RoyalDutch

Member
  • Inhalte

    4.846
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     6.123

Alle erstellten Inhalte von RoyalDutch

  1. Die ist halt frisch single und genießt die freiheit
  2. Stimmt halt nicht deine Aussage. Bin in der Neubau-Immobilienbranche tätig. War Auf ner Baustelle und musste in Quarantäne weil dort zwei Handwerker positiv getestet wurden und ich mit denen Kontakt hatte.
  3. Klingt nach Depression/Überlastungsdepression
  4. RoyalDutch

    [Beratung] Oun

    lass das einfach mit den Tipps hier QAnzug kann er kaufen wenn er ihn wirklich braucht bezeichnest andere als Snops Vergleichts deine 3k mit seinem Ausbildungsgehalt und schwadronierst von überteuerten Marken Klamotten. Wenn man keine Ahnung hat. Er soll sich an mein Video halten viele uniqlo h&m zara sachen sind da verlinkt.
  5. RoyalDutch

    [Beratung] Oun

    kannst doch jetzt nicht heels mit sneakern vs boots vergleichen 😄 und oun wir wohl kaum heels tragen 😄
  6. RoyalDutch

    [Beratung] Oun

    naja in der stadt ist doch alle befestigt da kann man auch sneaker anziehen so lange kein schnee matsch rum liegt
  7. fang an 😛
  8. du unterschätz was 3 kg ausmachen und du hast hier nen dicken pulli etc an und eingefallene Wangen sehen nicht schön sondern ungesund aus. Jawline hin oder her
  9. dein verhalten hat ihre pussy austrocknen lassen heisst das übersetzt
  10. wenn du aktuell 18-20% Körperfett hast dann sind 10% 75-76kg das ist lauchig auf deine Größe. Sorry bin Selber 189 mit derzeit 87kg nicht ripped. Weniger Masse ist einfach lauchig Körper Größe -100 bei 10% sieht dann nach was aus Gerade bei großen Männern wirkt es im Verhältnis noch dünner. Da nützt auch kein Sixpack weil du die meiste zeit ja Klamotten anhast
  11. was wiegst du derzeit auf welche größe?
  12. wird halt lauchig aussehen wenn er die KFA angaben stimmen die er hier gepostet hat von 20 auf 10% runter
  13. RoyalDutch

    [Beratung] Oun

    nimm 30 mehr in die hand und kaufe eine edwin nudie etc ohne löcher
  14. RoyalDutch

    [Beratung] Oun

    hier ist eingies dabei
  15. weniger ist mehr ne hochwertige uhr reicht maximal noch eine dezente kette unterm shirt wenn du gläubig bist etc es sei denn du willst ne mandy oder Dajmila etc daten dann mach
  16. so lange weiterhin sowas jedes wochenende gemacht wird wirds sich so schnell gar nichts ändern was lockerungen angeht https://www.berliner-zeitung.de/news/lichtenberg-polizei-loest-technoparty-mit-mehr-als-130-gaesten-auf-li.120898
  17. RoyalDutch

    [Beratung] Oun

    hängt davon ab wo man wohnt Schneematsch von Dezember bis Februar ist hier schon lange her Weiße Sneaker sind was für den Sommer bin also auch pro Boots im winter
  18. ne gar keine kette überm t-shirt
  19. RoyalDutch

    [Beratung] Oun

    kommt halt drauf an wie man sie kombiniert. Siehe hier Tommi Schmitt oder https://www.superdry.de/products?product_id=3964361&source=googleshopping&locale=de-DE&nst=0&gclid=CjwKCAiA2O39BRBjEiwApB2Ikhpvk5rGGeOZ_ac0noOP1q1WCeDBPfZ2suhCG-ZcbtaK61xbWImxoxoCi9QQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
  20. RoyalDutch

    [Beratung] Oun

    geht um den style und hochwertige Einzelstücke nen ausgelatschter dreckiger sneaker sieht halt neben nem gepflegten sauberen sneaker oder nem hochwertigen boot scheisse aus Ich denke auch dass er direkt ganz anders wirken wird in einer ordentlichen raw nem chembray hemd und guten boots oder cleanen sneakern in diesem stil https://suitsupply.com/de-de/men/shoes/sneaker-weiss/FW1404N.html https://suitsupply.com/de-de/men/shoes/sneaker-grau/FW1459.html er kann auch mal mit einer Brille rum experimentieren
  21. style ist besser jetzt noch die kette weg
  22. warum hast du die dame vor dem Schaufenster nicht angesprochen? Warum hast du keine Telefonnummern getauscht sodass man anrufen kann?