Tschilo

Member
  • Inhalte

    597
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.110

Ansehen in der Community

396 Bereichernd

3 Abonnenten

Über Tschilo

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Augx

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.511 Profilansichten
  1. Tschilo

    Gefühle noch da

    Das ist aber sowas von ein Trennungsgrund oO
  2. Find ich am geilsten wenn Frau so kommt
  3. Frag ihn halt mal warum er nicht mehr so gerne Sex mit dir hat wie früher ? Needy hin oder her.. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, ich habe kein Bock zu vögeln wenn: - Hygiene nicht passt - Immense Veränderungen auftreten (psychisch wie physisch) - keine oder schlechte Kommunikation - Andere Frau im Kopf um mal die wichtigsten zu nennen für mich. Evtl. hat er gerade ein richtiges Problem was er versucht zu lösen.. Stress im Studium, Familie usw. Ich gebe @Enatiosis vollkommen Recht. Irgendwas war bzw. ist. Du kennst ihn aber besser wie wir, daher mach mal Brainstorming.
  4. Nö. Nach vorherigen 3 Blocks des Todes und ihrer Fähigkeit sowas einfaches so kompliziert zu machen habe ich jegliches sexuelles Interesse an ihr verloren. Ich mag sie dennoch, weil sie sonst ein nettes und gutes Mädel ist was ich auch sehr schätze. Vögeln kann sie aber gern ein anderer. Ich will Pool spielen und züchte mir da eine gute Partie heran
  5. Lass sie was mit ihrem Chef anfangen um sie dann festzustellen zu lassen, dass ein geiler Arsch auch weh tut man hart darauf landet.. Was für ne Scheisse soll das denn von ihr ?!? Nimm HB2 und HB1 wird zu HB0!
  6. Also wenn sie dich nachäfft, dann solltest du das lassen mitm fragen wer das und das ist. Du kannst anscheinend nicht "einfach so" fragen wer das war und es schwingt immer Eifersucht mit. Liegt an deiner Persönlichkeit, ist aber nichts schlimmes. Manche Menschen haben dieses negative in einer Fragestellung einfach drin und es ist quasi unmöglich das abzustellen (eine klitzekleine Chance besteht, aber dafür musst du dein Mindset grundlegend ändern! Kann Jahre dauern sowas), bei anderen klingt es halt "nur" nach Interesse wer das war. Du hast halt etabliert das dich das juckt wenn da ein anderer Typ ist, egal welche Absichten er hat. Das ist deine Baustelle. Ansagen machen bringen in der Hinsicht was das du für dich eingestanden bist und dich besser fühlst. Die Situation macht es nicht besser. Musst du abwägen was da besser wäre. Manchmal bzw. öfters ist die Klappe halten einfach sinnvoller. Ich gehöre zu denen, wo alles anscheinend irgendwie immer versaut klingt, auch wenn ich eine ganz normale Situation erkläre. Bsp.: War mit einer Bekannten Pool spielen und sie spielte grottenschlecht.. Ich hab dann nur gesagt in einem ganz neutralen Ton / "Das einlochen müssen wir noch üben.." Sie kuckt mich darauf an und meint "Wie meinst du das?? Einlochen üben ??" Ich daraufhin " Ja, das du die Kugel besser versenkst.." Sie: "Achso.. Ich dachte, ach egal bei dir klingt das immer so.." Ich: "????" / Verstehst was ich dir damit sagen will ? Ich kann nix dafür und denke mir nix dabei. Kommt aber so rüber, wie bei dir mitm fragen wer das ist.. Nur bei dir kommt halt die Eifersucht raus irgendwie. Liegt am Blick, wie du fragst, die Pausen die du machst, das erwartungsvolle Schauen/Warten auf eine Antwort. Viel nonverbales spielt da rein. Bei dir wäre vermutlich am besten, das du einfach direkt das Thema wechselst und null auf sowas einsteigst. Einfach direkt wenn sie mit: "Das war blabla und der blabal" kommt, du gleich was komplett anderes verbal bringst oder eben die Klappe hältst. Gib so einer Situation keine Gewichtung, weil das ist deine Schwachstelle.
  7. Meine Eltern (44 Jahre verheiratet) sagen immer: "Sie schätzen das am anderen, was andere als nervig ansehen" Ich denke sie sind glücklich, weil sie immer noch viel miteinander machen (Urlaub regelmäßig, Sport, Freunde usw). Die Frage um den Sex umschiffe ich jetzt gekonnt, mag ich net wissen
  8. @Yasurkan ließ dir bitte deine beiden letzten Sätze nochmal durch... 10 x hintereinander und dann münze dies mal auf einen Freund der dir das so erzählen würde. Was wäre deine Reaktion mit dem Hintergrundwissen von hier drin ?
