Ich habe mich innerhalb von 5 Wochen mit einem Mädchen 4 mal getroffen. Die Treffen waren auch immer ganz gut und sie wirkte auch als würde sie mich sehr mögen Rufte mich manchmal sogar täglich an sagte mir das sie mich vermisse usw. Donnerstag hab ich sie das erste mal von mir aus angerufen und seit dem ist Funkstille. Der Anruf ging auch nicht lange da sie am nächsten Tag Schule hatte. Der letzte der geschrieben hat war ebenfalls ich aber das war keine Frage oder so.    als wir uns am Anfang kennenlernten gab es auch so eine phase wo wir nicht schrieben und als ich mich wieder meldete meinte sie damals warum ich mich nicht die letzten Tage gemeldet hätte. Sollte ich ihr jetzt einfach schreiben ? Oder lieber warten Ob sie was schreibt ? Ich meine der letzte im Chat der geschrieben hat bin ich und ich war auch der letzte der angerufen hat. Mittwoch hatte sie mich auch noch von sich aus angeschrieben und meinte was ich so mache. Außerdem hab ich das Gefühl das sie öfter diese Spielchen spielt das sie extra etwas länger mit dem antworten wartet was ich aber auch mache. wenn ich sie wieder anschreibe wäre ein hey lebst du noch schlecht ? Oder lieber einfach direkt hey hast du da und da Zeit ?   sie ist 18 und ich 20