PinkFruit

Member
  • Inhalte

    160
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     352

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über PinkFruit

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 13.10.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    IDK

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

680 Profilansichten
  1. Ich schließe mich klar meinen Vorrednern an. & wenn sie dir schon Nudes schickt, ist doch offensichtlich, dass sie sexuelles Interesse hat. Erklär uns doch mal bitte was "softnudes" sind..
  2. Naja, ich hab nicht geschrieben dass du ihr irgendeinen Grund erklären sollst.. Du hast gesagt du kanntest sie schon länger.. das meinte ich damit.
  3. Okay, und wie würde der Grund lauten? "Hey, ich spreche dich erst jetzt an, weil du jetzt nicht mehr mit deinem Freund zusammen bist.." DAS ist creepy. 😄
  4. Den Grund erklären ? du bist nicht ihr Seelenklemptner und angehen tut dich das auch nichts. Das.
  5. Wieso? Man sitzt in der Bahn nur doof rum und wartet dass man endlich ankommt - wo auch immer. Da macht die Aussage mMn irgendwie keinen Sinn..
  6. Im Zug, dann kann sie nicht mehr vor dir weglaufen
  7. Na also, dann hast du doch schon einen Grund bzw. ein Thema um sie anzusprechen. Verstehe das Problem hier irgendwie nicht
  8. Also auf die Nachricht mit dem Sex is die Gute wohl nicht so angesprungen... vielleicht hast sie erschreckt.. 😂
  9. Verstanden. Wusste ich vorher auch schon. Ich geb mir auch immer Mühe das rüber zu bringen. Aber wäre das eigentlich nicht genau das falsche? Sie sagt ‚spring‘ und ich frage ‚wie hoch‘ .. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das jetzt dein Ernst ist oder nicht.. ich ruf sie jetzt sicherlich nicht an. 😄 Das trifft den Nagel auf den Punkt. 😄 Mein Gedanke ist grade. Ich nexte sie, freeze Sie, nennt es wie ihr es wollt. Vielleicht Treff ich sie ja in paar Wochen wieder in irgendeinem Club und verführe das Mädchen.. da geb ich meine Hand drauf.. 😄
  10. Grüße dich mein Bester 😄 du sprichst immer wieder in Rätseln.. sie verpasst mir nen derben Korb und du willst dass ich das Mädel nächste Woche Anruf ? Uhjuhjuhj 😄 da würde ich mir irgendwie dämlich vorkommen. Ich soll sie zu irgendwas überreden.. und wie bitte soll ich das anstellen? Ich könnte mit Fesseln zu ihr und sie zwingen..
  11. Yes, hab ihr nicht mehr geantwortet und den Chat gelöscht. -> Next
  12. Also entweder habe ichs jetzt voll gegen die Wand gefahren oder das Frauchen ist bipolar 😄 Sie schrieb mir heute Nachmittag: Was geht? Ich so: Bin noch bis morgen geschäftlich in der Schweiz. Sie so: Viel Erfolg, meld dich doch mal wenn du im Hotel bist 🙂 3 Stunden später schickte ich ihr ein Foto von meinem Hotel Voucher & dem Hotelzimmer & schrieb: "Madig für ein 4 Sterne Hotel :D" Sie: ja schon 😄 Dann dachte ich mir, fuck it, was solls.. Irgendwie schien Sie ja interesse zu haben, also fragte ich Sie ein letztes mal. "Hey Girl, bin morgen Nachmittag wieder daheim, gegen 16 Uhr könnten wir einen Kaffee trinken gehen, oder wir gehen am Freitag Cocktails schlürfen im "Cocktailbar XY" Sie nach nichtmal einer Minute: "Ich bin ehrlich zu dir. Mir gehts zur Zeit nicht so gut und ich habe für Dates/Beziehung momentan keinen Kopf. Das ist mir gestern wieder richtig bewusst geworden. Ich finde dich echt Symphatisch aber ich mag niemanden hinhalten bzw enttäuschen." Jaaaaa genau, dein Hund ist tot aber ihr könnt trotzdem weiter spielen... 😄 Alles klar, klarer Korb, und das das nicht die Wahrheit ist, ist mir auch klar 😄 Ich schrieb:" Na dann hoffe ich dass du deine Probleme bald in den Griff bekommst bzw dass es dir bald besser geht. Danke für deine ehrliche Antwort. " Von wegen Ehrlich 😄 SIe: "Kein Problem, ich bin lieber immer gleich ehrlich, Und das hat auch nichts mit dir zu tun. 🙂 " Is klar ne. Und ja, hier ist auch wieder gewünscht dass ihr diesen Text quotet und mir ausführlich beschreibt wie und warum ich das Teil gegen die Wand gefahren habe und was der Dame durch den Kopf geht. 😄 Grüße aus dem wunderschönen Schwabenland!
  13. Ich verstehe gut, was du mir mitteilen willst. Bin dir auch sehr dankbar für deine Antwort. Wenn du mal meine Themen von vor 2 oder 3 Jahren anschaust, wirst du sehen wie ich früher drauf war.. Ich hab lange und viel an mir gearbeitet, mich viel mit PU beschäftigt, Bücher (LDS u.ä.) gelesen. Viele Frauen waren da, viele sind gegangen. Habe an jeder geübt, habe an jeder gelernt. Vieles hat geklappt, vieles ist in die Hose gegangen. Aber diese Frau stellt mich irgendwie vor Fragezeichen, deswegen dieser Beitrag. Ist mein komplettes Game momentan Müll? und damit meine ich das komplette. Oder war davon was brauchbar? ich denke @Aldous müsste mich noch kennen.. Ja ja, die junge pinke Frucht 😄 Wieso ist das in einem Frauenkopf ein Unterschied? Ich weiß, dass man Datevorschläge grundsätzlich nie als Frage formulieren sollte. Habe ich hier ja auch nicht. Aber ob "Kaffee um 12" oder "Es würde sich anbieten einen Kaffee um 12 zu trinken" macht in meinen Augen nicht viel Unterschied.
  14. 24 auch aus Augsburg.. Wie ist der Stand der Dinge?