Marc1978

Member
  • Inhalte

    165
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     936

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Marc1978

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag September 15

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Österreich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

622 Profilansichten
  1. Sie hat selbst gesagt, dass sie nicht alleine sein kann, da haben bei mir schon die Alarmsirenen angefangen..... Das erwidern war ihres " Ich liebe dich" war reiner Reflex... Nun gut, Eier wachsen lassen, lerne ich ja noch... Mal ehrlich, sie hatte eine harte Zeit, ist dabei ihr Leben in den neu aufzubauen, denkt sehr viel , dazu eben das überstürzte mit mir, das nicht alleine sein können....natürlich hängt sie jetzt an mir, habe sie ja auch ziemlich verwöhnt diese WE.... mit Kerzenschein, Wein usw. Ich mag sie und ja , ich kann mir eventuell, wenn sie ihr Leben im Griff hat mehr vorstellen, im Moment aber geht es mir einfach zu schnel und das habe ich auch "indirekt" so kommuniziert. in etwa: Genieße doch den Moment, wer weiß wie das mit uns weiter geht, es läuft schon sehr schnell ab, warte Mal ab, bis man die Dinge dann entdeckt, die einen nicht so gefallen; im Moment ist es sehr intensiv, aber es wird auch wieder abflachen; Habe da schon gebremst... Auch wegen,ob wir jetzt in einer Beziehung sind, da meinte ich auch, dass das für mich nicht wichtig ist, ich konzentriere mich immer nur auf eine Frau ( mit einem entsprechenden lächeln); danach war es auch kein Thema mehr. In der Zwickmühle bin ich ja deswegen, weil ich eben selber Gas gegeben habe und es war herrlich, aber es wird mir eben etwas zu viel, möchte aber auch nicht, weil auch eben ich Gas gegeben habe, sie jetzt fallen lassen, als ob sie nix Wert wäre und dadurch, dann auch noch ihren Zustand verschlechtern, habe ja eben auch meine Teil beigetragen. Ich werde mit ihr darüber reden, dass wir es ein wenig langsamer angehen sollen, im Moment sieht es eh danach aus, dass ich sie erst am Samstag wieder sehe, somit wird etwas Gas herausgenommen. Ich könnte mir schon vorstellen , es als " Beziehung" anzusehen, mit entsprechenden Freiräumen.... Ich weiß , einmal schreib ich so, dann wieder so... Weil auf der einen Seite, habe ich erst begonnen "Blut" zu lecken und hatte eigentlich sehr viel Spaß an dem Spiel, das möchte ich nicht vermissen , auf der anderen Seite war das WE jetzt auch der Hammer.... Ich denke, ich muß mal wieder tief in mich hineinblicken und dann mit ihr ein Gespräch führen, wie es weitergehen soll / wird Danke erstmal Edit: eine Anmerkung: wir haben viel geredet und ich meinte zu ihr, dass ich eben aufpassen muss, nicht in mein altes Muster zu rutschen und mich selbst zu vergessen. Sie hat mitbekommen, dass ich Sonntag gerne ein Fußballspiel bei uns im Ort gesehen hätte ( Kumpel hat angerufen), sie ist dann extra deswegen früher gefahren, obwohl ich meinte ( und das war wieder altes Muster und saublöd) , dass solange sie da ist, ich eben nicht gehen werde. Deswegen ist sie dann gefahren, weil sie eben wollte, dass ich meinen Kumpel treffe
  2. Guten Morgen! Nun ist guter Rat teuer.... Vorletztes WE hatte ich ja ein Treffen , welches kurzfristig abgesagt wurde (Freitag) Samstag dann einige Nachrichten von ihr, dann kurzfristig ein Treffen Habe entsprechend durcheskaliert und schließlich KC bzw. hab sie nach Hause begleitet, gleich den FC Soweit alles super, jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Letzte Woche bis auf einen Abend immer bei ihr übernachtet ( sie will nicht alleine sein bla bla bal) Freitag auf Sonntag war sie bei mir, redet von Liebe ( ich Idiot habe natürlich ich dich auch darauf geantwortet) Gestern dann bei der Abfahrt, ob wir jetzt in einer Beziehung sind. Ich mag sie, sie ist super nett, Sex ist einfach nur Mega und sehr sehr viel, aber es geht mir einfach zu schnell