nomit2

Member
  • Inhalte

    1.019
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     831

Ansehen in der Community

651 Sehr gut

1 Abonnent

Über nomit2

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Zürich

Letzte Besucher des Profils

5.473 Profilansichten
  1. Weil du dich so verhältst wie du dich verhalten hast. Indem du dich anders verhältst als du dich verhalten hast.
  2. Das schreibt er nachdem er den Chat überflogen hat aus dem Gedächtnis.....
  3. Ja Watson, ich habe da noch eine Frage: Wie valide ist sein Gedächtnisprotokoll?
  4. Jeder Chatverlauf lässt Raum für Interpretationen, es ist ein Chatverlauf. Tjoa, wie so oft, im übertragenen Sinne: der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand. Ich würde ja grundsätzlich dich, werter TE erst mal fragen ob du ihr vertraust. Kann ich mir sparen, tust du nicht, q.e.d. Also stellt sich nur noch die Frage ob die mit diesem Zustand fine bist oder nicht. Ändern kannst du es nicht im Sinne von verbieten etc etc. Also entscheide dich und handle danach, in welche Richtung auch immer.
  5. Koi Fraue`, koi G'schrei... Badisch...
  6. Alter.... 6 Jahre....
  7. Verstehe den Ansatz total, aber glaubst du er schreibt jetzt WENN es denn so wäre : Nö du, sobald ich hier raus bin zieh ich das Gleiche nochmal durch, nur viel härter und aggressiver, meine Kumpels von damals sind eh die Besten? 🙄 edit: hab natürlich noch das "acab" vergessen.
  8. Gestern die Frage "Wie die Frau dazu bringen zu zahlen", heute das hier. Du wirkst schon ein bissl strange....
  9. Ich gehe einen Schritt weiter, so fürs eigene MIndset. Ich gehe davon aus dass jeder mein Mädel gut findet, schließlich ist sie Hammer und ich finde sie ja auch geil. Das entspannt ziemlich.... Schlechte Idee, funktioniert vielleicht bis Anfang 20, später sollte man entsprechend sozial kompetent sein genau das nicht zu tun. Finde ich einen ganz üblen Charakterzug, zumal, wie in dem Beispiel, du 0 Ahnung von der Person hast.
  10. Da sie sich ja die Antwort direkt selber gegeben hat behandelst du die Fotos wie ein Erwachsener und antwortest:nüscht.
  11. Ich möchte hier dem TE mal bei einem Punkt zur Seite stehen: Hier wird geschrieben "klar redet sie mit niemandem den sie nicht mal kennt über so etwas intimes wie Depression, voll creepy" Ähh, sie! hat es ins Spiel gebracht. Sie hat jemanden den sie nicht kennt das Thema gegeben. Was soll er denn machen nachdem sie das einbringt? "aha, blöd?" Sie hätte auch einfach sagen können: nä, steht für was anderes. Ansonsten sehe ich vieles wie die Vorposter.
  12. Vielleicht will sie in die Schweiz umsiedeln und übt schon mal.
  13. Warum ist das so, bzw was stört dich? Lass doch laufen, ist doch easy.