ALEXHI

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über ALEXHI

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/03/1990

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

382 Profilansichten
  1. Hab starke Narben am Oberkörper (Brust, Schultern), hab das Gefühl das diese dafür sorgen das ich nicht zum Final Step gehe (Mental gesehen) Wie seht ihr das. Finden Frauen das komisch, kommentiere sie es? Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll bzw. ob sie es überhaupt jucken wird oder ob sie es kommentieren werden oder sich vielleicht sogar ekeln? werden. Bin über eure Meinungen dankbar. Grüße!
  2. ALEXHI

    ausgehen in bonn

    safe, hab kannst wieder löschen
  3. ALEXHI

    ausgehen in bonn

    Gib mir mal deine Nummer ich schreib dir auf whats app
  4. ALEXHI

    ausgehen in bonn

    rudi schreib mir mal kann dir nciht schreiben
  5. Jahrgang 98 Vorort von Köln (20 Min) Stand: Ehemalig fortgeschritten (Muss wieder hereinkommen) Suche Leute die Bock haben den nächsten Step im Pick Up Game zu gehen. Vieler meiner Freunde halten nicht viel von dieser Art. Deswegen distanziere ich mich immer mehr von Ihnen und suche Leute, die wirklich Bock haben sich selbst zu verändern und eine verbesserte Version zu erreichen. Hab generell viel Erfahrung in der Kölner Clubszene und würde mich über eine Einladung zur Gruppe freuen.
  6. Hi, kannste mir den Link auch schicken? Danke