und ich merke, dass ich in mein altes Muster zurückfalle, alles Recht machen zu wollen. Ja, auf ihr "ich liebe dich" habe ich mit " ich dich auch " geantwortet, aber mehr als Reflex, auf das "Beziehungsthema" habe ich gemeint, dass ich es nicht für notwendig finde, dass sie doch den Moment genießen soll und nicht so viel nachdenken, diese Intensität lässt eh von selber nach, da sollten wir uns nicht mit solchen Fragen beschäftigen, auch weil wir uns erst eine Woche richtig kennen. Ich weiß aber auch, dass es nicht unbedingt immer gut geht( psychisch) , ihr jetzt wieder so einen Schlag versetzten bringe ich nicht übers Herz, weil ich sie ja wirklich mag, aber eben nicht so schnell ( redet schon von Eltern kennen lernen, bzw. meinen Kleinen) Wie soll ich jetzt weiter machen? Außerdem habe ich ja noch 2 Eisen im Feuer, und habe erst in letzter Zeit so richtig Spaß am dem Spiel gefunden. Was also tun? Ich bin da in einer moralischen Zwickmühle, weil es gefällt mir ja mit ihr, aber eben etwas langsamer und nicht so besitzergreifend wäre schön....hat wer Erfahrung mit der Situation, wie damit umgehen? Danke! LG Marc
  3. Sevus! Es ist vollbracht, wieder innerlich etwas gewachsen, viel mir aber nicht leicht Date mit HB9 für nächsten Samstag fixiert Heute Date mit HB7 und dann ab ins Papa WE Wünsche euch viel Erfolg dieses WE Marc
  4. Hey Forum... Bin im Moment voll im PDM ! Einerseits weil ich noch immer nicht mit mir selber ausgemacht habe, wie ich HB7 "abschieße" und auf der anderen Seite habe ich HB9 am Sonntag nach einem Treffen gefragt Sie meinte sie hat die nächsten 2 Wochen ihr Kind (9 Jahre) und das es eher schwierig ist. Hab sie heute angeschrieben ( das erste Mal seit Sonntag) Ich: Hi, wollte Mal nachfragen wie es dir geht Bedeutet schwierig unmöglich oder gibt es eventuell doch eine Möglichkeit, dass wir uns auf einen Kaffee oder so sehen können Sie: Ich bin Montags und Dienstags immer im Fitnessstudio, da ist mein Kleiner bei den Eltern, die restliche Woche möchte ich so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen Ich: Ja das verstehe ich, die Zeit mit meinem Kleinen ist mir auch heilig, aber ich musste es einfach versuchen Sie: Finde es toll von dir, dass du gefragt hast, sehen uns nächsten WE im A..... Scheiß PDM - war das jetzt eine nette Absage mit vertrösten, oder ist noch alles in Ordnung? P.S.: vielleicht hat ja doch noch Jemand einen Textvorschlag für einen Trottel wie mich, wie ich HB7 abservieren soll Um ehrlich zu sein , ich komme mir voll blöd vor....versuche schon den ganzen Tag meine Eier zu finden
  5. Ja habe ich, aber Theorie und Praxis ..... Ich weiß , dass es Weh tun wird, war ja selber in der Situation (immer auf der anderen Seite), aber wie tut es am wenigsten weh?
  6. Gerade das belastet mich ja, ich möchte niemanden "weh" tun, aber es geht mir einfach zu schnell bzw. nach 2 Treffen schon die Eifersuchtnummer, das ist doch auch eine Warnung. Die Frage , die sich mir stellt ist nur, wie ich es beenden soll. Quasi als "Arsch" ...es geht zu schnell, deine Eifersuchtsnummer , ich will andere treffen oder eher als "nice guy": bin nicht so weit, liegt an mir, dieser stress Zeit freischaufeln wegen Kinder, Der Arsch bin ich ja sowieso, damit kann ich leben, hab ja mitgemacht, sie hatte auch ihren Spaß, also sollte es soweit auch ok sein ....wenn da nicht eventuell schon zu viele Gefühle von ihr da sind. Ich werde mich sicher nicht von der Verantwortung drücken und sie übernehmen, aber die Frage der Variante stellt sich mir halt. Wie ist es , wenn man es zu "nett" macht, läuft man da Gefaht, dass sie es weiterhin versucht. Mit der Arschvariante wird wahrscheinlich eher "Ruhe" einkehren, aber wird sie wahrscheinlich auch mehr verletzten. oder Variante 3., die "Frauenmasche" : Lass uns Freunde bleiben! Es reicht halt eben einfach nicht für mehr. du bist ja so toll und hübsch, aber es passt einfach nicht für mich.
