Ich krieg hier gemischte Signale - 2 Damen meinen verbal, dominant zu sein und mich beschleicht der Verdacht, daß sie letztlich dominiert werden wollen. Dame1 will gleichzeitig "männliche Kraft spüren" und reagierte auf leicht dominantes Verhalten auch völlig offensichtlich. Konnte das leider nicht genug austesten (Zeit vor "Trennung" hat nicht gereicht). Dame2 verhält sich auf den ersten Blick auch oft so, führen ist zB etwas schwierig, weil sie sehr schnell für sich selbst entscheidet. Beim Makeout (weiter sind wir noch nicht) geht das schon oft in die Richtung "sie möchte dominieren". Andererseits habe ich ein "du weißt was Frau will" für Würgeansätze bei ihr bekommen. Und auch den Eindruck, daß sie doch eher ein wenig unsicher ist. Gibt's da einen Mechanismus, den man kennen sollte um das zu deuten? Ist das irgendwie so ein "ich biete Widerstand damit du mich so richtig brechen kannst" Spielchen? Sind es Kontrollfreaks aus Unsicherheit? Oder oder? Oder. Kontext, der vielleicht eine Rolle spielt: Ich entdecke gerade (erst) männliche Dominanz (später dann hier gelesen). Würde mich gern ausprobieren, bin aber sicher mangels Erfahrung eher ein Rantaster. Vielleicht subkommuniziere ich beides. Früher stand ich ganz im Gegenteil auf dominante Frauen (jetzt eher nicht mehr, bin mir da unsicher), ist ganz interessant eigentlich.