Da hab ich ne ganz klare Antwort für dich: Kein Sexting mehr. Ich hab neulich erst was erlebt, wo ich das mal direkt spüren konnte, wie Frau sich da fühlt, und warum dann die Wahrscheinlichkeit für nen Flake so groß ist. ... Online kennengelernt, mir war langweilig, er offenbar untervögelt. Wir hatten ein Date für den Abend drauf ausgemacht, ganz harmlos, eigentlich hätte man damit die Schreiberei abbrechen können. Taten wir aber nicht, und ich gebe zu, dass ich dem Thema schon Vorschub geleistet hab, denn mein State passte grade, es machte mir Spaß... Narrenmatt.  Am nächsten Tag dann Abends das Date. Ich hatte vorher gearbeitet, die Stimmung ist dann alles andere als sexuell. Dann hatte ich noch überraschend meine Tage bekommen, und ne halbe Stunde Anfahrt vor mir. Zu jemandem, den ich noch nie gesehen hatte, von dem ich nicht wusste, wie seine Stimme auch anhört, aber dafür umso genauer, was er alles im Bett vor hat...  Merkst was? Die Erwartungshaltung ist da für die Frau einfach immens, wobei sie noch garnicht abschätzen kann, ob sie auch abliefern kann. Weil echte Anziehung halt nunmal nur live funktioniert. Die durchschnittliche Frau hat jetzt also ein komisches Gefühl bei der Sache, und weiß nicht mal warum - Sie reflektiert ja nicht, und weiß nicht, dass ihre Impulse und Emotionen solchen Einfluss auf sie haben können, dass das grade wie eine schlechte Idee erscheint, nur weil ihr State im Moment nicht passt. Jetzt hat sie also den Impuls, langsam zu tun, sie spürt, dass es eigentlich zu spät ist, um noch zurück zu rudern, bekommt buyers remorse. Sie hat Angst, es ist ihr aber peinlich, das alles zuzugeben, und es ist ihr sehr wahrscheinlich auch peinlich, dass sie im Text so weit gegangen ist... Der einfachste Weg aus dieser Zwickmühle ist, nicht zum Date zu erscheinen. Und auch nix zu erklären, dazu ist sie dann wieder zu feige. Führung hat sie ja in dem Moment auch keine von dir, geht ja nicht, weil sie ja weit weg ist. Und schon hast du deinen Flake, praktisch selbst produziert, weil du im Text zu weit gegangen bist.  Jetzt bin ich halt schon 27, und nicht nur etwas reflektiert, sondern mit meiner Sexualität und meinen Entscheidungen sehr im Reinen. Ich hab mich also zusammengenommen, und bin hin gefahren. Hat sich gelohnt, trotz Tage, und obwohl es echt ein seltsames Gefühl war im ersten Moment. Aber ich hab halt mal spüren können, gegen welche inneren Widerstände Frau da angehen muss - und die durchschnittliche 19-jährige HB packt das halt definitiv nicht (selbst wenn sie vielleicht möchte).
    • LIKE
    12