Community, einige kennen meine Geschichten aus dem Tinderthread. Ich date hauptsächlich über OD. Warum? Weil es für mich einfach funktioniert. Bin 33 und 175 groß.
Ich habe den Luxus ständig Likes und Dates bekommen, aber verkacke es dann oft aufgrund meiner wie es hier einige nennen „Niceguy“ oder „Betaart“. Ich war 12 Jahre in einer Beziehung und da mehr oder weniger der Niceguy. Scheiß drauf. Ich versuche das Wissen nun mit Hilfe eurer Ratschläge mir anzueignen. Tatsache ist, dass sich nie eine in mich trotz Sex verliebt und die irgendwann immer abspringen.
Gerade war nach 5 Wochen daten einer Frau wieder Schicht im Schacht. Habe wohl zu oft nach einem Treffen gefragt, zu oft für sie gekocht und habe wohl zu wenig Führung übernommen, wenn es ums bezahlen ging.
Scheiß drauf! Date aktuell 1 neue. Und Dates mit 2 anderen stehen aus.
Kommen wir zu Dame aus Date 1:
Italienerin, 26. Absolute Beauty! Blond gefärbte, strähnige Haare – Genau mein Typ. Sie ist 1,68 Groß und ich 1,75. Stört mich etwas.
Habe mit ihr schonmal im Dez geschrieben, aber sie nie gedatet, da ich noch zu viele andere hatte. habe ihr nach nem Monat Auszeit dann wieder geschrieben und sie nahm den datevorschlag an.
Hatten unser erstes Date an Valentinstag. Die Location, die wir uns rausgesucht hatten, um etwas gegen 20:00 Uhr zu trinken, war leider komplett voll. Ich war vorher da und habe schnell neue Location organisiert und es ihr per Telefon mitgeteilt.
Sie ist direkt dort hingefahren. Als ich reinkam, saß sie bereits am Tisch und winkte mich zu sich als ich reinkam. Ich war sofort überrascht, dass sie so dermaßen Hübsch ist.
Haben uns dann ne knappe Stunden unterhalten. Erst viel über unsere Jobs. Wir arbeiten beide in der gleichen Branche und machen beide die Weiterbildung zum Heilpraktiker in Psychotherapie. Danach eben gingen die Gespräche in alle Richtungen. Habe währenddessen schon 1-2 erwähnt, spielerisch, dass sie sexy sei, zum Beispiel als sie von ihrem besten Kumpel erzählte, dass schon paar Mal mehr bei ihr versuchte. Ich war so eine Mischung aus humorvoll, frech aber auch sehr an ihrer Person interessiert. Sexualisierte allerdings noch nicht sehr.
Irgendwann sagte ich dann, lass uns gehen und noch ne Runde die Gegend erkunden, da ich dann zum ersten Kuss ansetzen wollte. Wir gingen an die Bar und ich übernahme die Rechnung. War für sie vollkommen selbstverständlich. Hat sich jetzt auch nicht bedankt.
Sie ist übrigends ein halbes Jahr Single.
Die Bar liegt in so einem Industriegebiet. Scheiß hässlich. Jedenfalls standen wir dann auf dem Parkplatz von so einem Tiergeschäft. Echt dunkel und schaurig. Ich sagte dann zu ihr
„Findest du die Atmosphäre hier eher gruselig oder romantisch?“
Sie so? „Romantisch, warum romantisch?“
„Naja, wäre doch was, der erste Kuss hier auf‘m Parkplatz und die ganzen Hamster schauen zu“ (Sie hatte vorher erzählt, dass sie immer nen Hamster wollte als sie das Tiergeschäft sah“
„Sie antworte darauf verlegen…äh schon“
Ich „Dann probieren wir es eben aus“ und ich ging auf sie zu und wir küssten uns recht intensiv.
Ich sagte ihr dann nach 10 Min küssen „Wie wäre es, wenn wir das zweite Date bei dir machen. Du kannst doch bestimmt italienisch kochen“ Sie so „Jetzt machst du mir ja voll Druck, bin keine Meisterköchin“ Ich so „Quatsch, musst dir doch kein Druck machen, oder vielleicht ein bisschen“
Als wir zurück zum Auto (Hand in Hand - war vielleicht zu krass von mir initiiert) liefen, zeigte ich auf einen der Wohnwagen und meinte „Wäre doch geil, wenn der uns gehören würde“ Sie so „Warum da?“ „Dann könnten wir da jetzt direkt rein“. Als wir am Auto standen küssten wir uns nochmal heftig.
Jedenfalls war sie die Erste die am Tag danach schrieb und mir Tage vorschlug für ein Date. Sehen uns nächsten Montag.
Ich habe es bewusst gelassen zu fragen, weshalb nicht direkt am Wochenende. Käme wohl zu needy.
Die letzten Tage haben wir immer etwas abends geschrieben und Sprachnachrichten geschickt. Ich schreibe ihr tagsüber bewusst nicht, da sie viel im Vertrieb zu tun hat und ich ebenfalls.
Gestern war ich der erste der am Abend geschrieben hat. Sie antwortete jedenfalls auch immer.
Hatte eine wirklich geile Jacke gesehen. Diese neue Alpha mit Lammfellkragen. Schrieb ihr, dass ich die geil finde und schickte ihr ein Foto von mir und der Jacke. Ihr gefiel sie auch,
Auf meinen Vorschlag zu telefonieren verneinte sie, da bei ihr Gestern und heute eine Freundin pennt, die verlassen wurde.
Aktuell bin ich mir nicht sicher wie viel wie schreiben sollen bis zum nächsten Date. Ich werde wohl kein zweites Mal nach einem Telefonat fragen. Gebt mal bitte ne Einschätzung zur Chat Frequenz übers Wochenende. Soll ich jetzt mal warten bis sie wieder schreibt?