Stell dir vor in der einen Welt (online) traut sich jeder einzelne Mann selbst die hübschesten Frauen anzusprechen. Jeder einzelne. Frauen werden also nonstop, die ganze Zeit, 24/7, auch an Feiertagen angesprochen in dieser Welt. Stell dir jetzt eine andere Welt vor, in der (RL z.B. in De) so gut wie gar keine Männer Frauen ansprechen. Ich hatte einige sehr hübsche Freundinnen oder Frauen in meinem Leben. Aber online hatte ich wirklich kaum Erfolg. Und wenn, dann bei Frauen, die ich ganz einfach nicht heiß fand. Im RL zählen auch andere Dinge. Dein Auftreten, deine Stimme, wie du dich bewegst, wie du kommunizierst, wie du eine Frau anguckst, wie du mit ihr lachst, wie selbstbewusst du dich ihr näherst bzw. wie selbstbewusst du dich trägst. Einige Frauen stehen auf diese Sachen. Selbst, wenn sie dich nicht unbedingt sofort heiß finden. Online hast du bei attratkiven Frauen zero Chance, wenn du nicth selbst ein überdurchschnittlich aussehender Typ bist. Das ist vielleicht einer von 100 Männern. Vielleicht zwei oder drei. Die meisten Männer sehen eher durchschnittlich, ganz normal aus. Ziehen sie sich schick an, haben Selbstbewusstsein, sind kongruent, authentisch und können eine Frau emotional stimulieren, dann haben sie durchaus Chancen. Ich und andere normale Typen, sind der lebende Beweis. Online musst du hübsch sein. Ansonsten kannst du Hunderte oder Tausende Frauen anschreiben und  wirst nur wenig Erfolg haben. Frag doch mal die Leute hier, die online Erfolg haben. Ich müsste ihre Fotos gar nicht sehen, um sagen zu können, dass das gutaussehende Männer sind. Also nicht ganz nett oder ganz ansehlich sondern richtig hübsche Boys. Ich rede hier von attraktiven Frauen. Frauen, nach denen sich Männer umdrehen, Frauen, die von Männern begehrt werden. Wenn du irgendeine Frau suchst, so lange du sie nicht abstoßend findest, wirst du da so einige finden. Begehrte Frauen lernt man 1000000000000000000 Mal leichter im RL kennen. Glaub es. Und dort hast du tatsächlich Chancen. Wenn du eine hübsche Frau anschreibst, bist du einer von Hunderten oder Tausenden. Auf wessen Text antwortet so eine Frau, eh? Bei hunderten oder tausenden Männern. Sie wird den 20 richtig hübschen Männern antworten. Und das ist auch nachvollziehbar. Würde jeder so machen. Männer und Frauen. Mehr als dein Bild hat eine Frau da nicht. Sie weiss nicht, wie du klingst, wie du sprichst, wie selbstbewusst du bist, ob du einen eindringlichen/maskulinen/selbstbewussten Blick hast, ob du ihr in die Augen gucken kannst, ohne verlegen den Blick zu senken, ob du sie völlig natürlich berühren kannst, ohne verkrampft oder hölzern zu wirken, usw. usw. The only thing that matters online is your picture. How hot you are. So lange du kein kompletter übernoob bist, der vulgären Shit labert oder keinen vernünftigen Satz schreiben kann oder irgendwie sozial verkümmert und inkompetent wirkt, geht es vor allem und ausschließlich darum wie heiß du bist hehe. Frag die Frauen hier. Frag die Männer. Wenn du heiße Frauen willst, dann tu das, was alle anderen Männer abschreckt. Sei fucking mutig. ALlein das, wird dich von den meisten anderen Männern abheben. Und im RL, haben die meisten Männer übelst Schiss vor hübschen Frauen. Sie würden sich lieber mit drei Nazis prügeln und richtig schön auf die Fresse kriegen, als einen Korb von einer wirklich heißen Frau zu riskieren. Deswegen sind sie alle online. Too fucking scared. Sei anders als die ängstliche Masse. Komplett anders. Sei einfach mal badass. Dann hast du wirklich realistische Chancen selbst bei sehr attraktiven Frauen. Würde ich nicth sagen, wenn ich das nicht glauben und (zumindest in meinem subjektiven Rahmen) wissen würde.
    12