Problemkind

User
  • Inhalte

    52
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     252

Ansehen in der Community

30 Neutral

Über Problemkind

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

107 Profilansichten
  1. du sagst ihr "irgendwie bist du voll süß" und wechselst wieder das thema und hast eine gute zeit mit ihr. Lass dich nicht in diese komischen gespräche einwickeln, sonst geht es bald bergab
  2. ich glaube das hier wurde überlesen.... kein problem ich nehms euch nicht übel 😂
  3. Herzogin Meghan ist schwanger.. Wahnsinn da kann man nur gratulieren.. auf diesen Moment habe ich so lange gewartet👏

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. Braddock19

      Braddock19

      Kriegsverbrecherbraut

    3. El Rapero

      El Rapero

      Ist das dein Ernst ? Und Wer zur Hölle ist die Frau überhaupt

    4. MrLong

      MrLong

      Verdammt, wollte vorhin schon schreiben, dass das Forum so was von langweilig geworden ist (oder liegt es womöglich an einer gewissen Frau M aus D), aber dank dieser Meldung geht die Sonne wieder auf. Alle anderen Themen sind doch nur noch kalter Kaffee.

      Ach ja, gut eingelocht!

  4. was ist denn hier los mit euch, das ist doch so einfach 🙄 du schreibst ihr einfach "bei mir siehts diese woche auch echt schwierig aus wegen "dies,das" (hier einsetzen was passen könnte) ich meld mich dann nächste woche einfach mal bei dir". - du beförderst sie in den orbit - sie bekommt evtl hirnfick weil ihr toyboy nicht verfügbar ist und wartet - du behälst easy die führung - und obwohl sie evtl. zeit hätte hast du dann auch mal keine zeit -> neue situation -> anziehung entsteht im idealfall Das weitere schreiben dann natürlich einstellen. Schreibt sie dir? Fein .. Schreibt sie nicht? Auch egal falls ihr ex sie durch nmmst kannst du so oder so, mit egal welcher technik, nichts machen
  5. ich weis nicht warum.. aber irgendwas stimmt doch da nicht 🤔 selbst wenn alles stimmt hat sie dich sehr gut im griff
  6. Morgens um 5 Uhr voll motiviert im Gym... später am morgen um 7.15 Uhr im Büro mit dem kopf auf dem Schreibtisch😴

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Legacy

      Legacy

      Kaffeesuchtis sind meistens müde am Morgen, aber dann ist ja gut.

    3. SimoneB

      SimoneB

      Voll motiviert um 5 Uhr. Freak.

    4. Noodle

      Noodle

      Voll motiviert zum morgentlichen suprise cuddle anal buttseks. mehr nicht

       

  7. ich kann mir kaum vorstellen das eine feministin sowas sagen würde, bzw es offen zugeben würde. Wie viele hast du denn gefragt?
  8. oh man du hast sie nicht mehr alle
  9. erst wollte ich dich fragen warum du ihn so anmachst.. dann habe ich seinen post mal komplett durchgelesen und muss dir recht geben 😂 Mal nebebei an euch zwei .. er hat sie einmal angerufen und 4 mal klingeln lassen und nicht 4 mal angerufen. und zum Problem des TE: mach jetzt ne klare ansage, das wird sie beeindrucken. Schreib ihr " haben wir beide jetzt ne whats app freundschaft oder wollen wir Montag oder dienstag (wie auch immer) was unternehmen?" dann weist du woran du bist und du kannst dein hirnfick danach ausschalten
  10. man merkt deinem kommentar so richtig an das du die situation komplett falsch einschätzt ... no hate er kann es natürlich auch komplett ignorieren wie ich es getan habe... dann darf er auch unterhalt zahlen und verliert sein haus und sieht seine kinder alle 14 tage...
  11. Sie will aufmerksamkeit.... endlich mal einer hier der auch mal richtig abgezockt antwortet.. haste gut gemacht finde ich. Evtl hat sie einen hang zum drama... screene das mal lieber genauer
  12. vs. digger das würde ich mir auch nicht geben, das ist respektlos warum machst du immer so lange pause? du legst sie flach und meldest dich dann erst nach einer woche wieder? was soll das?
  13. aber es ist doch eigentlich ganz einfach herauszufinden was sache is. du rufst sie an und machst einen konkreten date vorschlag. mittlerweile müsste sie ja wissen was auf der arbeit abgeht. geht sie nicht dran bzw. meldet sich nicht zurück oder lehnt das date ohne gegenvorschlag ab weist du bescheid. wenn sie zusagt auch
  14. Schau mal... Nach jeder ihrer antworten kann man das gespräch beenden. Das ist ein klares zeichen von desinteresse. Woher das kommt? Da kann man nur raten. Jemand anders kennengelernt? Der ex? zu wenig comfort? vllt hat sie gecheckt das du sie flachlegen wolltest und das hat dich ins ausgeschossen? oder mal eine ganz andere these: Du hast geschrieben das ihr extrem viel gelacht habt. Das hatte ich auch mal mit einer, wir hatten beide genau den gleichen humor, wir haben uns totgelacht.... aber irgendwie ist dadurch die sexuelle spannung bzw. anziehung auf der strecke geblieben. Sie war für mich ein HB7 aber irgendwie ich hatte keine lust auf mehr, und dadurch war sie für mich raus. Manchmal sind es die kleinen dinge die man auf dem ersten moment nicht sieht. Vorallem wenn so viel gelacht wird muss auch geschaut werden worüber. Machst du dich zum hampelmann der auf biegen und brechen einen witzt machen will? Kann man mir dir auch über ernste themen reden? gibt es auch mal momente der stille in denen du der frau einfach mal mit deinem blicken klarmachst das du bock auf sie hast? oder ist es nur ein lustiger abend mit einem kumpel, der aus euphorie mit einem KC geendet ist?
  15. wir kommunizieren hier immer offen und ehrlich unsere absichten. das geht allerdings auch in richtung "mal schauen wie es sich entwickelt". Was hast du denn gesagt als sie dir gesagt hat das sie nur etwas festes sucht?