  7. Klingt sehr vernünftig, aber ich habe einen blöden "Anfängerfehler" gemacht. Ich treffe ebenso die HB9(für mich), aber eben in der gleichen Location....möchte ehrlich gesagt nicht , dass es da "eskaliert" Deswegen denke ich es wäre besser , vorab die "Fronten" zu klären Ich habe so etwas noch nie gemacht und ehrlich gesagt, belastet es mich
  8. Guten Morgen! Wo fange ich an? Ich hatte ja einen FC mit HB7 vom vorletzten Samstag, haben uns am Dienstag letzte Woche getroffen (FC) und gestern war sie bei mir(FC), jetzt kommt das große aber: sie ist nett, der Sex ist geil, aber gestern ging es schon los Ob ich noch andere Mädls treffe Wer ist die E..., welche bei Facebook dich immer anschreibt Sie würde gern einmal eine ganze Nacht mit mir verbringen Um ehrlich zu sein, dass geht mir zu weit. Ich mag sie, soweit war es ja in Ordnung, aber so wie ich das jetzt sehe , will sie mehr und zwar sehr schnell Und jetzt zum Problem: Sie ist ja auch manchmal in meiner Stammdisco, also sollte es irgendwie friedlich zu Ende gehen, ja, ich möchte es beenden. Nun, damit habe ich aber überhaupt keine Erfahrung. Wie am besten das ganze beenden? In Richtung "Arsch" einfach beinhart, du ich will keine Beziehung, ich will andere Treffen oder eher in Richtung: wird zu stressig , das organisieren wegen Kinder, dass wir Zeit füreinander haben, bin nicht so weit, so in diese Richtung. Habt ihr da Erfahrung? P.S.: ist das normal, dass Mädls so schnell in diese Schiene abrutschen, oder liegt es an mir? Danke! Danke! Danke!
  9. weil ich sie mag und ich mir so sicher sein konnte, dass sie gut und sicher daheim ankommt. Deswegen ..und ich habe keine Gegenleistung erwartet und hätte keine angenommen.
  10. Grüß euch! So , WE ist vorbei....wo fange ich an. Mit meiner HB7 treffe ich mich wieder am Mittwoch, sie musste am WE arbeiten. Die Blonde HB9(für mich) von vor 2 Wochen war da, kam auch gleich zu mir, wir hatten wieder einige Stunden Spaß, hab Kino hochgefahren, sind zeitweise auch ein paar Minuten mit meiner Hand auf ihrer Taille dagestanden. Hab das Gefühl, sie braucht da etwas mehr Zeit. Am Ende hat sie sich wieder verabschiedet, küsschen links, küsschen rechts, sich für den super Abend bedankt und ob wir uns in 2 Wochen wieder hier treffen. Ich meinte zu ihr, wahrscheinlich schon, aber es ist eh egal, es fehlt noch etwas Wie ich das meine DU hast mir ja was versprochen vor 2 Wochen Ach ja genau, und ich habe ihre Nummer hab sie gestern dann angeschrieben ( ja ich weiß , man sollte warten) .... hab ihr ein Bild geschickt, das ein Freund von uns gemacht hat. Sie hat sich sofort gemeldet, sich nochmals bedankt und sie freut sich schon auf in 2 Wochen. Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich gerne die Zeit etwas verkürzen würde HB9: das wird schwer werden, weil ich meinen Sohn bis Freitag nächste Woche bei mir habe. Ich nehme es fürs erste zur Kenntnis, werde sie aber am Mttwoch oder Donenrstag noch einmal kontaktieren und versuchen ein Termin zu finden Als HB9 weg war, tauchte auch meine Pyjamakleine auf. war echt lustig. Wenn ich mich weggesetzt habe, war sie 5 Minuten später wieder da. Bist böse auf mich Nö. Magst Tanzen? Nein, mag ich nicht. Also doch böse Nö, ich mag nur nicht Tanzen Mein Kumpel hat sich vor lachen gekrümmt. Dann hat sie öfters neben mir mit ihren Lover geschrieben. Ich: fragst ihn gerade ob du neben mir sitzen darfst? Sie : Find ich nicht witzig Ich: Achso du fragst ob wir tanzen dürfen Sie: du