In der Suche habe ich bisher nichts passendes gefunden... Ab und an kommt bei manchen Girls beim Clubgame die Frage auf ob ich ein Player bin und nur auf Aufriss aus sei, ich würde ein wenig wie einer aussehen (bissl gebräunt, fahr auf viele Ringe und auffällige Uhren ab, und das änder ich auch nicht ) viel mit den Mädels tanze und quatsche usw. und so fort. Dadurch zieren sich manche Girls extrem, ist mir gerade gestern abend wieder passiert. Zu Beginn wurde tiefergehendes Kino immer wieder geblockt und wurde erst nach längerer Zeit akzeptiert, was aber viel Arbeit in Form von Rapport, Comfort und immer wieder Attraction und kleinere Freeze Outs erforderte. Keine Frau will das Gefühl haben auf einen "Player" reingefallen zu sein oder sich zu schnell hergegeben zu haben. Auf gut deutsch: Hat eine Frau diese Meinung über einen, passiert es leicht, dass man viel Zeit reinstecken muss, die sich womöglich nicht lohnt und man andere Frauen stattdessen gamen könnte. Meistens gehe ich offen mit sowas um und mach mir einen Spaß daraus, wie Sie darauf kommt und lass Sie bei ein paar netten Spielchen mal raten was ich aus Ihrer Sicht so mit Frauen anstelle. Nie rechtfertigen für irgendwas, im Frame bleiben und cool weitermachen, dabei aber ein wenig mehr Wert auf Rapport legen und auch subtile DHV-Storys einfließen lassen über Bildung, Family, interessante Hobbies etc. Jedenfalls mache ich teilweise irgendwas noch verkehrt, da irgendwie eine Art Mißtrauen bleibt und ich dann irgendwie in der Luft hängen bleibe oder ich mit einer "Buyers Remorse" zu kämpfen habe. Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Wie kommt ihr da am besten ans Ziel?