Pickup007

Member
  • Inhalte

    112
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     714

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Pickup007

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

428 Profilansichten
  1. Folgende Situation. Seit knapp einem Monat Date ich eine HB (18 hatten auch schon mehrmals fc) die aber nach ein paar Dates mein Handy haben wollte. Ich habe gesagt das ich das nicht will. Seit dem streiten wir regelmäßig weil sie mein Handy unbedingt sehen will. Ich möchte aber nicht das sie sieht mit wem oder was ich schreibe. Auch will sie das ich Mädchen die ich nicht kenne entfolge was ich aber auch nicht will. Wie würdet ihr in der Situation reagieren. Es entsteht halt regelmäßig Streit deswegen was die Stimmung dann immer runter zieht.
  2. Könnt ihr mir bestimmte threads zum einlesen empfehlen ?
  3. Würdest du denn wie die anderen sagen das es am fehlenden fc gelegen hat ? Und ja es fällt mir sehr schwer aber das wird wohl das beste sein.
  4. in dem moment wo ich das geschrieben habe war mir das auch bewusst. Aber ich konnte das nicht einfach hinnehmen und schreiben als würde mich das nicht jucken. Weil ich sie wie gesagt sehr mag. Klar ich hätte auch einfach schreiben können : ok ich wünsch dir noch alles gute. Aber ich wollte einfach von ihr wissen was los ist auch wenn sie nur müll geantwortet hat
  5. ja das waren die letzten zeilen von heute.
  6. die hab ich doch gepostet oder meinst du was wir noch davor geschrieben haben ?
  7. denkst du auch das die 5 tage in denen ich ihr nicht geschrieben habe auch ein grund waren ? Im nachinen frage ich mich selbst warum ich so lange gewartet habe um ihr wieder zu schreiben. Nur weil meine nachricht die letzte im chat war und mein anruf der letzte ist es ja kein grund
  8. Ich habe ihr gestern nach 5 Tagen in denen wir nicht geschrieben haben wieder geschrieben. Wollte erstmal fragen wie ihr tag war und dann auf das nächste treffen gehen. https://ibb.co/3fBL1gW Wie man lesen kann lief es nicht gut. Für mich hört sich das so an als hätte sie in den 5 Tagen jemand neues kennengelernt. Ich verstehe aber nicht wie sie jetzt aufeinmal so empfinden kann. Sie hat mich so oft einfach angerufen, gemeint das sie mich vermisst, gemeint ich soll nur mit ihr schreiben, hat sogar auf insta meine abos angeguckt um zu gucken ob ich neuen frauen folge und jetzt nach paar Tagen ohne Kontakt ist das alles nichts mehr wert ? Sie hat mich sogar vor unserem letzten treffen schatz gennant und jetzt aufeinmal sowas... Ich weis das was ich geschrieben habe war vielleicht nicht richtig aber ich habe in dem moment einfach aus meinen emotionen gehandelt weil ich den Grund dafür wissen wollte und mich das sehr verletzt nach dem wir vorher so intensiven kontakt hatten. Es kann doch nicht sein das sie nach paar tagen ohne kontakt aufeinmal der meinung ist unsere charakter passen nicht zusammen
  9. Ich versteh deinen Punkt und du hast auch recht. Aber zu sagen ich bin komplett auf Distanz finde ich etwas übertreiben. Ich habe sie bei jedem Treffen bisher geküsst klar wir hatten kein Sex da haste recht... aber komplett auf Distanz wäre ich ja wenn ich nichts machen würde um ihr körperlich näher zu kommen. Ich habe es halt immer bei ihr so weit gemacht bis ein Block kam
  10. Ich habe mich innerhalb von 5 Wochen mit einem Mädchen 4 mal getroffen. Die Treffen waren auch immer ganz gut und sie wirkte auch als würde sie mich sehr mögen Rufte mich manchmal sogar täglich an sagte mir das sie mich vermisse usw. Donnerstag hab ich sie das erste mal von mir aus angerufen und seit dem ist Funkstille. Der Anruf ging auch nicht lange da sie am nächsten Tag Schule hatte. Der letzte der geschrieben hat war ebenfalls ich aber das war keine Frage oder so. als wir uns am Anfang kennenlernten gab es auch so eine phase wo wir nicht schrieben und als ich mich