Marc1978

Member
  • Inhalte

    151
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     878

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Marc1978

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Österreich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

483 Profilansichten
  1. Bin voll bei dir, aber ich erwarte mir keine Gegenleistung wie , wenn ich dir helfe musst du mich dafür lieben. Ich helfe, weil ich es kann, wenn ich kann.... in diesem Fall kann ich es nicht, deswegen bin ich da auch raus. Mit Menschen spielt man nicht. und der Depp vom Dienst, das war / bin ich....lerne nein zu sagen und ich das mache immer öfter! ...ich habe nicht gesagt, dass ich "fertig" bin mir meiner Entwicklung, das Erste was ich mir abgewöhnt habe, ist die Mädls einzuladen. Was oft lustig ist. HB: was ist? zahlst mal eine Runde? Ich:nö HB:Warum net? Ich: wenn ich jedem Mädl was zahlen würde , was mich nett anlächelt, hätte ich keinen neuen Mercedes vor der Tür stehen (P.S. hab keinen neuen) aber der Spruch hat gewirkt...hing an mir wie eine Klette, aber nicht mein Fall. Und siehe da , die Erkenntnis daraus, es geht auch so. Mir wird auch immer mehr klar, dass die Kleine mich ja auch nur benutzt hat, um den Typen eifersüchtig zu machen. Ich lese gerade Herzenskrieger...( so nebenbei erwähnt)
  2. Hi, sehe ich nicht so, was spricht , wenn man die Richtige findet gegen ein weiteres Kind? Aber natürlich nicht blind nach ein paar Wochen. Das mit Frauen ohne Kinderwunsch, bin ich bei dir, wäre optimal, aber wann kommt der Punkt , dass man sich da sicher sein kann? Frauen mit Kinder, auch toll, hatte ich bei meinen "Tinder" - Abenteuern, entweder ihnen waren die eigenen Kinder egal ( und da spiele ich nicht mit), oder sie suchen einen Versorger... Ist echt schwer.... Zum Thema perverser: Mich von einem Typen so nennen zu lassen, der seine schwangere Frau betrügt, hat doch schon irgenwie etwas ironischen. In meinen Augen ein typischer Narzisst ( man muss vorsichtig sein mit so einer "Beschuldigung), aber ich habe es getestet. Er hat mich mehrmals angeschrieben und zuletzt in Frage gestellt, ob ich über haupt ein Mann bin....da musste ich dann einfach Antworten. Ich teilte ihm mit , dass aus meiner Sicht ein Mann zu seinen Handeln und zu seinen Taten steht und nicht seine Frau betrügt, nicht ein Mädl seelisch kaputt macht ( Co Narzisstin, kommt nicht weg von ihm) Ein Mann trifft Entscheidungen und steht dazu. Was glaubt ihr was sich dann abgespielt hat, ich war alles nur kein Mensch. dann sagte ich ihm, dass ich ja eh keine Chance gegen ihn hätte ( Schmeicheln , Bestätigung, auf stehen die ja) und siehe da, plötzlich wäre er sogar gern Mal auf ein Bier mit mir gegangen,weil ich ja ein grundsätzlich toller Typ bin ; ich musste so lachen. Er meinte, sein Opa hat immer gesagt: Nach dem Regen , scheint auch wieder die Sonne ( ich musste leider so antworten) Mein Opa sagte immer: Nimm die jungen Dinger, die fressen gleich viel wie die Alten. Danach war die Hölle los.... Off Topic: Persönlich tut mir die Kleine leid, weil sie selber sagt, dass er seine Frau nicht verlassen wird und jetzt wo sie schwanger ist schon gar nicht, ginge finanziell schon gar net, aber trotzdem kommt sie nicht los) Schade, sie wäre eigentlich ein grundanständiges Mädl. und ja, da kommt mein Helferkomplex zum Vorschein, der Nice Guy, der Weisse Ritter....aber ich arbeite daran.
  3. Naja, nachdem die kleine verrückte Maus, ihm meinen Namen gegeben hat, tippe ich auf eifersüchtig machen! Was bleibt ist eine lustige Geschichte. Ich bin sowieso raus aus diesem Theater, am Samstag einmal komplett reset ( mein Schädl brummt heute noch) ....geblockt habe ich zwar nicht , wäre mir zu kindisch. ohh, wenn das alles normal ist, werde ich noch eine Zeit brauchen, um mich daran zu gewöhnen.... Jetzt heißt es einmal neue Locations entdecken....
