfach vorher sich ein bisschen über "Bezness" schlau machen." Dann frage ich mich wiederum warum und was hat dies mit Persönlichkeit zu tun und mit sei die beste Version von dir selbst?
  3. ich frage mich was der mehrwert von so einem Thread ist? Selbst wenn Frauen Ü 50 schieriger einen Partner finden, inwiefern beinträchtig dich dies? Was ändert es an deinem Leben? Oder ist es doch nur Frauen-Hass und Häme? Das wäre kein schöner Karakterzug
  4. kein top mann also gar nicht
  5. Wieviel vögeln denn die Top Männer hier so?
  6. RoyalDutch

    Neue Wege

    gibt auch noch eine Variante zwiscehn 1 und 2 nämlich frech wititzig ohne zu sagen sie sieht wie eine professionelle aus sprich sie nicht ernst nehmen das wäre mein Weg "Wie du spielst nicht bei dem Staatsorchester das Saxophon jetzt bin ich aber entäuscht"
  7. Sind unbedenklich was trinken eingeht. Hast nur ein Problem wenn Wasserdampf und die in die Lunge kommen
  8. und das hat jetzt genau was mit der Gabi von nebenan zu tun?
  9. Was soll der Quatsch. Dann mach es doch diesmal richtig und nicht so ein Reha Training. Weightgainer ist keine Ernährung. Wieviele kcal brauchst du? Wieviel Überschuss hast du vor zu essen. Wie sieht deine Makroverteilung aus? Hier nen vernünftiger Plan https://science-fitness.de/trainingsplaene/xplode-one macht den mal straight 6 Monate. Hau dir jeden Tag 120-150g Protein rein und insgesamt so 2500-3000 kcal. Dann schauen wir weiter
  10. was ist denn hoch promuskuitiv? Das was hier die ganze zeit diskutiert wird sind doch Randerscheinigungen im Promille Bereich wenn der Durschnitt der Panter bei Frauen bei 6,1 liegt
  11. und dies halt geschlechtsunabhängig
  12. kleines aber wichtiges Wort. kann aber eben nicht muss
  13. Nach was für einem Trainingsplan trainierst du denn jetzt und wie wird deine Ernährung aussehen?
  14. Äpfel und Birnen Es gibt halt kein Gesetz oder Generalanspruch was es dir ermöglicht mit Frauen ohne Kondom zu schlafen. Ganz einfach ich bin hier raus
  15. Nein aber ist teil davon und zu diesem Teil gibt es ein Gesezt. Wenn es eine 50:50 regelung gibt. Sprich ich mich in Form von Zeit kümmere muss ich ja auch keinen Unterhalt zahlen. Und du musst mir nochmal genau erklären wie eine Frau sich gegen den Willen des Mannes schwängern lassen kann? Dann trage ich halt ein Kondom oder lass mich sterilisieren
  16. Klar gibt es das in Form von Unterhaltszahlungen gilt übrigens in beide Richtungen
  17. hast du eine Paint Grafik für mich?
  18. Die meisten sehen ein Kind halt nicht als Krankheit und setzten eine. Vergewaltigung mit einer ungewollten Schwangerschaft gleich. Das hat gar nichts mit Doppelstandards zu tun. Wenn deine Angst so groß ist dass dir eine Frau ein Kind unterschiebt dann habe keine Sex oder lass dich stirilisieren, Das Konstrukt was du hier bauen willst dass haufen weise Frauen Männern ungewollt Kinder unter schieben ist in der Realität so nicht existent.
  19. Ganz einfach 1.weil das Kondom nicht nur vor schwangerschaft schütz 2. du unterscheiden musst zwischen Schwangerschaftsverhütung und Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten. Als man kannst du dich immer aktiv vor der Schwangerschaft schützen indem du ein Kondom benutzt. Also Frau kannst du dich nicht aktiv vor sexuellen Krankheiten schützen sondern bist darauf angewiesen dass der Mann ein Kondom benutzt. Daher wird es auch unterschiedlich bewertet wenn der Mann aktiv das Kondom entfernt oder die Frau die vorgaukelt die Pille zu nehmen.
  20. Es gibt aber einen Unterscheid zwischen persönlichen Ansichten und Preferenzen, welche auch absolut tolerieret werden und der Mission gewisse Dinge seien Fakt welche in der Form halt nicht belegt sind. Keiner sagt etwas Dagegen wenn jemand keine Frau will mit Bodycount X. Hier wird aber halt seine eigene Preferenz versucht als allgemeingültigkeit dar zustellen und dies versucht mit Studien zu untermauern dessen Ergebniss so halt aber nicht stimmt.
  21. da ist sie die benannte Häme