PinkFruit

Member
  • Inhalte

    176
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     441

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über PinkFruit

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 13.10.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    IDK

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

739 Profilansichten
  1. habe unnötige Phrasen weggelassen. Sie frägt: du heiratest auch gleich jede oder wie läuft das bei dir? Ich: nur jede zweite.. bla bla bla sie: ich bin nicht nur eine Nummer und schon garnicht eine von vielen .. Antwort ?
  2. HB frägt, in welche Bar ich in der Regel meine Dates ausführe.. wörtlich: ‚wo gehst du da immer so hin?‘ klarer Shittest.. aber hat jemand eine lässige Antwort parat? Grüße
  3. Habe grad ein ähnliches Thema am Laufen. Schreiben aktuell per WA, halte mich aber sehr kurz und schreibe vielleicht 4 Nachrichten am Tag. Seit ca. einer Woche jetzt. vorhin kam der Datevorschlag von mir, sie hatte nur gefragt: Soll das etwa ein Date sein? aktuell hat sie gefragt, wo ich denn immer mit den Mädels hinfahre zum Daten.. dieses HB testet mich am Laufenden Band. hat jemand eine passende Antwort parat, auf die frage wo ich doch immer hingehen würde? werde diese Nachricht natürlich so gekonnt wie möglich nicht ehrlich beantworten. :) danke und Grüße
  4. Ja, dass alle Leute primär auf sich achten mag stimmen. Kannte ich so nicht, unterschreibe ich aber 😄 Danke für eure Beiträge.. Wie immer, habt ihr alle Recht.
  5. Hey meine lieben Freunde, kleine Frage für die Profis. Wie handhabt ihr eigentlich das verführen, auf Partys etc. Speziell, wenn man auf Partys ist, wo man häufig die gleichen Leute trifft. Hoffe ihr versteht was ich meine. Irgendwann wird sich ja rumsprechen, dass man ein Fuckboy, Herzensbrecher, PUA ist.. Gibt es Techniken oder Ansätze, wie man solche Vorwürfe sich zum Vorteil nutzen kann? Oder redet man sich eventuell fein raus? Grüße aus dem schönen Bayern. 🙂
  6. War nicht so gemeint. Habe ich zur Kenntnis genommen.. danke für deinen Beitrag (y)
  7. Bisschen positivität und Selbstüberzeugung ist ja wohl nicht verboten. Danke fürs Gespräch
  8. Da lache ich mir ja ins Fäustchen
  9. Gefällt mir. Finde ich tatsächlich nicht. Egal wie entspannt man im Umgang mit den Frauen ist, auf so einer Party ist man doch automatisch 30% gelassener, es fließt bisschen Alkohol und man kann seinen Social Value unter Beweis stellen. 😉 Wurde auch nicht als Beleidigung aufgenommen, ich nehms mir natürlich zu Herzen.
  10. Danke mein Lieber. Nehm ich mir zu Herzen und werde so weiterfahren. 😉 Nicht direkt als Beleidigung, aber fand es etwas überstürzt so auf meinen Beitrag zu reagieren. Wollte nicht dass es so rüber kommt.
  11. Ich habe da 2 oder 3 irrelevante Nachrichten weggelassen, um es nicht unnötig in die Länge zu ziehen Du schließt vom Titeel auf meine angebliche Oneitis? Ganz schön dümmliche Aussage. No front. Ich weiß deinen Beitrag sehr zu schätzen, mein Lieber, aber Oneitis hab ich schon vor Jahren abgelegt.
  12. Ja, vermutlich hat sie schon was anderes vor. Aber wenn ich jetzt mit einem konkreten Datevorschlag komme, wirkt das ja auch needy und seltsam..
  13. Hey Liebe PUAs, ich melde mich auch mal wieder.. Hab wieder ein HB im Gepäck, wo ich irgendwie nicht schlau draus werde. Folgende Situation: Waren vor zwei Wochen auf einer Hausparty, dort habe ich das HB das erste mal gesehen. Haben nicht geredet, nichts. Einen Tag drauf, hat sie mich auf Insta geadded und Bilder von mir geliked. Ich schrieb ihr darauf hin: "Hey, du bist doch die, die auch letztens auf der Party war.." Sie: "Ja genau :)" Wir schrieben ein wenig, nur 3 oder 4 Nachrichten, worauf hin ich dann Ihre Handynummer bekommen habe. Kommenden Freitag ist ein Geburtstag, zu dem Sie scheinbar nicht eingeladen ist. >Folgender Chatverlauf: XY = Geburtstagskind AB = Gute Freundin von XY CD = Schwester vom Geburtsagskind [22:23, 20.9.2020] Ich: Bist kommenden Freitag eigentlich auch bei XY auf m Geburtstag ? [22:44, 20.9.2020] HB: Ne bin ich nicht, hab eig auch nicht wirklich was mit ihr zu tun, nur bisschen wegen AB🙈 [22:48, 20.9.2020] Ich: Achso okay, wusste ich nicht 😅 [22:53, 20.9.2020] HB: Du bist ja ziemlich gut mit ihr oder? [22:55, 20.9.2020] Ich : Ziemlich gut is übertrieben.. eigentlich auch nur durch CD und so [22:56, 20.9.2020] HB: Ah okay, ja CD kenn ich auch besser, weil ich oft bei denen im sportheim bin [23:01, 20.9.2020] Ich: Komm doch einfach auch am Freitag 👌😅 [23:05, 20.9.2020] HB: Bin ja nicht eingeladen haha [23:08, 20.9.2020] Ich: XY meinte Begleitungen sind gestattet [23:37, 20.9.2020] HB: Dann kannst ja alle Freunde von XY kennenlernen, vor allem wenn du nicht als Fahrer hingehst🙈😂 [23:42, 20.9.2020] Ich: Mit dir als Begleitung klappt das bestimmt 😙 [23:57, 20.9.2020] HB: Hättest du wohl gern😘 [07:33, 21.9.2020] Ich: Vielleicht 🤭 [11:01, 21.9.2020] HB: Süß aber bin leider schon unterwegs am Freitag 🙈 War das eine konkrete Absage? Es war ja keine Dateeinladung, oder? irgendwie stellt mich die Situation momentan vor eine Wand.. Gerne konkrete Beispiele, wie ich weiterfahren kann.. Danke und schöne Woche !