Tschilo

Member
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

121 Gut

2 Abonnenten

Über Tschilo

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Augx

Wingsuche

  • Ich möchte an der Wingsuche teilnehmen
    Nein

Letzte Besucher des Profils

707 Profilansichten
  1. Ltr kann nicht schlafen wegen mir [Schnarchen]

    Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber Liebe hin Liebe her, wenns um schnarchen geht scheiden sich nunmal die Geister. Hier geht es um was elementar wichtiges für jeden Einzelnen. Schlaf ist heilig. Das dich das hart trifft ist mir auch klar und das du das bestimmt nicht mit Absicht machst (schnarche selbst..), aber ich kann deine Freundin trotzdem verstehen. Hierzu eine kleine Geschichte: Ich hatte mal eine Freundin, die trieb quasi Sport im Schlaf. Sie verarbeitete daruch einfach ihren Tag und wusste auch davon. Auch erwähnte sie das ihr 2ter Freund deswegen Schluss gemacht hat, weil es ihm zuviel wurde. Das habe ich damals noch mit einem Kommentar alá "So ein Depp, kannst du doch nix für usw" abgetackelt.. Ich wusste es aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht besser.. Teilweise war sie lebhafter im Traum, als Abends nach der Arbeit. Was die mich getreten hat oder ihr Arm auf einmal sehr schnell, sehr bedrohlich nah auf mein Gesicht zuraste.. Und die Bettdecke.. Also echt krass. Ich hatte diese Frau echt sehr sehr gern und alles war ok. Ein Goldstück von einer Frau. Aber diese nächtlichen Sachen waren irgendwann zuviel für mich. Ich war negativ konditioniert wenn es mit ihr ins Bett ging zum schlafen. Ich konnte schlecht einschalfen und irgendwann war ein Punkt bei mir erreicht wo ich was machen musste. Also Gespräch gesucht: Jetzt schaut dich deine Freundin mit traurigen Augen an und weiss nicht wie sie das abstellen soll.. Also haben wir es mit Sex versucht, mit Sport usw. Hat einfach nicht funktioniert. Das einzigste was funktioniert hat war Alkohol. Aber das war mir und ihr zu blöd. Und so haben wir es weiter probiert, aber ich war irgendwann auch gefrustet und eines Abends als ich merkte das es gleich wieder losgeht habe ich etwas gemacht was ich so bereut habe und von da an nicht mehr mit ihr "nur" schlafen konnte. Ich habe zurück getreten.. Aus Frust.. Aus Zorn.. Aus Verzweiflung.. Ich habe sogar darauf gewartet es ihr heimzuzahlen mit der gleichen Methode und sie verdammt nochmal getreten.. Wie niederträchtig und schäbig habe ich mich danach gefühlt.. Ende vom Lied war dann: Ich hab ihr das nie gesagt was an der einen Nacht passiert ist, aber sie und ich haben gemerkt die nächsten Wochen.. Das wars.. Wegen so einer Lapalie.. Scheisse.. Game over Beziehung. Wenn wir beide uns heute sehen, was nicht oft vorkommt, dann tut es mir einfach leid und da ich sie kenne, Ihr auch. Die Beziehung war top, aber dieser Kack hat alles gekillt. Sie ist verheiratet mittlerweile und hat ein Kind bekommen mit einem Kumpel von mir. Die 2 passen zusammen und ich freue mich das sie einen guten Kerl gefunden hat, das hat sie auch verdient. Aber es hätte auch ich sein können. Das einzigste Beziehungsende was ich bereue.. Was will ich damit sagen: Schlaf ist heilig und sei deswegen nicht angepisst wenn sie es einfach nicht machen kann. Ich kenne die andere Seite und das kann die Hölle werden für den Nichtschlafenden..
  2. Abwarten, Glühwein trinken und so weitermachen wie bisher. Und das bei ner Menge anderer Frauen.
  3. Sprunghaftes, wechselhaftiges Verhalten

