Raffnixx

Member
  • Inhalte

    144
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     386

Ansehen in der Community

80 Neutral

Über Raffnixx

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2.259 Profilansichten
  1. Raffnixx

    [Beratung Raffnixx]

    Hallo zusammen, @jon29 Erstmal vielen Dank für die Empfehlung von den Shirts von Trigema. Die passen wirklich gut und der Stoff ist sehr gut. Hätte jetzt hier noch eine Frage. Mehrere haben mir ja gesagt, ich sehe zu dünn aus und daran habe ich jetzt am meisten versucht was zu ändern. Habe jetzt 3 bis 4 mal die Woche trainiert und sehe schon gute Fortschritte. Den geringsten Fortschritt sehe ich aber bei meinen Armen und speziell den Schultern. Habe hier mal ein Bild von meinem Oberkörper angehangen, damit ihr seht was ich meine. Bei den Schultern sieht es aus, als ob da nur Knochen sind. Ich trainiere zu Hause mit Kurz und Langhanteln. Für die Schultern mache ich vorwärts und seitwerts heben. Gibt es da bessere übungen für oder auch für die Arme allgemein? Da mache ich Curls mit Kurz-Hanteln und SZ-Stange. https://ibb.co/RvJxyzK Oder bin ich da einfach zu ungeduldig?
  2. Raffnixx

    [Beratung Raffnixx]

    Ja das was Jon da vorschlägt, würde auch gut zu mir passen. Ja Körperhaltung ist jetzt wirklich ein Problem bei mir. Habe die Schultern auch meist nach vorne. Wenn ich da wachsam drauf achte, krieg ich das hin aber Fall da immer sehr schnell wieder zurück. Bringen da eigentlich diese Korrekturbändwr etwas, die man um die Schultern zieht, damit man sich an die Gerüchte de Haltung gewöhnt? Danke, werde ich mir gerne anhören, wenn ich zeit habe. Danke für die Beispiele. Ich probier das mal mit den Shirts und Hemden aus. Sehen aber schon mal gut aus. Habe sogar 3 Chinos, wobei die eine ein bissl weiter ist. Schwarz und dunkelblau in Slim und in braun die etwas weitere. Werde ich mir auch anschauen. Vielen Dank für euren Input. Das hilft mir wirklich sehr!
  3. Oh sry, dann habe ich das falsch aufgefasst.
  4. Also es ist ja nicht so, dass ich gar nichts reißen würde oder da gar nichts bei rum kommt. Ich werde es ausprobieren und wenn Es dann nicht besser wird, ist es so. Habe ja nichts zu verlieren. Mit Ablehnung komme ich zurecht.
  5. Ich empfinde mich jetzt auch nicht als hässlich oder so ein richtiger Lauch. Bin im Grunde mit mir zufrieden. Sind die Fotos scheisse fürs OG.. Yes Muss ich mehr Muskeln aufbauen.. Yes Anderer Kleidungsstil bzw. besserer.. Yes Das sind aber alles Dinge wogegen ich was machen kann. Aber ich muss Debri zustimmen, dass es da schon sehr auf Aussehen/Körper ankommt. Ich weiss doch selber, dass es bei Tinder nen Männerüberschuss gibt und auch sehr viele nen besseren Körper haben und auch wojl besser aussehen. Bin da schon realistisch. Melde mich da erstmal ab, setze das mit Körper / Kleidung und Fotos um und schaue dann nochmal.
  6. Raffnixx

    [Beratung Raffnixx]

    So jetzt komme ich zum antworten. @jon29 Erstmal vielen Dank für deine Vorschläge und Arbeit! Ja bei den drei Bildern würde ich mich auch persönlich sehen. Ich muss aber dringend noch Muskeln aufbauen, da geht kein Weg dran vorbei, das merke ich wohl. Mit den figurbetonten TShirts bin ich deiner Meinung. Ich habe, obwohl ich ja so dünn bin, nervigen Hüftspeck. Ich kaufe mir die Shirts dann immer in Grösse M, weil ich in S teilweise unten wie eine Presswurst aussehe... Ich mach gleich nochmal ein Foto, wo ihr mein Problem seht. Ich bestelle mir aber mal welche von den Marken, die du nanntest und probier die mal aus. Meinst du bei den Jeans Slim Fit mit eng geschnitten? Da denke ich immer, dass man dann sofort sieht, dass ich so dünn bin. Chinos habe ich 2 in blau und braun von Jack & Jones - Marco Slim. Die sitzen eigentlich sehr gut bei mir. Werde aber nochmal andere ausprobieren. Die Hemden für den Sommer gefallen mir, hab sogar eins. Aber da finde ich, muss ich auch erst mehr Masse aufbauen, damit es auch gut passt. Oder doch nochmal eine Nummer kleiner besorgen. Okay mit dem Hemd habt ihr mich überzeugt, daß dass mehr alman style ist. Da wart ihr euch ja alle einig. Gibt es da spezielle Marken oder soll ich eher nach dem Stoff schauen? Edit: Hier mal die Bilder. Ich denke ihr versteht was ich meine. https://ibb.co/8Y7Xgtz https://ibb.co/hWvL0n2
  7. Raffnixx

