Tschilo

Member
  • Inhalte

    650
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.368

Ansehen in der Community

439 Bereichernd

3 Abonnenten

Über Tschilo

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Schwaben
  • Interessen
    Bled daher schwätzn

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.783 Profilansichten
  1. Ich würds allgemein lassen bei diesem Mädel. Ausser sie kommt auf dich zu. Zuviel Hirnfick von dir durch ein belangloses Absagen deinerseits.. Dann hast du halt abgesagt weil du angepisst warst.. Mein Gott halb so wild. Aber dein Hirnfick is schlimm. Ihre Reaktion darauf war absolut ok. Du machst dir doch nur soviele Gedanken, weil du an diesem Tag auf sie "gewartet" hast und dafür quasi entlohnt werden wolltest. Wäre da was wirklich wichtiges dazwischen gekommen bei dir, wäre es für dich kein Problem gewesen mit reinem Gewissen abzusagen.. Dann wäre das alles keine grosse Sache. Aber wie immer mach wie du meinst und es für richtig hälst 👍
  2. Game sie wie jede andere Frau auch. In deinem Fall spielt die Zeit (nein, nicht dein Alter sondern ihres!) gegen dich, also komm zu pötte oder lass es einfach. Shittest besteht man indem man zu seinen Aussagen steht und nicht nur das tut und nachm Mund redet um in das heilige Höschen zu kommen. Der Sex kommt automatisch wenn du da souverän bist und die Attraction hoch. Du hast deine Vorschläge gemacht. Damit langts dann auch. Ihr Turn jetzt. Ich würde nächstes Mal wirklich konkreter sein und nicht so subtile Winke mitm Zaunpfahl geben. Ala "Ich hab ne Wohnung 😉 " Ganz blöd is des Mädel glaub auch net. Ps. Mach dir keine Gedanken ob du was falsch machst, dann machst du meistens gar nix. Mach einfach. Lieber direkt gewesen und ein nein bekommen, als wischiwaschi und Hirnfick mit gar nix im Endeffekt. Stichwort Ghosting.
  3. Ok hier mal ein paar Denkanstösse, da wir im gleichen Alter sind: -Per se ist der Altersunterschied (17 Jahre) nur auf dem Papier, aber du wirst sehr schnell merken das eine Freundschaft sich schwierig gestalten wird. Da sind einfach zuviel Jahre dazwischen als das das funktioniert. Kann natürlich funktionieren, aber 17 Jahre sind 17 Jahre. - Aufgrund deines Alters solltest du eigentlich mittlerweile selbst wissen ob sie als Freundin taugt oder ob das nur ein Hintertürchen ist damit du sie irgendwie flachlgegen kannst. Das willst du nämlich und ich kanns dir nicht verübeln. Jedoch ist die Ausgangslage daher dann ziemlich beschissen für eine Freundschaft, weil sobald du sie flachgelegt hast wird sie dich langweilen.. Glaub mir.. Das Gelaber führt zu dauerhaftem Kopfschütteln. -Vermutlich braucht das Mädel einen Provider. Willst du der sein ? Im Grunde bist du der alte Sack und so wirst du auch von ihrem Freundeskreis wahrgenommen, wenn es überhaupt soweit kommt das sie dich diesem vorstellt. Egal wie jung und knackig du ausschaust. Das Mädel ist 21 und in der Peektime, die kann jeden haben wenn sie will. -Ich würd nie fragen ob du auf F+ gehst, einfach machen und wenn sie mitspielt super, aber wenn nicht dann sein lassen. Irgendwo musst du ihre Aussage auch akzeptieren und vermutlich kommt diese daher, dass du dich ziemlich LTR mässig verhalten hast beim Date, dass Stunden ging. Wie war da eigentlich deine Eskalation ? Sex verbalisieren oder auch mal bisschen vorpreschen und sich was trauen ?
