1. 19 2. 18 3. 4 4. Küssen und sexuelle Berührungen Hallo liebe PUler, ich habe momentan ein HB7 am Start mit der ich am Mittwoch ein Date hatte. Wir hatten sehr viel Körperkontakt + es gab sexuelle Berührungen. Attraction war denke ich da, weil sie mich sogar in ihrer Snapchat Story erwähnt hatte mit: Ich: meine Hände sind kalt Er: Dann steck sie doch in meine Hose Naja auf jeden Fall haben wir dann noch ein bisschen auf WhatsApp geschrieben. Nicht viel so 6-7 Nachrichten am Tag wenn überhaupt. Gestern hab ich ihr dann mal gar nicht geschrieben weil ich krank war und heute hab ich sie jetzt wieder angeschrieben und jetzt kommen nur noch so Nachrichten mit 1-3 Wörtern von ihr bzw sie hat meine Nachricht gelesen und antwortet jetzt nicht mehr. Nun zu meiner Frage: Eigentlich hatte ich geplant sie heute nach einem weiteren Date zu fragen aber nachdem sie nur noch so blöd bzw. nicht mehr antwortet lass ich das glaube ich sein oder was denkt ihr? Und ist das ein Shittest von ihr weil sie hofft dass ich sie frage was los ist und warum sie so wenig schreibt und bla bla? Was würdet ihr jetzt in meiner Situation weiter tun? Btw: Natürlich hat sie mich beim Date auch schon getestet weil sie mir ihre Chats mit anderen Typen gezeigt hat. Sie aber dann auch gesagt hat: "Boah der eine nervt mich, der frägt schon wieder was los ist nur weil ich ihm nicht sofort geantwortet habe". Darauf bin ich aber gar nicht eingegangen sondern habe mit ihr über ein anderes Thema geredet. Ich freue mich über eure Antworten, da ich noch ein Anfänger und noch nicht so viel über Pickup weiß 😁