Ado21

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     46

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ado21

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

107 Profilansichten
  1. Ja klar Felix schreib mir doch erstmal nh Mail und dann können wir Nummern tauschen. [email protected]
  2. Jo danke für die Hilfe! Das ich da onaniert habe ist nicht irgendwas worauf ich stolz bin, sondern ich war sehr needy und hatte sexuelle Energie angestaut und musste die loswerden. Habt ihr Ideen wie man das Problem beheben kann, bzw. sich das bis zum richtigen Sex aufschieben kann? Edit: Sie hat sich 30 min vor Treffen gemeldet und gesagt sie sei unterwegs mit nem Kumpel und hätte keine Zeit. Dann hat sie gefragt, was für ein Auto ich fahre und dass sie umbedingt ein schnelles Auto fahren will. Habe sie dann "genextet"
  3. 1. Ich 22 Jahre 2. Sie 18 3. Keine Dates 4. Nummern ausgetauscht nach einem direct Approach Das Problem: Ich habe ein Spaziergang mit einem Kumpel gemacht und sie ist an uns vorbeigelaufen. Ich sprach mich kurz mit ihm ab und sprach sie dann an. Wir haben nicht viel geredet, weil sie scheinbar noch wegwollte und ich mein Kumpel nicht alleine lassen wollte. Zumindest haben wir ein par Späße bezüglich mein und ihrem Alter gemacht. Am Ende jedoch wusste ich von ihr nichts weiter als ihr Alter, Wohnort und dass sie grade auf dem Weg nach Hamburg war um Spontan Party zu machen. Ich hatte Geburtstag und ihr das auch Mitgeteilt. Es folgte ein High-Five und am Ende hat sie meinem Kumpel die Nummern gegeben, da ich kein Handy dabei hatte. Dann habe ich ihr nach dem Spaziergang geschrieben. Sie antwortete gleich mit Sprachnotizen. Und schriebt auch mit Smileys. (Denke relativ hoher Invest) Im Chat ging es dann hauptsächlich um mein Geburtstag und dass ich mich später bei ihr melde. Sie wünschte mir ein schönen Geburtstag und war auch sehr nett. Als alle Gäste weg waren fragte ich sie was sie nächste Woche macht. Sie sagte es sei noch nichts geplant und fragte was ich so tue und sie wollte dass ich von meinem Geb erzähle. darauf Ging ich kurz ein machte dann nach insgesamt 5 Nachrichten von mir ein Datevorschlag. Keine Antwort auf den Vorschlag. Edit: Bevor und Nach dem Datevorschlag habe ich mir ihre Bilder auf Instagram angeguckt und mehrmals Gewichst. Außerdem hatte ich schon seit drei- vier Jahren kein Sex. Und Zwischendurch nur immer wieder mal Frauen angesprochen. Fragen: 1. Meint ihr ich habe dadurch das ich ihre Nummer bekommen habe wie ein "Profi Verführer" gefühlt und das Ziel ( sie zu layen) aus den Augen verloren? Quasi ein Ego Push 2. Wie kann ich diese Gefühle ändern und mich aufs Ziel fokussieren? 3. Habe ich durchs Wichsen alles kaputt gemacht? 4. Was hätte ich besser machen können beim ansprechen? 5. Wann hättet ihr ein Datevorschlag gemacht? 6. Woran sollte ich als erstes arbeiten/ bzw. was sollte ich als erstes ändern um ihn Zukunft Erfolg zu haben? Vielen Dank
  4. Jahrgang: 1998 ( Alter 22) Wohnort: Hannover Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Street, Daygame, Kurze Vorstellung: Hey Leute, ich heiße Ado Ich komme aus Hannover und bin Student. Suche gleichgesinnte Menschen, die mehr aus sich machen wollen und aktiv schöne Frauen kennenlernen wollen. Ich mag Sport, lese viel und bin direkt. Mit mir kann man über alles plaudern selbst Pokemon und Frauen. Ziel ist ein LTR ( also Beziehung ). Bis ich die richtige Partnerin gefunden haben will ich natürlich nicht meinen Spaß haben ;) Viele Grüße Ado
  5. Ado21

    Schittest

    Sie klagt dass ich noch nicht geantwortet habe 😄
  6. Ado21

    Schittest

    Sie fragt: „Warum hast du das letzte Mal, als wir uns gesehen haben versucht mich zu küssen?“ Haben uns schon mal geküsst. Einmal hat sie mich nacchause gefahren ist aber dann nicht mit zu mir rein.Da habe ich es im Auto versucht. ( war vielleicht nicht Hartnäckig genug und hab zu schnell aufgegeben beim ersten Nein ) was sagt ihr, wie sollte ich vorgehen?