17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 18

3. 4

4. Küssen und sexuelle Berührungen

Hallo liebe PUler,

ich habe momentan ein HB7 am Start mit der ich am Mittwoch ein Date hatte. Wir hatten sehr viel Körperkontakt + es gab sexuelle Berührungen. Attraction war denke ich da, weil sie mich sogar in ihrer Snapchat Story erwähnt hatte mit:

Ich: meine Hände sind kalt

Er: Dann steck sie doch in meine Hose

Naja auf jeden Fall haben wir dann noch ein bisschen auf WhatsApp geschrieben. Nicht viel so 6-7 Nachrichten am Tag wenn überhaupt. Gestern hab ich ihr dann mal gar nicht geschrieben weil ich krank war und heute hab ich sie jetzt wieder angeschrieben und jetzt kommen nur noch so Nachrichten mit 1-3 Wörtern von ihr bzw sie hat meine Nachricht gelesen und antwortet jetzt nicht mehr.

Nun zu meiner Frage: Eigentlich hatte ich geplant sie heute nach einem weiteren Date zu fragen aber nachdem sie nur noch so blöd bzw. nicht mehr antwortet lass ich das glaube ich sein oder was denkt ihr? Und ist das ein Shittest von ihr weil sie hofft dass ich sie frage was los ist und warum sie so wenig schreibt und bla bla? Was würdet ihr jetzt in meiner Situation weiter tun?

 

Btw: Natürlich hat sie mich beim Date auch schon getestet weil sie mir ihre Chats mit anderen Typen gezeigt hat. Sie aber dann auch gesagt hat: "Boah der eine nervt mich, der frägt schon wieder was los ist nur weil ich ihm nicht sofort geantwortet habe". Darauf bin ich aber gar nicht eingegangen sondern habe mit ihr über ein anderes Thema geredet.

 

Ich freue mich über eure Antworten, da ich noch ein Anfänger und noch nicht so viel über Pickup weiß 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufhören zu tippen, besonders so belanglosen shice. Schlag ein Date vor, doch ich denke deine Attraction ist hin (warum?da kann ich nur raten) und der Kontakt wird sich verlaufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 17 Minuten, HOTELfivefour schrieb:

Aufhören zu tippen, besonders so belanglosen shice. Schlag ein Date vor, doch ich denke deine Attraction ist hin (warum?da kann ich nur raten) und der Kontakt wird sich verlaufen.

Aber das kommt doch jetzt absolut needy rüber sie jetzt nach einem Date zu fragen oder nicht? Und meinst du wirklich dass das kein Shittest ist? Für mich deutet nämlich echt viel darauf hin.

was wären denn gründe wieso die Attraction so schnell dahin ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Marco99 schrieb:

Aber das kommt doch jetzt absolut needy rüber sie jetzt nach einem Date zu fragen oder nicht?

Nein! Du machst nicht den Eindruck Sie zu brauchen und seit wann ist ein Date vorschlagen needy!?! Needyness bedeutet jemanden zu brauchen

Wenn Sie rumeiert, absagt ohne Gegenvorschlag oder flaket dann darfst du nicht mehr fragen weil es dann im Kontext needy wäre. Jetzt aber noch nicht.

vor 32 Minuten, Marco99 schrieb:

Und meinst du wirklich dass das kein Shittest ist? Für mich deutet nämlich echt viel darauf hin.

Und wo soll Sie dich bitte getestet haben? Sie wollte vielleicht nur deine Hand halten, dir näher kommen, das machen Frauen auch. Was deutet für dich auf einen Shittest hin??? Es gab keinen.

vor 33 Minuten, Marco99 schrieb:

was wären denn gründe wieso die Attraction so schnell dahin ist?

Da gibt es tausend Gründe für und es macht keinen Sinn sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Ich war nicht dabei und kann nur anhand deines Textes beurteilen was sein kann. Manchmal geht das ganz schnell und die Attraction ist dahin und manchmal wissen die Frauen selbst nicht warum es so ist. Ihre kurzen Antworten bzw. ihr gar nicht mehr antworten (geändertes Textverhalten) deutet auf einen Attractionverlust hin. 

Ich würde trotzdem Vorschlagen ein Date vorzuschlagen. Kommt keins bei rum (siehe Punkte oben), dann weiste das Sie kein Interesse mehr hat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok aber würdet ihr dann trotzdem sofort nach einem Date fragen jetzt nachdem sie mir nicht zurückschreibt? ansonsten würde ich einfach bis morgen warten und sie anschreiben mit:

"Hey S. du wolltest doch unbedingt zur Eislaufbahn gehen. Lass doch am Dienstag oder Freitag mal hingehen"

Kann man schon so schreiben oder? Und morgen oder heute noch ihr schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andersrum, also: ich geh dienstag oder freitag eislaufen, bist dabei? 

