Tschilo

Member
  • Inhalte

    681
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.521

Ansehen in der Community

462 Bereichernd

3 Abonnenten

Über Tschilo

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Schwaben
  • Interessen
    Bled daher schwätzn

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.089 Profilansichten
  1. Merkst du die Ironie in der Aussage 😄 Drück ihr nen Kuss auf die Stirn und wünsch ihrer Freundin alles Gute. Dann gehst du einfach mit einem Grinsen.
  2. Wir Männer tendieren da gern dazu bei nicht vorhandenen Atlernativen in Worte, Andeutungen von Frauen die ins Beuteschema passen Sachen reinzuinterpretieren, die sonst einfach absolut stinknormales Verhalten am Arbeitsplatz sind um ein cooles Arbeitsklima zu haben und zu generieren. Ich an deiner Stelle würde sie mit Arbeit zumüllen und mir keine Gedanken drum machen ob du sie knallen kannst. Wirst du vermutlich nicht und ist es eh nicht Wert. Grüsse von einem der *Gähn*fraktion.
  3. Smartphone kaufen. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein und ich denke das ist erstmal das wichtigste. Die Trulla da, abschießen und nicht wieder schreiben. Würde evtl. auch mal auf Verzerrungen am Rand der Bilder schauen..
  4. Ich würd irgendeine unkalibrierte Kacke an sie hintexten, mit der klaren Absicht aufs bumsen. Das darf sie auch wissen, dass es ums bumsen geht für dich. Hoff ich mal ? Ansonsten wenn du nur weitertippeln willst, mach einfach so weiter. Sieht super aus was du da tippelst. So richtig schönes Planlosgetexte. Ganz ehrlich, nachdem ersten Satz von ihr käme von mir: "?? Wer schreibtn da ?? "Ja blabla ist es unso" "Achso, ja dann viel Glück bei der Suche" Nummer weg.
  5. Wir kennen die Zwischenkommunikation nicht, d.h. wie sieht euer "nett" schreiben denn aus ? Welche Themen habt ihr usw. Triff dich halt einfach mal "freundschaftlich" mit ihr und check mal ab wie sie im realen so ist. Habt ihr dort den gleichen Humor, lässt sie Berührunge zu usw. Aber da es eine aus der Arbeit ist muss ich dir den weißen Spruch noch mitgeben: "Never fuck the Company".
  6. Lass mich raten: Sie ist heiß und du hast keine Alternativen zur Zeit ?
  7. Was willst du ? Klingt für mich nach unnötigem taktieren beiderseits. Ohne Alternativen deinerseits spielt ne 26jährige so ein Spiel bedeutend besser. Wenn du darauf Bock hast lets go. Ansonsten siehe Eingangsfrage von mir.
  8. Man(n) soll die Eisen schmieden wenn sie heiss sind. Deins ist halt jetzt kalt, Du kannst dich nochmal melden, aber du fängst nochmal von 0 an. Würde mir eine andere Dame suchen an deiner Stelle.
  9. Bei meiner Xbox 360 leuchten die Lämpchen grün. Ab und an kommt es aber vor, dass ich nen ROD habe. Nervt ziemlich, ich muss sie dann off lassen.. Ok Spass beiseite. Wie sollen wir das wissen, wenn du 0,0 Info gibst ? Du haust ne Überschrift hin und wir sollen das erraten oder wie ? Ei ei ei. Gib dir mal bissl mehr Mühe wenn du schon Hilfe erwartest.. Normalerweise langweilen mich solche Threads, aber du hast mich kurz vorm schlafengehen erwischt und ich hab noch bissl Energie.
  10. Tschilo

    Freund'schaft, Ne danke!

    Ich lass dir mal nen "Hi, mir gefällt deine Herangehensweise" muss aber auch gleich weiter. Bis dann.
  11. Kenne ich zu gut. Bei meiner waren es damals die Nudeln im Supermarkt die ich falsch rausgesucht habe und die Aussage das ein Nichtraucher kein Feuerzeug dabei haben sollte.. Wie du dir denken kannst ist das eine Ex-Freundin. Tu dir selbst einen Gefallen und fahre deinen Invest auf 0 und lass sie mal ausspinnen. Da sich dein Text wie eine Negativspirale ließt und nix positives, ausser das vergangene, drin steht denke ich das du dich bald auf ein "Wir müssen reden" einstellen musst. Sry @freeman01 PS. Die Tatsache das du nicht trinkst, aus gegebenem Anlass, finde ich klasse. Hier besteht aber ne Möglichkeit trotzdem.. Schmeiss mal dein Trinkzölibat übern Haufen (du musst ja nicht gleich einen Vollrausch haben..) und lade dein Mädel aufn Trinkabend ein und dann würd ich sie so vögeln, dass sie sich 2 mal überlegt, so nen Drama zu machen. Sex ist halt nen Superkit der vieles lange zusammenhält. Wenns dir aber auf der emotionalen Ebene nicht mehr passt ist es besser das Ende selbst einzuleiten.
  12. Welches Problem ?!? Der obere Teil ließt sich wie ein erfolgreicher Fieldreport. Ich bin neidisch 😄
  13. Bisschen Offtopic, aber ich muss den TE mal bissl in Schutz nehmen bezüglich des Alters. Man darf auch mit 37 Jahren noch nicht wissen oder nicht entdeckt haben was man "Liebesdinge"technisch braucht. Das hier dermaßen nur auf dem Alter rumgehackt wird ist doch kacke. So ne 22jährige kann schon mal immens den Kopfhaushalt durcheinander bringen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine so junge Freundin einen irgendwie auch jünger macht und man dadurch teilweise echt seine für 30< angelernte Lockerheit, Coolness usw. über Bord wirft, einfach nur weils Spass macht. Da gehts gar nicht darum was die Frau brauchen würde oder in mir sehen mag, sondern einfach nur um mich und ein bisschen Retroperspective und wieder fucking 25 sein. Fühlt sich gut an irgendwie. Obs sinnvoll ist sei dahingestellt.
  14. Zumindest einen der besten Schauspieler zitiert. R.I.P Robin Williams.
  15. Ich wünsch es dir das es klappt, meine Meinung und Ansätze kannst du ja weiter oben lesen. Ob du sie umsetzt oder darüber zumindest mal nachdenkst und reflektierst musst du wissen, jedoch bin ich raus aus dem Thread. Ich hab keinen Bock mehr. Next.