Es geht um passives Fraueneinkommen: Ich bin jemand, der den Weg des geringsten Aufwandes geht und neulich beim Spazieren hatte ich Frauen hinterhergeschaut: Knappe Kleidung, Leggings, Arsch und Titten gucken raus, wie nackt. Sie waren im Grunde nackt. Mit Kleidung.
Ich war gefühlt sofort on, was sonst, aber hab nichts gemacht, weil keine Lust mehr nach 10 Jahren PU ständig den Mann machen zu müssen und Fremde Menschen zu verführen. Ja ich kanns aber widerstrebt mir in letzter Zeit. Bin zu alt für den Shit. Und auch ein gewisser Frust, dass die Frau "nur" existieren muss um begehrt zu werden und ich muss das andere Geschlecht überzeugen liebens/begehrenswert zu sei.
Meine Frage ist, ob es hier Leute gibt oder die andere kennen, die regelmäßig von Frauen angesprochen werden? Ich will hier keine Grundsatzdiskussion, Jawlines und Penisbilder sehen uns wehe es kommt ne Red Pill Grafik! 🤢
Ich will auch einfach so durch die Stadt rumlaufen und Frauen versuchen im Alltag ihr Glück. Geht das überhaupt? Egal was ich trage , egal wie ich gehe, was ich mache, ob EC oder nicht, juckt kein Schwein xD
Ich selbst erlebte es wohl nur 2 Mal im Leben, dass aus irgendeinem Grund mich fast jede Frau in der Fußgängerzone anschaute, verlegen nach unten schaute, spielten mit Haaren. Keine Ahnung! was da anders war. Bin ein Typ wie immer. Andere Kumpels werden manchmal im Club von Frauen angesprochen, nicht immer, bei mir 2 Mal im Leben.
Nochmal: Weils zu allgemein ist und auf die Gefahr, dass es eine Theorierunde wird, interessieren mich nur Realbeispiele und Erlebnisse, ob jemand sowas erlebt.