Trine

Member
  • Inhalte

    748
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     2280

Trine gewann den letzten Tagessieg am Oktober 31 2023

Trine hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

689 Sehr gut

4 Abonnenten

Über Trine

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5385 Profilansichten
  1. Meine Damen und Herren, treten Sie näher heran! Hier sehen Sie: ⭐️ Die männliche Hypergamie ⭐️ die von allen Pickuppern, Redpillern und „Dating-Coaches“ so hartnäckig geleugnet wird. Es gibt sie wirklich! Sie ist real! VIIIIIEEEEEEEELE Frauen sollen es sein. GANZ viele! Und natürlich jung und hübsch, klar. Und kinderlos. Und mental gesund. Und keine Tattoos. Und ohne Ballast. Aber vor allem: Viele! Der Nachschub an frischen Weibern darf nie ausgehen!
  2. Wettmachen kann man vieles, aber wenn der Kerl keinen extrem verunstalteten Körper hat, zählt das Gesicht mehr als der Körper. Ein wirklich häßliches Gesicht ist schwer mit irgendwas wettzumachen.
  3. Siehst du, lieber unbekannter Freund, für den ich hier frage, und der du hier miliest - schon tauchen die ersten zaghaften Zweifel an meinem Geschlecht auf. 😄
  4. Ich frage für einen Freund. Wirklich. 🙂 Sagen wir, ein Mann, mittelalt, mittelgroß, hochgebildet, weitgereist, finanziell und beruflich stabil, der seit 10-15 Jahren allein ist. Ist das lange Singlesein ein Warnsignal für viele/die meisten Frauen? Oder eher ein Ausweis dafür, daß er selbständig ist und auch keine Beziehung sucht nur um in einer Beziehung zu sein?
  5. Google mal „male loneliness“ und frage dich, warum niemand über „female loneliness“ schreibt.
  6. Es gibt sicher Frauen, die sich durch einen Mann beschützt fühlen, solange er neben ihr geht. Das kann er aber nicht immer und überall. Letztlich müssen Frauen sich selbst schützen, und das tun sie unter anderem indem sie gefährliche Orte meiden, wie zB zunehmend das Nachtleben. Google mal „Clubsterben“ und lasse alle politisch korrekten Filter weg.
  7. Nochmal: Es ist ein Unterschied, ob Männer als Arbeiter gebraucht werden, oder als Partner in einer privaten Beziehung. Einfacher kann ich es nicht ausdrücken.
  8. Ich gehe davon aus, daß alle Menschen prinzipiell die gleichen Grundbedürfnisse haben. Wir sind alle Säugetiere. Meiner Erfahrung nach schaffen es Frauen aber leichter, zwischenmenschliche Zuneigung von anderen Frauen zu bekommen, wenn sie Single sind. Hetero-Männer haben irgendwie oft Probleme, einen richtig guten Freund zu finden, der ihnen auch in der emotionalen Not beisteht. Ist aber nur meine Beobachtung.
  9. Ich stelle doch nur den momentanen Ist-Zustand fest. Don‘t shoot the messenger!
  10. Es kam von deiner Seite die Andeutung, Frauen müßten wieder zurück in die Höhle, wenn sie Single bleiben. Das Abdecken der Grundbedürfnisse, geschieht heute unabhängig von der Mann-Frau-Beziehung.
  11. Ist halt die Frage, ob Männer sich das erstens dauerhaft leisten können, zumal wenn sie arbeitslos oder geringbeschäftigt sind. Und ob es sie zweitens auf Dauer zufriedenstellt, Sex ohne Zuneigung gegen Bezahlung zu haben. Aber für die meisten der betroffenen Männer ist das eher keine Frage des Wollens, sondern des Müssens.
  12. Wenn du mich zitierst, dann bitte richtig. Ohne mein Geschriebenes zu editieren.