  4. Guten Morgen! So, jetzt brauch ich wirklich Hilfe! Am Freitag hat sich die Kleine mit dem Pyjama bei mir gemeldet, ob wir uns treffen können. Ich habe mich mit ihr getroffen, bis in die Morgenstunden getanzt , getrunken, gefeiert. Was soll ich sagen, in der Früh hat sich dann ihr Lover bei mir gemeldet, ich soll das Mädl in Ruhe lassen, ich bin pervers, weil ich mit 40 eine 30jährige "anmache".... Lange rede kurzer Sinn, jetzt habe ich ihn im Nacken Das lustige dabei ist, er ist seit Jahren in einer Beziehung , hat eine schwangere Frau daheim sitzen und benutzt die Kleine als was auch immer. Somit ist meine Theorie wieder einmal bestätigt, stelle 10 Mädl in eine Reihe, ich such mir die verrückteste raus. Wie mit so einer Situation umgehen, ich will mit so einer Scheiße nix zu tun haben Wie so etwas vorher erkennen? Danke
  5. Guten Morgen! ....und schon wieder erledigt das Thema, sie hängt noch zu sehr an einem Anderen
  6. Guten Morgen! Tja , wo fange ich an.... Ich habe Samstag auf Sonntag nicht in meinem Bett geschlafen , aber es ist auch nichts passiert. Ich sehe es als Fortschritt ( bin Optimist), zur Erklärung:ich habe wie es darauf angekommen ist, auf meine "alte" innere Stimme gehört und mir bewußt gesagt, warum nicht? Die Geschichte dazu: Samstag hat mich die Kleine angeschrieben ( 30, HB7) , die damals in meiner Schulter eingeschlafen hat, ob ich unterwegs bin. Wir haben uns getroffen, haben getanzt, gelacht, einfach Spaß gehabt ( bis auf eine kleine Szene zu der komme ich noch) In der Früh, rein ins Auto ( ich nüchtern, sie stark betrunken) ab zu ihr, vor ihrer Haustür dann, hat sie mich mit in ihre Wohnung genommen ( da war meine Stimme, das geht nicht, sie ist betrunken, was wenn sie es morgen anders sieht), aber ich habe mich "überwunden". Also rein in die Wohnung, ab ins Schlafzimmer, sie geht noch schnell ins Bad, sie kommt gleich , in meinem Kopf die Bilder ( wie in den Filmen, sie wird mit Bademantel oder Reizwäsche wieder kommen), das Ende vom ´Lied, sie hatte einen Frottee-Pyjama an , ein Vollkörperteil. Ich musste innerlich so lachen, dann ab ins Bett, Löffelchen, natürlich hatte ich einen "Harten" , den sie mit ihrem geilen Arsch "massierte". Wir haben uns geküsst, etwas gefummelt, dann erfolgte der Block, wie es darum ging , die Hose los zu werden...nach ein paar Stunden Schlaf habe ich es noch einmal versucht, das Gleiche kam dabei raus. Komisch fand ich nur, dass sie sich am morgen nicht einmal das Oberteil mehr ausziehen hat lassen, hatte das Gefühl, sie findet sich nicht hübsch genung ( werde das beobachten, falls ich die Gelegenheit bekomme) Bin dann am Nachmittag heim, am Abend hat sie mich angeschrieben, dass es schön war und es viel zu schnell vergangen ist. Tja , bin gespannt wie das weiter läuft. Kleine Nebenstory: In der Disko hat mich die Kleine kurzfristig begonnen zu ignorieren, zum Glück war eine "alte" Bekannte gleich neben uns, also habe ich mit ihr zu reden begonnen, dann auf die Tanzfläche, welch ein Drama!!! Die Kleine hat dann sicher eine halbe Stunde die beleidigte gespielt,aber danach hatte ich ihre volle Aufmerksamkeit! Viele werden jetzt sagen "Alter, der lag bei ihr im Bett und kam nicht zum Stich, ich kann nur sagen, für mich , für meine Blockade im Kopf, habe ich einen weiteren Schritt geschafft. VG Marc
