Hallo Community,
nachfolgend eine kurze Übersicht über meine derzeitigen Ziele und welche Ich schon umgesetzt habe. Und mein erster geteilter Erfahrungsbericht zu meinem Einstieg ins Online Dating.
Ich bin 21. Hatte seit 2 Jahren keinen Sex. Sexueller Kontakt ja, Sex nein. Für mich der Hauptpunkt, weswegen Ich nun mehr in PU investiere.
Ziel(e): 1. - Mehr Körperkontakt
Ich hatte seit längerer Zeit keinen Sex mehr, weswegen es mir momentan schwerfällt, Körperkontakt aufzubauen.
2. - Neediness beseitigen
Per se habe Ich eher weniger Probleme, offen über meine Gefühle zu reden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass Ich bei vielen Themen oft eine Notlüge parat habe, da Ich nicht immer zu mir selbst stehe. (z.B. Wann hattest du das letzte mal Sex?)
3. - Ansprüche an die Frau senken (besonders optisch)
Ich habe eine sehr negative, abweisende Haltung gegen Frauen , welche mir optisch nicht zu 100% gefallen. (nicht beleidigend, allerdings gebe Ich mein Desinteresse zu verstehen) Deshalb versuche Ich mich momentan auch vermehrt mit Frauen zu treffen, welche mir auf den ersten Blick nicht zwingend zusagen.
4. - Offen über Sex und Phantasien zu reden
Absoluter Augenöffner was für mich das Buch: Sex and Crime von Klaus Püschel. Menschen haben so unterschiedliche Phantasien, die Sie sich einfach nicht zu äußern trauen.
Ich will besonders in Bezug auf Frauen eine Haltung äußern, welche Ihnen vermittelt offen mit mir über all ihre Probleme und Gefühle reden zu können.
Aktuelle Situation: Wie schon erwähnt, habe Ich seit 2 Jahren keinen Sex gehabt. Der letzte KC war Mitte Dezember letzten Jahres (2020) mit einer ehemaligen F+. Nun wird es Zeit deutlich mehr reinzupushen.
1.Date (Rahmenbedingungen)
Kennengelernt haben Wir uns im letzten Sommer 2020. Da Ich im vergangenen Jahr ein Studium angefangen habe und direkt in eine Whatsappgruppe hinzugefügt wurde, ergriff Ich die Chance eine kleine Bartour für mich und meine Kommilitonen zu organisieren. (Letztendlich befindet sich jeder in einer ähnlichen Situation und ist mehr oder weniger dazu gezwungen, soziale Interaktion aufzubauen, weswegen Ich diesen Schritt nur empfehlen kann) An diesem Abend lief auf jeden Fall nichts, da Ich mich ziemlich abgeschossen habe. Kann mich aber noch dran erinnern, dass Wir beide uns schon an diesem Abend am Tisch eigentlich dauerhaft über Sex unterhalten haben.
Ihr seid in keiner Whatsappgruppe? (Speziell an Studenten)
Dann kann Ich euch nur Studydrive oder Jodel empfehlen. Dort könnt Ihr entweder selbst Gruppen erstellen und organisieren oder euch hinzufügen lassen (Wenn ihr eher auf andere Typen, als auf die in eurem Studiengang steht, tragt euch einfach in einen anderen ein 🙂
Somit verging dann auch relativ viel Zeit, Sie schrieb mir immer mal wieder auf Instagram. Da Sie für mich aber eher eine HB5 ist, hatte Ich es bis jetzt noch nicht auf dem Schirm mich mit ihr zu verabreden.
Sie schickte mir dann vor ca 1 Monat ein Bild auf WA von meinem Tinder Account und war scheinbar erstaunt darüber. Sie: Du auch auf Tinder? Ich: Ja.
Absolut schlecht, aber Ich kann Hoffnungen machen ...
Es wird nicht besser 😉😄
Zwischenzeitlich hatten Wir uns nach einer Klausur gesehen und sind zusammen heimgefahren. Bei der Heimfahrt wurde die entspannte Sitzhaltung eingenommen und Sie lag nach wenigen Stationen in meinen Armen.
Da mir auch durch die dauerhafte Hilfe meines Mitbewohners, der auch in seinen PU Startlöchern ist, endlich klargeworden ist, dass Sie absolut on ist, haben Wir ein Date ausgemacht. 🤝 (Dieses war gestern)
Wir sind ca 45Min spazieren gegangen und saßen dann noch für 90Min an einem See. An welchem ein Mann barfuß mit seiner Jeans in das Wasser gesprungen ist und danach seine Schuhe nass gemacht hat, Wtf? 😅
Da die guten Tinder Frauen zu Vino nie No sagen, gingen Wir noch auf einen Wein zu mir. Körperkontakt war bis dahin eher Semi, leichtes streicheln und berühren der Beine.
Nach den ersten 2 Schlücken Wein wurde die Stimmung noch entspannter als Sie sowieso schon war.
Wir machten dort weiter, wo wir am letzten Bartour Abend aufgehört haben und redeten ununterbrochen über Sex und spielten dabei Jenga. Mit jedem gezogenen Stein, musste die andere Person eine Frage der gegenüberliegenden beantworten (Empfehlung)
Letztendlich wurde der Körperkontakt intensiver sie berührte meine Brust etc, allerdings war es für mich persönlich noch zu früh für den KC (An dieser Stelle, ja Ich hätte wahrscheinlich auf den KC und auf den Lay gehen könne, war für mich nach dieser langen Abstinenz allerdings viel zu viel in der Situation und Ich war überfordert)
Letztendlich lag Sie dann nur in meinen Armen und Ich brachte Sie noch zum Bahnhof. (Achja das Ganze ging 7 STUNDEN, was für mich viel zu viel war, da Ich eigentlich auch noch lernen wollte, keine Ahnung wie das so eskalieren konnte 😄 )
Learnings:
Pros: +
- Körperkontakt
- Gesprächsfluss und Gesprächsthemen
- Jenga
- Wein (Nicht zwingend chillig und sollte keine Gewohnheit werden, allerdings könnten es ein Dosenöffner für die Frau sein)
- Geringe Aufregung (bzw. hat sich schnell gelegt)
- Dinge offen angesprochen
- Über Gefühle geredet
Contra: - Kein KC
- Kein Lay
- Date Zeit (7h)
Fazit:
Im Nachhinein hätte Ich auf jeden Fall auf den KC gehen sollen. Allerdings war es mir in der Situation viel zu viel. Es wär besser gewesen, wenn Ich dies einfach offen zu ihr gesagt hätte.
Dennoch habe Ich viele der mir vorgenommenen Ziele erreicht und jetzt geht es erst richtig los.
Morgen ist ein weiteres erster Date mit einer anderen Dame. Über das Date muss Ich noch weiter reflektieren, werde aber wahrscheinlich auf ein zweites gehen, wenn Sie denn noch Lust dazu hat.
Feedback:
Der wichtigstes Punkt. Schreibt mir gerne euren Gedanken, zu allem was Ich bis jetzt geschrieben habe. Ich werde mich in keiner Weise angegriffen fühlen. Seid bitte direkt und ehrlich, so kann Ich den meisten Mehrwert generieren. Dankeschön für eure Zeit.
Der nächste Post folgt bald. 🙂