bist blöd, verarscht mich dauernd. Gehen wir tanzen? Ich: Nö, ich habe keine Lust Sie : also bist böse? ( das hat sich so mehrmals wiederholt) Auch so in diese Richtung: Sie: warum gehst weg? Ich: weil ich wo anders sitzen will SIe: lasst mich da allein ? Ich bist ja ein großes Mädl Sie: also bist böse? ( und täglich Grüßt das Murmeltier) Nach gefühlten 50 mal diese Scheiße abzukuberln, hab ich ihr gesagt, was sie eigentlich glaubt? Sie: wie meinst das? Ich: Hör zu, glaubst ich spiele für dich den Entertainer, bloß weil dein Lover keine Zeit für dich hat? Glaubst das wirklich? es gibt nur ganz oder gar nicht Darauf bekam ich keine Antwort, auch hat sie nicht mehr gefragt, ist mir aber trotzdem brav nachgedackelt, hatte das Gefühl , das hat gesessen, deswegen habe ihc dann gesagt: Ich: Pass auf, der alten Zeiten willen und weil ich nun einmal so bin, packst jetzt deine Sachen,und ich will gar nix hören und dann steigst in mein Auto und ich bringe dich heim Sie: echt? Ich: ja , echt Sie: ich kann auch ein Taxi nehemen Ich: du weißt genau, dass um diese Zeit du ewig auf ein Taxi warten musst. Von mir aus schreib deinem Lover, ob du darfst oder was auch immer, aber hol jetzt deine Jacke und ab ins Auto Sie ist ganz brav eingestiegen, hab sie heim gebracht, die Frage des "mitgehens" stellte sich natürlich nicht. Somit Thema erledigt. Fazit: WE war super, NC und Spaß mit einer wirklich tollen Frau mit super Ausstrahlung, etwas Spaß und verarschen von der Kleinen und eine Perspektive auf den Lay am Mittwoch. so etwas off topic: Die HB9, ich werde da nicht ganz schlau , mein Bauchgefühl sagt, dass sie "langsam" zu gamen ist, also keinen Druck aufbauen oder aufdrängen. Sie suchte genau so den Kontakt zu mir, schrieb gleich, sie freut sich schon auf in 2 Wochen. Ich wäre wirklich dankbar, wie soll ich es da am besten angehen? (Podestdenken habe ich unter Kontrolle, noch) Soll ich überhaupt versuchen ,ein Treffen zu forcieren ? Ich tue mir da echt schwer
  11. Grüß euch! ...so, endlich kann ich einen Lay für mich verbuchen. Das "älter" Mädl vom Samstag, haben uns gestern auf ein Getränk getroffen, bin das Kino hochgefahren, immer mehr eskaliert, dann meinte ich zu ihr , dass es mir hier doch etwas zu öffentlich ist. Zuerst hat sie geblockt, weil es ihr zu schnell geht, naja, 10 Minuten später waren wir schon im Auto auf der Suche nach einem schönen Platzerl.....von da weg kein Block mehr von ihr, ganz im Gegenteil, so schnell wie die Wäsche weg war, so schnell konnte ich gar nicht schauen. Bleibt die Frage im Raum, der Anfang eines neuen Lebensabschnittes, zeigen sich die ersten Ergebnisse oder doch nur ein Zufallstreffer. Zum Thema , ich hätte kein Game... Kann durchaus sein, ich versuche meinen Weg erst zu finden und ich denke schon, dass ich , alleine was Kino und Approachen angeht, ich schon einiges versucht habe und mich hier stark verbessert habe. Wie ihr aus meiner Geschichte ja kennt, klemmt es noch zeitweise beim KC ( aber komischer Weise nur bei Mädls, die mir wirklich den Kopf verdrehen), daran arbeite ich noch. Ich behaupte aber sicher nicht ein Amateur oder Profi zu sein, bin sicher noch ein Anfänger und falle noch oft genug in mein altes Muster. Wo ich sicher mich sehr, sehr , sehr stark verbessert habe, ist mir selbst zu vertrauen, mich selbst zu akzeptieren und mit mir selbst etwas Anfangen zu können. Zum Thema, welche Bücher ich gelesen habe: Lob den... Der Weg des wahren Mannes Die perfekte Masche Männlichkeit leben Spielprinzip Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst Marc Aurelius Selbstbetrachtungen Die Kunst des Krieges Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls Nie mehr Mr.Nice Guy Off Topic: Egoland Generation Beziehungunfähig