  7. @Dacleth...damals ging es um ein bestimmtes Mädl....da war ich auch "neu" auf dem Markt.. Ein Jahr später, komisch nur, dass genau dieses Mädl jetzt wieder Kontakt zu mir aufnimmt, kann ich nur folgendes sagen: Ich hatte ein paar Lays, aber mit Mädl, die so recht cool waren, aber sich gefühlsmäßig nicht viel tat bei mir. Genau die Mädls, wo ich ein "Gefühl" habe, die ich haben will, sind dann alle vom gleichen Schlag. Im Moment hänge ich meistens in der selben Location, weil im Moment es die Jahreszeit nicht besser zulässt ( brauch nicht weit fahren usw.) Im Sommer, wenn wieder die ganzen Feste und Veranstaltungen sind, da bin ich eher selten dort. Wie gesagt, ich möchte mich weiterentwickeln, anquatschen, Spaß haben funktioniert gut, einzig bei Mädls, die mich wirklich interessieren habe ich nach wie vor eskalationsangst bzw. viel Berührungen , aber beim KC kneiffe ich und dazu kommt, dass eben genau diese Mädls alle vom gleichen Schlag sind, will net nicht sagen Psychos, aber sicher auch nicht durchschnitt. und da stellt sich eben die Frage, warum immer der gleiche Typ von Frau? Ist das eine Spiegelung von mir selber? ( Hoffentlich nicht, weil ich mich so nicht sehe) Ich weiß, dass die Mädls mit mir spielen, weil ich ja so "nett" bin, als Orbiter halten wollen. Vielleicht hat er einen Ratschlag...
  8. Hallo, tja wieder ein WE vorbei und wieder Erfahrungen gemacht....die einen am Ende alles in Frage stellen lassen. Vor gut einem Jahr habe ich hier schon einmal geschrieben, wegen einem Mädel.... ....sie hatte die Sache eiskalt beendet (obwohl eigentlich eh nix gelaufen ist)...wir sind damals ffast 3 Monate regelmäßig ausgegangen... ...nach ihren Schlußstrich, hat sei kein Wort mehr mit mir geredet , mich vollkommen ignoriert, obwohl wir uns so ziemlich jedes 2 WE noch über den Weg laufen..... Am Freitag kam sie auf mich zu.....warum ich mit ihr nicht mehr rede? Wieso Ich, du hast den Kontakt ja abgebrochen... Es folge ein recht komisches Gespräch und die kleine Dramaqueen weinte sogar...sie ist seit einem Jahr Single ...keiner will sie, weil sie eine Psycho ist ( hat depressionen) ....sie hat solche Schmerzen...bla bla bla... zumindest wich sie mir nicht mehr von der Seite....ich konzentrierte mich auf meine Jungs und schenkte ihr nur kurzweilig hin und wieder ein paar Sekunden Aufmerksamkeit.....am Ende fragte sie ich ob ich sie heim fahren könnte, so wie früher, ich kenne ja den Weg....kein Problem ...mach ich.... ca 1 Minuter später geht sie weg und war nie mehr gesehen..... Alter, was läuft den in der ab? Aber das ist nicht alles.....am Samstag dann war ein anderes Mädl dort, welches mir recht gut gefällt ( die mit der schlechten Phase zur Zeit.....vom Anfang des Threads) Haben etwas gequatscht, getanzt....dann fragte ich sie , ob sie vor 2 Wochen gut nach Hause gekommen ist,,, Wieso, sie war ja daheim....nö, du warst hier, weißt nicht mehr , ich hatte den Anzug an vom Maturaball.... Nein , sie war nicht hier....du hast mir von deinem bevorstehenden Geburtstag erzählt....das kann nicht sein,weil sie war nicht hier... Sie war definitiv dort....aber egal.... Jetzt zu meiner Frage: Bin ich so ein Magnet für solche Psychos? Wie kann ich das ändern? Es ist echt frustrierend......
