Hallo, Sie 16, ich 17, Stufe: Sex, kennen uns ca. 3 Monate Hab sie auf Insta angeschrieben, haben uns super verstanden, sie war extrem anhänglich (schreibt mir am selben Abend als ich sie angeschrieben habe, dass sie bei mir sein will usw, müsste eigentlich schon komisch auf mich gewirkt haben). Haben uns dann im Laufe der Tage getroffen, KC, alles sah super aus. Mehrere weitere Treffen, dann eine Nachricht: "Hey, ich bin noch nicht über meinen Ex hinweg, finde das nicht fair für dich sorry bla bla", Ich: "ok können wir nochmal reden?", schlage donnerstag vor, dann Freeze Sie schreibt mir schon am nächsten Tag, dass sie mich jetzt schon sehen will. Wir treffen uns, sie ist bisschen bekifft und irgendwie relativiert sie ihre Nachricht und sagt durch mich wird das mit ihrem Ex besser und sie will mich weiterhin treffen. Spätestens da müsste ich mir denken, dass sie echt ein komischer Mensch ist und es sein lassen aber ich fand sie vom Aussehen und teilweise Verhalten sehr anziehend. Also küssen wir uns wieder, alles scheint wieder wie zu Beginn. Wir treffen uns also weiter, eine Woche später habe ich mein erstes Mal mit ihr. Alles läuft ziemlich rund, wir sehen uns oft, haben viel Sex und ich bin glücklich. Dann Herbstferien, ich bin 10 Tage im Urlaub (schlechtes Wetter, ich hänge den ganzen Tag im Apartment rum und weiß nichts mit mir anzufangen -> schreibe ihr extrem viel usw., merke wie Invest von ihr zurückgeht, werde misstrauisch und auch eifersüchtig.) Will dann als ich wieder zuhause bin das mit ihr fest machen und fragen, wie sie das zwischen uns sieht (großer Fehler). Ich komme nicht dazu, wir vögeln in den nächsten 2 Wochen sehr viel und ich bin wieder zufrieden, meine Verlustangst wird durch ihre Zuneigung vorerst im Zaum gehalten. Ich werde aber immer eifersüchtiger, "stalke" sie bei Instagram und sehe, dass sie alte Bilder von ihrem Ex (nicht der den sie mit der Nachricht am Anfang meint, ein anderer) likt und sie schreibt noch weiterhin mit ihm auch manchmal wenn ich da bin. Ich spreche sie drauf an und frage ob sie noch Gefühle für ihn hat usw., sie verneint, ich zufrieden) Am gleichen Abend Shittests von ihr, sie versucht mich eifersüchtig zu machen, ich spreche es zwar indirekt und eigentlich ziemlich gekonnt an aber ich glaube ich hätte es einfach vollständig ignorieren sollen. Im weiteren Verlauf sinkt ihre Anziehung mir gegenüber immer weiter, anfangs hat sie mir fast durchgehend irgendwas geschrieben/gesnappt, mittlerweile kaum noch, sie hat mich voll um den Finger gewickelt, ich schreibe ihr extrem viel usw., kriege wieder starke Verlustangst und spreche das an, was das zwischen uns ist. Ich sage, dass ich das schon als Beziehung angesehen habe (wir waren zusammen bei Ikea, haben nicht nur gevögelt sondern uns auch viel so getroffen, zur Begrüßung usw. immer geküsst), sie sagt, dass sie zwar Gefühle für mich hat aber die nicht stark genug für eine Beziehung sind. Ich werde ziemlich gereizt/bin verletzt und sage, dass wir dass dann auch gleich lassen können und gehe. Sie umarmt mich ziemlich heftig, klammert sich extrem an mich und weint. 