Juicyfruit67

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Juicyfruit67

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

242 Profilansichten
  1. Alter schwede… ich sag nichtmal gern meinen nachbarn hi. Das wird hart, ich bin echt ein unsozialer typ😩 das ist auch genau mein problem
  2. Auf keinen fall professionelle bilder. Bilder die locker aus dem alltag sind
  3. Dicker, wer ließt denn heute noch profil texte? Einfach 2-3 gute bilder rein und fertig. Auch opener sind völlig wurscht. On game ist nur optik aber zu 100%
  4. Tja hätte euch gerne was erzählt aber wie immer hab ich pech und die perle war seit dem ich hier geschrieben habe nicht mehr da… 😩
  5. Erstmal danke für die antworten. aber zwei sachen muss ich klar stellen, oneitis ist es auf keinen fall. Ich wär kein bisschen down wenn es nicht funktionieren würde, das ding ist nur das diese frau eine von diesen wenigen frauen ist die eine positive energie ausstrahlt und davon findet man nicht viele. Und zweite sache ist das ich nunmal für meinen sport diese tests leider machen muss also sorry dafür 😅
  6. Moin Kurz zu mir : bin mitte 30, recht attraktiver kerl aber ne totale pflaume im ansprechen von frauen. Hab Aa des grauens. folgende situation : ich gehe sehr oft in ein corona testzentrum bei mir um die ecke wo eine sehr tolle sympathische dame arbeitet. Immer wenn ich da bin machen wir paar späße, dann bohrt sie ein bisschen in meiner nase rum und ich gehe. Ich würde sie gerne auf ein date ansprechen nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll da sie halt dort arbeitet und auch kollegen dabei stehen. Wie würdet ihr das machen? Auf die direkte art einfach sagen das ihr sie attraktiv findet oder eher auf die langsame art? Erstmal name herausfinden und versuchen irgendwie mehr über sie zu erfahren wenn ich dort bin? Ich brauch ein plan