  9. Ich nutze das perfekt aus und es kommt zu 99% gut an um mit Frauen ins Gespräch zu kommen ( der Rest ist mein schlechtes game, dass es nur bei netten Gesprächen bleibt), wenn man schon sieht, wie sie belagert oder angegraben werden und es ihnen wirklich unangenehm wird, einfach hingehen und "helfen"....der Vorteil....beim nächsten Mal kennt man sie schon und auch wenn nichts rauskommt, erweitert es doch die "Soziale Gruppe".... ...oftmals , aber nicht immer, hält man dann sogar als "Freund" her und kann sofort eskalieren..... Funktioniert auch gut schon bevor die Lady angequatscht wird, wenn sich ein typischer Beta (sorry soll keine Beleidigung sein, bin ja auch nix besseres) in position bringen anfängt , versucht Blickkontakt aufzubauen, immer näher rückt, die Position ändert, damit er besser gesehen wird....da einfach hingehen....hey sorry, wollte dich nur warnen, dass du beobachtet wirst...guck mal der da drüben schleicht sich schon an....und zu 90% kommt sofort eine positive Reaktion zurück und man ist im Gespräch.... Macht Spaß! versucht es einmal, vielleicht hat ja wer ein paar Tipps um dieses approachen zu verbessern.... Aber selbst wenn nichts dabei rauskommt, man lernte so viele neue Frauen kennen und ist, wenn man oft in das selbe Lokal geht, dann nicht mehr "alleine" , weil man immer jemanden kennt, um wenigsten nett zu quatschen ....( falls das ein Zeil sein sollte ....bin mir sicher , mit einem guten game, könnte da auch oft mehr laufen....daran arbeite ich noch) VG Marc
  10. Guten Morgen! Ich bring Mal wieder ein kleines Update, damit man hier was zum Lachen hat.... Nun was war in den letzten Wochen... Silvester, nettes Mädl kennengelernt , bis 5 Uhr morgens gefeiert, sie nach Hause gebracht......im Auto noch darüber gesprochen, dass ich unbedingt mit in die Wohnung soll, auf einen Kaffee Läuft doch , dachte ich mir.....dann bei der Wohnung angekommen, stand ihre Mutter ( ich könnte mich noch immer kugeln vor lachen), die auch die Nachbarin ist und somit war es gelaufen.... Dann am Samstag, ab in die Stammdisco....zuerst mir der Lady gesprochen, die im Auto gekotzt hat ( ihr erinnert euch)....sie muss dauernd an mich denken, ich soll nicht überrascht sein , aber sie wird mir bald schreiben, sie hat die "komplizierte" Situation bald hinter sich...( typisches warmhalten, geht kaum noch offensichtlicher) , ständiger Körperkontakt von ihrer Seite, aber an "harmlosen" Stellen....ich bin dann weiter ( das Ende dieser Geschichte, in den Morgenstunden hat sie mit einen neuen Typen geknutscht, nicht der vom letzten Mal)..... Finde das spannend zu beobachten, was hier ständig geschrieben und gepredigt wird.... ...aber jetzt kommt es, dann stand sie da, das Mädl von Silvester....hat mich gleich mit einem Kuss begrüßt, hatten Spaß bis zur Sperrstunde....reins ins Auto, ab zu ihr , rein in die Wohnung....geknutscht, gefummelt und ....und.... und..... sie hat eingeschlafen *hahahahaha*......hab sie dann in ihr Bett gebracht und bin gefahren.....wir haben geknutscht ....dann hat sie sich auf meine Schulter gelehnt im Zuge einer Umarmung und plötzlich war stille.... Mal sehen wie das in 2 Wochen weiter geht, dieses WE mache ich Mal Pause von dem ganzen Spaß.... ...bevor ich es vergesse, nein wir haben keine Nummern getauscht.... ....und man muss es positiv sehen....ich war in der Wohnung ..... und es gab einen KC mit gefummel......mehr als in den letzten Wochen VG Marc
  11. Kleines Update.... Habe am Freitag die Kleine wieder zufällig getroffen ( war ja klar, ist ja auch ihr Stammlokal)....wollte die Lage noch einmal checken, kurzer small Talk...war richtig eisig.... ca 2 Stunden später und ein paar Gläschen bei ihr....kam sie...ich bin so nett, und sie mag mich so sehr...viel Körperkontakt von ihr ausgehend, ständig Wange an Wane bei den Gesprächen....dann sagte ich ihr, passt, nächsten Freitag gehen wir Kino....was folgte...na klar....geht nicht...das wäre nicht fair, weil sie ist da in etwas hineingerutscht, es ist kompliziert, sie muss das zuerst klären, dann gerne....ich sagte Schade und bin dann weg von ihr....hat sie nicht wirklich gejuckt, dass ich "weg" war...kam auch nicht mehr....sie schaute zwar öfters zu mir und lächelte mich an...ich hab mich mit meine Kumpels unterhalten.... Das lustige aber...jetzt kommt es...ich meinte,dass ich am Samstag nicht hier wäre, weil ich was anderes vorhabe...sie meinte Schade, aber sie sei eh auch nicht da.... Ich am Samstag um 3 Uhr früh rein in die gute Bude.....wer stand da...mit einem Typen???? wer will raten??? Als sie mich sah, bekam sie ganz große Augen, ich lächelte sie freundlich an und fertig....haben kein Wort gewechselt....ihre Freundin kam später mal vorbei und wir quatschen etwas, aber kein Wort wegen der Kleinen ..... ....tja, so läuft es eben beim mir.... die , die ich will bekomme ich nicht....die, die ich nicht will, könnte ich alle haben, aber da passt die Chemie ( ok das Aussehen) für mich nicht, obwohl ich da nicht anspruchsvoll bin , ausser beim "Gesamtgewicht"... ....und weiter geht die Reise...
