bass-t90

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     59

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bass-t90

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 25.09.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

134 Profilansichten
  1. Verstanden! Werd jetzt erst mal die Gelassenheit in Angriff nehmen... ist noch ne ziemliche Baustelle... aber mein nächstes Entwicklungsziel! Danke für eure schnellen Rückmeldungen!
  2. Oh damn, stimmt!! Hab das verbockt... und während des Telefonats gepennt Glaubt ihr, das wirkt sich jetzt negativ aus?
  3. 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau: 29 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Noch kein Date 5. Beschreibung des Problems Hi, vor etwa 1 1/2 Wochen habe ich online ein HB kennengelernt. Hab sie kontaktiert & nach ca. dreimal Hin- und Herschreiben ein Treffen vorgeschlagen, hat sie aber abgelehnt, weil sie in den Urlaub fährt. Vorschlag von ihr war dann, sich in zwei Wochen zu treffen. Habe zugestimmt, ihr einen schönen Urlaub gewünscht und auf weitere Fragen von ihr ziemlich kurz & bündig geantwortet ohne Gegenfragen. Ah ja, meinen Kontakt auf WhatsApp habe ich ihr dann von mir aus zugesendet. Am Sonntag hat sie mir auf WhatsApp geschrieben; kurzes Hin- & Herschreiben ohne Fragen meinerseits und ihr nochmal einen schönen Urlaub gewünscht. Zwei Tage später (Dienstag) schreibt sie wieder, wie es mir geht & was ich gerade treibe. Hab ihr dann gesagt, dass ich sie abends gegen 9 anrufe. Das Getipper ist nicht so meins... hab das dann auch gemacht. Etwa 51 Minuten lang unterhalten (gefühlt gutes Gespräch, ich habe das Gespräch beendet). Hab ihr dann gesagt, dass ich sie vor ihrer Rückreise wegen einem Treffen anrufe. 5 Tage später (Heute) schreibt sie mir wieder und fragt, was ich so treibe. Ne Stunde später schreibe ich ihr, dass ich sie in einer 3/4 Stunde für ein wenig Small-Talk anrufe. Die Nachricht hatte sie anscheinend nicht gelesen, habe sie aber trotzdem angerufen (Dauer: 19 Min., sie hat das Gespräch beendet). Hab ihr da dann gesagt, dass ich sie am Donnerstag kurz anrufe wegen einem Treffen am Sonntag (Samstag kehrt sie zurück). Meine Fragen bisher: - Mache ich bisher etwas falsch? - Wirke ich needy, wenn ich sie anrufe? - Killt das Rumtelefonieren die Attraction? - Sollte ich weniger verbindlich reagieren? Sind die Infos hier ausreichend? Vielen Dank für euer Feedback! LG