Tschilo

Member
  • Inhalte

    643
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.330

Ansehen in der Community

429 Bereichernd

3 Abonnenten

Über Tschilo

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Schwaben
  • Interessen
    Bled daher schwätzn

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.647 Profilansichten
  1. Naja, kommt darauf an auf was du raus willst bei ihr ? Ich lese hier null Begierde von dir, sondern eher ein freundschaftliches Miteinander. Sieht sie wohl auch so, weil du es vorgibst. Genau da liegt dein Problem vermutlich. Zu nett, zu verfügbar und dann halt nur reden, reden, reden. Fehlt halt irgendwie komplett das Feuer. Desweiteren... Keine Ahnung ich weiss auch nicht, warum das "Sie hat mit mir über Probleme geredet" so hochgelobt wird. Das ist imo die Eintrittskarte zum LJBF Land. Würde ich immer umschiffen, ausser der Person tut es sichtlich gut wenn da mal jemand zuhört. Kommt natürlich auch auf die Themen an und wie gut ich besagte Person schon kenne. Meine Einschätzung ist das du 0 eskaliert hast und auch nicht weisst was du von ihr willst. Da kommt dann sowas raus wie jetzt, wo du dir Gedanken um was machst wo es keinen Grund gibt sich welche zu machen. Alos werter TE: Was willst du von ihr ?
  2. Gar nicht. Ihre Aussagen sind per se nicht verkehrt. Aber für dich ein Zeichen das es nicht einfach wird sie zu verführen. Kommt auch immer darauf an was für einen Frame du bei ihr hast. Naja egal, lassen wir mal das Never fuck the Company weg, weil sie scheint normal zu sein, aufgrund ihrer Aussage. Ich würde mich an der Weihnachtsfeier oder irgendeiner Betriebsfeier betrinken mit ihr und sie dann richtig durchnehmen. Funktioniert meist immer und jeder hat nen Excuse wenn es dann doch nicht passt für mehr Ficki ficki.
  3. Also oO Das fett gedruckte ist Sie oder ? Spass.. Ich weiss schon, aber cmon. Was für ein Drama für auf Lovoo online sein..
  4. De Facto ist jetzt Schluss und du bist Single. Gib dir jetzt mal 1-2 Monate Zeit um Dinge für dich zu machen. Mach was mit deinen Freunden, fange evtl. ein neues Hobby an was dich schon länger interessiert, geh raus, überlege dir neue Möglichkeiten für dein Business usw. Hock dich ruhig auch mal in privater Atmosphäre hin und lass deine Gefühle raus. Sachen auf jeden Fall austauschen, egal ob du sie bringst oder sie sie holt. Keinen Sex haben daraufhin. Sei gut zu ihr auf menschlicher Ebene, aber auf emotionaler Ebene nimm dich erstmal komplett raus. Dieses Chaos in ihrem Kopf kannst du nicht ordnen. Schau dabei auch auf dein eigenes.. Wenn du Monate vorbei sind, ließt du einmal oder zweimal den Ex-Back Thread von Seite 1 - 80. Wenn du dann sagst ok, sie ist es. Regame wie vor fast 3 Jahren. Wenn sie es nicht ist, dann... you know
  5. Bitte um Aufklärung werter TE, weil mir geht es genauso. Keiner steht auf Rätselraten beim Kennenlernen. Das da dann auch nix zurückkommt bestätigt wohl auch die Annahme das sie sowie wir es auch nicht checken was du meinst. Das ist wie wenn man bei total lauter Musik jemand anspricht und den Namen nicht mal versteht, geschweige den die Fragen die kommen. Ist dann nur Kopfnicken mit fettem Grinsen obwohl dein Gegenüber gerade erwähnt, dass der Opa gestorben ist und deswegen traurig schaut. Kommt net so toll.
  6. Tschilo