    [Beratung Raffnixx]

    Ich hatte noch keine Zeit mir das in Ruhe anzuschauen, weil ich noch auf der Arbeit bin. Melde mich später. Aber schon einmal danke für die Arbeit!
  8. Raffnixx

    [Beratung Raffnixx]

    Ohne scheiss, wie ich auf den Bildern bei euch und wohl auch bei vielen anderen anscheinend rüber komme, bin ich nicht. Ich habe eigentlich kein Dauergrinsen, war mehr situationsbedingt oder for the cam, das stimmt. Lasse ich mehr sein. Wenn ich jemanden kennenlerne, höre ich auch öfter mal, das ich arrogant wirke, was ich aber nicht wirklich bin. Charakteristisch würde ich mich beschreiben als sarkastisch, ironisch, auch frech. Ich bin sehr schlagfertig! Mir fällt wirklich sehr schnell etwas als Gegenargument ein, wenn es mal zur Diskussion kommt. Habe Humor und kann auch über mich selber lachen. Deswegen musste ich auch lachen, weil ich so komplett anders rüber komme, brav, alman, was ich gar nicht bin. Ich bin niemand, der sich in den Vordergrund stellt, wie ich auf @DirtyRabbit wirke und er mich beschrieben hat. Kneipe und saufen, rumgröhlen etc. Halte von sowas kein Stück. Früher war ich mehr ein Ja sager, speziell in meiner Ehe (habe viel in mich reingefressen) aber das hat sich seitdem komplett geändert. Sage meine Meinung straight raus und ecke damit schon mal an. Habe gelernt, das ich so besser durchs Leben komme, als es anderen recht zu machen. Soll heißen, ich stelle mich nicht mehr hinten an. Finanziell steh ich gut da, habe ein Haus, einen coolen Job und mein Leben auf die Reihe. Das einzige sind die Frauen und da wollt ich jetzt schauen. Deswegen jetzt dieser Thread, weil ich durch euch gemerkt habe, das ich nach außen ganz anders wirke, wie ich in Wirklichkeit bin. Wie man es halt auf den Bildern beurteilen kann. Hier wäre meine Frage an euch, ob ihr mir Tipps geben könntet, Stiltechnisch das anzupassen. Wie gesagt, habe mich mit Fashion wenig befasst und bin dankbar über jede Meinung oder Ratschlag. @jon29 ich bin da wirklich gespannt! @DirtyRabbit also es heisst ja jetzt nicht, das ich Jüngeren gegenüber abgeneigt bin. Ganz und gar nicht. Ich sehe ja selber, was gerade hier in der Gegend in meinem Alter auf dem Markt bei Tinder ist. Ich schaue auch im RL natürlich! Du redest nicht um den heißen Brei, das gefällt mir. Wozu würdest du mir raten um das beste aus mir rauszuholen, ausser vielleicht diesen Rich-Style. Natürlich ist das ein Haifischbecken, gerade mit den Jungspunden, die mir wohl einiges voraus haben. Ich sehe in mir schon viel Potential und würde gerne verschiedene Stile ausprobieren. Ich will nicht mehr nett oder brav wirken.
  9. Raffnixx

    [Beratung Raffnixx]

