Hey, Leute Ich möchte zunehmen. Und zwar schon ein paar Kilos, so 5-7 Kilos. Derzeit wiege ich 66,5 Kilo und bin 1,81 groß (bin 18 Jahre alt und männlich ). Das ist zwar laut BMI total normal, aber irgendwie bin ich im Vergleich mit anderen Gleichaltrigen doch schon ziemlich dürr. Vorallem meine Armmuskulatur. Generell bin ich ziemlich durchtrainiert für mein Verhältnis(!) - nur im Verhältnis zu anderen wieder nicht. So als hätte man ein dünneres trainiertes Abbild. Leider gibt es ein paar Hindernisse zum Zunehmen: - Ich verzichte auf Milchprodukte (Alle - da ich durch sie Akne bekomme) - Ich verzichte auf zuviel Zucker (Süßigkeiten komplett, bei allem anderen versuche ich möglichst wenig Zucker zu essen - auch wegen Akne) - Ich verzichte auf zu fettiges Essen (wieder Akne...) - Ich habe derzeit einen Tennisarm (von zuviel Rudern auf Rudermaschine) - Ich mache derzeit hobbybedingt viel Ausdauersport (der mich auch abnehmen lässt) Momentan sieht meine Ernährung wie folgt aus: Morgens - zwei Schälchen Müsli mit Sojamilch Mittags - Teller Nudeln oder sowas Nachmittags - paar Bananen und bissel Brot Abends - Nochmal paar Schälchen Müsli mit Sojamilch Irgendwie ist das sehr Diätbezogen, leider. Nur fällt mir kaum was ein, was ich essen kann. Durch den Verzicht auf die Lebensmittel oben, verbessert sich meine Haut drastisch. Also will ich das nicht aufgeben. Nur was kann ich jetzt Gesundes Essen, damit ich zunehme? Vielen Dank!