Maybe it is not about me:
Ich mache in letzter Zeit häufig die Erfahrung, dass es mit jüngeren HBs nicht so läuft.
Sobald die HB älter als 26 ist, scheint sie verstanden zu haben, dass sie auch ein bisschen was in die Konversation und in Verabredungen investieren muss (sie schreibt mich an, fragt nach Treffen etc.).
In letzter Zeit hatte ich ein paar 21/22/23-jährige HBs kennengelernt, und ich merke auch, dass sie ein wenig auf mich stehen. Aber sobald es dann ins Textgame oder um ein Treffen geht, machen sie sich rar.
Fragen:
Muss ich auch ein unfassbar geiles Insta mit 5k-Followern haben?
Lohnt es sich überhaupt, die Jüngeren zu laien? (Klar, sie sehen gut aus, aber wenn sie am Ende wie ein Fisch daliegt habe ich auch kein Bock mehr, hatte solche Erfahrungen insbesondere schon mit jüngeren Frauen, denen ich auch erstmal was von Hygiene etc. erklären musste).
Muss man mehr investieren, ihr den Arsch lecken (und danach, you know, was anderes lecken), das Money-Game spielen, sie hart verführen oder was weiß ich? (Ich habe eigentlich die goldene Regeln, niemals mehr in eine Frau zu investieren als sie in mich investiert.)
Gibt es weitere Gedanken?
Randnotizen:
An die "Aber-es-gibt-schon-solchen-Thread": Ja, gerne her damit! Bin aktuell nur auf den einen gestoßen und finde den so semi: How to - Verführung bei großen Altersunterschieden (jüngere Damen) - Strategien & Techniken - Pickup Forum - The Pickup Artist Community Ist ja auch schon ein bisschen älter.
An die Schreibtischtäter: Ich bitte um echte Erfahrungen - oder um sehr gute Theorien. "Alles Mindset" ist für mich eher eine semi-gute Theorie.
Zu mir: Ich bin 27, könnte aber auch noch als 24-jähriger durchgehen, je nachdem, wie mein Bart steht. Habe durch meine SC easy Kontakt zu jüngeren Mädels.