  12. Jep, habe ich. Zwischen Theorie und Praxis ist aber ein gewaltiger unterschied, außer du bist ein Naturell.... Ansonsten heißt es Schritt für Schritt besser werden, Praxis sammeln.... Außerdem, seinen Charakter / Konditionierung ändert man auch nicht von einem Tag auf den Anderen. Aber vielleicht habe ich das Wundermittel dann doch irgendwo überlesen VG
  13. Guten Morgen! Es geht weiter vorwärts! Zuerst die "alte" Geschichte.....vom "Pyjama" Mädl und ihren Lover seit 2 Wochen nix mehr gehört, nix mehr gesehen, schön langsam verschwindet die Geschichte aus meinem Kopf. Samstag große Faschingsparty, ich war ( wie fast immer) der Fahrer, nüchtern aber voll gut drauf. Habe mit meinen Kumpels mehr als nur Spaß gehabt. Hab mich lässig an die Bar gelehnt und dann kam sie. Sie stellte sich neben mich, schaute mich ständig an, naja, ein Elfmeter ohne Tormann ( auch ein Nice Guy findet mal ein Korn) 10 Minuten eskaliert und dann KC--> gelungen! Es wurde dann ziemlich wild beim Fummeln, aber ins Auto wollte sie nicht. Ok , versteh ich ja, ging ja wirklich schnell. Was für mich wichtig war, sie war nicht betrunken bzw. sie ist eine HB7, jetzt nicht gerade mein Typ , aber es passt glaube ich gerade in diese Phase, die ich glaube zu haben. Mir ist in den letzten 2 Wochen sehr viel aufgefallen: Ich betreibe seit 1 Jahr Krafttraining und muss sagen, so gut geformt , war ich das letzte Mal beim Militär . Dazu noch Solarium und ich glaube auch endlich meinen Kleidungsstil gefunden zu haben. Zumindest höre ich in letzter Zeit sehr oft ( von Leuten die mich kennen, aber nicht so oft sehen) , dass ich sehr gut aussehe. Ich fühle mich aus super und bin stolz, wenn ich mich im Spiegel ansehe. Ok, die Haare sind etwas weniger geworden und die eine oder andere Falte , aber das sehe ich nicht so tragisch. Zumindest ist mir aufgefallen, dass mich in letzter Zeit , immer mehr "Mädls" positive Anzeichen senden, jetzt nicht übertrieben gemeint, aber in freundliches lächeln da, ein Blick dort, wenn ich vorbeigehe, wird mir nachgeschaut ( bitte nicht falsch verstehen, natürlich nicht 100% ) , aber es fällt mir doch auf. Ich glaube auch, dass ich dadurch eine andere Ausstrahlung habe, ich fühle mich im Moment wirklich super. Auf das werde ich aufbauen und dann werden wir ja sehen, ob es ein Zufall war am Samstag ( blindes Huhn ) oder ob das nur der Anfang eines neuen Abschnittes war. Samstag sollte ich mich mit der HB9 treffen von letzter Woche , bin gespannt. Morgen werde ich die HB7 anschreiben und ein Treffen vereinbaren , Mal sehen wie das läuft. BIn echt gespannt und hoffe dass es wirklich nicht nur Zufall war, sondern sich die "harte" Arbeit an sich selbst endlich Früchte trägt LG Marc
