Pickup007

Member
  • Inhalte

    102
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     652

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Pickup007

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

336 Profilansichten
  1. was soll ich denn machen wenn sie beim küssen einfach meine hand weg zieht ? Einfach drauf scheissen und weiter machen ? Für mich kam das nicht so rüber als wäre ich nur eine Freundin weis nicht wie du jetzt darauf kommst
  2. Also am Sonntag hab ich ihr nochmal geschrieben ob sie sich nochmal treffen will. Darauf hat sie direkt gefragt wann hast du zeit ? Am Montag haben wir dann noch paar stunden telefoniert wo sie auch meinte warum ich mich nicht gemeldet hätte, aber es ihr eigentlich egal wäre. Sie hat aber später nochmal gefragt also so egal kann es ihr ja nicht gewesen sein. Und garnicht gemeldet hatte ich mich ja eigentlich auch nicht. Wir hatten erst Dienstag für das treffen ausgemacht. Am montag morgen sagt sie dann aber ob ich an dem montag direkt kommen will hat aber wegen dem schnee nicht geklappt. Wir belassten es also bei Dienstag. Am Montag abend am telefon bevor sie schlafen ging meinte sie sie schreibt mir dann wenn sie wach wird und da von ihr nichts kam schrieb ich auch nichts. Nachmittags fragte sie mich dann ob alles ok ist und rufte mich an weil ich ja nicht geschrieben hatte. Ich fuhr an dem Abend dann zu ihr und wir kuschelten wieder guckten netflix usw. Ich hab wieder angefangen sie zu küssen und ging mit meiner hand weiter runter aber sie ziehte sie nach kurzer zeit weg und meinte später das sie Bindungsängste hätte aufgrund ihrer beiden ex und nicht will das sie dadurch das es zu schnell geht das Interesse an mir verliert. Wir verbrachten die ganze nacht weiter zusammen und sie gab mir das gefühl das sie mich dennoch sehr mag und gab mir auch kurze küsse zwischen durch. Sie fragte mich auch später ob ich mich in der zeit wo ich mich mit ihr getroffen habe auch mit anderen getroffen habe was ich verneinte und sie auch. Mittwoch morgen fuhr ich wieder und wir schreiben etwas auf whatsapp. Sollte ich sie diese woche direkt für das nächste treffen fragen oder soll ich bis nächste warten ? Eigentlich wirkt sie doch als hätte sie interesse oder was sagt ihr ?
  3. https://ibb.co/54MpBfX ich habe sie halt erstmal angeschrieben mit hey Perle. Das mit Perle war einfach ein Witz den wir schon vorher hatten. Dann die Frage ob sie den Tag verpennt hat wollte ich einfach als gesprächseinstieg um dann darauf ein Date vorzuschlagen (vorher hatten wir nähmlich öter mal über ihren schlafrhytmus witze gemacht da sie jeden tag erst so spät aufsteht). Aber wie man sieht sie hat darauf seit gestern 21:30 nicht reagiert. Ich versteh einfach nicht warum sie schien so on zu sein. Hab ich vielleicht zu lange gezögert ? Ich meine das letzte mal hab ich sie Mittwoch gesehen und erst am Samstag wollte ich ein zweites Treffen vorschlagen. Wollte sie jetzt fals sie nicht noch antworten sollte später mit : was ist mit dir warum jetzt auf einmal so komisch ? anschreiben obwohl das vielleicht nicht das beste ist. ? Oder soll ich einfach eine Nachricht mit einem Konkreten vorschlaG hinterherschicken und wenn sie darauf nicht antwortet es aufgeben ?
  4. Sie schläft teilweise bis 16-19 Uhr weil sie so spät schlafen geht. Und ich gehe in letzter Zeit halt auch nicht immer so früh schlafen daher kam es dazu
  5. Ja genau 5 bis 10 morgens ist richtig also nicht 17 bis 22
  6. Ja ehrlich gesagt schon... Sie hatte mir am Tag davor erzählt das sie erst mit 2 leuten sex gehabt hätte weil sie nicht so eine ist und jemanden richtig lieben muss. Deshalb wollte ich beim Treffen halt nichts überstürzen und dachte ich warte mit dem sex noch bis zum 2. oder 3. Treffen. Ich habe also garnicht mehr versucht als Küssen
  7. Ich hatte Dienstag Abend ein date mit einer lief auch eigentlich echt gut. Wir haben Netflix geguckt ich bin ihr näher gekommen. Wir haben gekuschelt, uns geküsst und sind zusammen eingeschlafen. Sie hat mich manchmal geschlagen und gelacht. Hatte sogar solche sachen gesagt wie ich soll andere Mädchen blockieren und so und darf nicht mehr auf tinder sein, klar kann auch Spaß gewesen sein. Als wir zusammen eingeschlafen sind meinte sie auch zu mir krieg ich einen Kuss (hatte sie vorher schon geküsst) ? Aber jetzt Aufeinmal wirkt sie bei WhatsApp nicht mehr so wie vorher...: https://ibb.co/WgGnGrc https://ibb.co/ySmTmp8 https://ibb.co/z58tK7w ich bin 20 und sie 18. Die erste Nachricht war weil ich sie zum abschied an der tür küssen wollte aber das lief nicht so ganz worauf sie meinte sie wäre verschlafen. Wir wollten auch eigentlich früher aufstehen weil sie unterricht hatte. Also das ist der Chat seit unserem Treffen. Ach und den Tag vor unserem Treffen haben wir die ganze Nacht von 5 bis 10 Uhr telefoniert. Wo sie schon meinte ich soll bald andere Mädchen blockieren und sowas obwohl wir uns noch nie gesehen hatten (natürliche auf einer spaßigen ebene). Sie meinte auch es wäre Schicksal und sowas und jetzt so ich verstehe es einfach nicht. In der nacht von Donnerstag auf Freitag hatte ich dann noch auf ihre story reagiert wo sie fifa gespielt hat und gesagt ich würde sie abziehen. Sie meinte sowas wie niemals und das sie mich abzieht, Dann hatte ich gesagt das werden wir ja sehen und wenn sie gewinnt hat sie einen wunsch frei. Darauf meinte sie ja werden wir und okay deal. Dann meinte ich perfekt und keine reaktion mehr von ihr. Vor 40 Minuten ungefähr habe ich sie mal bei whatsapp angeschrieben aber irgendwie noch keine reaktion obwohl sie online war. Mein Plan war es sie nach ihrer antwort zu fragen ob sie die Tage Zeit für ein zweites Treffen hat... Warum verliert sie jetzt auf einmal das Interesse nach dem sie soviel gezeigt hatte ?
  8. ich hatte ein Match bei bumble. Sie hat mich dort mit hey ☺️ Angeschrieben und wollte in der nächsten Nachricht direkt mein insta. Dann hab ich sie dort angeschrieben und sie wollte ein Bild von mir was ich ihr geschickt habe. Aber ich hab das gefühlt irgendwas hat sie daran gestört so wie sie schreibt oder was sagt ihr. Soll ich da noch was schreiben oder Zeitverschwendung ? https://ibb.co/ZJqXSdd https://ibb.co/yWzgFQp https://ibb.co/3ddKsyw
  9. Pickup007