    Du hast ja eine Antwort auf deine PN von mir.. Ansonsten:
  4. Sprunghaftes, wechselhaftiges Verhalten

    Liegt wohl an der Genderspezifischen Betrachtungsweise, liebe Hanju. Das wir das inhaltlich verstehen, liegt wohl daran das wir alle so einen Kack schon mal durchgemacht haben und, zumindest für mich, ein Dejavue bekommen. Aber kein gutes auf jeden Fall. Spiel dir diese Geschichte im Kopf einmal durch. DerKerl braucht Hilfe, sonst wird er zerfetzt.
  5. Sprunghaftes, wechselhaftiges Verhalten

    Das bist doch nicht du und ganz tief in dir drinnen willst du das doch auch nicht. Das hat wenig mit Pu zutun, sondern ist doch rein menschlich. Ob es förderlich wäre in deinem Fall: Vermutlich ja, aber für wielange? Und was das Energie kostet, dauernd einen Frame zu fahren den du nicht verinnerlicht hast, sondern dir irgendein Typ (ich..) ausm Forum als Tipp gibt. Nene, dann hast du PU "noch" nicht verstanden. Es geht um Frauen aufreissen. Ja, ganz klar. Aber nicht um manipulieren und ändern wollen. Das geht nie gut auf Dauer. Sie ist es halt einfach nicht. So gerne es du dir wünschst, aber sie ist es nicht!! Die Erfahrungen die du daruch sammelst sind doch nur folgende: -Wenn ich mich verbiege kriege ich was ich will, aber auch nicht immer. Das prägt dich zum Wussy. Nicht schön. und noch viel gravierender - So wie ich bin, kriege ich nicht das was ich will, also muss ich mich ändern. Ne Mann, du bist gut so wie du bist! Das ist einfach nur die falsche Frau für dich!
  6. Sprunghaftes, wechselhaftiges Verhalten

    Ok, ich musste jetzt extra nochmal auf Seite 1 scrollen, weil ich im Hinterkopf hatte das diese Frau 12 ist und nicht 32! Erschreckenderweise ist sie 32. Verhält sich aber wie 12. Kleine Anekdote (Botschaft!!) Du hast hier eine Frau die nach anderen Männern sucht, aber mit dir eine Beziehung will. Die schlecht über ihren Ex redet, obwohl du ihn gar nicht kennst. Vielleicht ist er ja ein guter Kerl, wer weiss das. Wie wird sie dann über dich reden?!? Die so ein abartig, dummes, "mädchenhaftes" Verhalten an den Tag legt, dass ich mir an deiner Stelle mit 25!! überlegen würde, will ich das?? Und vorallem warum will ich genau das?? Von einer 32jährigen! Junge, du kannst jetzt die Mädels klar machen die in ihrer Peaktime sind!! PEAKTIME!! Verdammt. Aber da du ja an ihr hängst und dein Herz dir einen Schleier vor dein rationales Auge fabriziert, sage ich dir im Guten: Lauf Forest, lauf!! Lauf wie du noch nie gelaufen bist. edit: ich will dich natürlich nicht als Kinderschänder darstellen wegen der 12, aber ich musste deutlich die Diskrepanz des Verhaltens zum Alter entsprechend aufzeigen. Sry,falls du dich angegriffen fühlst deswegen. +edit: Habe gar nicht deine Fragen beantwortet, weil ich dir bei dieser Frau gar nicht helfen will. Sie tut dir offentsichtlich nicht gut. Aber auf deine Frage zum P&P und Silvester gibts nicht viel Pumässiges. Willst du da hin, dann geh hin, aber erwarte nichts. Und wenn du nicht hin willst, dann sag ab und mach was anderes. Ist ihrer Freundin gegenüber fair, weil die möchte planen. Funkst du in die Planung dazwischen ist das wieder ein toller Aufhänger für sie dich zu tritzen. Also sei fair und sage ganz ehrlich was du willst.
  7. Sprunghaftes, wechselhaftiges Verhalten

