Perlen Hey Leute, ich lese mir das Forum und lachen mich manchmal kaputt, wenn ich so geile oder total bekloppte Sätze lesen muss. Lasst uns diese Kreative und unverwechselbare Geschenke an diese Welt fest halten und hier posten. Ich fange mal an: - RussenJunge Nur so ein richtigen Bullshit gelabert.KÖrbe gab es auch.Aber wenig...da es kaum Bitshield gab....das ist sone Anti Bitshield Disco...ist eher sone Bitch Disco.Ja jetzt hab ichs..."Bitch ohne Shield Disco"....oder einfach nur Schlampen Scheune.*loool*.So sollte der Club heissen.Egal da fanden wir es trotzdem scheisse, da der DJ auch eine Schlampe war und richtig scheiss Musick aufgelegt hat...also nicht unser geschmack. - Kaiserludi Die eine Barkeeperin (HB 7,5, für die meisten wohl mehr, aber nicht mein Typ, deswegen für mich nur ne 7,5, aber Bitshield wie ne 8,5) - Groom Unser Ziel an dem Abend war es in einem Radius von 3 Metern den Alpha zu markieren - ELGENIO2 darauf mach ich mich auf dem weg zu ihr und grüsse sie ganz freundlich mit nem alpha lächeln,und siehe da sie grüsst mich ihre nummer hab ich schon wieder vergessen shit - ActionKing Welches Geschlecht hat mehr Naturals: Das männliche oder das weibliche Geschlecht? Von WEM haben die Gurus ihre ganzen Strategien und Techniken: Prizing, Ignorieren, über die Schulter ansprechen, Push and Pull, Kino, Winging, Social Proof usw. ??? - partybrille HB 7,8