Du/ihr hast/habt keinen Bock auf die Beziehung, das ist die Ursache der Probleme - darum auch "Zweck"beziehung. Ich könnte dir jetzt spontan 100 Dinge nennen, die auch jemandem einfallen würden, der Bock hat daran zu arbeiten. Ein geiles Dinner beim kuscheligen Italiener, Picknick auf dem Wohnzimmerboden, Bumsen in der Umkleidekabine, Verführen. Wer ändern will, wird automatisch kreativ. Ihr seit direkt zu Anfang zusammengezogen, in eine Needygemeinschaft, in der nach 2 Jahren schon toteste Hose ist. Ich behaupte einfach mal ganz dreist, dass ihr eure ltr nicht aus Anziehung, Respekt und Liebe eingegangen seid, sondern weil es sich so ergeben hat. Ihr habt kein wirkliches Interesse aneinander. Das hat nichts zu bedeuten. Wenn es danach geht, bin ich der langweiligste Mensch der Welt.  Ich mach 1-2x die Woche Sport, treffe mich alle paar Wochen mal mit Leuten und bin generell eher ein Loner der es liebt zu lesen und einen eigenen Humor zu haben.  Dennoch führe ich gute Beziehungen, weil es mir gefällt so zu sein wie ich bin. Das strahlt aus. Oder meinst du, die Durchschnittsbeziehung nach PU ist gespickt mit Action, Fallschirmspringen und Spaziergängen im Golf von Mexiko? Dein Problem ist nicht die abgesetzte Pille (was übrigens Bände spricht), kein onanieren, keine Hausfrauentipps von 1980. Dein Problem bist du, seid ihr.
    • TOP
    • LIKE
    9