Hallo zusammen, kurze Situationsbeschreibung: Sie 31, ich 31, nach dem zweiten Date bereits in der Kiste gelandet (kein Sex, aber Petting). Dieses Thema ist übrigens quasi eine Folgefrage... hatte schon mal was dazu gepostet. Das Problem: Bin mit einer Frau zu schnell in der Kiste gelandet und habe die "Comfort-Zone" übersprungen. Nun habe ich Buyer's Remorse, denn sie sagt, "es ging ihr zu schnell für das, was sie sucht." Habe extra noch mal in der Mystery Method nachgelesen und die Situation eins-zu-eins wiedererkannt: nicht genug "comfort" aufgebaut, zu schnell zum Vorspiel und ins Bett gekommen... jetzt bereut sie es und distanziert sich. Allerdings würde sie mich gerne weiter kennenlernen und bietet mir jetzt ihre "Freundschaft" an. Für mich also noch eine letzte Chance die Sache zu wenden. Man muss auch noch erwähnen, dass sie in einem Gefühlschaos zu stecken scheint, denn kurzzeitig schrieb sie mir auch wieder Nachrichten mit "ganz lieben Grüßen und Küsschen", was sie vorher nicht getan hat... Der letzte Stand der Dinge ist allerdings leider der, dass sie per Email gestern noch mal bestätigte, dass es ihr leid tue, aber sie sicher ist, dass es jetzt so besser ist (keine "ganz lieben Grüße" und auch keine "Küsschen" mehr)... Nun zur Frage, denn trotz dieser Aussagen von ihr treffen wir uns nächste Woche ja zum ersten mal wieder. Frage: Lässt sich Buyer's Remorse Eurer Erfahrung oder Meinung nach rückgängig machen? Das heißt lässt sich an dem nächsten Abend erneut "Attraction" und vor allem "Comfort" aufbauen, oder ist das eine ziemlich aussichtslose Hoffnung? Würde mich freuen von Euch zu hören, damit ich mit der richtigen Einschätzung zum Treffen gehe!