Dayo

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     235

Ansehen in der Community

29 Neutral

Über Dayo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

401 Profilansichten
  1. Dayo

    LTR Status, Hirnfick

    Vielen Dank für euer Feedback. Es kann also alles und nichts sein. Ich würde nicht sagen dass ich ihr nicht mehr vertraue. Aber es war schonmal stärker ausgeprägt. Ihr Invest ist sicherlich höher als meiner. Sie kocht für mich, ist sehr touchy und sucht fast immer meine Nähe. Attraction Comfort und Rapport ist nicht das Problem ich denke da fahr ich nen soliden frame. Der Sex an sich is dann das Problem. Nach 4 Jahren ist denke ich mal die Attraction natürlich weniger aber als normal anzusehen meine ich.
  2. Dayo

    LTR Status, Hirnfick

    1. Dein Alter: 30 2. Ihr Alter: 29 3. Art der Beziehung: LTR monogam 4. Dauer der Beziehung: 4 Jahre, 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: ca. zwei Monate 6. Qualität/ Häufigkeit Sex: 2x/ Woche 7. Gemeinsame Wohnung? seit 1 Jahr 8. Probleme, um die es sich handelt: Hirnfick - ist sie treu? 9. Fragen an die Community: neutrale Einschätzung meiner Situation, Rat Liebe Community, ich brauche euren Rat. Derzeit schiebe ich Hirnfick aus der Hölle. Und zwar habe ich dass Gefühl dass meine Freundin mich betrügt. Ich habe den ganzen Sachverhalt schon versucht objektiv zu analysieren, aber ich bin emotional zu involviert. Infos zu mir: beruflich sehr erfolgreich Infos zu ihr: HB 7,5 LSE HD, schwere Kindheit Anzeichen hierfür: - Sie ist öfters mit ihren Arbeitskollegen unterwegs, auch bis unter die Woche bis tief in die Nacht - sie kam letztens um 3 Uhr nachts heim und hat bestimmt noch ne halbe Stunde auf Ihrem Handy getippt - sie hatte in ihrem Facebook diverse Fotos die indirekt Bezug zu mir hatten gelöscht (Blumen die ich ihr geschenkt hatte, Plätzchen die wir zusammen gebacken hatten) - sie hat letztens das Thema offene Beziehung aufgemacht. Ich bin generell nicht dagegen und habe ihr gesagt dass ich es nicht ausschließe aber nicht möchte. Sie meinte auch dass sie da sehr zwiegespalten ist, mich aber nicht verlieren möchte. - unser Sexleben ist langweilig geworden. Gleichzeitig zeigt sie immer weniger Initiative. Zwischendurch haben wir aber wieder hammersex, aber die overall kurve zeigt nach unten. Sind das Zeichen dass Sie mir untreu ist/ die Beziehung Richtung Ende geht? Oder spinn ich mir nur was zusammen. Ich erbitte eure Einschätzung.
  3. Ich hab mir bei den 7 Jahren schon gedacht, als ich sie gelesen hab: wahrscheinlich ONEITIS. Und ich hab recht behalten. Jetzt mal Real Talk Bruder: Du hast Oneitis weil du Schiss hast, das wohlig warme Beziehungsnest zu verlassen. Verständlich. Deswegen am besten ein klarer cut, PU von der Pike auf lernen und konzentrier dich auf das Inner Game. Ich sag dir eines: du bist 23. Tob dich aus und hab Spaß im Leben. Das Ding ist durch. Zuviel shit schon passiert in der Beziehung.
  4. Hast mich richtig verarscht, hab mich selten so schlecht gefühlt. Mit dir leg ich mich lieber nicht an.
  5. Alter, was für ein useless post. Ich fasse ihn mal eben zusammen: Blablablabla hätte zigarette fahrradkette. Hol dir die nummer und lay sie.
  6. Das is auf jeden fall ein fall für die guardians of the galaxy. Sicherheitshalber würde ich noch die katze der nachbarin meiner oma informieren und mir ne schüssel voll cornflakes genehmigen. Safety first!
  7. Dayo

    Ich verliere mich

    Wenn du dein persönliches Glück von einer einzigen Person abhängig machst, dann hast du schon verloren. Sie ist dein girl, aber auch nich mehr. Sicherlich ist sie auch keine Göttin so wie du sie anhimmelst. Wenn sie kacken geht stinkts wie bei jedem anderen auch. Unternimm was schönes mit ihr, mit deinen Kumpels und mit der Family. Such dir ein neues Hobby, etwas für das du brennst. Musik, Sport, Kunst, mach ne lange Reise, es gibt 1000 Möglichkeiten. Und merk dir eines: du brauchst keine Frau um glücklich zu sein. Die Frau is nur die kirsche auf der torte.
  8. Dayo

