Hallo*,
meine Freundin 26 und ich 39 sind seit einem Jahr zusammen.
Anfangs hatten wir auch sehr viel sex wobei ich immer das Problem hatte das ich zu früh komme (hatte ich bei anderen Frauen sonst nie)
Nach einem halben Jahr Beziehung wurde sie ungewollt Schwanger: wir waren uns beide einig, das wir in de Situation noch kein Kind wollen. Vor allem sie da sie vor einem Jobwechsel stand.
Nach der Abtreibung die jetzt sechs Monate her ist, haben wir so gut wie keinen Sex mehr miteinander. Als ich in sie eindringen wollte blockte sie ab und sagte sie habe panische Angst vor einer erneuten Schwangerschaft.
Mein Vorschlag war zusätzlich zur Spirale noch ein Kondom zu benutzen. Wir haben uns danach noch 3-4 mal mit der Hand befriedigt bzw. sie hat mir einen geblasen. Sonst ergab sich aber nichts bzw.äußert sie sich nicht weiter dazu.
Von ihr kommt in Richtung Sex im Moment gar nichts mehr und ich selbst hadere auch mit mir das ich nicht so lang mit ihr konnte wie ich gewohnt war was mich zusätzlich verunsichert.
Da eine Abtreibung für eine Frau sicherlich doch nicht so einfach zu verarbeiten ist muss ich ihr einfach Zeit geben bzw. soll ich es konkret ansprechen? Direkt nach der Abtreibung war mir die Lust auch erst mal vergangen aber mittlerweile würde ich natürlich wieder mit ihr schlafen wollen