Hallooooo,  erstmal zu mir und meiner Freunrin.  Mein Alter: 22 ihr alter: 20  beziehung seit über einem Jahr.  Folgendes Problem hat sich ergeben:  meine Freundin und ich sind seit über einem Jahr in einer LTR. Kaum Streit, viel Zärtlichkeit. Täglich sahen wir uns und schliefen beianander.  Seit 2 Wochen lernt meine Freundin für ihr Abitur. Seit dem hätte Sie kaum Zeit für mich - was verständlich war, ich allerdings nicht wahrhaben wollte.  Hatte Sie mal Zeit, bekam ich kaum Beachtung, keine Zärtlichkeit. Allgemein war die Stimmung komisch. Naja, sie hatte auch viel um die Ohren. Dennoch bin ich ziemlich needy rübergekommen.  Gestern war ausgemacht dass sie abends zu mir kommt. Um 22 Uhr war sie noch nicht da.. also schrieb ich ihr:  hey, wo bist du?  Antwort von ihr um  22:21 Achso okay.
Ich glaub nicht dass ich noch komm, muss bissle nachdenken und für mich allein sein..weiss nicht. naja, ich hab sie direkt gefreezed, hab nicht mehr drauf geantwortet.  23:10 von ihr: ?  23:20 von ihr: ?  23:39 von ihr: hallo ?  Heute morgen 6:00: dann halt keine Antwort.    Wie soll ich nun weiter verfahren?  Weiterhin freezen?