1. 24 2. 20 3. "echtes" Date keins, vor 2 wochen kennengelernt, letzten Samstag wieder in der gleichen Kneipe getroffen 4. leichtes Kino 5. Ich hab das HB vor 2 Wochen kennengelernt, NC gemacht, lief alles gut soweit. Wollte dann unter der Woche ein Date ausmachen, da aber im Moment eine Freundin aus Brasilien bei ihr ist wurde das nichts. Dazu muss ich sagen, dass sie mich von sich aus auf ihre Freundin hingewiesen hat, die ich an dem Abend ebenfalls kennengelernt habe und meinte ob es mich stört wenn sie mitkommt. Darauf meinte ich, dass wir es auch auf diese Woche verschieben können. Nun war sie am Samstag aber wieder in der Kneipe mit ihrer Freundin. Hab P&P gemacht, ihr also nicht zuviel Aufmerksamkeit geschenkt, aber auch immer wieder Kino etc. Sie meinte dann, dass Sie in Club xy gehen und nicht dahin wo ich mit meinen Leuten noch hinwollte. Später sind sie aber doch gekommen "weil die Schlange zu lang war" (ist Samstag abends bei dem Club tatsächlich möglich). Im Club selbst war so gut wie kein Kontakt mehr, da ich mich auf meinen Spaß und meine Freunde konzentriert habe. Hinterher habe ich ihr noch eine sms geschrieben auf die sie auch geantwortet hat. Vorhin wollte ich dann per sms ein Date ausmachen: Ataraxia: hey ms xxx (steht für einen running gag von uns) :) hoff ihr hattet noch spaß beim electro geballer. Wie siehts bei dir am donnerstag aus? HB: Hey, war noch recht lustig, danke. Donnerstag müsste klappen. hab allerdings bis fünf schule. A: Wie lang wart ihr noch? Wo ist die schule HB: Wir sind um ca halb fünf heim und ihr? Die ist da beim xxx A: Als ich dir geschrieben hatte war ich grad im auto. Waren vorher noch beim mc. Kumpel wollte heim also bin ich mit. Wir können auch erst abends wenn du willst HB: Können wir auch machen, hab halt nicht so lange zeit...passt das bei dir oder sollen wir es verschieben? A: Wie lange denn :) HB: Keine ahnung, so bis um acht oder neun. A: Ich hab halt von 7 bis 9 training, is dann wohl suboptimal :) gehts auch am mittwoch? HB: Mittwoch is eher schlecht, weil die xxx da den letzten tag in deutschland ist...sieht wohl so aus als sieht man sich dann am samstag :) A: Echt? Wieso geht ihr dann wieder ins xxx obwohl xy geplant war ;) HB: Wenn die schlange wieder so lang ist vielleicht :) naja, ich werd dann mal schlafen gehen. take care 6. Was meint ihr? Ich schätze nach MM waren wir zwischen A2 und A3, da bisher keine Isolation. Gab wie gesagt Kino von meiner Seite aus, auch mal länger ihre Hand halten, als ich mir ihre Uhr hab zeigen lassen und heftig EC. Als ich das Date letzte Woche schon ausmachen wollte, haben wir iwann auf englisch geschrieben, ist ein running gag, da wir eben die meiste Zeit auf englisch geredet haben, damit die Brasilianerin auch alles versteht. Ich schrieb ihr da einfach iwann "Oh great, but i would be more happy if i could see your gorgeous smile again" worauf sie schrieb "I think we can make that happen". Später kam dann das mit ihrer Freundin dann iwann zur Sprache. Ein Teil des Games hat also letzte Woche per sms stattgefunden. Bisher sah es sehr gut aus, allerdings bin ich durch ihre letzten zwei sms jetzt etwas verwirrt.