nomit2

Member
  • Inhalte

    961
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     509

Ansehen in der Community

585 Sehr gut

Über nomit2

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Zürich

Letzte Besucher des Profils

4.817 Profilansichten
  1. Allein schon für "kleiner grüner Troll" hätte ich ihr den Hintern versohlt... Und wenn man schon dabei ist...
  2. Spaßbremse
  3. Andersrum, also: ich geh dienstag oder freitag eislaufen, bist dabei? Und mach dir nicht so viel Kopf.
  4. Vlt hast dich ja benommen wie Michael Douglas in "fallin down" im fast food Restaurant? Nä, Ernst, abhaken, gibt so Leute.
  5. Junge, Junge, doch, ich will jetzt mal Moralapostel sein. Wenn ich Spaß will finde ich aus verschiedenen Gründen vergebene Frauen super! ABER wie unglaublich charakterlich daneben muss man sein mit dem "Betrogen en" auch noch Zeit, egal wie viel oder wenig, zu verbringen. Und die Lady macht die das irgendwie Hot wenn ihr da zu dritt seid? Schwach, ganz schwach!
  6. Ganz im Ernst, ich hätte zuerst geguckt wie ein Auto, und dann heftig gelacht. Und dann hätte ich sie gefragt wie sie denn bitte auf diese Zahl kommt. Nebenbei, kannst du das mal bitte machen, das interessiert mich echt! Und ob diese Zahl variabel ist, so nach alter oder so oder in Stein gemeißelt fragen über fragen... Hach, Frauen..
  7. Egal wie, egal was, es ist "Lindas" Job, nicht deiner.
  8. nomit2

    LTR - Fremdgegangen ?

    OT: Die größte Angst des Lügners ist nicht etwa dass man ihm nicht glaubt, sondern belogen zu werden.
  9. Du meinst gleichgesinnte im Sinne von misanthropisch?
  10. Alter... Du, das macht meine auch, weisste warum? Weil sie mit mir ECHTE Zeit verbringt...
  11. Weil sie vermutlich komatös / betrunken eingepennt ist... Daher der Tipp: mal mit ihr reden und warten bis Karneval vorbei is.. (kenn da so n paar Mädels die quasi eine Woche lang nicht 1+1 rechnen könnten..)
  12. Es gibt immer einen der reicher ist.. Oder größer... Oder schöner... Is so, kann man nicht ändern, also keine Gedanken drüber.