was bildest du tätowierter braungebranter prolet eigentlich ein? mein Kumpel stellte mir vorige woche im club eine kumpeline von ihn vor und wir quatschten und der tequlia den ich dir ausgab sollte sie noch lusitiger machne aber gegn 4 uhr schaute dich dieser scheiss typ an und auch wenn wir uns vorigen freitag auch das erste mal sahen lächelt ein Typ dich an und nach 10 min Gespräch hat sie bei diesen Typ das t shirt anden Armen leicht hoch gezogen um sich das Tattoo anzugucken weil sie dich bestimmt anmachen wollte und was seh ich heuet Partybilder von gestern im gleichen Club wo DU mit ihr sitzt und sie küsst was man auf den Partybilder sieht Schämst du dich Stück scheisse net seit wochen wirst du von Weibern angemacht ohne das du sie ansprichst und ich versuche Frauen anzusprechen und zu attracten Du sahst das ich mehrere Stunden versuchte sie klarzumachen vorigen Freitag und gestern hangt ihr engumschlungen zusammen!! Ich hasse dich du H............ und auch das Mädel das vorige Woche so tat als ob die den Tag nix von kerlen will und nur mit ihren Freundinnen Spass haben will Aber next freitag mein Freund da wird ein sehr Böser Blick von mir auf dich scheinen und den rest kannst du prolet dir denken!