1. 30
2. 26
3.  4 (gesehen eher 6)
4. Sex

5. Ich versuche es kurz zu halten. Vor paar Wochen kennengelernt.
Absichten waren unklar auch wenn ich es schon etwas geahnt hatte.
Seit gestern weiß ich, dass sie noch 2 weitere Kerle datet im selben Ausmaße wie bei mir (Sex). Will laut ihr erstmal keine Beziehung solange sie sich nicht verliebt (was ja logisch ist?!) und will sich erstmal ausleben, da 9 Jahre Beziehung hinter sich. Kann ich auch nachvollziehen. 

6. Frage meinerseits: Weiterhin verabreden und Spaß haben und gucken was sich evtl. entwickelt oder es sein lassen da man sich evtl. auf lange Sicht gesehen verknallen/verlieben könnte und das am Ende vielleicht nichts wird und man enttäuscht wird? Der Punkt mit den Kerlen ist halt auch ungeil. Aber sie war ehrlich und hats mir halt gesagt (wobei ich mir das zu 99,9% schon denken konnte, wusste nur die Anzahl nicht, was ja an sich auch egal ist...). Letztes Date war gestern und ist wieder sehr gut verlaufen. Seitdem erstmal keinen Kontakt mehr gehabt. Zudem muss ich sagen, dass sie es ist die auch öfters ankommt, Kontakt, Zärtlichkeiten usw. sucht. Sprich kommt nicht nur von meiner Seite aus. Sie war auch diejenige die mich angeschrieben/entdeckt hatte.

Edit: Im falle von weiterem Kontakt: Wie weiter vorgehen?