Und mach dir nicht so viel Kopf. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Marco99 schrieb:

Hey S. du wolltest doch unbedingt zur Eislaufbahn gehen. Lass doch am Dienstag oder Freitag mal hingehen

Holy Shit, würdest du deinem Kollegen das auch so schreiben? Die Formulierung und irgendwie die ganze Nachricht impliziert, wie sehr du darauf hoffst, dass sie Ja sagt.

Einfach "hey hast du bock eislaufen zu gehen?" ist mehr als ausreichend. Wenn sie "Ja" sagt -> "Ok, ich kann dienstag oder freitag gut"

Wie Leute immer so eine Wissenschaft daraus machen und denken, sie bräuchten psychologisch durchdachte Formulierungen und Techniken etc. Man es ist so easy. Hat sie Bock auf dich, trifft sie sich mit dir - auch wenn du nur fragst "hast du bock die tage was zu machen?" Eine konkrete Aktivität und Zeitpunkt kann man dann anschließend terminieren.

Ps. Und scheiss mal auf Snapshit (sagt doch der Name schon?!). Und allgmeien darauf, was sie dir sagt, was du vermeintlich als "Attraction" interpretieren könntest. Nur als Tipp: Bewerte immer Handlungen (bzw. "das große Ganze") und nicht Worte (vor allem keine einzelenen Sätze oder SMSen). Man kann viel reden (z.B. weil sie gerade gute Laune hat etc.), aber am Ende zählen die Handlungen. Nur sie verraten dir wirklich, was abgeht und wie sie zu dir steht. Wenn sie dir also so schöne Sachen geschrieben und bei dem Date gesagt hat, aber dann 3 Treffen ohne Gegenvorschlag ablehnt, weißt du Bescheid. Häng dich bitte nicht auf Worten auf (und ich sage "bitte", weil ich es nicht mehr hören kann, wie manche Typen jedes Wort auf die Goldwaage legen und sich dann den totalen Kopffick geben ala "Aber sie hat doch das und das gesagt und mir dies und jenes geschrieben ... und jetzt hat sie plötzlich gar keine Zeit ... das passt doch alles gar nicht zusammen mimimimi ..."

Aber auch, wenn sie dir sagt, dass es für sie eher freundschaftlich ist oder [put in other random bullshit statement], aber Eskalation zulässt, weißt du ebenfalls Bescheid.

Also: Goldene Regel: Das was sie sagt, kann stimmen - muss aber nicht. Im Zweifel entscheidet immer ihr Verhalten. Und wenn es Abweichungen gibt, dann hat wohl das, was sie gesagt hat, nicht gestimmt (auch wenn sie es in dem Moment vielleicht auch wirklich ehrlich gemeint hat).

bearbeitet von Dairis
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Dairis schrieb:

Holy Shit, würdest du deinem Kollegen das auch so schreiben? Die Formulierung und irgendwie die ganze Nachricht impliziert, wie sehr du darauf hoffst, dass sie Ja sagt.

Einfach "hey hast du bock eislaufen zu gehen?" ist mehr als ausreichend. Wenn sie "Ja" sagt -> "Ok, ich kann dienstag oder freitag gut"

Wie Leute immer so eine Wissenschaft daraus machen und denken, sie bräuchten psychologisch durchdachte Formulierungen und Techniken etc. Man es ist so easy. Hat sie Bock auf dich, trifft sie sich mit dir - auch wenn du nur fragst "hast du bock die tage was zu machen?" Eine konkrete Aktivität und Zeitpunkt kann man dann anschließend terminieren.

Oh wow stimmt das ist echt so. Danke😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dairis Danke nochmal für deinen Nachtrag. Ich habe auch gefühlt immer nur Erfolg wenn mir die Frau egal ist und das war sie nach dem Date nichtmehr und ich habe sie wohl wieder aufs Podest gestellt.Ich denke das hat sie auch so mitbekommen aus dem texten(Jetzt weiß ich auch warum das Textgame hier so einen schlechten Ruf hat). Naja ich hab sie jetzt quasi auch schon abgeschrieben, dass das nix wird zwischen uns, probiere es aber morgen trotzdem nochmal mit dem Datevorschlag.

Btw: wie du zu mir meintest man soll sie als kleines Kind behandeln und sie ärgern und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das funktioniert sehr gut bis ich mit dem Kopffick anfange und denke ich will diese Frau unbedingt haben...

Danke auf jeden Fall und ich freue mich auch über weitere Ansichten von anderen😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Leute zu viel Theorie lesen, nichts verstehen und alles überanalysieren, kommt das dabei raus. Needy bist du nicht, weil du ein Date ausmachst. Needy bist du, wenn du nach 2 Absagen von ihr immer noch ein Date ausmachen WILLST. Du sagst ein Date an, wenn sie kommt, hat sie die richtige Entscheidung getroffen. Wenn du kein Date ausmachst wirst du auch nicht bumsen. Übernimm Führung, das ist die Rolle des Mannes in der Datingphase. Die Frau kommt erst zum Zug wenn es um die Beziehung geht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ich hab sie gefragt ob sie mal Bock hat auf Schlittschuh fahren nächste woche. Daraufhin sie:

Mal schauen

Du bist ein Blödmann, du schmeißt mich bestimmt auf den Boden

Ich: Na dann schau mal, aber wenn du brav bist hast du nichts zu befürchten

 

Hätte ich jetzt ein genaues Datum ausmachen sollen oder? 