    Freundin in Mallorca

    Gegenfrage @dv4321: Was kannst du dagegen machen das die beiden nach Malle fliegen ? Stimmt, gar nix. Also sind deine Gedanken absolut kontraproduktiv und bringen dich kein Stück weiter. Klar, kann sie jemand kennenlernen. Klar, kann sie dort vögeln mit jemanden. Aber 1) wirst du es nicht erfahren, ausser sie will das du es erfährst. Dann ist der Drops eh gelutscht.. 2) Warum Stress machen, wo noch gar nix passiert ist ? Verstehe allgemein die prophylaktische Vorsorge nicht die sich immer mehr einschleicht. Gerade bei Leuten unter 25.. Euer Hirn mag ich nicht haben.. Und selbst wenn was passiert. Du bist 19 und hast die Riesen Auswahl am Start. Alsoooo... Du kommst jetzt mal schön runter. Lässt deine Freundin mit ihrer Mum!! in den Urlaub fahren. Schreibst fleissig deine aufgeschobenen Hausarbeiten nach und gibts mal nen Zero Fuck drauf was dann in Malle abgeht. Ok ?
  7. Taten > Worte. Gilt auch für dich. Deine Baustellen kennst du, also lets go. Den Spruch mitm Gulasch kennst ja.. Toi toi toi, das es klappt.
  8. Kann er machen. Aber mit welcher Intention will er sie anschreiben ? Freundschaft und Sc-Erweiterung ? Dann kein Ding, mach. Neue Leute kennenlernen ist nie verkehrt. Aber ich glaube er will doch eher zum Schuss kommen, daher hat er die Mädels auch angequatscht. Ich gehe ausserdem stark davon aus, das der Freund (egal ob existent oder fiktiv) in besagtem SC ist. Allein die Tatsache das HB1 das Brett "ich hab nen Freund mit dem Zusatz das sie ihn nächsten Monat auch noch hat oO.." miteinbringt würde bei mir zumindest irgendwie Stirnrunzeln verursachen. Eigentlich ne klare Ansage von ihr und wenn es H2G von ihr ist, dann bitte soll sie das machen. Hätte ich kein Bock drauf. Heilige Muschi Denken unso.. Muss aber jeder für sich selbst wissen was er da macht und wie er sich wohl fühlt dabei. @daniel95 Naja, irgendwie klingt sie nicht sonderlich begeistert. Einfach mal abwarten und wenn was kommt auf Treffen gehen und nicht schreiben, schreiben, schreiben.. Kannst sie ja in 2 Wochen wenn von ihr gar nix kommt nochmal anpingen und schauen. Hoffnung würde ich mir wenig machen.
  9. Nö, langt. Sie hat deine Nummer. Wenn du jemand bist der das aber schreiben mag, dann mach das. Ansich ist es aber egal und macht keinen Unterschied. Widme dich HB2 und HB1 lässt du einfach mal im Telefonbuch. HB1 würde mich persönlich eh langweilen.. War fair von ihr zu sagen das sie vergeben ist. Damit kannst es auch belassen. Wenn was kommt von ihr, dann game sie wie jede andere Frau auch.
  10. Ich stell mir gerade die Kommunikation vor oO Sag bitte das du gesagt hast bei Ihr: "Hexe!! Woher weisst du was nächsten Monat ist!! Btw. was sind dann die Lottozahlen für Samstag ?!?" Spass beiseite Ja mehr oder weniger wertlos. Kannst ja mal kurz anpingen, dass sie deine auch hat. Falls du das nicht schon gemacht hast. Ansonsten toter Kontakt vermutlich. Bei HB2 entweder wie Marquardt oder Wernerd geschrieben haben. Je nach Vorliebe von dir.
  11. Körper > Gesicht. Fürs Gesicht kann die gute Frau nix und sie kann auch nix dagegen machen, Mape up ist ok, aber Schönheitsop oder so muss nun echt nicht sein um jemandem zu gefallen.. Nen guter Körper zeugt imo auch von Körperbewusstsein und die Mädels wissen was sie damit anstellen können. Was aber noch viel wichtiger ist: "Kann sie Sex?". Der schönste Körper oder das schönste Gesicht bringen nichts, wenn es da hapert. Dann lieber nen bissl Orangenhaut oder Aknenarben, aber dafür kein Brett im Bett. Abturner hoch 10.
  12. Tschilo