    Hey Leute, mache mal einen Thread hier auf, weil ich doch jetzt mal ein paar Tipps von euch brauche was Kleidung angeht. Über mein Aussehen habe ich ja noch ein Feedback bekommen und bin dafür sehr dankbar. Ausgangsbilder https://ibb.co/KFSjcHP https://ibb.co/92wkWJd https://ibb.co/S6K7Tnc Größe 1,82 und 75kg Gewicht. Schlanker Körper. Da ich anscheinend wie ein richtiger Alman rüberkomme 😉 bin ich offen für alles. Möchte gerne mal etwas neues ausprobieren und bin für jeden Vorschlag dankbar. Vom Charakter bin ich nämlich nicht so und das will ich so natürlich nicht nach aussen spiegeln! Ich trage Casual halt T-Shirts, Pullover, Jeans und Sneaker. Bei der Arbeit trage ich beim Kundenbesuch, Hemd, meistens Chinos und Lederschuhe. Hatte noch mit Sym geschrieben und er hat mir geraten am besten über den Shirts eine Jacke (Leder, Stoff) oder Jacket zu tragen, weil ich halt sehr dürr aussehe. Da arbeite ich dran. Mich würden jetzt Outfits für die Freizeit oder zum ausgehen interessieren (Jeans, vielleicht auch Cargos, Shirts/Hemden für über die Hose und Jacken/Jacket). Eigentlich so ein komplettes Outfit. Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich nur Sneaker trage und wie wäre es in Kombi mit Boots oder Lederschuhen? Ich bin bei Fashion einfach mega unkreativ und weiß nicht was mir stehen würde und probiere auch nicht viel aus. Ihr werdet mir vielleicht eher zu etwas raten können, was mir evtl. stehen könnte. Ich weiß ist sehr offen gehalten aber habe mich noch nie wirklich mit dem Thema beschäftigt, was wohl ein Fehler ist.
  10. Das ist eine Disco und zur Zeit steht die leer. Mir gehört die Immobilie und ich war da mit einer Frau. Sie hat das Foto gemacht und deswegen hatte ich das Handy in der Hand. Hatte eigentlich gedacht, ich würde da nicht so schlecht drauf aussehen 😄 Danke an alle, für euer Feedback und ich mach wohl mal so einen Beratungsthread auf.
  11. Ich weiss jetzt nicht ob das falsch rübergekommen ist. Damit meinte ich, dass ich kein Problem damit habe, wenn die Frauen in meinem Alter sind, nicht das ich sie nacheinander klar mache 😉 Und das bin ich überhaupt nicht 😄 ... Wahrscheinlich komme ich optisch so wie ein richtiger Alman rüber aber von der Persönlichkeit nicht. Das ist ja das was ich nicht will und würde mir da styletechnisch vielleicht ein paar Ratschläge wünschen. Sym hat mir da schon was geschrieben, worüber ich dankbar bin.
  12. Wahrscheinlich würde ich alles neu brauchen aber sagen wir mal Hemden, Shirts und Hosen Vielleicht einfach mal ein Outfit
  13. Vielen Dank für das Feedback! Das ich nicht der hübscheste bin ist mir klar und so würde ich mich auch nicht sehen. Ich komme mit meinem Aussehen gut klar und würde jetzt nicht sagen, dass ich keine Chance bei Frauen habe oder gehabt habe. Aber optimieren geht immer und deswegen bin ich hier. Ich komme mit direkter Kritik zurecht und bin dir sehr dankbar dafür. Das ich jetzt nicht mit den Jungspunden mithalten kann ist klar. Genauso wenig habe ich ein Problem mit den Frauen in meinem Alter. Ich weiß aber das ich was an mir ändern muss und will es auch! Könnt ihr mir Tipps geben, was ich an mir machen muss, wenn es doch viel zu tun gibt? Körper Ich war immer sehr dürr und versuche es durch Krafttraining auszubessern. Laufen werde ich jetzt erstmal sein lassen, damit sich das nicht im Weg steht. Gesicht Probleme sind halt Bartwuchs und Geheimratsecken und meine Nase ist nicht so klein .. Alles Dinge die ich kenne und auch gut mit klar komme. Was könnte ich aber ändern? Frisur etc? Kleidung Klar ist von der Stange. Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen? Bilder Hatte ja schon angemerkt, dass das jetzt nicht die besten Fotos sind und da stimme ich dir zu, könnten langweilig rüberkommen. Gibt es sonst von jemanden noch Feedback. Bitte ruhig direkt sein. Bilder von Frauen werde ich dir per PN schicken, würde diese hier jetzt nicht posten. @jon29 Alles gut, ich komme mit so einer Kritik klar. Aber danke, dass es nicht ganz hoffnungslos ist 😄
  14. Okay da bin ich bei dir. Anregungen hierzu bei meiner Größe? Bin da für alles offen und würde gerne was ausprobieren, nur nicht gerade kreativ ... Ich mache seit 6 Monaten regelmäßig Krafttraining aber gehe auch noch jede Woche laufen. Hab mal gehört, dass sich das beißen soll, weil evtl. zuviel? Wenn das erste ernst gemeint war dann danke 😄 ... Mit dem Bart habe ich halt so ein Problem, weil der an der Seite echt scheiße wächst und ohne sehe ich wie ein kleiner Junge aus ...
  15. Hey Leute, also ich bin 39 und 1,82 m. Wollte mich mal nach längerer Zeit mal wieder auf dem Datingmarkt umschauen. Habe mich bei Tinder angemeldet und irgendwie kommt da nichts bei rum. 90% sind wirklich nicht mein Typ und ich wollte mal von euch wissen, ob ich wirklich so hässlich bin und an falscher Wahrnehmung leide 😄 oder hier einfach eine bescheidene Gegend ist (ländlicher Raum)... Ich empfinde mich kein Stück als hässlich und ich weiß, es sind jetzt auch nicht die besten Fotos. Habe gerade das genommen, was ich hatte. Könnten natürlich bessere sein aber das da so nichts geht, hätte ich nicht gedacht. Gerne Anmerkungen und Vorschläge zur Verbesserung, wenn man von den Bildern her was dazu sagen kann. https://ibb.co/KFSjcHP https://ibb.co/92wkWJd https://ibb.co/S6K7Tnc