wieder meldete meinte sie damals warum ich mich nicht die letzten Tage gemeldet hätte. Sollte ich ihr jetzt einfach schreiben ? Oder lieber warten Ob sie was schreibt ? Ich meine der letzte im Chat der geschrieben hat bin ich und ich war auch der letzte der angerufen hat. Mittwoch hatte sie mich auch noch von sich aus angeschrieben und meinte was ich so mache. Außerdem hab ich das Gefühl das sie öfter diese Spielchen spielt das sie extra etwas länger mit dem antworten wartet was ich aber auch mache. wenn ich sie wieder anschreibe wäre ein hey lebst du noch schlecht ? Oder lieber einfach direkt hey hast du da und da Zeit ? sie ist 18 und ich 20
  11. was soll ich denn machen wenn sie beim küssen einfach meine hand weg zieht ? Einfach drauf scheissen und weiter machen ? Für mich kam das nicht so rüber als wäre ich nur eine Freundin weis nicht wie du jetzt darauf kommst
  12. Also am Sonntag hab ich ihr nochmal geschrieben ob sie sich nochmal treffen will. Darauf hat sie direkt gefragt wann hast du zeit ? Am Montag haben wir dann noch paar stunden telefoniert wo sie auch meinte warum ich mich nicht gemeldet hätte, aber es ihr eigentlich egal wäre. Sie hat aber später nochmal gefragt also so egal kann es ihr ja nicht gewesen sein. Und garnicht gemeldet hatte ich mich ja eigentlich auch nicht. Wir hatten erst Dienstag für das treffen ausgemacht. Am montag morgen sagt sie dann aber ob ich an dem montag direkt kommen will hat aber wegen dem schnee nicht geklappt. Wir belassten es also bei Dienstag. Am Montag abend am telefon bevor sie schlafen ging meinte sie sie schreibt mir dann wenn sie wach wird und da von ihr nichts kam schrieb ich auch nichts. Nachmittags fragte sie mich dann ob alles ok ist und rufte mich an weil ich ja nicht geschrieben hatte. Ich fuhr an dem Abend dann zu ihr und wir kuschelten wieder guckten netflix usw. Ich hab wieder angefangen sie zu küssen und ging mit meiner hand weiter runter aber sie ziehte sie nach kurzer zeit weg und meinte später das sie Bindungsängste hätte aufgrund ihrer beiden ex und nicht will das sie dadurch das es zu schnell geht das Interesse an mir verliert. Wir verbrachten die ganze nacht weiter zusammen und sie gab mir das gefühl das sie mich dennoch sehr mag und gab mir auch kurze küsse zwischen durch. Sie fragte mich auch später ob ich mich in der zeit wo ich mich mit ihr getroffen habe auch mit anderen getroffen habe was ich verneinte und sie auch. Mittwoch morgen fuhr ich wieder und wir schreiben etwas auf whatsapp. Sollte ich sie diese woche direkt für das nächste treffen fragen oder soll ich bis nächste warten ? Eigentlich wirkt sie doch als hätte sie interesse oder was sagt ihr ?
  13. https://ibb.co/54MpBfX ich habe sie halt erstmal angeschrieben mit hey Perle. Das mit Perle war einfach ein Witz den wir schon vorher hatten. Dann die Frage ob sie den Tag verpennt hat wollte ich einfach als gesprächseinstieg um dann darauf ein Date vorzuschlagen (vorher hatten wir nähmlich öter mal über ihren schlafrhytmus witze gemacht da sie jeden tag erst so spät aufsteht). Aber wie man sieht sie hat darauf seit gestern 21:30 nicht reagiert. Ich versteh einfach nicht warum sie schien so on zu sein. Hab ich vielleicht zu lange gezögert ? Ich meine das letzte mal hab ich sie Mittwoch gesehen und erst am Samstag wollte ich ein zweites Treffen vorschlagen. Wollte sie jetzt fals sie nicht noch antworten sollte später mit : was ist mit dir warum jetzt auf einmal so komisch ? anschreiben obwohl das vielleicht nicht das beste ist. ? Oder soll ich einfach eine Nachricht mit einem Konkreten vorschlaG hinterherschicken und wenn sie darauf nicht antwortet es aufgeben ?
  14. Sie schläft teilweise bis 16-19 Uhr weil sie so spät schlafen geht. Und ich gehe in letzter Zeit halt auch nicht immer so früh schlafen daher kam es dazu
  15. Ja genau 5 bis 10 morgens ist richtig also nicht 17 bis 22