    Nicht mal Gott weiss, was die wollen.. Take or leave it sind deine 2 einzigsten Möglichkeiten. Ändern kannst du sie ganz bestimmt nicht mehr. Aber es klingt sooooo anstrengend mit deiner.. Du musst aufpassen da, Spielchen spielen hier, harten P&P für normale Beziehungsinteraktionen dort, usw.. Wenn du so weitermachst kommt eine Oneitis auf dich zu!! Aufbassa Kerl!
  8. Drama - Beziehung vor dem Ende

    Genau das frage ich mich auch, als ich den Text des TE gelesen habe.
  9. Invest stoppen

    Hmm meistens nicht gut, diese Abwärstspirale. Hat sie körperliche Beschwerden zur Zeit? Ansonsten: 1. Es könnte ein neuer Kerl im Spiel sein. 2. Du verführst gar nicht oder nur nach Schema F. Langweilig auf Dauer. 3. Du wirkst sehr Sex-needy. Zerschiesst dir jegliche Attraction. Du brauchst Alternativen! Ich verstehe ja das deine Freunde weg sind und das ist zumeist bescheiden für den Daheimgebliebenen, aber evtl. suchst du dir ein Hobby aus was du gern machst. Gehst vermehrt zum Sport. Irgendwas was dir Spass macht und du dich auspowern kannst. Ich denke das du immer was mit deiner Freundin machen willst und dadurch auch ständig auf Abruf stehst. Ansich machst du das nämlich ganz gut, wie du die Distanz reinbringst und du siehst ja auch das das Wirkung zeigt. Behalte das bei und mache lustige "Quailitytime" Sachen mit ihr und gewöhn dir ab immer nur auf Sex zu schielen. Du wirst unbewusst needy hoch 10 dadurch. Frauen lieben Sex genauso wie wir. Deine Aufgabe ist rauszufinden was sie triggert und da dann anzusetzen, solange du dicht nicht verbiegen musst. PS: Und stell den PDM gänzlich ein!!!
  10. Mit Ex wieder Kontakt aufnehmen?

    Genau das meine ich ja. Warum den ganzen Aufwand und Terz ?? Er schreibt ja das er gewisse Ängste hat, da er diesen Brief abgeschickt hat (Selbsttherapie zur Angstbewältigung?) Dessen sollte und war er sich ganz bestimmt bewusst. Vielleicht ist er nicht über sie hinweg und daraus schliesse ich das es über kurz oder lang auf einen Exbackversuch rauslaufen wird. Der ganze Text liesst sich wie ein Tagebucheintrag ohne konkrete Zielgebung. Er möchte die Absolution von ihr für sein Handeln. Man muss auch mal das Mädel in Schutz nehmen in der ganzen Sache. Da geht es nicht nur um ihn allein. Er zieht ja andere mit rein in sein schlechtes Gewissen. Dem Mädel geht es vielleicht gut nach der Zeit und auf einmal aus dem Nichts kommt ein Brief wo er sich wahrscheinlich genau für die Dinge entschuldigt warum es damals auseinander gegangen ist. Da würde ich mir auch meinen Teil denken, als Verlassener. Er weiss ganz genau was er damit bei ihr wieder entfacht vermutlich, wenn er ihr wichtig war. Ein guter Frame wäre meiner Meinung nach die Dinge einfach ruhen zu lassen und über den Dingen zustehen und mit "seinem" Schmerz alleine klarzukommen. Das ist doch mehr Persönlichkeitsentwicklung als so einen Brief zu schreiben und abzuschicken! Zu seinen Fehler zu stehen ohne die Bestätigung von aussen zu brauchen. Er will den einfachen Weg gehen und hofft auf Zuspruch. Das ist egoistisch von ihm und strotz nur so vor Doppelmoral. "Ich habe Scheisse gebaut und entschuldige mich, möchte aber nicht das du schlecht von mir denkst, weil ich entschuldige mich ja. Und wenn doch dann fick dich, weil ich habe dir mitgeteilt was ich denke".. No way. So läuft das nicht. Das Mädel hat es genau richtig gemacht. Nach Bezeihungsende KS und verarbeiten. Wie es wir alle predigen hier im Forum. Egal ob er 20 oder 50 ist, dass hat er selbst verbockt und soll auch allein damit klarkommen. Ps Wenn er sie mal wieder trifft, kann es sie ja auf ein Drink einladen und sich kurz mit ihr darüber unterhalten wenn sie das auch möchte und die Sache dann so ruhen lassen. Das wäre ein geiler Frame von ihm. So lässt er ihr auch noch die Wahl zu entscheiden und wie sie damit umgehen soll und kann. PPs Ich versteh es immer noch nicht und @Dayo danke fürs Feedback. Ich fahr halt die Schiene,ja. Fand und finde ich immer noch am fairsten allen Parteien gegenüber. Leben und leben lassen.
  11. Mit Ex wieder Kontakt aufnehmen?