    Ihr Kollege

    Was deine Freundin macht braucht man nicht kommentieren und ist einfach ein Next ohne wenn und aber. Du möchtest ein Wenn und aber und willst kämpfen.. Man könnte jetzt wieder aufzählen was dir fehlt (Alternativen!!!, Mindset usw) aber das lass ich mal.. Im Grunde genommen ist deine Situation ein Klassiker wie die meisten Geschichten hier drin. Nix aussergewöhnliches, sry. Deswegen nur mal so um einen Denkanstoß zu geben: Würde dir eine Frau erzählen das sie schon oft verarscht worden ist, wie würde der Tenor allgemein hier drin heissen ? Genau, das ist ihr Problem. Muss sie selbst damit klarkommen und du kannst da nichts dafür. Umgekehrt wie in deinem Fall muss dies aber dann auch gelten. Es ist dein Problem, denn um verarscht zu werden gehören auch immer 2. Einer der verarscht und der andere der es mit sich machen lässt. Dein Versuch jetzt Regeln aufzustellen wird von mir sehr positiv aufgenommen, aber ich würde sagen das das imo zu spät ist. Das ist so eine Art Hilfeschrei, weil du dich den klaren Cut nicht traust. Das weiss sie auch vermutlich. Weinen und entschuldigen ist eine ganz normale Standardprozedur um an deine empathische Seite zu appellieren und die hat vermutlich die letzten Jahre auch immer funktioniert. Damals war halt nie ein Kerl (wirkliche Bedrohung) im Spiel. Wenn du dich an deine Aussagen oben hälst mit den Regeln, dass sie Taten zeigen muss und dann auch eine klare Entscheidung triffst auf Grundlage dessen, dann meinen Respekt. Aber irgendwas in der Bauchgegend sagt mir das die Geschichte so noch nicht vorbei ist und das da noch einiges passieren wird. Prove me wrong, bitte.
  13. Tschilo

    Ihr Kollege

    AFC´s sind immer verfügbar. Für Reifen wechseln, für Schrank aufbauen, als seelischer Mülleimer usw. So richtig abgebrüht kommt mir jener welcher nicht rüber. Der riecht nen schnellen Fick. Riecht sie auch und das Spiel beginnt. Loser ist meistens der Schnellfickdenker, weil er einfach zu schnell zu gierig wird. Dann wird "geschrieben und geschrieben" und die Attraction die vielleicht da war totgetippelt. Been there done that.
  14. Tschilo

    Ihr Kollege

    Der Typ aus ihrer Arbeit verkackt das eh. Er "schreibt" wie ein AFC und man merkt wie unsicher er ist, wegen dir. Der Kerl möchte denn absolut leichten Weg und ein Go um in die Boxengasse einzufahren von Ihr. So läuft das aber normal nicht, solange deine Freundin nicht massiv angepisst ist von dir. 3 Jahre wegschmeißen ist easy, aber in ihrer momentanen Lebenssituation wird sie das glaube ich nicht machen. Zu riskant. Ich würde mir da gar keinen Stress machen. Es ist Sommer und heiss. Lass sie bissl flirten und ihr Ego aufpolieren. Soll er auch mit ihr Shoppen gehen und beim Frisör danebenhocken. Du bleibst cool und fickst weiterhin 3-4 mal die Woche. Schluss machen würde ich nicht.. Macht dich irgendwie zur Dramaqueen in der jetzigen Situation. Da ist doch nix passiert bisher.
  15. Auf die Antwort von Sam nochmal durchgelesen. Omg, stimmt. Bin verwirrt.. Du @TE arbeitest im Mädchenhaus ? Hae ? Bist du ein Callboy ? Fragen über Fragen auf einmal