xFelix

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     113

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über xFelix

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

543 Profilansichten
  1. Guter Kommentar, danke. Seit dem Mädel hatte ich schon 2 neue, die deutlich unkomplizierter sind. Mit denen kann ich machen was ich will bisher 🥳
  2. Ja, ich lerne daraus, in Zukunft ein wenig mehr zu investieren, auch wenn es nur eine F+ ist. Z.b. dass die Besuche ausgeglichen sind, man auch mal unter der Woche spazieren geht anstatt sie nur stumpf zum fcken zu sich zu holen. Somit kann man die Halbwertszeit der F+ bestimmt verlängern.
  3. Hier einmal ein Update: Ich habe mich bei ihr nach 3 Tagen gemeldet, sie wollte direkt wissen "ob ich jetzt weiß wonach ich suche". Habe ihr darauf gesagt dass ich mehr Zeit brauche um zu entscheiden ob eine Beziehung für mich in Frage kommt. Sie meinte dann, dass sie sich nicht mehr hinhalten lassen möchte und hat sozusagen die Reißleine gezogen. Habe sie wohl verbrannt, aber egal, Next!
  4. Und was würdest du an meiner Stelle jetzt konkret machen? So wie @SmartHD geschrieben hat?
  5. Nehmen wir an ich möchte einen Mittelweg finden, wie mache ich jetzt am besten weiter? Also wie sollte ich sie kontaktieren? Meine Idee ist: "Hey, ich habe am Tag X etwas mehr Zeit, wenn du magst können wir uns treffen und gehen spazieren."
  6. Danke für deinen Beitrag. Aber reicht es denn nicht, wenn man am Wochenende was unternimmt, und unter der Woche halt nen ruhigen bei sich zu Hause macht mit der HB? Hatte ich ja so im Thread geschrieben. Und wie mache ich jetzt weiter? Einfach wieder schreiben und quasi "einknicken", indem ich ihren Vorschlag doch akzeptiere? Weil ich ja in der Woche keinen Bock darauf habe.
  7. Ich möchte nicht dass es ausläuft, wie soll ich mich sonst verhalten? Ich verstehe ihr Drama nicht, da wir ja sonst was unternehmen am Wochenende (wo beide mehr Zeit haben für das Treffen) Nur unter der Woche hab ich da halt kein Bock drauf, wie ich ihr auch kommuniziert habe.
  8. Das ist kein Problem, machen wir ja am Wochenende auch. Nur wie beschrieben unter der Woche nicht, wenn wir für das Treffen nur 2std Zeit haben und beide davor einen anstrengenden Arbeitstag hatten, hab ich ja kein Bock was mit ihr zu unternehmen an dem Tag. Verstehe nicht wieso sie Drama macht und jetzt plötzlich nicht zu mir kommen möchte wie sonst auch immer und keinen Sinn mehr sieht?
  9. 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 19 3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung): F+, ist aber nicht gelabelt worden 4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? Weder noch 5. Dauer der Affäre: 3 Wochen 6. Qualität / Häufigkeit Sex: Gute Qualität, jedes Treffen 7. Beschreibung des Problems? Hallo Community, Ich treffe seit ca. 3 Wochen ein HB. Am ersten Treffen hat sie mich gefragt wonach ich suche, und ich meinte dann sowas wie "Ich komme ganz gut als Single klar, habe jedoch auch kein Herz aus Stein und wenn ich mich verliebe, dann ist es so. Man kann es halt nie im voraus sagen, wie es sich entwickelt." Wir treffen uns ca 2 mal in der Woche, einmal unter der Woche und einmal am Wochenende. Unter der Woche kommt sie zu mir, wir schauen ein wenig Netflix und schlafen dann miteinander (für viel mehr hat man unter der Woche auch keine Zeit, da ja beide vorher arbeiten und am nächsten Tag früh raus müssen). Am Wochenende unternehmen etwas, wie z.b irgendwo hinfahren und dort spazieren oder Essen gehen. Soweit so gut. Ich habe sie am Montag ganz normal gefragt, ob sie Dienstag zu mir kommen möchte. Hier mal der Chatverlauf: [13.2., 17:10] Sie: also wenn wir morgen was machen sollten, kannst du mich auch abholen. [13.2., 17:10] Sie: und wir unternehmen was richtiges [13.2., 17:12] Ich: Nee haben ja eh wenig zeit unter der woche [13.2., 17:14] Ich: Kannst es dir ja überlegen [13.2., 17:15] Sie: dann komm nach (in ihre Stadt) und lass spazieren, muss auch auf meine ausgaben aufpassen. kann dann nicht zu dir, wenn du kb drauf hast (Anmerkung von mir: Sie hat aktuell wenig Geld und muss auf ihre Finanzen achten ) [13.2., 17:17]Ich: 😂 [13.2., 17:43]Sie: jo, hammer lustig [13.2., 17:54]Ich: Also die 1-2€ die es kosten würde sind es dir nicht wert zu mir zu kommen? (Anmerkung von mir: Sie wohnt 8km entfernt von mir, Katzensprung) [13.2., 19:09] Sie: ne das meine ich garnicht, aber sehe langsam kein sinn mehr überhaupt. [13.2., 20:49] Ich: Ok 8. Frage/n Wie mache ich am besten jetzt weiter? Freezen und warten bis sie sich meldet? Oder sie nach ein paar Tagen wieder kontaktieren? Sie sieht wahrscheinlich keinen Sinn mehr, weil sie eine Beziehung möchte und mich anscheinend nicht richtig binden kann. Ich brauche da länger Zeit als 3 Wochen für. Aber wenn ich ihr jetzt hinterherlaufe, würde die Attraction doch verloren gehen?
  10. Bist du noch am Start? Habe dir eine Mail geschickt.
  11. Hey Ado, dein Beitrag ist jetzt etwas her, aber hast du noch Interesse? Bin nämlich auch auf der Suche nach nem coolen Typen, mit dem man losziehen kann und sich gegenseitig pushen kann. Bin übrigens 19 Jahre alt und habe leider noch nicht so viel Erfahrung in PU. Viele Grüße, Felix
  12. Moin Jungs, bin 19 und aus Hannover und suche am besten einen erfahrenen Wing, der mich unterstützen kann. Natürlich bin ich auch bereit mit euch loszuziehen, wenn ihr so wie ich kaum Erfahrung im PU habt. Hatte vor 3 Monaten noch eine 1,5 jährige Beziehung und möchte jetzt mit PickUp durchstarten. Wer Bock hat kann sich gerne melden 😄
  13. Danke! :)