Grüßt euch Ihr Geschöpfe der hohen Kunst des verführens, Seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleser und heute ist es an der Zeit meinen ersten Thread zu starten. Es geht um Routinen die Ihr anwendet um wieder ins TextGame zu kommen bzw. Allgemeine Routinen die Ihr habt. Hierbei habe ich mich von RealGentleman, Rudelfuchs und DarwYyn inspirieren lassen, alle erwähnten in Ihren "Erste Schritte-Thread" einige Routinen die Sie im TextGame anwendeten um wieder in Kontakt zu tretten. An dieser Stelle Props an Euch, danke für die Weisheiten.   Jetzt Frage ich mal in die Runde und möchte Eure TextGame Routinen erfahren. Mir geht es hierbei von dem Langweiligen "Hey, wie geht's dir, lange nichts von dir gehört" abstand zu halten und etwas kreativeres daraus zu formen.   Ein Freund von mir (Hat nichts mit PU zu tun, ist von Natur aus ein guter Gamer) hat mich letztens begeistert, indem er einer alten bekannten (in der Disco kennengelernt, NC und KC, danach kam's nie zum Date) eine einzige Nachricht geschickt hat und gleich zum Date kam. Die Nachricht sah ungefähr so aus: "Hey xy, wir haben uns damals ziemlich gut verstanden und ich frage mich wieso es nie zu einem Date kam? Wann hast du nächste woche mal Zeit?" Straight and Easy as F*ck. Klappt aber nur wenn genug Attraction noch vorhanden ist, aber vom Inhaltlichen her Klasse.   Jetzt seid Ihr dran! Jetzt brauche ich Eure Inspiration!   Euer Classic-Man