  12. Ich bin gern Single, habe noch einiges zu entdecken, gerne auch zu Zweit und monogam, oder auch nicht.... Um ehrlich zu sein, wäre so eine Art Wochenendgeschichte toll.....ob "offiziell" monogam oder auch nicht spielt da keine Rolle, eine Beziehung kann man nicht erzwingen , ergibt sich von selbst wenn alles passt.....aber so dirket jetzt mit Jemanden zusammenziehen, dass wäre für mich nicht vorstellbar......da müssten die Hormone schon ganz verrückt spielen... .. es wäre aber gelogen , wenn ich sagen würde ich möchte unbedingt alleine bleiben, es wäre schon schön zu wissen, dass es da Jemanden gibt, auf den man sich freuen kann....aber im Moment auf "täglicher" Basis nicht vorstellbar Welche Art von Frau? habe da eigentlich keine direkten Vorstellungen, wenn sie mir sympatisch ist, man eine gute Zeit hat, ist das schon Mal ein Anfang Alterspanne würde ich jetzt Mal so sagen 33 bis 45 bzw. von der Optik stehe ich mehr so auf "kleine Mäuse" keine Ahnung warum und ohne beleidigend wirken zu wollen, optisch ein klares no go ist für mich , wenn sie dick ist....und da meine ich nicht ein paar Kilo zu viel... ob große oder Keine Brüste, lange Haare oder kurze....bin da offen für alles, es soll einfach passen....
  13. zum Thema Nachwuchs für das PU Forum , da kann ich mich schon zurücklehnen....hab schon 3 Kinder ( Sohn 19 ; Tochter 18; Sohn 11; und ja alle von der gleichen "Ex"-Frau )
  14. Hi, ich habe kein Problem Single zu sein, hat sogar viele Vorteile, neue Hobbys, mehr Zeit ( am Ende durch Unternehmungen sogar effektiv weniger Zeit ) .... stehe da am Anfang meiner Reise, es gibt noch viel zu entdecken. Ich möchte mich auch sehr herzlich für Eure Ratschläge bedanken, sie haben mir das bestätigt, was ich vermutet habe, aber nicht gehofft...es liegt nach wie vor an mir und meinem game ( inner and outer)... ....ich werde ich stärker mit dem Thema attraction befassen und weiter an meiner Eskalation arbeiten, dabei war ich ehrlich gesagt schon sehr stolz auf meine Fortschritte , zumindest von dem Punkt aus wo ich gestartet bin, der Grundgedanke, Frau berühren verboten! Ich bin nach wie offen für Ratschläge, falls jemanden noch etwas einfällt , wie man so einen alten Hengst wieder auf die Spur bringt ...und ja ich will vögeln und Spaß haben....seinen inneren Schweinehund und Charakter zu ändern geht nur Schritt für Schritt und das werde ich machen ( nicht versuchen, ich werde es machen).... Danke !
  15. In die Augen sehen, auf das habe ich mich ( und das sage ich voller stolz) spezialisiert...Augen , Mund sehen...gab auch schon Momente, wo ich dann mit dem Mädl einfach sekundenlang tiefen Blickkontakt hatte , ohne dass jemand etwas sagte....habe schöne blaue Augen, die muss ich einsetzten;-) Wange streicheln mache ich jetzt nicht unbedingt, aber ich versuche beim Reden sehr nah an ihren Hals zu kommen, bzw. in meiner "höchsten" eskalation, streichle ich dann den Hals oder Nacken.... oder mal die Haare aus dem Gesicht, aber speziell die Wange , nö habe ich nie gemacht