Naja falls jetzt von ihr nichts mehr kommt frage ich sie einfach morgen ob ihr Dienstag oder Freitag passt

Verbesserungsvorschläge von euch? 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf Flake/kein Date -> Mal schauen = vielleicht = Nein ist aber nur meine Erfahrung.

Du hättest noch einen genauen Tag mit Uhrzeit vorschlagen können aber wenn Sie wirklich Interesse hat, dann wird eine Feau auch so darauf eingehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Marco99 schrieb:

Update:

Ich hab sie gefragt ob sie mal Bock hat auf Schlittschuh fahren nächste woche. Daraufhin sie:

Mal schauen

Du bist ein Blödmann, du schmeißt mich bestimmt auf den Boden

Ich: Na dann schau mal, aber wenn du brav bist hast du nichts zu befürchten 

 

Hätte ich jetzt ein genaues Datum ausmachen sollen oder? 

Naja falls jetzt von ihr nichts mehr kommt frage ich sie einfach morgen ob ihr Dienstag oder Freitag passt

Verbesserungsvorschläge von euch? 😁

Deine Antwort war gut.

Wenn heute nix mehr kommt schreibst du ihr morgen "Hi, am xy Tag und am xyTag  hab ich Zeit ab yxUhr. Wie sieht´s aus, traust du dich? Ich fang dich auch wenn du fällst....- wenn du brav bist ;)".

 

Wenn sie absagt ohne Alternativtermin dann würde ich Antworten "Ok, dann bist du jetzt mit einem Gegenvorschlag dran Madame". Und dann Freeze bis sie sich meldet.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Marco99 schrieb:

Hätte ich jetzt ein genaues Datum ausmachen sollen oder? 

Naja falls jetzt von ihr nichts mehr kommt frage ich sie einfach morgen ob ihr Dienstag oder Freitag passt

Verbesserungsvorschläge von euch? 😁

Nicht warten, führen! Schlag Tag, Zeit, Ort vor, biete am besten gleich zwei Alternativen an. Hättest du direkt machen sollen, wie du schon sagst. Klingt für mich nach "habe kein Bock", kann man aber nur raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Marco99 schrieb:

Ich hab sie gefragt ob sie mal Bock hat auf Schlittschuh fahren nächste woche. Daraufhin sie:

Mal schauen

Du bist ein Blödmann, du schmeißt mich bestimmt auf den Boden

Wenn mich jemand nach einem Paradebeispiel für eine Antwort von einer Frau an ihren Orbiter fragen würde, würde ich denmnächst wohl dieses Zitat zeigen.

Mich würde ja man interessieren wie euche 4 dates allgemein so abgelaufen sind?

Was habt ihr so gemacht? Das klingt für mich alles so als wäre da nicht genug Spannung für sie dagewesen... habt ihr euch immer nur außerhalb getroffen? oder auch mal bei einem von euch privat in der wohnung?

Ich persönlich würde da jetzt nicht weiter nachhaken der ball liegt bei ihr, nur ich habe das gefühl das sie die luft aus den ball gelassen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Problemkind schrieb:

Wenn mich jemand nach einem Paradebeispiel für eine Antwort von einer Frau an ihren Orbiter fragen würde, würde ich denmnächst wohl dieses Zitat zeigen.

Mich würde ja man interessieren wie euche 4 dates allgemein so abgelaufen sind?

Was habt ihr so gemacht? Das klingt für mich alles so als wäre da nicht genug Spannung für sie dagewesen... habt ihr euch immer nur außerhalb getroffen? oder auch mal bei einem von euch privat in der wohnung?

Ich persönlich würde da jetzt nicht weiter nachhaken der ball liegt bei ihr, nur ich habe das gefühl das sie die luft aus den ball gelassen hat

Die ersten Drei Treffen waren vor gut einem Monat und sie hat mich danach in die Friendzone geschickt.. Vor einer Woche fragte dann sie wieder nach einem Treffen und das war dann dieses Treffen oben in dem ich eskaliert bin..

Beim letzten Treffen war dann meiner Meinung nach am meisten Spannung da und ich dachte ich hab sie und ja keine Ahnung ich habs mir jetzt glaub ich durch WhatsApp wieder versaut weil ich needy rüberkam.. Keine Ahnung ich versuch mein Glück auf jeden fall und schreib ihr später das so wie DOC Dingo meinte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.