Mein Alter: 39
2. Alter der Frau:31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems: bin einfach noch zu dumm , siehe unten
6. Frage/n: siehe Beitrag
Guten Morgen!
Kurz zu mir: Ich bin fast 40 , wenig Erfahrung, beschäftige mich erst seit kurzen mit PUA.....
Versuche mich an all die gängigen Ratschläge zu halten, Eskalieren , Kino....
Nun es ist jetzt so....am Samstag war ich mit dem Girl unterwegs mit der ich mir viel vorstellen könnte, sie ist einfach perfekt ( ok, schon mal schlecht wegen Augenhöhe usw.)
Ich habe es riskiert, habe sie über Facebook angeschrieben und haben uns für letzten Samstag verabredet....
Wir führten tolle Gespräche ,waren sehr auf einer Wellenlänge, ich habe immer wieder etwas Kino angewand (mal die Hand, mal den Fuß berührt, auch den meine Hand auf den Oberschenkel, sie hat nicht gezuckt oder so, trotzdem habe ich nach ein paar Sekunden meine Hand wieder zurückgezogen)
Dann gingen wir in ein Tanzlokal, wo wir beide uns auch schon öfters gesehen haben und immer wieder kurz geredet haben....meine Jungs waren auch dort und hatten eine Menge Spaß....trinken, tanzen ...
Sie wollte immer wieder eine Runde drehen und sehen wer alles da ist, ich sollte mitkommen, bin meisten mitgegangen, wenn sie dann mit jemanden reden angefangen hat, bin ich zurück zu meinen Jungs und sie kam immer spätestens nach 2 -3 Minuten zurück ( sehe ich als gutes Zeichen)... warum ich weg bin? usw...
Wir standen immer zusammen, mit viel Körperkontakt, hatte meine Hand sehr oft und lange an ihrer Hüfte...sie hat sich auch manchmal in mich reingelehnt....
AM Ende habe ich sie wieder nach Hause gebracht...sie sprach noch davon, dass wir uns heute treffen sollten auf ein Getränk ( bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet), dass sie gerne mit mir donnerstags zu dem Tanzkurs in dem Tanzlokal gehen würde......aber am Ende doch nur ein Küsschen auf die Wange... ( da war ich anscheinend zu "schwach"
Beim Tanzen Wange an Wange, auch an der Bar oft , sehr "nah" mit den Köpfen zusammen, aber es fehlte halt der letzte Schritt....
Bin auch manchmal weg von ihr, hab mit den Jungs geblödelt....sie kam immer dazu, immer zu mir, sie hätte sich auch "anders" hinstellen können.
Sie hat auch einige Runden Getränke spendiert.....
Das Problem ist ......ich kenne ihren Ex... Durchtrainierter Sportler, sie hat einen Körper , Wahnsinn, sie ist voll durchtrainiert, die Gespräche die wir führten, wir sind auf einer Wellenlänge, nur rein Optisch und weil ich 8 Jahre Älter bin, passe ich aus meiner Sicht nicht in ihr Schema, wobei sie die "Schnauze voll hat" von solchen Typen, weil die sie immer Klein halten wollen, keiner auf Augenhöhe mit ihr leben kann..... wie gesagt, wir haben sehr viele gemeinsamkeiten was Werte Einstellung usw, betrifft gefunden, die Unterhaltung lief wie von selbst....
Wie soll ich jetzt weiter machen?
Zuerst mal warten ob sie sich meldet.
Warum so viel Körperkontakt und eindeutige Signale ( Hals freilegen, Haare zurück, Nähe suchen) um am Ende ein Küsschen auf die Wange....
Wie soll ich mich jetzt verhalten....
Danke für Eure Hilfe
Marc