  4. Interessante These, Sam. Sie stimmt, wenn ich so darüber nachdenke. Steif machen hat meistens wirklich den Sinn das es schnell vorbei sein soll. Die gleiche Dynamik bemerke ich bei mir wenn mich eine Frau sexuell nicht mehr so erregt, dann geht alles ganz schnell oder gar nicht mehr, meistens in Kombination mit dem Steif werden. Taugt ihr dann wohl auch nicht mehr, muss man fairerweise sagen daraufhin. @ TE der Denkanstoss ist echt gut von Sam, überleg mal selbst ob das sein könnte.
  5. Macht die sich einfach steif, ja sag a mol... So eine Matz.. Will die dich einfach nicht kommen lassen.. Sry, aber das klingt so lustig wie du das schreibst und ich kann es nicht Ernst nehmen. Ich mag die Kleine jetzt schon! Zieh ihn halt raus und beende es selbst. Auf ihr, neben ihr, mit ihr, in ihr 😄
  6. Dein Mund besteht aus mehr als nur deiner Zunge. Bezieh mal deine Lippen, leichtes Blasen sowie Unterdruck erzeugen mit ein. Wenn ich mir vorstelle wie du da dranliegst und dir einen ableckst, tut mein Nacken gleich mit weh 😄 Zumindest kennt jeder der gern leckt auch die Genickstarre nach ausgiebigem Lecken.. Ach ja und deine Magicfingers nicht vergessen, mein Freund!
  7. Kopfhörer wegschmeißen, keine Notiz und da du sonst von Seiten der Frau kommuniziert bekommst, dass das nicht passt wenn es nicht passt dann halte dich weiterhin an solche Frauen die das auch kommunizieren. Fühlt sich trotz Korb bedeutend besser an, als wie bei derjenigen worüber der Thread ist. Beiß dich nicht an einer fest die genau eben das nicht macht, sondern dich schön im Orbit halten will vermutlich. Wären mir meine Nerven zu schade für. Aber wir so oft die Oneitis ist vermutlich stark in dir und du wirst wieder versuchen irgendwie Kontakt aufzunehmen, halten zu wollen oder was für einen Dreck auch immer dein Ego zusammen schmiedet. Sag Nein zum Ego!
  8. Naja, kommt darauf an auf was du raus willst bei ihr ? Ich lese hier null Begierde von dir, sondern eher ein freundschaftliches Miteinander. Sieht sie wohl auch so, weil du es vorgibst. Genau da liegt dein Problem vermutlich. Zu nett, zu verfügbar und dann halt nur reden, reden, reden. Fehlt halt irgendwie komplett das Feuer. Desweiteren... Keine Ahnung ich weiss auch nicht, warum das "Sie hat mit mir über Probleme geredet" so hochgelobt wird. Das ist imo die Eintrittskarte zum LJBF Land. Würde ich immer umschiffen, ausser der Person tut es sichtlich gut wenn da mal jemand zuhört. Kommt natürlich auch auf die Themen an und wie gut ich besagte Person schon kenne. Meine Einschätzung ist das du 0 eskaliert hast und auch nicht weisst was du von ihr willst. Da kommt dann sowas raus wie jetzt, wo du dir Gedanken um was machst wo es keinen Grund gibt sich welche zu machen. Alos werter TE: Was willst du von ihr ?
  9. Gar nicht. Ihre Aussagen sind per se nicht verkehrt. Aber für dich ein Zeichen das es nicht einfach wird sie zu verführen. Kommt auch immer darauf an was für einen Frame du bei ihr hast. Naja egal, lassen wir mal das Never fuck the Company weg, weil sie scheint normal zu sein, aufgrund ihrer Aussage. Ich würde mich an der Weihnachtsfeier oder irgendeiner Betriebsfeier betrinken mit ihr und sie dann richtig durchnehmen. Funktioniert meist immer und jeder hat nen Excuse wenn es dann doch nicht passt für mehr Ficki ficki.
  10. Also oO Das fett gedruckte ist Sie oder ? Spass.. Ich weiss schon, aber cmon. Was für ein Drama für auf Lovoo online sein..