  14. Guten Morgen! wöchentliches update Die Kleine mit ihren Lover im Hintergrund hat sich "noch" nicht gemeldet, bin gespannt. Samstag war wieder etwas kurios. Da stand sie, HB8, blau Augen die über alles strahlten , sie war einfach zum Niederknien. Da war sie wieder , die Ansprechangst, das Podestdenken, so eine Frau , will doch nix von jemanden wie mir. Mein Kumpel und ich scherzten so dahin, dann dachte ich mir einfach, warum nicht, ich habe mein Ziel erreicht, unter 80 kg bei 1,76m Also bin ich hin, kurz überlegt, was ich sagen soll: Marc: Hi!, Ich musste dich einfach anreden, mir sind deine Augen von da drüben aufgefallen und ich musste sie einfach aus der Nähe sehen. HB8: *lacht* (ist sichtlich geschmeichelt), ach geh hör auf, die sind doch ganz normal Marc: Ich bin Marc, bist du öfters hier. Naja, so ging es los, 3 Stunden quatschen, lachen, Spaß....( ich kennen schon wieder ihr halbes Leben) Dazwischen gab es Mal einen kurzen Schockmoment, eigentlich 2. Ich holte mir was zum Trinken, als ich zurück kam stand mein Kumpel alleine da, die HB8 und ihre Freundin waren weg..Schade , dachte ich. 20 Minuten später waren sie wieder da. HB8 begann mit Kino hatte das Gefühl es läuft. Ich wendete mich immer wieder ab, HB8 hat mich immer wieder ins Gespräch zurück geholt. Tanzen ging leider nicht, weil die Süsse früher Tuniertänzerin war und deswegen "hohe" Ansprüche hat, aber egal. der 2 Schockmoment, meine erste Lady, wegen der ich mich damals angemeldet habe, lief bei uns vorbei, sichtlich angetrunken, drehte sich zu mir , umarmte mich, küsschen links, usw,. Ich griff gleich Mal um ihre Taille, bis dahin war es ja noch ok, aber dann fing diese Psychotussie an, warum aus uns nix geworden ist, sie ist ja so kaputt, ( alles vor der anderen HB) Ich hab die Kleine dann an die Bar verfrachtet und bin zur HB8 zurück. So gegen 2 meinte sie dann, es wird Zeit, ich nahm ihre Hände, wir standen uns gegenüber, ein tiefer Blick in ihre Augen, arschbacken zusammen und wie sieht es aus, gib mir deine Nummer, dann können wir mal auf einen Kaffee oder so gehen. Sie lächelte mich an, drückte mir einen Kuss auf die Wange, Nö, noch nicht, bei mir musst du Geduld haben, sehen uns hier in 2 Wochen wieder und weg war sie..... Tja, am Ende habe ich mich um die Psychotussie gekümmert und sie schließlich hei gebracht, der alten Zeiten wegen, natürlich ohne das irgendwas gelaufen wäre. Das lustige war, sie hat mich gestern angeschrieben, sich bedankt, dass ich auf sie aufgepasst habe. Ich hab ihr geschrieben: Marc: Hey, kein Problem, habe ich der alten Zeiten willen gerne gemacht, hoffe du hast da nicht mehr gesehen, es hat schon seinen Sinn gehabt , dass aus uns nix geworden ist, du passt eben nicht in mein Leben. Sie: ohhh, ok, ja sehe ich auch so, schönes Wochenende noch. Fazit: Wieder kein Lay, wieder kein KC, aber um ehrlich zu sein, es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht dieses WE. In diesem Sinne Marc
  15. Bin voll bei dir, aber ich erwarte mir keine Gegenleistung wie , wenn ich dir helfe musst du mich dafür lieben. Ich helfe, weil ich es kann, wenn ich kann.... in diesem Fall kann ich es nicht, deswegen bin ich da auch raus. Mit Menschen spielt man nicht. und der Depp vom Dienst, das war / bin ich....lerne nein zu sagen und ich das mache immer öfter! ...ich habe nicht gesagt, dass ich "fertig" bin mir meiner Entwicklung, das Erste was ich mir abgewöhnt habe, ist die Mädls einzuladen. Was oft lustig ist. HB: was ist? zahlst mal eine Runde? Ich:nö HB:Warum net? Ich: wenn ich jedem Mädl was zahlen würde , was mich nett anlächelt, hätte ich keinen neuen Mercedes vor der Tür stehen (P.S. hab keinen neuen) aber der Spruch hat gewirkt...hing an mir wie eine Klette, aber nicht mein Fall. Und siehe da , die Erkenntnis daraus, es geht auch so. Mir wird auch immer mehr klar, dass die Kleine mich ja auch nur benutzt hat, um den Typen eifersüchtig zu machen. Ich lese gerade Herzenskrieger...( so nebenbei erwähnt)