    Ich verstehe es halt einfach nicht.. Was für einen Nutzen das haben soll für DICH! Wenn sich jemand entschuldigt erwartet er zu 100 % der Fälle eine Gegenreaktion. Warum sollte man sich sonst bei jemand entschuldigen? Ansonsten wäre es einem schlichtweg "egal" was der andere von einem denkt. Proof me wrong, aber ich kenne es nicht anderst. Und ich meine, mal rein hypothetisch gedacht, wenn sich meine Ex nach einem Jahr entschuldigen wollen würde aus was für absurden Gründen auch immer und "SIE hat Schluss gemacht" (einzigste Ausnahme wäre, sie ist todkrank usw..), dann würde ich mir nur 3 Dinge denken: 1. Sie hat keinen der sie flachlegt und versucht es bei mir -> Kann man machen, wenn man will und mit allem abgeschlossen hat. Dann ist sie eine neue(alte)Frau die neu verführt werden kann. Quasi nen Reset, wenn es gut auseinandergegangen ist. 2. Sie braucht Bestätigung und will mich in ihren Orbit ziehen -> Ganz bestimmt NEIN und schon ganz bestimmt nicht durch einen Brief.. 3. Jetzt hat sie vollstens einen an der Waffel.. Und für was will sie sich vorallem entschuldigen?!? Hae !?! Das es nicht geklappt hat oder dies und jenes.. Verstehst du was ich meine damit, nach einem! Jahr kommt das einfach so unlogisch und kontraproduktiv rüber. Und deine Ängste die du beschreibst, genau diese Sachen werden dann vermutlich eintreffen! Du rennst ihr hinterher, sie wird dich in die Pfanne hauen. Entschuldigen für das was man falsch gemacht hat ist ok und menschlich. Das muss bzw. sollte aber relativ zeitnah geschehen. Hier gehts auch darum das man(n) oder Frau noch in der Situation ist mit den Emotionen usw. Halt die Ohren steif und lass dich net stressen. Ich mag deinen Schreibstil und du scheinst ein guter Kerl zu sein. Behalte das bei, aber diese Aktion von dir.. Ne, ich versteh es net, sry xD In diesem Fall hast du deinem Namen alle Ehre gemacht, leider..
  12. Mit Ex wieder Kontakt aufnehmen?