4 Tage Kontaktsperre, mir geht es ziemlich scheiße und ich schreibe ihr dann dass ich noch meinen Pulli bei ihr habe und hole ihn am nächsten Tag ab. Wir reden dabei nochmal intensiver und sie erzählt mir, dass sie Anflüge von Depressionen hat, jetzt wieder zum Therapeuten geht und sich selbst unsymphatisch und hässlich findet (sie ist safe 9/10 und wird von extrem vielen Jungs angemacht etc.) -> LSE Da ich Gefühle für sie habe und sie mir wirklich leid tut, versuche ich ihr zu helfen, rede mit ihr darüber und wir nähern uns wieder an und kommen zu dem Schluss, dass wir das mit uns nicht zu überstürzt beenden sollten, wir Küssen uns, alles scheint wieder gut. Am Abend schreibt sie mir dann wieder wie sehr sie mich lieb hat und schlägt ein Treffen im Zoo vor. Nächster Tag wieder viel Invest, Tag darauf auf einmal extrem abweisend, ich wundere mich, schreibe ihr wieder bisschen mehr, Treffen scheint noch zu stehen wir wollen uns doch bei ihr Treffen und einfach einen durchziehen. Sie sagt am Tag des Treffens kurzfristig ab, ich schreibe ihr warum sie sone scheiße abzieht bla bla und ignoriere sie, sie schreibt mir zweimal wie sehr es ihr leid tut. Am nächsten Tag will ich mit ihr reden und sie fragen warum sie so ist (von einem auf den anderen Tag wie ausgewechselt), wir reden und kommen irgendwie zu dem Schluss dass es mit uns doch keinen sinn hat. Irgendwie kommt es dann doch dazu, dass wir buffen und extrem guten Sex haben. Sie bricht das Treffen dann aber irgendwie doch ab und trifft sich noch mit einer Freundin. In den nächsten Tagen bin ich wieder extrem needy usw. sie blockt Treffen ab und ignoriert Nachrichten von mir -> ich konfrontiere sie damit, sie antwortet wieder nicht. Am nächsten Tag die Nachricht: "Hey, ich glaub ich will das mit uns nicht mehr", Ich ok, treffen uns am nächsten Tag und sie gibt mir meinen Pulli, ich bin schon ziemlich verletzt, sie eher abweisend. Dann 2 Wochen komplette Kontaktsperre, ich denke über die Zeit mit ihr nach und merke einfach, dass ich nahezu alles falsch gemacht habe und realisiere so einiges. Ich arbeite viel an mir und bin wieder so glücklich wie bevor ich sie kennengelernt habe. Genau 2 Wochen nach dem letzten Kontakt treffe ich im Club auf sie, sie ist komplett lost (Kombination Antidepressiva und Alkohol wie ich später erfahre) und klammer sich an mich, muss sich erst beruhigen usw. Ich frage sie was dass alles soll nach dem Ende von ihrer seite aus aber sie druckst nur rum. Ich war auch angetrunken und dann kam es eben dazu, dass wir uns wieder nähergekommen sind, rumgemacht haben und sie letztendlich bei mir geschlafen hat (kein Sex wegen Eltern). Sie hat mir gesagt, dass sie mich vermisst hat und ich eine Vertrauensperson für sie bin und wie sehr sie mich lieb hat usw.. Nächste Tage wieder weniger Kontakt, wir treffen uns nochmal einfach so zum quatschen, alles wirkt bei den Treffen so wie am Anfang, sie investiert, wir küssen uns viel usw. Nach dem Treffen vorgestern war sie ab dann wieder extrem abweisend, antwortet stundenlang nicht usw.. Ich hab dann den Entschluss gefasst, dass ich auf diese permanenten Spielchen keinen Bock mehr habe und ich das Gefühl habe sie nutzt mich aus. Habe auch die Überlegung verworfen, mit ihr eine Beziehung einzugehen da extrem LSE: - depressive Züge, mag sich selbst nicht - raucht, trinkt, kifft recht viel, macht sehr viel Party - schreibt dauerhaft mit 10 Jungs usw. - permanent auf Instagram etc. nach Aufmerksamkeit am geiern - kann gute Behandlung nicht richtig genießen - schlechtes Familienverhältnis, wird extrem viel Geld in den Arsch geblasen   Jetzt meine Überlegung: Sollte ich 1) mich emotional komplett von ihr lösen, versuchen weiterhin mit ihr zu schlafen und es auch nur dabei belassen (weil vögeln kann sie echt gut), ansonsten aufs eigene Leben und andere Mädchen fokussieren oder 2) komplett reißaus nehmen, allen Kontakt abbrechen und das mit ihr ein für alle Mal beenden Ansonsten: Was kann ich aus der Sache mit ihr ansonsten noch lernen?   Danke, viele Grüße