    War das zuviel ?

    Erstmal wir sind beide 20 und sie ist Latina deshalb auch der Opener. Meine Chats sind meistens sehr langweilig deshalb hab ich hier mal bisschen mehr versucht. Würdet ihr sagen das mit dem pflegen lassen war zuviel für den Anfang ? Sie hat aber eigentlich ja nicht schlecht reagiert. Und wie sollte ich jetzt weiter machen um es Richtung treffen zu lenken ? https://ibb.co/GWs3Bm3 https://ibb.co/0hN2C48
  10. Ja also ich like generell eigentlich nur Frauen die mir auch gefallen bzw mein Typ sind. Ja das ist das Problem ich schreibe mit den HB schaffe es aber nicht bis zum Treffen zu gamen da ich in den meisten fällen nur langweilige Gespräche aufbaue wo ich dann nicht mehr weis was ich schreiben soll. Mein Opener ist eigentlich immer sofern nichts besonderes im Profil steht hey was geht. Dann je nach dem hat man vielleicht kurz was zu schreiben dann frag ich woher kommst du und versuche dann zb zu sagen können ja die Tage mal was starten
  11. Ich stehe bei tinder grade bei knapp 260 Matches in 1 1/2 Monaten. Eigentlich sind es mehr aber verschwinden oder wurden von mir oder ihr teilweise aufgelöst. Würdet ihr sagen das ist gut oder eher Durchschnitt ? Wie sieht es bei euch so aus würde mich mal interessieren? Ich lese hier nähmlich das Leute teilweise 20-40 Matches am Tag haben was natürlich viel mehr ist. Dazu sollte ich sagen das ich nur ein Spiegelbild drin habe und ein anderes das zwar draußen gemacht wurde man mich aber nicht gut erkennt. Außerdem habe ich in der Zeit tinder Platin genutzt und eigentlich täglich geswipt. auch ist mir aufgefallen das ich nur ab und zu likes bekomme. Also es kommt schon vor aber die meisten Matches entstehen dadurch das ich zuerst gelikt habe. Von den ganzen Matches hatte ich nur 1 Date mit dem ich zumindest rumgemacht habe. Ich glaube bei der Anzahl an Matches müsste mehr gehen jedoch ist mein Text Game nicht gut da ich ständig small Talk führe. Ich bin 20 Jahre alt
  12. Ich denk mal wenn ein Match entsteht hat sie wohl irgendwo Interesse oder findet mich irgendwo attraktiv ? Ich hab aber bei Vielen Frauen das Gefühl das ich der sein muss der das Gespräch leitet und die Fragen stellt. Wenn ich nach paar Sätzen nichts mehr schreibe schreibt sie auch nicht mehr. Wie gesagt nicht bei allen so aber vielen und meine Gespräche sind halt meistens eh small Talk Sachen. Ich kann ja auch nicht nach 2-3 Sätzen direkt sagen lass uns da und da treffen.
  13. Gibt es hier im Forum vielleicht threads wo Beispiele sind wie man es richtig macht ?
  14. Pickup007

    Gesprächsthemen

    Es wird ja immer gesagt man soll kein Small talk führen. Fragen wie was geht usw unterlassen. Aber was für Fragen soll man sonst stellen ?
  15. So sie meinte am Montag das sie nur Sonntag kann. Sie müsste aber noch fragen ob sie lange draußen bleiben darf. Sie meinte Montag das sie morgen also Dienstag fragt. Mir hat sie aber nichts gesagt am Dienstag. So eine Sittuation gab es aber auch schon mal vor unserem Treffen muss also nicht unbedingt was heißen. Anderseits stellt sie immer noch small Talk fragen wie was machst du und so zwischen durch. Wäre es Needy wenn ich ihr am Wochenende oder so (wenn von ihr bezüglich des Treffens nichts von selbst kommt) sage das fals sie sich nicht mehr treffen will es ruhig sagen kann da es sonst Zeitverschwendung wäre in Kontakt zu bleiben ? Würde halt gerne Klarheit haben