  11. De Facto ist jetzt Schluss und du bist Single. Gib dir jetzt mal 1-2 Monate Zeit um Dinge für dich zu machen. Mach was mit deinen Freunden, fange evtl. ein neues Hobby an was dich schon länger interessiert, geh raus, überlege dir neue Möglichkeiten für dein Business usw. Hock dich ruhig auch mal in privater Atmosphäre hin und lass deine Gefühle raus. Sachen auf jeden Fall austauschen, egal ob du sie bringst oder sie sie holt. Keinen Sex haben daraufhin. Sei gut zu ihr auf menschlicher Ebene, aber auf emotionaler Ebene nimm dich erstmal komplett raus. Dieses Chaos in ihrem Kopf kannst du nicht ordnen. Schau dabei auch auf dein eigenes.. Wenn du Monate vorbei sind, ließt du einmal oder zweimal den Ex-Back Thread von Seite 1 - 80. Wenn du dann sagst ok, sie ist es. Regame wie vor fast 3 Jahren. Wenn sie es nicht ist, dann... you know
  12. Bitte um Aufklärung werter TE, weil mir geht es genauso. Keiner steht auf Rätselraten beim Kennenlernen. Das da dann auch nix zurückkommt bestätigt wohl auch die Annahme das sie sowie wir es auch nicht checken was du meinst. Das ist wie wenn man bei total lauter Musik jemand anspricht und den Namen nicht mal versteht, geschweige den die Fragen die kommen. Ist dann nur Kopfnicken mit fettem Grinsen obwohl dein Gegenüber gerade erwähnt, dass der Opa gestorben ist und deswegen traurig schaut. Kommt net so toll.
  13. Gegenfrage @dv4321: Was kannst du dagegen machen das die beiden nach Malle fliegen ? Stimmt, gar nix. Also sind deine Gedanken absolut kontraproduktiv und bringen dich kein Stück weiter. Klar, kann sie jemand kennenlernen. Klar, kann sie dort vögeln mit jemanden. Aber 1) wirst du es nicht erfahren, ausser sie will das du es erfährst. Dann ist der Drops eh gelutscht.. 2) Warum Stress machen, wo noch gar nix passiert ist ? Verstehe allgemein die prophylaktische Vorsorge nicht die sich immer mehr einschleicht. Gerade bei Leuten unter 25.. Euer Hirn mag ich nicht haben.. Und selbst wenn was passiert. Du bist 19 und hast die Riesen Auswahl am Start. Alsoooo... Du kommst jetzt mal schön runter. Lässt deine Freundin mit ihrer Mum!! in den Urlaub fahren. Schreibst fleissig deine aufgeschobenen Hausarbeiten nach und gibts mal nen Zero Fuck drauf was dann in Malle abgeht. Ok ?
  14. Taten > Worte. Gilt auch für dich. Deine Baustellen kennst du, also lets go. Den Spruch mitm Gulasch kennst ja.. Toi toi toi, das es klappt.
  15. Kann er machen. Aber mit welcher Intention will er sie anschreiben ? Freundschaft und Sc-Erweiterung ? Dann kein Ding, mach. Neue Leute kennenlernen ist nie verkehrt. Aber ich glaube er will doch eher zum Schuss kommen, daher hat er die Mädels auch angequatscht. Ich gehe ausserdem stark davon aus, das der Freund (egal ob existent oder fiktiv) in besagtem SC ist. Allein die Tatsache das HB1 das Brett "ich hab nen Freund mit dem Zusatz das sie ihn nächsten Monat auch noch hat oO.." miteinbringt würde bei mir zumindest irgendwie Stirnrunzeln verursachen. Eigentlich ne klare Ansage von ihr und wenn es H2G von ihr ist, dann bitte soll sie das machen. Hätte ich kein Bock drauf. Heilige Muschi Denken unso.. Muss aber jeder für sich selbst wissen was er da macht und wie er sich wohl fühlt dabei. @daniel95 Naja, irgendwie klingt sie nicht sonderlich begeistert. Einfach mal abwarten und wenn was kommt auf Treffen gehen und nicht schreiben, schreiben, schreiben.. Kannst sie ja in 2 Wochen wenn von ihr gar nix kommt nochmal anpingen und schauen. Hoffnung würde ich mir wenig machen.