    Eine Wahl treffen -

    Mein Tipp: Vögel sie weiterhin beide. Und such dir noch ne dritte.
  9. Generell möchte ich noch ein paar Gedanken zu deinem Thread äußern. Zunächst mal mein Tipp an dich: Game nie vergebene Frauen. Das führt nirgendwo hin wos schön ist langfristig gesehn, n einmaliger lay is was anderes ( ne vergebene zu layen ist für mich aber anti alpha over 9000 ) Du bist entweder nur der Rebound oder die seelische Müllhalde. Oder sie ersetzt ihre LTR mit dir. Wenn du ihr nich mehr passt wirst du schneller ausgetauscht als ne defekte glühbirne. Und einem selber tut es auch nicht gut. In ne monogame Beziehung hat man sich nicht einzumischen (nur in Ausnahmefällen). Es fickt dein Karma, deinen Frame, deine Attitude.
  10. Das Thema gehört eindeutig in "konkrete verführungssituationen" verschoben. Anyway: dass sie deinen Vorschlag ablehnt und dafür einen Gegenvorschlag macht zeigt von Interesse ihrerseits. Wenns eh nur noch 2 Monate sind die du in der Firma bist und du außerdem eh nich viel mit ihr zu tun hast ist das ideal. Go schnapp sie dir Tiger ;)
  11. Zunächst mal: sie ist grade im urlaub und wird jede menge eindrücke und erlebnisse erfahren. Da bist du nur zweite geige. Und das ist gut so! Der Partner ist wichtig aber sicher nicht das wichtigste. Zweitens: gewöhn dir dieses obsessive chatten ab. Lege deinen Fokus auf physische Interaktion. Smartphones sind cool um sich zu verabreden oder sich mal kurz auszutauschen. Drittens: siehe push+pull Was ich dir noch raten könnte: verabredet euch für eine stunde zum telefonieren/skypen. Wenn sie 3 wochen im urlaub is reicht 1-2x telefonieren aus.
  12. Ich sehe dies auch als hervorragende Möglichkeit ein belastendes Ereignis bewältigen und abschließen zu können. Im Fachjargon wird dies als adaptives Coping bezeichnet. ( Wer sich näher mit der Thematik befassen will, dem sei das Stressmodell nach Lazarus als weitere Lektüre ans Herz gelegt) Wenn es dir guttut und dir in deiner Persönlichkeitsentwicklung weiterhilft sehe ich hier keinen Grund es nicht zu tun. Es ist doch klar wie Kloßbrühe was der TE mit dem Thread bezwecken will: Er will Bestätigung in seinem Handeln. Und er möchte sich noch weitere Meinungen einholen und den Sachverhalt aus mehreren Blickwinkeln beleuchten. Und von Baustellen würde ich hier nicht reden. Wenn du genau gelesen hättest wüsstest du dass er (erst) 20 Jahre alt ist. Wer von uns war denn mit 20 ein gefestigter PUA ??? Und es geht eben NICHT überwiegend darum wie man besser im Umgang mit Frauen wird. Es geht hier um Persönlichkeitsentwicklung. Anscheinend bist du derjenige der sich nicht im Klaren darüber worum sich dieses Forum dreht. Aber back to topic. Und dieser Thread dreht sich genau darum. Persönlichkeitsentwicklung. Einige essentielle Fragen mit der sich jeder Mensch auseinandersetzen muss: Wie geht man mit belastenden Ereignissen um? Wie gehe ich mit Rückschlägen/ gescheiterten Beziehungen um? Was kann man konkret als Maßnahmen ergreifen ? Wie komme ich mit mir selbst ins Reine? Es geht hier nicht um exback. Er will maximal wieder Kontakt mit ihr. Um einen der Vorposter zu zitieren. Es gibt nichts männlicheres als zu seinen Fehlern zu stehen. Das nenn ich verdammt guten Frame! Mag sein dass du persönlich besser damit fährst, einfach "fuck it" zu sagen und aus der Nummer raus bist. Der TE will aber sein Gewissen erleichtern. Und wenn er seit 5 Jahren daran zu knabbern hat ändert das nichts an der Tatsache dass es ihn belastet. Es geht hier um ihn und einzig um ihn allein. Er will sie nicht zurück. Und wenn der brief letzten endes dazu führt dass seine ex jetzt ne schlechte meinung von ihm hat - who gives a fuckin shit?
  13. Ich bin ganz der Meinung meiner Vorredner. Erstmal runter vom gas. 3 jahre beziehung sind schon nich wenig - und da sprech ich aus erfahrung - das braucht zeit. Mach deinen Master zuende und kuck dass du was draus machst und nen guten job kriegst. Wenn das dann läuft kannst du dir wieder neue "projekte" suchen. Fick ein bisschen in der gegend rum bis du ne HB kennenlernst die dich ernsthaft intressiert.
  14. 1. Hört sich für mich nach stark nach friendzone an. Eventuell bist du aber auch das backup für den anderen kerl. Oder irgendnen anderen carlos. 2. Ich würde mich generell nicht an eine klassenkameradin ranmachen. Wenns schief geht is das mega ätzend. Ich würde mich an deiner Stelle eher mit ihr anfreunden. Und statt ihr ihre freundinnen bumsen. 3. Triff dich auf jeden Fall mit ihr. Hab ne gute Zeit und entspann dich.
  15. @cruzer92 Ich bin grad echt geschockt. Junge Junge, du steckst ständig deinen Schwanz in sie rein aber hast Angst sie an der Hand zu nehmen weil du damit sowas wie Gefühle ausdrücken könntest? Zumal ist es doch keine so riesen sache. Wenn du sie gern hast dann zeig das auch. Nimm sie an der Hand. Nimm sie in den Arm. PUA Techniken hin oder her, lass dich von all der Theorie in normaler menschlicher interaktion nichtausbremsen. Generell gilt: Sei ein Mann und nimm dir was du willst!