    Ab in den Exbackthread damit, weil das nichts anderes ist wie ein Versuch eines Exback mit dem Vorwand der Gefühlsklärung (Omg.. Planet Liebe unso). Doof sind wir auch nicht TE. Liess dir bitte den Exbackthread durch. Zumindest die ersten 10 Seiten. Da du kein Neuling mehr bist, weisst du doch das das was du machst nichts bringen wird. Sie wird dir das sogar um die Ohren hauen. Alter Falter Junge, warum machst du sowas xD Und auch einen Brief abzuschicken ohne Absender usw. Warum schickst du dann einen Brief???? Sie weiss doch eh von wem der ist. Einfach unlogisch. Und dann auch noch entschuldigen für etwas was du damals gemacht hast.. Wenn du nicht zurechnungsfähig gewesen wärst ok, aber so es ist einfach nur kontraproduktiv. Verstehe ich nicht. Muss ich wohl auch nicht.
  13. Der allgemeine Ex-back Thread

    @Jasonkara Ähm wtf muss ich hier lesen. Warum? Weshalb? Wieso? Hae.. Würde mir jemand solche Antworten um die Ohren hauen, vorallem die Ex!!, dann block. Ende. Feierabend. Was zum Henker ist mit dir los?? Bin absolut dacord mit Samtschnute. Ich verstehe es auch nicht.. Die würd ich nicht mal vögeln, wenn es die letzte.... Ne, ich würde sie nicht vögeln!
  14. Das stimmt so einen Scheiss braucht niemand, aaaber ne Chance das wieder gut zu machen, sollte sie dennoch bekommen. Ich denke im Sinne des TE, da er sie toll findet (warum auch immer??oO) wird er ihr diese auch geben. Jungs, der hat sich verkuckt in ihren Arsch oder Titten oder Gesicht oder was weiss ich und da sie sich dauernd sehen kann sie sich nochmal qualifizieren. Passiert das nochmal dürfte jedem Blinden klar sein, dass das mit seinen Vorstellungen so nicht vereinbar ist und er kann mit ihr ohne PDM umgehen wie mit jedem anderen Mädel auch, die meint einen auf Prinzessin zu machen. Ich denke die Frau braucht ne eindeutige Chance und falls sie diese wieder vermasselt, nen richtigen krassen Dämpfer! Niemand ist von Grund auf so arschig, da gibts immer einen Grund. Vielleicht durch dein Verhalten TE? Frauen sind Meister im Spiegeln und da wir nicht dabei waren und nur ihre Missgeschicke lesen, solltest du mal rekapitulieren. Geh dabei auch gerne mit dir hart ins Gericht. Nicht was du anders hättest machen können, sondern warum du nicht anders gehandelt hast. Es ist immer einfach die Schuld auf sein Gegenüber zu schieben, wobei man selbst nicht besser ist.
  15. - Naja, da hast du halt ein Mädel der Emphatie nicht sonderlich wichtig ist und einfach so redet was ihr gerade in den Sinn kommt. Ich vermute mal sie wird über dich auch nicht anders reden in deiner Abwesenheit wie über die anderen Typen. Deal with it oder lass es. - Vermutlich ein Shittest. Sie checkt mal aus wie weit sie bei dir gehen kann. Vielleicht war aber auch irgendwas wo du gar nichts dafür kannst. Die Frage kann dir nur sie beantworten bzw. da hättest du schneller kontern müssen und dem ganzen einen Riegel vorschieben oder einfach mal spielerisch nachfragen und nicht schlucken. Fehlt einfach Führung von dir. - PDM aus der Hölle und du hast einfach nicht deine Grenzen aufgezeigt. Wenn mir gegenüber jemand respektlos oder was auch immer ist, gebe ich direktes Feedback das ich das nicht ok finde. Die/Derjenige kann dann entscheiden ob er damit klarkommt, dass er es in meiner Gegenwart lassen soll. Wenn die/derjenige damit nicht klarkommt und weitermacht, dann bin ich halt weg ohne grosses Gezeter. Auf jede Aktion gibts ne Reaktion. Ganz einfach. Dir fehlen halt die Alternativen und deswegen machst du den "Scheiss" mit. Aber das hast du ja selbst schon erkannt. Daher änder das. Ich mag diesen Typus Frau zwar, aber nur fürs Bett. Beziehung ne, danke.