  9. 1. Optik: Arsch, Gesicht und Größe Zuerst sehe ich sie nur und wenn da die 3 Dinger passen ist das schon mal ein Garant dafür, dass sie mein Interesse hat. Bei der Größe mach ich aber mehr Abschnitte als bei Arsch und Gesicht. Wenn du als 1,90 Kerl mal eine hattest mit 1,75+ weisst du was ich meine Ist aber jetzt nicht so wichtig. 2. Sollte Bock auf mich/uns haben und auch die Fähigkeit das zu zeigen. Ist Nummer 1 passend und ich kann meine Augen nicht von ihr lassen, spreche ich sie an und checke mal ab. Ich "muss" merken das sie Bock auf Kontakt und auf Kontakt mit mir hat. Schwierig zu erklären, aber auf so H2G hab ich keine Lust und verliere ultraschnell das Interesse. Sollte am Anfang einfach easy sein. 3. Sie sollte für mich gut riechen. Sind wir uns näher gekommen, möchte ich wenn ich an ihrem Nacken rieche dieses wohlige Gefühl bekommen, dass ich nicht aufhören kann damit. 4. Kommt wenns flowt. Job, Leben, Stress usw. ist mir erstmal egal und zweitrangig, solange das obere erstmal passt in etwa. Jeder Mensch hat Probleme, jeder Mensch hat Vorzüge, jeder Mensch kann sich ändern, jeder Mensch ist einzigartig. Das finden wir dann zusammen raus ob das für uns beide geht. Daher ein Hoch auf die "Kennenlernphase" und auf ehrliche, nette, normale Mädels.
  10. Jaaha ?
  11. Ok, schöne Schilderung. Worauf willst du mit ihr hinaus ? Affaire, ONS ? Aus Erfahurng kann ich dir aber sagen.. Ist es nicht wehrt: Grund 1: Vergeben! Egal ob da was gegangen wäre oder nicht. Zuviel Stress auf längere Sicht. Rebound falls sie auf einmal frei ist, eifersüchtiger Freund (zu recht..), LSE Grund 2: Tendenz zum Needy bei dir. Würdest du wahrscheinlich selbst nicht sagen, aber für mich liest sich das raus. PDM + augenscheinlich keine Alternativen deinerseits. Grund 3: Never fuck the Company + dont stick your dick in "fast" crazy -> Ihre Aussagen sind schon etwas hart auf sich selbst bezogen. Da geht verdammt viel vor in dem Kopf. Es stimmt schon das die Tür auf war. Aber denn Stress der für nen Fick gefolgt wäre, hast du mit einer komplett neuen Person erstmal nicht. Such dir ein freies Mädel die auch Bock hat und nicht im Wirrwarr ihrer Gedanken gefangen ist. Du wirst sehr schnell zum Therapeuten als zum Lover. Ist auch der Tatsache geschuldet das ihr euch länger kennt. Ich würds lassen, aber deine Entscheidung.
  12. Weisst du, ich denke die Kleine will schon, aber sie kennt sich halt nicht mit dem investieren usw. aus. Woher auch? Vermutlich muss sie nichts machen und bekommt sehr viel nur durch dastehen und schauen + blöde wischi waschi Antworten geben. Den Ton und die Richtung musst schon du angeben und genau da tust du auch irgendwie blöd rum. Du willst es zwar (zumindest hier drin) aber so richtig das sagen was du dir denkst machst du auch nicht. Man könnte meinen du hast Angst davor es klappt wenn du mal ne klare Linie vorgibst und das dann zum Erfolg führt. Das hat jetzt nichts mit deinem vom feiern auf n&c zutun, sondern ganz allgemein. Soviel taktieren für eine Frau mit der du noch nicht mal einen KC hattest.. Sie ist heiss ok, aber nur heiss sein macht automatisch keinen guten KC, geschweige FC. Sprich zuviel nicht sichtbarer Invest von deiner Seite, der dich wenns im Endeffekt doch nicht klappt sauer aus der Situation rausgehen lässt. Danach heissts dann: "Dumme Instatusse usw." Aber im Grunde ist sie wie oben beschrieben ein unsicheres Mädel, die sich schon so jemanden wünscht der nicht nur aufs Aussehen schaut, aber irgendwie will sie das dann auch nicht.. Ähh so stressig. Egal sei jetzt mal dahingestellt alles. Dein letzter Satz gibt aber Grund zur Hoffnung! Es kann wirklich so einfach sein und das ist es meistens auch, wenn Attraction da ist. Wenn nicht wirst du merken das es noch schwieriger wird und dann sollte "eben nicht" ganz oben auf deiner Agenda stehen. Ich hätte schon vor den 3 Wochen genextet. Aber wünsch dir viel Erfolg bei der ganzen Sache.
  13. Der Ort wo du wohnst ist halt auch so verdammt wichtig.. Ich wohne und lebe in einer kleinen Stadt (40k Einwohner) mit vielen Dörfern und der Altersdurschnitt liegt +10 Jahre über meinem eigenem. Bin ich mal in einer grösseren Stadt (100k aufwärts) unterwegs, komm ich in Bezug auf Frauen ausm Staunen gar nicht mehr raus. Fühl mich da echt wie im Paradies.. Und die wollen einen kennenlernen. Habe selbst mehrere Jahre in München gewohnt und da ging auf Frauen bezogen in den 4 Jahren mehr als in 15 Jahren Heimatstadt und Umgebung. Mal ganz von der Einstellung und Hochnäsigkeit der Mädels hier abgesehen. Umso ländlicher umso mehr Prinzessin.. Und fit halten tun sich kaum welche.. Ich weiss das, weil ich im Jim fast wohne.. Ich sehe auch das das ein Tinderpic ist, 8 km Entfernung und sieht mehr als brauchbar aus die Gute. 8km.. was für ein Traum
  14. Wie kann man soviel Zeug noch schreiben, nach so einem Satz. Ich mein Cmon..